Jump to content

·٠•● Zwei Spieler suchen einen aktiven Clan ●•٠·

Suchen Bollwerk Clanwars Vorstoß Aktiv TeamSpeak Rekrutierung Feldkommandant

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Legolas_2005 #1 Posted 04 April 2020 - 09:15 PM

Private

• Beta Tester
  • 13946 battles
  • 24
  • [LEG15] LEG15

Moin an alle, 

Gladi1969 und Legolas_2005 suchen einen neuen Clan. Unsere vorherigen Clans waren leider nicht die passenden, weshalb wir einen neuen Clan suchen. 

Inhalts Angabe: 

» 1. Über uns

» 2. Unsere Erwartungen

» 3. Was wir bieten

» 4. Kontaktdaten

1. Informationen über uns

Wir beide haben viele Erfahrungen in WorldOfTanks gesammelt. Gladi1969 (Franky, 50) ist von ca. 18:00 Uhr - 21:00 Uhr online. Legolas_2005 (Simon, 14) ist von ca. 16:00 Uhr - 21:00 Uhr online. Am Wochenende und an den Feiertagen sind wir natürlich länger online.

2. Unsere Erwartungen an euch:

Wir erwarten einen aktiven Clan. Es muss kein etwas Größerer Clan sein, jedoch sollten die Mitglieder abends online sind und am Nachmittag. Am Abend ca. ab 19:00 Uhr sollte Bollwerk gefahren werden und wenn möglich auch ab und zu Vorstoß und Clanwars. Der Clan sollte einen gut gewarteten TeamSpeak³-Server haben und im besten Fall eine Webseite / Homepage / Forum. Bevor wir euren Clan beitreten werden, möchten wir vorher euch kennen lernen. Das bedeutet, wir fahren was Bollwerk, Zug oder Vorstoß. Wenn wir dann alle gut zusammen passen, steht nichts mehr im Wege ;)

3. Was wir bieten:

Legolas_2005 × Gute Erfahrung als Feldkommandant (4,6K Scharmützel Gefechte), allg. Erfahrung (ca. 9K Random) und gute TeamSpeak³-Kenntnisse (falls der Clan TS was aufgepeppt werden soll ;D) WoT-Live

Gladi1969 × Erfahrung im Scharmützel (2,7K), allg. Erfahrung (ca. 17K Random) und ein Beta-Spieler ;). WoT-Live 

4. Kontaktmöglichkeiten:

Da wir von Ingame Anfragen o.Ä. überströmt werden, ignorieren wir die meisten, da es einfach viel zu viele sind. 

Deshalb nutze bitte andere Kontakt - Daten!

» Am besten den TeamSpeak³-Server von uns! (Falls wir da sind, einfach anschreiben)

» Oder per E-Mail! (Antworten wir in ein paar Tagen)

» Falls das obere Weg fällt, evtl. noch hier unten im Forum! (Antworten wir in ein paar Tagen)

TeamSpeak oder E-Mail ist aber das effektivste.  ^^. 

Unsere TeamSpeak IP × ts.Legolas2005.de oder Legolas2005.de oder Legolas 

Die E-Mail × support@Legolas2005.de

Wir freuen uns schon auf euch,

Simon und Franky

Edited by Legolas_2005, 05 April 2020 - 12:15 AM.

BOT_Gaming_Fuchs #2 Posted 04 April 2020 - 11:20 PM

Private

• Player
  • 4771 battles
  • 14
  • [NUKE_] NUKE_

Hey Simon und Franky,

Ich bin Fuchs der leider noch anwärtende Personlaoffizier von dem Clan Nuke, Wir sind ein Aktiver Clan der auch mal gern CW oder Bolle fährt.

Wir verständigen uns über Discord falls ihr kein Discord habt könnt ihr es euch Kostenlos herunterladen.(Natürlich keine Verpflichtung;) )

Bei uns im Clan seht das reallife vor allem anderen. ;)

Wie ich sehe habt ihr gute Erfahrung im Scharmützel daher gehe ich davon aus das ihr CW taugliche Panzer besitzt.

Es tut mir leid das ich mich über das Forum bei euch melde obwohl ihr lieber per TS oder E-Mail kontaktiert werden wolltet.

Falls noch Fragen bestehen könnt ihr euch ingame BOT_Gaming_Fuchs oder per Discord Fuchse#6544 bei mir Melden.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

MFG Fuchs

Legolas_2005 #3 Posted 05 April 2020 - 12:13 AM

Private

• Beta Tester
  • 13946 battles
  • 24
  • [LEG15] LEG15

Moin BOT_Gaming_Fuchs,

leider möchten wir als Sprach Kommunikation TeamSpeak Nutzen, danke aber für das Angebot. 

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

BOT_Gaming_Fuchs #4 Posted 05 April 2020 - 12:37 AM

Private

• Player
  • 4771 battles
  • 14
  • [NUKE_] NUKE_
Ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung

Bullben #5 Posted 06 April 2020 - 12:50 PM

Sergeant

• Player
  • 30309 battles
  • 263
  • [LICHT] LICHT

Servus Legolas & Gladi,

eure Erwartungen können wir soweit erfüllen und verstärkung natürlich stets benötigen. Momentan in der Clanwar-Saison sind wir täglich Abends ab 19.00 Uhr am CW-Spielen, daneben aber z.B. diese Woche (06. - 12. April) ist Frontline, wo wir hier eine Pause reinhauen und die Leute entspannt im Zug leveln lassen. Wenn ich euch bis hier noch nicht gelangweilt habe, bitte weiterlesen. Unsere Selbstdarstellung:

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Vorstößen und Clanwars sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks mit Erfahrungswerten die bis zurück in die Beta reichen für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Wir verstehen uns selbst als Semi-Pro Clan, sprich wir vereinen die Vorzüge des entspannten Spielens eines Funclans mit dem Management und der Leistungsfähigkeit eines Pro-Clans. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Alters- und Wissensverteilung sowie dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://light-division.eu/index.php/tritt-uns-bei
INGAME: MaDi87, Floehle, Lattenhorst78, LittleBigBuddha

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

PS.: Auch wenn wir uns in die Reihe der vorherigen massenhaften Anfragen einreihen, werden unsere Rekrutierer trotzdem Ingame auf euch zukommen ;)

Legolas_2005 #6 Posted 06 April 2020 - 01:12 PM

Private

• Beta Tester
  • 13946 battles
  • 24
  • [LEG15] LEG15

Moin Bullben,

danke für eine Antwort ;). Schicke uns doch bitte mal eure TeamSpeak³-Daten. Die Tage werden wir dann mal bei euch vorbei schauen ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

Edited by Legolas_2005, 06 April 2020 - 01:12 PM.

Also tagged with Suchen, Bollwerk, Clanwars, Vorstoß, Aktiv, TeamSpeak, Rekrutierung, Feldkommandant

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users