Jump to content


Kill the Mods!


  • This topic is locked This topic is locked
23 replies to this topic

Community #1 Posted 06 January 2012 - 04:39 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,156
  • Member since:
    11-09-2011
Führt Kompanie-Gefechte gegen die Moderatoren!

Ganzen Artikel lesen

Hoffi73 #2 Posted 06 January 2012 - 04:53 PM

    Sergeant

  • Player
  • 52586 battles
  • 262
  • [AYM] AYM
  • Member since:
    08-27-2011
...und wie erkenne ich die?

Die_Schildkroete #3 Posted 06 January 2012 - 04:54 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011

View PostHoffi73, on 06 January 2012 - 04:53 PM, said:

...und wie erkenne ich die?

Haben WG als Clan Tag... wen ich mich irre  <_<

blaubaermanni #4 Posted 06 January 2012 - 09:22 PM

    Private

  • Player
  • 18812 battles
  • 1
  • Member since:
    10-29-2011
Wie kann ich einer kompanie beitreten

Amdosh #5 Posted 06 January 2012 - 09:27 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 13212 battles
  • 7,813
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    03-05-2011

View Postblaubaermanni, on 06 January 2012 - 09:22 PM, said:

Wie kann ich einer kompanie beitreten
Unterhalb des normalen Gefechtsbutton ist eine kleine Schaltfläche, für Trainings, Zug und Kompaniengefechte. Dazu brauch man dann natürlich noch genügend Mitspieler, die Kompanien sind für bis zu 15 Spieler.

Die_Schildkroete #6 Posted 06 January 2012 - 09:29 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011

View Postblaubaermanni, on 06 January 2012 - 09:22 PM, said:

Wie kann ich einer kompanie beitreten

Oh, unten findest du (im Spiel, in der Garage) siehst du ja die Chats, dort steht Kompanie.
Alles weitere erklärt sich dan von selber wichtig ist es das du unten auf Kompanie klickst, dan offnet sich ein fenster mit allen Kompanies die momentan offen sind.  :Smile_honoring:


(Kann es nicht besser erklären. Könnte einer ein Screen einbinden?)

EinAlterMann #7 Posted 06 January 2012 - 10:35 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 11952 battles
  • 5
  • [TW] TW
  • Member since:
    10-11-2010

View PostNeosid, on 06 January 2012 - 04:54 PM, said:

Haben WG als Clan Tag... wen ich mich irre  <_<


Also wenn ich mir die Postings anschauen, ( von den Leuten die Angeblich gewonnen haben ) kannich diese Aussage nicht bestätigen....

wäre ja super wenn einer mal aufklären kann ( bevorzugsweise ein MOD ) , WIE man die Mods erkennt ( oder ich poste jedes Kompanieergebnis in den entsprechenden Forenteil ;) )

OGBurnher #8 Posted 06 January 2012 - 11:34 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 12335 battles
  • 28
  • Member since:
    11-19-2010

View PostEinAlterMann, on 06 January 2012 - 10:35 PM, said:

Also wenn ich mir die Postings anschauen, ( von den Leuten die Angeblich gewonnen haben ) kannich diese Aussage nicht bestätigen....

wäre ja super wenn einer mal aufklären kann ( bevorzugsweise ein MOD ) , WIE man die Mods erkennt ( oder ich poste jedes Kompanieergebnis in den entsprechenden Forenteil ;) )

Da fährt anscheinend immer ein Courier_WG mit.
Aber das event ist nicht so prall . Ganzen 3 Stunden Junior Kompanie gefahren und nicht einaml auf die getroffen. Das schlimmste ist das wir von den ganzen matches nur 4 verloren hatten . Verlieren ist ja ok aber nicht mal die Chance haben...

Fichtenmoped #9 Posted 07 January 2012 - 12:29 AM

    General

  • Beta Tester
  • 14222 battles
  • 9,077
  • [TB] TB
  • Member since:
    11-13-2010
Och Menno - kennt WG meinen Schichtplan? Habe dieses Wochenende Nachtschicht und nach 21:00Uhr zocken ist nicht! :(

...und das ist bei JEDEM Kill-the-Mod-Event so...

Tadaaki #10 Posted 07 January 2012 - 01:41 AM

    Second Lieutenant

  • Veteran
  • 5326 battles
  • 1,068
  • Member since:
    11-25-2010
Wie bereits richtig erkannt fährt immer ein Wargaming-Courier Account mit. Ansonsten einfach die Augen nach Sarah_Plume, Seahawk, Banelord oder DjMac offen halten. Ich werde wohl Sonntag in meiner Artillerie Absolut mitspielen.

Die Courier Accounts heissen:

Courier_WG
WGCourier_2
WG_Courier3
WG_Courier4
WG_Courier5


Sollte einer oder mehrere dieser Accounts im Kompaniegefecht erscheinen, dann ist es dieses Event. Alle anderen Moderatoren spielen mit ihrem eigenem Account und Clantag hinter dem Namen und sind nicht extra gekennzeichnet!

Viel Glück allen für die Gefechte.

MfG Tadaaki


Pyrdacor #11 Posted 07 January 2012 - 03:51 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011
Auch hier wieder das umständliche posten des Screenshots. Sorry, aber das ist doch einfach nicht zeitgemäß.

TankAir #12 Posted 10 January 2012 - 02:48 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54940 battles
  • 1,289
  • Member since:
    08-19-2011
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viele gewinner gibt. Wir sind an jeden abend der drei Tage Kompanie gefahren. Oft waren nur wenige Kompanien überhaupt online (nicht mehr als 5 oder 6) und wir haben nie gegen die Mods gekämpft ist schon irgendwie seltsam.

Trotzdem Glückwunsch an die Gwinner.

Tadaaki #13 Posted 10 January 2012 - 06:06 PM

    Second Lieutenant

  • Veteran
  • 5326 battles
  • 1,068
  • Member since:
    11-25-2010

View PostTankAir, on 10 January 2012 - 02:48 PM, said:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viele gewinner gibt. Wir sind an jeden abend der drei Tage Kompanie gefahren. Oft waren nur wenige Kompanien überhaupt online (nicht mehr als 5 oder 6) und wir haben nie gegen die Mods gekämpft ist schon irgendwie seltsam.

Trotzdem Glückwunsch an die Gwinner.

Ergebnisse aus Moderatorensicht:

Freitag:

Gefechte: 15
Siege: 10
Niederlagen: 5
Unentschieden: 0


Samstag:

Gefechte: 16
Siege: 14
Niederlagen: 2
Unentschieden: 0


Sonntag:

Gefechte: 15
Siege: 9
Niederlagen: 6
Unentschieden: 0


Sonntag waren in der Absolut-Klasse mit Abstand die schwersten Gefechte, da wir auf sehr gut organisierte Gegner trafen, die unter Umständen bereits viel Erfahrung auf der CW Map vorzuweisen haben. Unsere bitterste Niederlage hatten wir gegen ODV, die uns mit 15:0 vom Platz fegten. Trodzdem sind wir mit unseren Leistungen zufrieden, da wir vorher nie zusammen trainiert oder Taktiken einstudiert haben. :)

n0oxas #14 Posted 10 January 2012 - 06:29 PM

    Private

  • Player
  • 19397 battles
  • 2
  • [ATLAS] ATLAS
  • Member since:
    04-14-2011
"aufregende Schlacht"? Die Mods haben es nicht für nötig gehalten uns eine "aufregende Schlacht" zu bieten. Sie campten lieber im Wald, sich bewusst, dass wir angreifen müssen. Dies gab das Team auch kund. "Überlegt euch mal eine bessere Taktik. Wir spielen auf Draw", so der ungefähre Wortlaut. Als sie uns dann allesamt aus dem Wald kaputt geschossen haben, währenddessen von 8 Leuten nur 2-3 zu sehen waren, die wir auch nicht töten konnten, weil wir davor geplatzt sind (Vermutung: Gold Ammo. Es hat nicht ein einziger Schuss gebounced). Danach denunzierte uns das Gegnerteam noch. Happy Mod Killing!

Tadaaki #15 Posted 10 January 2012 - 06:34 PM

    Second Lieutenant

  • Veteran
  • 5326 battles
  • 1,068
  • Member since:
    11-25-2010
Die Mods haben euch denunziert? Hast du screenshots von dem Gefecht? Es gab einige Missverständnisse, da sich einige Teams als Mod-Team ausgegeben haben. Es wäre gut, wenn du mir per Screenshot beweisen könntest, das ihr denunziert wurdet.

Im übrigen werden wohl viele Teams bestätigen können, dass das Mod-Team sehr wohl auch aggressive Taktiken gefahren ist, und sich nicht nur hinten reingestellt hat. :)

umimatsu #16 Posted 11 January 2012 - 05:35 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13558 battles
  • 1,009
  • Member since:
    12-30-2010
Toll, mit Gold habt Ihr um Euch geschossen. Ihr seid echt die Besten...

( Habt Ihr`s wenigstens selbst gekauft oder hat Euch WG beschenkt? )

Tadaaki #17 Posted 11 January 2012 - 06:40 AM

    Second Lieutenant

  • Veteran
  • 5326 battles
  • 1,068
  • Member since:
    11-25-2010

View Postumimatsu, on 11 January 2012 - 05:35 AM, said:

Toll, mit Gold habt Ihr um Euch geschossen. Ihr seid echt die Besten...

( Habt Ihr`s wenigstens selbst gekauft oder hat Euch WG beschenkt? )

Genau. Ich habe 3 Stunden lang mit meiner T92 Goldmunition verballert, damit ich mir hinterher im Forum anhören kann, was für ein linker Hund ich bin. So wirds gewesen sein.
Was man sich hier, mit verlaub, manchmal für einen sch... anhören muss. Ich ziehe aus diesen Behauptungen für mich die Konsequenz, dass ich meinen Sonntag Abend in Zukunft lieber mit der Familie verbringe werde, anstatt bis spät Abends Kompanie zu fahren, von der ich nichts habe...

BTW möchte ich anmerken, dass das Verbreiten von Unwahrheiten verboten ist. Sowohl anderen Spielern gegenüber als auch den Moderatoren. Normalerweise zieht soetwas eine Strafe nach sich. Ihr verbreitet hier Mutmaßungen, die absolut haltlos sind, und stellt Sie als Fakt hier ins Forum... und das nervt mich gerade ziemlich an. :)

umimatsu #18 Posted 11 January 2012 - 07:28 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13558 battles
  • 1,009
  • Member since:
    12-30-2010

View PostTadaaki, on 11 January 2012 - 06:40 AM, said:

Genau. Ich habe 3 Stunden lang mit meiner T92 Goldmunition verballert, damit ich mir hinterher im Forum anhören kann, was für ein linker Hund ich bin. So wirds gewesen sein.
Was man sich hier, mit verlaub, manchmal für einen sch... anhören muss. Ich ziehe aus diesen Behauptungen für mich die Konsequenz, dass ich meinen Sonntag Abend in Zukunft lieber mit der Familie verbringe werde, anstatt bis spät Abends Kompanie zu fahren, von der ich nichts habe...

BTW möchte ich anmerken, dass das Verbreiten von Unwahrheiten verboten ist. Sowohl anderen Spielern gegenüber als auch den Moderatoren. Normalerweise zieht soetwas eine Strafe nach sich. Ihr verbreitet hier Mutmaßungen, die absolut haltlos sind, und stellt Sie als Fakt hier ins Forum... und das nervt mich gerade ziemlich an. :)

Was heißt hier Unwahrheit? Wir haben gegen euch gespielt und eure Fahrzeuge haben Schaden gemacht, den man nur machen kann, wenn man Gold benutzt.
Und ja, es wäre besser gewesen, Zeit mit deiner Familie zu verbringen. Hätte ich auch machen sollen, anstatt meine Zeit sinnlos mit WoT zu verplempern.

Quote

BTW möchte ich anmerken, dass das Verbreiten von Unwahrheiten verboten ist. Sowohl anderen Spielern gegenüber als auch den Moderatoren

Dann überarbeitet schonmal eure Forenregeln, denn darüber ist in ebenjenen nichts vermerkt.

Sarah_Plume #19 Posted 11 January 2012 - 07:54 AM

    Colonel

  • Veteran
  • 26562 battles
  • 3,717
  • Member since:
    04-27-2011

View Postumimatsu, on 11 January 2012 - 07:28 AM, said:

Was heißt hier Unwahrheit? Wir haben gegen euch gespielt und eure Fahrzeuge haben Schaden gemacht, den man nur machen kann, wenn man Gold benutzt.
Und ja, es wäre besser gewesen, Zeit mit deiner Familie zu verbringen. Hätte ich auch machen sollen, anstatt meine Zeit sinnlos mit WoT zu verplempern.



Dann überarbeitet schonmal eure Forenregeln, denn darüber ist in ebenjenen nichts vermerkt.

Ich denke mal das hier reicht:


Quote

2. Verbote und Einschränkungen

2.1 Forenetikette

Benutzer dürfen andere nicht beleidigen, persönlich angreifen oder respektlos behandeln. Dieses Gebot gilt sowohl für öffentliche Threads wie auch für persönliche Mitteilungen (PMs). Respektlosigkeit kann folgendes umfassen:

* belästigende oder diffamierende

Da man uns Moderatoren mit solchen Behauptungen diffamiert sollte das greifen, meinst Du nicht auch?

Nein, ich vergebe hier kein RO - noch nicht - aber ihr solltet es auch nicht weiter provozieren!


Ich persönlich habe kein Gold verschossen, auch in Absolut nicht.
Viele von uns sind Mitglied eines Clans und wissen einfach wo sie wie viel Schaden machen, weil einfach genug Übung da ist.

Unterscheiden kann man im Übrigen die verschiedenen Munitionsarten am Klang des Einschlags, der bei Goldmunition auch nach dem Patch ein helles zischen ist.

n0oxas #20 Posted 11 January 2012 - 09:12 PM

    Private

  • Player
  • 19397 battles
  • 2
  • [ATLAS] ATLAS
  • Member since:
    04-14-2011

View PostTadaaki, on 10 January 2012 - 06:34 PM, said:

Die Mods haben euch denunziert? Hast du screenshots von dem Gefecht? Es gab einige Missverständnisse, da sich einige Teams als Mod-Team ausgegeben haben. Es wäre gut, wenn du mir per Screenshot beweisen könntest, das ihr denunziert wurdet.

Im übrigen werden wohl viele Teams bestätigen können, dass das Mod-Team sehr wohl auch aggressive Taktiken gefahren ist, und sich nicht nur hinten reingestellt hat. :)

Nein ich habe gesagt, dass das Gegnerteam uns denunziert hat. Ob ein Mod beim Denunzieren dabei war, kann ich grade nicht sagen, weder beweisen. Jedoch haben die Mods unter anderem zugelassen, dass wir uns als Verliererteam Sprüche anhören mussten, die respektlos waren. Es gibt alle weiteren Gefechtsteilnehmer als Zeugen.
Hier ein Screenshot als Beweis, dass im Gegnerteam auch wirklich Mods waren:

Attached Files

  • Attached File   wgcourier.jpg   219.21K





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users