Jump to content

Suche (aktiven) Clan

Clan deutsch aktiv Suche Clan ClanWars

• Please log in to reply
2 replies to this topic

gaerti #1 Posted 21 May 2020 - 12:33 PM

Private

• Player
  • 6570 battles
  • 1
  • [BOB-D] BOB-D

Guten Tag!

a) Worte zu meiner Person

b)... zu meinen Fähigkeiten/Erfahrungen in WoT

c)... zu meinen Wünschen in einem Clan

a) Ich bin 21 Jahre alt, Student (Maschinenbau) und komme aus der Nähe von Berlin. Neben meinem anderen Hobby (American Football) spiele ich WoT für gewöhnlich jeden Abend (5 Tage die Woche) von ca. 21 Uhr bis 0 Uhr.

b) Ich spiele das Spiel seit 2013, damals jedoch nur sporadisch mit mehrjährigen Pausen. Sodass ich nun gerade einmal 6,5k Gefechte Erfahrung habe. Seit einigen Monaten spiele ich WoT jedoch "leistungsorientiert". YouTube-Videos helfen mir dabei mich stetig zu verbessern. So liegt meine derzeitige  Recent (30Tage) WN8 bei 1667.

Aktuelle Tier X Panzer: Leopard 1, E50M, Rhm.Pzw., (kurz davor[Tier IX]: Obj.140, Strv 103B, BC25t, E100).

Hier meine Statistiken: https://de.wot-life..../player/gaerti/

c) Ich möchte daher, um mich weiter zu verbessern, einem Clan beitreten. Wichtig wäre mir dafür, dass der Clan aktiv ist, so dass ich auch selbst an Clangefechten teilnehmen kann (um diese mit euch zu gewinnen!). Sowie dass die nötige Erfahrung im Clan existiert für Tipps und Tricks etc.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Aufmerskamkeit.

Grüße

Jakob

PS: Ich bin gestern einem Clan beigetreten, welcher jedoch nicht aktiv scheint und auch keine Erfahrung mitbringt. Daher hier meine Anfrage nach einem neuen Clan.

Nissan_der_erste #2 Posted 21 May 2020 - 12:40 PM

Private

• Player
  • 212 battles
  • 6
  • [BOB-D] BOB-D

Moin...Habe Dir eine PN gesendet:-)

Gruß Markus

Farbse #3 Posted 21 May 2020 - 05:13 PM

Private

• Player
  • 23699 battles
  • 22
  • [-KGT-] -KGT-

Hey Jakob,

bei uns bist du genau richtig aufgehoben, wir sind ein Ambitionierter Funclan, fahren gerne Bollwerk und sind immer lustig drauf :P

Komm doch mal bei uns auf dem TS (root4fun.de:1111) vorbei. Du wirst es definitiv nicht bereuen :great:

Gruß Farbse

Also tagged with Clan, deutsch, aktiv, Suche Clan, ClanWars

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users