Jump to content


Clankriege sind ab dem 09. Januar wieder verfügbar!


  • This topic is locked This topic is locked
20 replies to this topic

Community #1 Posted 06 January 2012 - 05:24 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,070
  • Member since:
    11-09-2011
Haltet euch bereit!

Ganzen Artikel lesen

L3gi #2 Posted 06 January 2012 - 05:36 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 26862 battles
  • 644
  • Member since:
    07-24-2010
keine panzersperre? grund?

onetwothree #3 Posted 06 January 2012 - 05:54 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 17943 battles
  • 712
  • [-FD-] -FD-
  • Member since:
    11-24-2010

View PostL3gi, on 06 January 2012 - 05:36 PM, said:

keine panzersperre? grund?
Ich vermute, dass die Nachteile dagegen gesprochen haben. Gerade kleine Clans würden dadurch benachteiligt als die Großen, wo viele sogar mehrere 10er haben.

Oder WG konnte das einfach nicht integrieren, weil ihnen die Technik dafür fehlte :D

Die_Schildkroete #4 Posted 06 January 2012 - 06:12 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011
Ist eigentlich der T10 der France Clan tauglich und wenn ja wie sollte man den am besten ein setzten ?
So wie den T30 oder mehr auf unterstüzung?
Oder eher als Mobiler TD ?


Naja mal schauen welche Clans die Weltkarte im Sturm erobern   :Smile_harp:  <_<

Almarius #5 Posted 06 January 2012 - 06:21 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 11173 battles
  • 8
  • Member since:
    01-20-2011
Wurde ja auch mal Zeit. So langsam wurde es langweilig. :)

isard #6 Posted 06 January 2012 - 07:25 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 12939 battles
  • 450
  • Member since:
    07-31-2010
Hmmm?

Klingt ein bisschen seltsam...

Kann man am ersten Tag die chips wieder igendwo setzen wie zu Beginn, gab es also einen Mapreset? (Würde auch die entfernte Panzersperre am 1. Tag erklären).
Klingt kaum so aber so kann mans auch verstehen...

Gilt die Panzersperre nur für den ersten Tag nicht oder ist sie komplett abgeschafft?

Ist das neue System für mehrere Angriffe auf ein Gebiet nun umgesetzt oder nicht? (Hoffentlich nicht...)

Warum werden die Updates eigentlich überhaupt als 7.1 etc. in den News bezeichnet, es sind immernoch 0.7.1 usw, da das Spiel immernoch nicht fertig ist (anders gesagt: Es hat rein Datentechnisch Betastatus).

isard #7 Posted 06 January 2012 - 10:51 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 12939 battles
  • 450
  • Member since:
    07-31-2010
Link zu inoffizieller (vollständiger) patchnote liste:

Langsam fühle ich mich nur noch verschaukelt...

http://wotbase.ru/ar...0%B0-0-7-1.html

Speedtank94 #8 Posted 07 January 2012 - 02:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12459 battles
  • 95
  • Member since:
    02-19-2011
das heißt also kein freezing ??  :Smile_honoring:

lcDumbPeople #9 Posted 07 January 2012 - 08:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26522 battles
  • 809
  • [-A-A-] -A-A-
  • Member since:
    09-24-2011

View Postisard, on 06 January 2012 - 10:51 PM, said:

Link zu inoffizieller (vollständiger) patchnote liste:Langsam fühle ich mich nur noch verschaukelt...

ich kann kein russisch, also dacht ich mir zuerst deren Nachricht ist um einiges länger, aber was du da verlink hast hat eher nichts mir Clankriegen zu tun sondern ist der 0.7.1 patch, (man beachte die Notizen zu Fahrzeugnamen, die man lesen kann)
also in wie fern fühlst du dich vera****?

isard #10 Posted 08 January 2012 - 03:18 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 12939 battles
  • 450
  • Member since:
    07-31-2010

View PostZmurcht, on 07 January 2012 - 08:08 PM, said:

ich kann kein russisch, also dacht ich mir zuerst deren Nachricht ist um einiges länger, aber was du da verlink hast hat eher nichts mir Clankriegen zu tun sondern ist der 0.7.1 patch, (man beachte die Notizen zu Fahrzeugnamen, die man lesen kann)
also in wie fern fühlst du dich vera****?

Wie soll ich es ausdrücken...

Ich halte es kurz, weil es sonst zu sehr ins Offtopic abgleiten wird: Wagaming schreibt keine vollständigen Patchnotes und Dinge werden gestrichen oder gar nicht erst aufgeführt. Wenn man sich nicht mehr auf die Patchnotes verlassen kann, woher soll man dann wissen, dass ein beliebiger Panzer morgen noch seine Rolle im Clanwar erfüllen kann?

Und noch ein Denkanstoß dazu: Jemals bemerkt, dass einige Dinge von Heute auf Morgen im Spiel absolut anders liefen als zuvor (kein Patch und trotzdem plötzlich nur noch höhere Gefechte oder etwa seit 3 Wochen ständig in Flammen und plötzlich nix mehr...)? Ich sage nur soviel: Alle Abfragen laufen Serverseitig und können beinahe jederzeit modifiziert werden ohne, dass die Spieler es mitbekommen da dies die Spieleclients selbst nicht abändern muss.
Was eigentlich ganz nett für den Spieler ist und unnötiges Patchen vermeidet wird mit fehlender Informationspolitik, wie man sie bei Wargaming immer wieder sieht, zur Geißel des Spielers...
Ich ahne, wenn ich mehr andeute bekomme ich einen ReadOnly-Ban verpasst, da sowas gerne hier im Forum wegzensiert wird von daher lasse ich weitere Ausführungen mal aus...

L3gi #11 Posted 08 January 2012 - 04:51 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 26862 battles
  • 644
  • Member since:
    07-24-2010
mach dir keine sorgen. Die is7 wird inner im cw nützlich sein. Wahrscheinlich als der MBT schlechthin, das rückgrat jedes teams. ;) Wenn neue gegner auftauchen machen wir halt wieder nen APnormalisation patch und die is7 bekommt nochmal 50 mm mehr frontalarmor verpasst, natürlich ohne frontal-weakspots zu haben wie uns overlord schon verraten hat (siehe: EU Q&A thread). Wäre ja nicht historisch korrekt wenn das teil nen weakspot hätte.

Im gegenzug zum T30, der seine rolle jetzt an den franzosen verloren hat und wahrscheinlich totalstunnütz ist für weitere cws. ich wette dass auch der T110 nach 7.2(soll angelich ja dort released werden) keine rolle findet im cw.

Spoksi #12 Posted 09 January 2012 - 10:39 AM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 29789 battles
  • 59
  • Member since:
    02-03-2011
meine Fragen
hieß es nicht neue Länder Kontinente kommen dazu ?
haben die Nebelkriege und die sinnlosen Panzersperren soviel Zeit beansprucht dass wir einen Monat keinen CW hatten
und dann hättet ihr wenigstens die Tokens alle freigeben können - danke WOT

RoccoBastardo #13 Posted 09 January 2012 - 11:56 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 16594 battles
  • 6
  • Member since:
    12-31-2010
also wenn ich mal was dazu sagen möchte.... ja der t30 hat die rolle abgegeben an die franzmänner.... fakt ist find die trotzdem voll overpowerd....  genau wie mao's reisrikschagefährt.... :-(

Spoksi #14 Posted 09 January 2012 - 03:36 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 29789 battles
  • 59
  • Member since:
    02-03-2011
meine Frage war wann kommt endlich eine richtige Weltkarte wie versprochen ?

Speedtank94 #15 Posted 09 January 2012 - 05:49 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12459 battles
  • 95
  • Member since:
    02-19-2011

View PostSpoksi, on 09 January 2012 - 03:36 PM, said:

meine Frage war wann kommt endlich eine richtige Weltkarte wie versprochen ?

augen auf machen !! meinen informationen zu folge gibt es ab heute wieder CW !  :Smile_honoring:

Quelle
http://worldoftanks....9th-january-de/

Viking1971 #16 Posted 09 January 2012 - 09:31 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 18747 battles
  • 754
  • Member since:
    10-05-2010
Nun es funktioniert zwar alles aber die Minimap hat da ein echtes Problem.Sie zeigt rot an wo grün ist und umgekehrt.

Pumpe_GE #17 Posted 10 January 2012 - 09:51 AM

    Private

  • Player
  • 10244 battles
  • 43
  • Member since:
    04-23-2011

View PostViking1971, on 09 January 2012 - 09:31 PM, said:

Nun es funktioniert zwar alles aber die Minimap hat da ein echtes Problem.Sie zeigt rot an wo grün ist und umgekehrt.

War gestern ein einziges Chaos... Ein roter Punkt mitten in unserer Base!
Mein T-54 wurde als Arty angezeigt....
Es wurden Gegner aufgedeckt aber auf der Minimap nicht angezeigt (Bug ? - oder habe ich etwas überlesen)

Es wird nichtmal nach dem Gefecht das komplette Gegnerteam angezeigt!
Es wird nichtmal der Nick eines Gegners angezeigt, wenn er z.B. eine Auszeichnung bekommen hat - dort steht dann nur "Unterstützer" - "n/a" - totaler Quatsch

schnurry01 #18 Posted 10 January 2012 - 10:47 AM

    Private

  • Player
  • 20847 battles
  • 3
  • Member since:
    03-19-2011
moin moin...

also zu dem cw von gestern kann ich nur sagen das die macher den letzten schrott prodiziert haben...

eigene spieler werden rot angezeigt... extreme bugschüsse(was ja eigentlich seit 7.0 nicht mehr geben sollte)... gegner die vor einem stehen
werden nicht angezeigt und aufgedeckt... es ist zwar spannend wenn es mal was neues gibt wie das man nicht weis was der gegner hat aber
vielleicht sollten die macher sich erstmal dran setzen und die versprochenen fehler aus dem spiel nehmen bevor sie wieder was neues bringen...
den rest schreib ich in einem anderen teil des forums

lg

isard #19 Posted 10 January 2012 - 12:15 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 12939 battles
  • 450
  • Member since:
    07-31-2010
Zum Feature, dass man nicht weiß womit der Gegner antritt habe ich eine sehr positive Meinung, da somit endlich auch vorher abstrus anmutende Taktiken erfolgsversprechend sind und der Feind sich nicht von Beginn an auf einen Rush o.ä. einstellen kann.

Somit werden die Gefechtsleiter etwas mehr gefordert aber auch originellere Taktiken und bessere Überraschungsmöglichkeiten sind nun machbar.

Was jedoch auch fordert ist die verflixt unnütze minimap.
Mich hat das jedenfalls gestern bei der Gefechtsleitung in die Weißglut getrieben!
Eigene Panzer verschwinden, die eigentlich noch auf der Karte rumkurven, die eigene Artillerie ist mal abwechselnd als leichter Panzer, mittleschwerer Panzer, schwerer Panzer oder Artillerie angezeigt worden oder war auch mal gar nicht da.
Rote Punkte mitten in der Basis wo man die Spieler beschwichtigen musste, dass wenn da wirklich ein Feind wäre man das schon bemerkt hätte usw. usw. usw.

Ganz ehrlich: Mit einer derart verbuggten Minimap ist CW-Fahren eine Zumutung sondersgleichen, da man sich nicht mehr ansatzweise darauf verlassen kann was dort angezeigt wird.
Aber auch das Spottingsystem scheint darunter zu leiden denn es ist schon arg seltsam wenn man hört, dass teams teilweise zusammengeschossen worden sind und keinen Feind zu Gesicht bekommen haben obwohl in der Leiste rechts am Bildschirmrand circa 10 Panzer angezeigt wurden, nur dass diese alle ausgegraut mit "?" versehen sind.

Neues "Feature" namens Stealth-Technologie?

Manchmal möchte ich wissen ob sowas vorher überhaupt (nüchtern) getestet wird...?!
Das fällt doch jedem Blinden mit Krückstock auf, dass da was nicht ganz läuft!

Mammutpanzer #20 Posted 10 January 2012 - 01:04 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 47968 battles
  • 371
  • Member since:
    06-23-2011

View Postisard, on 10 January 2012 - 12:15 PM, said:

Zum Feature, dass man nicht weiß womit der Gegner antritt habe ich eine sehr positive Meinung, da somit endlich auch vorher abstrus anmutende Taktiken erfolgsversprechend sind und der Feind sich nicht von Beginn an auf einen Rush o.ä. einstellen kann.

Somit werden die Gefechtsleiter etwas mehr gefordert aber auch originellere Taktiken und bessere Überraschungsmöglichkeiten sind nun machbar.

Was jedoch auch fordert ist die verflixt unnütze minimap.
Mich hat das jedenfalls gestern bei der Gefechtsleitung in die Weißglut getrieben!
Eigene Panzer verschwinden, die eigentlich noch auf der Karte rumkurven, die eigene Artillerie ist mal abwechselnd als leichter Panzer, mittleschwerer Panzer, schwerer Panzer oder Artillerie angezeigt worden oder war auch mal gar nicht da.
Rote Punkte mitten in der Basis wo man die Spieler beschwichtigen musste, dass wenn da wirklich ein Feind wäre man das schon bemerkt hätte usw. usw. usw.

Ganz ehrlich: Mit einer derart verbuggten Minimap ist CW-Fahren eine Zumutung sondersgleichen, da man sich nicht mehr ansatzweise darauf verlassen kann was dort angezeigt wird.
Aber auch das Spottingsystem scheint darunter zu leiden denn es ist schon arg seltsam wenn man hört, dass teams teilweise zusammengeschossen worden sind und keinen Feind zu Gesicht bekommen haben obwohl in der Leiste rechts am Bildschirmrand circa 10 Panzer angezeigt wurden, nur dass diese alle ausgegraut mit "?" versehen sind.

Neues "Feature" namens Stealth-Technologie?

Manchmal möchte ich wissen ob sowas vorher überhaupt (nüchtern) getestet wird...?!
Das fällt doch jedem Blinden mit Krückstock auf, dass da was nicht ganz läuft!

willkommen bei "world of drunken developers which do not test their gameplay changes"

mal wieder ein erschreckendes bsp für die unfähigkeit von WG. hoffe es gibt gute videos von den bugs, denn ansonsten ist das ja nur wieder einbildung der spieler...

aber mal im ernst... respekt an die entwickler! sie nehmen was existieredndes und funktionierendes 3 wochen aus dem spiel und wenns wieder implementiert wird geht nix mehr,das ist auch ne leistung :P




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users