Jump to content


Premium-Monat + Premium-Panzer = Premium-Spaß


  • Please log in to reply
17 replies to this topic

Community #1 Posted 15 May 2020 - 06:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,718
  • Member since:
    11-09-2011
Verlängert euer Premium-Konto und fügt eurer Sammlung einen Premium-Panzer hinzu.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

FL0TT1 #2 Posted 15 May 2020 - 06:27 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20733 battles
  • 1,469
  • [_DSW-] _DSW-
  • Member since:
    04-01-2012
Hmm...

Hab dank Loot Boxen Premium noch gefühlt bis zum nächsten Erdzeitalter

Tier II war noch nie so meins (zu anspruchsvoll) ;-)

Also nix für mich

Der_Kaltmacher #3 Posted 15 May 2020 - 07:26 AM

    Corporal

  • Player
  • 59269 battles
  • 198
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    02-19-2012
wusste noch gar nicht das der Light MK. VIC auch Spaß machen kann :amazed: ansonsten kann der wohl eher nix nicht mal mit ner guten Crew:popcorn:

ecco7 #4 Posted 15 May 2020 - 08:37 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50044 battles
  • 835
  • [ST-BR] ST-BR
  • Member since:
    01-18-2015

View PostDer_Kaltmacher, on 15 May 2020 - 07:26 AM, said:

wusste noch gar nicht das der Light MK. VIC auch Spaß machen kann :amazed: ansonsten kann der wohl eher nix nicht mal mit ner guten Crew:popcorn:

immerhin passt das crewlayout auf die top-lights der briten. aber wer spielt die? ;)



SAILOR_2016 #5 Posted 15 May 2020 - 08:45 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 25400 battles
  • 22,023
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016

Wie bei Flott1, noch 1 1/2 Jahre prem vorhanden :trollface:

Nen Zweier, wirklich tolles Angebot :sceptic:



CKV_Shadow #6 Posted 15 May 2020 - 09:01 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 43487 battles
  • 1,293
  • [CKV] CKV
  • Member since:
    04-20-2013
Selbiges hier... ich schiebe auch ca. 1 Jahr Premium vor mir her... da reizt mich nen 2er nicht das aufzustocken.

Doktor_Schmerz_GER #7 Posted 15 May 2020 - 09:13 AM

    Corporal

  • Player
  • 41759 battles
  • 158
  • [_RKL_] _RKL_
  • Member since:
    03-12-2013

Meines Wissens nach hat der Panzer angepasstes Matchmaking und sieht als 2er nur 2er.

Das war vielleicht früher ganz interessant als man mit den Lowtier noch höherstufige Fahrzeuge gesehen hat. 

Wer Premiumzeit braucht hat den halt dabei, fährt ihn aus Spaß ein paar Runden und gut ist. 

Bei mir gammelt der auch irgendwo in der Garage rum. 


Edited by Doktor_Schmerz_GER, 15 May 2020 - 09:15 AM.


StaTiC2206 #8 Posted 15 May 2020 - 11:19 AM

    Major

  • Player
  • 76994 battles
  • 2,501
  • Member since:
    08-14-2011
ohne Premium Matchmaker kann man es vergessen. Steh ich mittlerweiler auf Wargamings schwarzer Liste? Ich komme seit Tagen nur noch in stark unterlegene Teams. Wenn man selbst nur rote und orange im Team hat, während das Gegnerteam in den schönsten grün,blau und lilatönen leuchtet, dann kann man selbst mit 4 Kills und 5k Damage keinen Blumentopf gewinnen. Ich bin ein solider Spieler aber eben kein Profi ich kann keine 1 vs 29 Games gewinnen, dafür reicht mein Skill einfach nicht aus.

Zapfhan #9 Posted 15 May 2020 - 11:47 AM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25440 battles
  • 3,022
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostStaTiC2206, on 15 May 2020 - 10:19 AM, said:

ohne Premium Matchmaker kann man es vergessen. Steh ich mittlerweiler auf Wargamings schwarzer Liste? 

 

Warum solltest du auf irgendeiner Liste stehen? :confused:  

 



StaTiC2206 #10 Posted 15 May 2020 - 01:42 PM

    Major

  • Player
  • 76994 battles
  • 2,501
  • Member since:
    08-14-2011

View PostZapfhan, on 15 May 2020 - 11:47 AM, said:

 

Warum solltest du auf irgendeiner Liste stehen? :confused:  

 

 

ich könnte jetzt sagen ich weiß es nicht, aber aus meiner richtig aktiven Vergangenheit würden mir einige Gründe einfallen. Nur ich hab wirklich mal die letzten Tage Listen geführt und von 10 Spielen komme ich maximal 2 mal in ein überlegenes Team, 1 ist relativ ausgeglichen und der Rest bin ich von der Wertung her der stärkste Spieler (und das ist wirklich bitter, weil meine Stats mittlerweile völlig im Eimer sind) und das leider nicht nur ein zwei mal sondern mittlerweile fast 30 Tage am Stück in den letzten 30 Tagen hatte ich vielleicht 3 Tage bei denen ich deutlich mehr gewonnen hatte, ein paar mit 50% WR und viele mit deutlich unter 50%. Im Schnitt verliere ich ca 10 Spiele mehr am Tag als ich gewinne und büße 0,01% meiner Winrate ein. Pro Tag und das ist bei fast 70000 Gefechten eine Leistung. Dass man dann irgendwann paranoid wird, ist dann nicht verwunderlich. Ich bin mittlerweile dermaßen frustriert, dass ich wirklich in Erwägung ziehe auf die ganzen Events und Co zu sch**** und WG endgültig den Rücken zu zu kehren. Was dahingehend schade ist, dass WoT doch schon einen bedeutenden Teil in meinem Leben eingenommen hat, es hat  viel Spaß gemacht, mit Clans Erfolge gefeiert und vor allem gute Freunde gewonnen bei denen sich die Freundschaften auch ins private entwickelt haben. Deswegen wäre da schon etwas demut dabei aufzuhören. Zumal dann auch ca 2000€ futsch wären, welche ich schätzungsweise ausgegeben hab.



pow1429 #11 Posted 15 May 2020 - 02:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58880 battles
  • 585
  • Member since:
    12-07-2013

View PostStaTiC2206, on 15 May 2020 - 12:42 PM, said:

 

ich könnte jetzt sagen ich weiß es nicht, aber aus meiner richtig aktiven Vergangenheit würden mir einige Gründe einfallen. Nur ich hab wirklich mal die letzten Tage Listen geführt und von 10 Spielen komme ich maximal 2 mal in ein überlegenes Team, 1 ist relativ ausgeglichen und der Rest bin ich von der Wertung her der stärkste Spieler (und das ist wirklich bitter, weil meine Stats mittlerweile völlig im Eimer sind) und das leider nicht nur ein zwei mal sondern mittlerweile fast 30 Tage am Stück in den letzten 30 Tagen hatte ich vielleicht 3 Tage bei denen ich deutlich mehr gewonnen hatte, ein paar mit 50% WR und viele mit deutlich unter 50%. Im Schnitt verliere ich ca 10 Spiele mehr am Tag als ich gewinne und büße 0,01% meiner Winrate ein. Pro Tag und das ist bei fast 70000 Gefechten eine Leistung. Dass man dann irgendwann paranoid wird, ist dann nicht verwunderlich. Ich bin mittlerweile dermaßen frustriert, dass ich wirklich in Erwägung ziehe auf die ganzen Events und Co zu sch**** und WG endgültig den Rücken zu zu kehren. Was dahingehend schade ist, dass WoT doch schon einen bedeutenden Teil in meinem Leben eingenommen hat, es hat  viel Spaß gemacht, mit Clans Erfolge gefeiert und vor allem gute Freunde gewonnen bei denen sich die Freundschaften auch ins private entwickelt haben. Deswegen wäre da schon etwas demut dabei aufzuhören. Zumal dann auch ca 2000€ futsch wären, welche ich schätzungsweise ausgegeben hab.


Interessant zu hören , dass es anscheinend auch andere gibt , die es genauso erwischt wie mich .

Nur bei mir dauert es schon fast ein Jahr , wo ich immer schlechter werde , egal welchen Panzer ich anfasse .

 

Vielleicht hat sich aber auch das Spiel dermaßen verändert (schneller geworden) , dass ich einfach nicht mehr mitkomme .

 

Wobei das nicht erklärt , warum meinereiner Gegner nicht mal trifft wenn sie direkt vor einem stehen .

 

Dementsprechend hält sich mein Spass natürlich stark in Grenzen , so dass ich auch keinerlei Intresse mehr an "Premium  Spass" oder ähnlichen geldwerten Investitionen habe .

 

Ach so, der Vickers ist ein alter Geschenkpanzer , der damals schon nicht gut war und heute erst recht nicht mehr irgendwas taugt .


Edited by pow1429, 15 May 2020 - 02:51 PM.


bad_luck_8D #12 Posted 15 May 2020 - 03:10 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 111432 battles
  • 7,135
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View PostDer_Kaltmacher, on 15 May 2020 - 06:26 AM, said:

wusste noch gar nicht das der Light MK. VIC auch Spaß machen kann :amazed: ansonsten kann der wohl eher nix nicht mal mit ner guten Crew:popcorn:


der ist perfekt, wenn man sich bei tankrewars.eu einen anderen Panzer erspielen will.

Geht so: trifft nur auf Stufe II. Hat 50 Schuß im Clip.

Man fährt zum Gegner und rotzt dem ein Magazin rein.

Danach kann ruhig druufgehen, ist egal. Kostet eh nur Zeit.

Man muß ja nur Top10 werden, und länger als 90 Sekunden pro Spiel ist verschwendete zeit. ;)

 

Warum gibt es sowas nicht aus den TankTrees gratis?

Dumme Frage dummerchen. Na, weil der kein Premium ist und deshalb keine Euros in die kasse spült.

 

Und das beste daran ist: Die Crew wird Monat für Monat immer besser und damit der Panzer immer besser.

WG wird steinreich und ich bekomme immer mehr Panzer in die Garage.

muhahaha :D

 


Edited by bad_luck_8D, 15 May 2020 - 03:21 PM.


War_Gear #13 Posted 15 May 2020 - 11:32 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 25556 battles
  • 1,311
  • Member since:
    03-27-2019

View Postbad_luck_8D, on 15 May 2020 - 03:10 PM, said:


der ist perfekt, wenn man sich bei tankrewars.eu einen anderen Panzer erspielen will.

Geht so: trifft nur auf Stufe II. Hat 50 Schuß im Clip.

Man fährt zum Gegner und rotzt dem ein Magazin rein.

Danach kann ruhig druufgehen, ist egal. Kostet eh nur Zeit.

Man muß ja nur Top10 werden, und länger als 90 Sekunden pro Spiel ist verschwendete zeit. ;)

 

Warum gibt es sowas nicht aus den TankTrees gratis?

Dumme Frage dummerchen. Na, weil der kein Premium ist und deshalb keine Euros in die kasse spült.

 

Und das beste daran ist: Die Crew wird Monat für Monat immer besser und damit der Panzer immer besser.

WG wird steinreich und ich bekomme immer mehr Panzer in die Garage.

muhahaha :D

 

 

Hatten wir schonmal drüber diskutiert, ob solche Jodel-Aktionen nun gut sind oder nicht (ich finde es schei**se!).  Aber wenn, warum dann auch noch Geld ausgeben?  Ein M2 Light mit der MG-Gun kann das genauso. Und sooo oft kommt der nicht in T3 Gefechte.



CKV_Shadow #14 Posted 15 May 2020 - 11:38 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 43487 battles
  • 1,293
  • [CKV] CKV
  • Member since:
    04-20-2013

View Postbad_luck_8D, on 15 May 2020 - 02:10 PM, said:


der ist perfekt, wenn man sich bei tankrewars.eu einen anderen Panzer erspielen will.

Geht so: trifft nur auf Stufe II. Hat 50 Schuß im Clip.

Man fährt zum Gegner und rotzt dem ein Magazin rein.

Danach kann ruhig druufgehen, ist egal. Kostet eh nur Zeit.

Man muß ja nur Top10 werden, und länger als 90 Sekunden pro Spiel ist verschwendete zeit. ;)

 

Warum gibt es sowas nicht aus den TankTrees gratis?

Dumme Frage dummerchen. Na, weil der kein Premium ist und deshalb keine Euros in die kasse spült.

 

Und das beste daran ist: Die Crew wird Monat für Monat immer besser und damit der Panzer immer besser.

WG wird steinreich und ich bekomme immer mehr Panzer in die Garage.

muhahaha :D

 

 

Kommt mir bekannt vor. Heist bei mir statt Mk Vic nur Pz S35....



bad_luck_8D #15 Posted 16 May 2020 - 02:20 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 111432 battles
  • 7,135
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

ja, beide trifft man auch oft.

Der Ami ist nur teurer,jedenfalls da ich mit dem viel GOLD serviere. Will ja auch schnell durch diese Runde kommen und TOP10 sein,

 

Der S35 ist mir zu lahm. :(



verbiegsameRatte #16 Posted 16 May 2020 - 02:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5172 battles
  • 55
  • Member since:
    05-09-2019

die ratte hatte das auch erst gedacht:  zu langsam der  s35

aber er ist ein killer

 

rekord:  1906 dmg  !!!   :izmena:



bad_luck_8D #17 Posted 16 May 2020 - 02:50 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 111432 battles
  • 7,135
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

aber mir gehts gar nichtum stats-padden. :trollface:

Ich will nur schnell viiieeeeeellleee Gefechte reissen. :child:

 

aber für totm ist eh die Luft raus. Ich habe meine zusätzlichen Punkte voll und brauche nur noch die täglichen 100Marken kassieren für eine Runde.

easy going


Edited by bad_luck_8D, 16 May 2020 - 02:54 PM.


Acejar #18 Posted 16 May 2020 - 04:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 57374 battles
  • 421
  • Member since:
    03-14-2012

kann mir mal einer erklären was "Premium-Spaß" ist ??!

 

ps. ich komm nicht zurück um die antwort zu lesen!






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users