Jump to content


World of Tanks - Micropatch 1.9_8 am 21.05.2020

micropatch update changelog

  • Please log in to reply
8 replies to this topic

Dragokar #1 Posted 20 May 2020 - 02:58 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 42862 battles
  • 4,210
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Die World of Tanks Server werden am 21.05.2020 gepatched und sind für ungefähr 45 Minuten nicht verfügbar.

 

Downtime:

 

  • Game-Server ab 06:00 Uhr MEZ
  • Clan-Portal ab 06:00 Uhr MEZ

 

Changelog:

 

  • Fixed an error of incorrect display of "Key Keeper" medal degree in the congratulatory window ribbon.
  • The total volume of the horns has been increased.
  • Server EU3 disabled (vorerst?)
  • Fixed some technical issues.

 

Source: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/hot-issues/10762/

Acejar #2 Posted 20 May 2020 - 06:15 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 57061 battles
  • 408
  • Member since:
    03-14-2012

guck mal auf der wot-seite...

https://worldoftanks.eu/de/

 Micropatch 1.9_8

Aufgrund eines Updates werden die World of Tanks Server am 21.05.2020 von 06:00 – 06:45 MESZ nicht verfügbar sein. Mehr

 

da versucht dir wer dein "job" streitig zu machen ^^

allerdings hast du noch bei den "konkretteren" infos immer noch die nase vorn ;P

 

ps. zum glück wird das "hörnchen" rechtzeitig gefixt !

hab da nämlich noch garnichts ingame war genommen und ebend erst selbst zum ersten mal ausprobiert ... lächerlich die dreirad hupe am heavy ^^


Edited by Acejar, 20 May 2020 - 06:17 PM.


turbo2sven #3 Posted 21 May 2020 - 05:53 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28413 battles
  • 226
  • [-M-A-] -M-A-
  • Member since:
    02-16-2015
schade das man mit dem patch auch den eu3 server vom netz genommen hat wirt es wieder ein eu3 server geben ?

TopTierTomat0 #4 Posted 21 May 2020 - 06:00 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 28285 battles
  • 1,556
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    05-20-2012

View Postturbo2sven, on 21 May 2020 - 04:53 AM, said:

schade das man mit dem patch auch den eu3 server vom netz genommen hat wirt es wieder ein eu3 server geben ?

 

Der Server EU3 wurde aufgrund des Berlin Events eingeführt, vielleicht wieder bei ähnlichen Events.

Obwohl es nicht schlecht wäre, gibt ja auch mehrere RU Server.



Gelbe_Quietscheente #5 Posted 21 May 2020 - 08:14 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11850 battles
  • 716
  • [GRVST] GRVST
  • Member since:
    02-07-2012

Ja sehr schade, dass EU3 weg ist :(

War mal ganz nett mit 3 Servern, da sich das alles besser verteilt hatte und mMn. die Gefechte auf EU3 besser waren, da dort weniger Spieler.

 



Dragokar #6 Posted 21 May 2020 - 03:36 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 42862 battles
  • 4,210
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View PostAcejar, on 20 May 2020 - 06:15 PM, said:

guck mal auf der wot-seite...

 

da versucht dir wer dein "job" streitig zu machen ^^

allerdings hast du noch bei den "konkretteren" infos immer noch die nase vorn ;P

 

ps. zum glück wird das "hörnchen" rechtzeitig gefixt !

hab da nämlich noch garnichts ingame war genommen und ebend erst selbst zum ersten mal ausprobiert ... lächerlich die dreirad hupe am heavy ^^

 

Bei mir kommt da ein 404, kann aber sein dass sie das, warum auch immer, nur temporär aktivieren.



Acejar #7 Posted 21 May 2020 - 03:49 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 57061 battles
  • 408
  • Member since:
    03-14-2012

View PostAcejar, on 20 May 2020 - 07:15 PM, said:

ps. zum glück wird das "hörnchen" rechtzeitig gefixt !

hab da nämlich noch garnichts ingame war genommen und ebend erst selbst zum ersten mal ausprobiert ... lächerlich die dreirad hupe am heavy ^^

 

jetzt muss ich echt mein eigenen sarkasmus quoten ... danke wg für euren 'mal wieder typischen' fail .

 

mal so zum verständnis - wenn ich ein programm hab wo auch sound vorkommt und ein neues nutzloses gimmik reinbau,

dann aber feststelle, dass ich bei der lautstärke (angenommen von 1-10) bei 1 nüscht, bei 5 fast nüscht und selbst bei 10 kaum was höre ...

spätestens jetzt guck ich doch nach der systemlautstärke (desen regler), aber ...

wieso - kommt es mir so vor, als wenn wg nie selber auf '10' gedreht hat ??

also wieso macht wg die lautstärke von ~5 auf .. hmm maybe ~7 (weil soll ja nicht zu laut sein..) ?????? wieso wg ??

gefixt wurde da garnix ... da hat maximal einer an seinem hörgerät gedreht aber nicht am gamecode...

ich hab jetzt kein akkustikmessgerät aber taub bin ich auch nicht

ich würde mal sagen die lächerlichen hörnchen sounds sind in etwar soviel lauter geworden wie die LAUTstärke einer auf den boden fallenden nadel....

gj wg ;)

 

lange reder kurzer sinn - könnt ihr bitte mit eurem totalen rum-ge-fail-e eures nostalgietrips aufhören und die zeit/knete lieber in echte bugs, nerf und buffs stecken ?

so wichtig scheint euch selbst eurer 10. burtzeltag ja nicht zu sein bei der menge schund die ihr da abliefert...

na wenigstens nennt ihr es diesmal nicht auch noch 'echte wertarbeit' wie so oft

 

edit:

View PostDragokar, on 21 May 2020 - 04:36 PM, said:

 

Bei mir kommt da ein 404, kann aber sein dass sie das, warum auch immer, nur temporär aktivieren.

ja die nachricht war nach 6-7 uhr wieder weg von der hauptseite..

war auch keine echte news sondern eine kleine info einblendung über dem 'new' teil - farblich hervor gehoben

eigentlich ganz nett ... habs diesmal zum erstan mal überhaupt gesehen ^^


Edited by Acejar, 21 May 2020 - 03:52 PM.


surogat70 #8 Posted 21 May 2020 - 07:31 PM

    Private

  • Player
  • 22695 battles
  • 29
  • Member since:
    07-30-2014
Es scheint einen neuen Bug zu geben, den dieser Micropatch eingeführt hat. Die Alarmsirene ertönt weiter, wenn kein Feind mehr in der eigenen Basis ist. Das habe ich heute zum ersten Mal so erlebt. Daher die Vermutung, es liegt an dem neuen Patch.

Dragokar #9 Posted 22 May 2020 - 02:22 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 42862 battles
  • 4,210
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010
Melde es dem Support. ^





Also tagged with micropatch, update, changelog

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users