Jump to content


AMX 40


  • This topic is locked This topic is locked
423 replies to this topic

Lancelod #421 Posted 25 November 2014 - 03:08 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

@dOnMichi

Danke fürs augleichen.

 

Für ich ist der AMX40 so ein spezieller Fall.

Vor einem Jahr fand ich ihn völlig unmöglich und eine Frechheit von WG

und jetzt finde ich ihn völlig in Ordnung so wie er ist und hoffentlich wird er von WG nicht signifikant verändert

AUCH NICHT VERBESSERT.

 

Der ist gut so schlecht er auch sein mag.

Ich habe extrem viel gelernt indem ich ihn gefahren habe weil er so ist, wie er ist.

 

....

 

einzig seine Einstufung als Light ist etwas ..... seltsam .... aber verständlich.

Er wäre sonst ein Medium in einer Light-Linie (aber mal ehrlich....wer hat seine AMX40-Crew für den ELC umgeschult?.....und die Schulung würde ich gerne sehen....haha.....)

 



Chruxx #422 Posted 25 November 2014 - 03:24 PM

    Major General

  • Player
  • 62562 battles
  • 5,061
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    02-27-2013
Wenn sie n bissel über 1,5 Skills hat, wird sie umgeschult. Genau dafür habe ich mir den AMX40 geholt. :)

SuddenDeath4U #423 Posted 25 November 2014 - 04:57 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15931 battles
  • 373
  • Member since:
    12-14-2011

Der AMX 40 passt super in die Klasse der Light's. "Light" beschreibt nämlich die Kanone und nicht das Fahrzeuggewicht oder die Höchstgeschwindigkeit.

 

Freu ich schon auf die Ente. Werde sie mir bald wieder holen ;)


Edited by SuddenDeath4U, 25 November 2014 - 04:58 PM.


Lancelod #424 Posted 27 November 2014 - 01:59 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

View PostSuddenDeath4U, on 25 November 2014 - 04:57 PM, said:

Der AMX 40 passt super in die Klasse der Light's. "Light" beschreibt nämlich die Kanone und nicht das Fahrzeuggewicht oder die Höchstgeschwindigkeit.

 

Freu ich schon auf die Ente. Werde sie mir bald wieder holen ;)

 

Tja

deswegen wollen wir ja, dass er als Medium eingestuft wird

damit die Bewaffnung angepaßt werden muss :)

 

Ich hoffe ja auf die 100-Oktav-HochfrequenzSchallKanone (die es ebensowenig gab wie den AMX 40 oder E-50-M, T71 oder die Hälfte aller WOT-Panzer)

 

 

Aber wie gesagt:

Ich mag den AMX 40 auch so wie er jetzt ist, weil er so ist, wie er ist.

 

und

@ SuddenDath4U

Sehr schöne Signatur






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users