Jump to content


ambitionierter Spieler sucht guten Clan

CW BW VS Clan-Wars Vorstoß Bollwerk

  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

JulEx1909 #1 Posted 03 May 2020 - 09:02 PM

    Private

  • Player
  • 6950 battles
  • 5
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    05-13-2012

Hallo zusammen, ich bin Julian und 22 Jahre alt.

 

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen 10er CW/BW und VS Clan. Meinen alten Clan habe ich heute verlassen, da er sich entschieden hat, statt 10er nur noch 8er zu fahren und das gegen meine Vorstellungen ist. Was nicht heißt, dass mal 8er fahren nicht auch sehr lustig sein kann.

 

Kommen wir nur zu ein paar Infos zu mir.

Ich bin noch ein relativ unerfahrener Panzer-Kommandant was die Gefechtszahlen angeht (6600 Gefechte, kein Reset), ich bin stetig dabei meine WN8 nach oben zu treiben (momentan 1364, 30/WN8 1773). Die Aktivität der letzten Tage war aufgrund der Corona-Krise auch sehr niedrig, wird sich mit der Zeit jetzt aber wieder deutlich steigern. Ich kann meistens grob von 18:30-23:00 Uhr in CW-Zeiten aber auch die ganze Zeit über die volle Distanz. Ich besitze ein Headset mit einem guten Mikro. Im Clan-Gefechten übernehme ich oft die Rolle des "Target-Callers" und sage eigentlich immer Ziele an fürs Focus-Feuer. Ich bin ein sehr ambitionierter, aber auch selbstkritischer Fahrer, fange aber nie an das Team, den Panzer, das Wetter oder den Gegner zu flamen. An Panzern habe ich eigentlich alle gängigen 10er Meta-Panzer. Falls noch weitere Fragen zu meiner Person bestehen können diese gerne direkt an mich gerichtet werden, entweder unter diesem Thread oder in-Game. Mein Account: https://wot-life.com/eu/player/JulEx1909-503548658/ (Falls du dir den Account anguckst, bitte ich dich auch nicht nur die 10er Panzer zu betrachten, sondern auch die 9er vor diesen Panzern. Da ich noch nicht so viele Gefechte habe, habe ich auch noch nicht so viele Panzer und die letzte Zeit viel in Grind investiert -> wenig 10er Gefechte. Ich finde man kann bei den 9er Panzern dann eher sehen, wie ich den 10er Panzer fahre.)

 

Komme ich nun zudem, was ich suche.

Ich suche vor allem die Chance mich in einem sehr guten Clan beweisen zu können. Ich suche einen Clan, dem ich zeigen kann, dass ich besser bin als die WN8 momentan anzeigt und auf den man sich komplett im Team-Play verlassen kann. Ich suche einen Clan, in dem es auch die Möglichkeit auf Reward-Panzer gibt. Kommen wir nun zudem, was ich innerhalb eines Gefechts suche. Ich suche dort Konzentration und keine unnötigen ansagen, wie z.B. "Och ne der Schuss ist wieder vorbeigegangen". Das ist zwar schön, aber kann auch gerne für sich behalten werden. Ich mag damit zwar kalt rüberkommen, aber bin einfach konzentriert und versuche mit dem Team den Sieg zu erringen. Das ist das nächste ich suche einen Clan, der auch gewinnen will, der all die Gefechte auch vor allem ernst nimmt.

 

Ich habe in diesem Spiel noch vor, viel in meiner WN8 zu steigen und suche einen guten Clan, der mich dabei unterstützen möchte.
Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne bei mir melden.


Edited by JulEx1909, 03 May 2020 - 09:04 PM.


Fanstop #2 Posted 03 May 2020 - 11:18 PM

    Corporal

  • Player
  • 14275 battles
  • 106
  • [-AUH-] -AUH-
  • Member since:
    07-31-2018

Hallo Julian,

kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, wir fahren aktiv Bolle, Vorstöße und jetzt dann auch Kampa und CW.

Wir trainieren zusammen und wollen uns stendig verbessern.

Unsere Member sind sehr nett und lustig, aber auch wenn es drauf an kommt diszipliniert, und ruhig währen der Gefechte.

Du kannst auch gerne mal hier klicken "Awesome Unihorns"da findest du mehr über uns ;)

 

Oder schau doch einfach mal auf unserem TS vorbei:    unihorns.4np.de

 

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gut Schuss

Fanstop

 



hui76 #3 Posted 04 May 2020 - 05:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40594 battles
  • 984
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    06-10-2011

Hey Jules,

schau doch mal bei TRYIT rein!?

 

Gruß Jens



dirty20067 #4 Posted 04 May 2020 - 10:29 AM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 49820 battles
  • 72
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    08-19-2011

Hi Julian,

 

wir sind ein große Herde mit Ambitionen, die regelmäßig Scharmützel und dergleichen fährt. Daher ist es dabei auch für uns wichtig, Gefechtsruhe zu bewahren und für ein gutes Focusfeuer die Ziele anzusagen.

Desweiteren findest du bei uns auch immer genügend Spieler, um auch mal im Zug zu spielen, um noch einzelne Panzer zu grinden. Natürlich kommt dabei auch der Spaß bei uns nicht zu kurz.

 

Um weiteres zu klären, komm doch einfach mal auf unseren TS, wo auch noch weitere Fragen geklärt werden können.

TS: dieschwarzenschafe.com

 

Bis dahin: Gut Schuss und viel Erfolg

 

 

Gruß,

 

dirty20067



JulEx1909 #5 Posted 04 May 2020 - 06:13 PM

    Private

  • Player
  • 6950 battles
  • 5
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    05-13-2012
Hallo, damit die Leute nicht denken mir wären die Angebote egal, ich werde mir die Clans im Laufe dieser bis nächster Woche angucken, je nachdem wie die Zeit es momentan zulässt :)

Harodis #6 Posted 06 May 2020 - 10:08 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22821 battles
  • 59
  • [R-T-S] R-T-S
  • Member since:
    10-08-2014

Hallo Julian,

 

wir Rager sollten deine Anforderungen erfüllen und wir würden uns über deine Unterstützung freuen. 
Wir fahren Regelmäßig Scharmützel bzw. CW, räumen unseren Member aber auch genügend Zeit ein, um die anderen Events zu meistern.


Ich würde mich freuen, wenn du mal zu uns aufs TS kommst und wir uns über alles weitere Unterhalten könnten

RTS-TS3.de

Ansprechpartner: Pause_78, Moto6, Hellcat78, Ritter_CumALot, Panzerschreck_1998 oder meine Wenigkeit.


Gruß Harodis



JulEx1909 #7 Posted 06 May 2020 - 07:49 PM

    Private

  • Player
  • 6950 battles
  • 5
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    05-13-2012

Danke für die vielen Rückmeldungen!

 

Allerdings habe ich eine Einladung von dem erst-Clan der Clangemeinschaft erhalten, die mir die Chance geben mich zu beweisen. Diese werde ich annehmen, da ich noch viele Kammeraden in der Clan-Gemeinschaft habe.

 

Ich wünsche euch allen noch einen guten Schuss und wir treffen uns bestimmt mal auf dem Schlachtfeld, dann werde ich aber keine Rücksicht geben :P



HeatMage #8 Posted 07 May 2020 - 05:47 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 39151 battles
  • 11,144
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015
auf Wunsch des TE geschlossen





Also tagged with CW, BW, VS, Clan-Wars, Vorstoß, Bollwerk

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users