Jump to content


T-46 Tipps


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Mightylee #1 Posted 07 January 2012 - 02:26 AM

    Private

  • Player
  • 7647 battles
  • 2
  • Member since:
    01-02-2012
Guten Abend ;)

Ich hab nun ca 48 Spiele mit T-46 hinter mir.
Ich probierte jede Kannone und alle Taktiken aus d. h.

Suicide Scouting, Defensiv,Offensiv, Sniping, Mit 3 heavypanzern mitfahren, selbst stur campen hab ichs probiert. nichts geht. Ich sterbe am laufenden band.
die 2 kannonen die top empfohlen wurden auch 76 mm mit HE und die 45 mm für 20k credits,
Ich kaufte mir sogar ne crew für je 20k das heißt =60k.

Mit der 76 mm kill ich vllt in 10 spielen 2-3 leute, weil ich glück gehabt hab und es nicht abgeprallt ist oder was auch immer . Bis ich denen die 50% Scahden hinzugefügt hab ist eine Minute vergangen..der Killt mich 10 mal. und Fährt noch mal schnell paar Runden im Himmelsdorf ;D
mit der 45 mm kann ich die tier 4- tier 5 panzer nichtmal richtig schädigen.
Wenn ich in Direkte Auseinandersetzungen gehe => AMX etc gegen die ganzen tier 3-4 franz,ammi,deutsche etc gehe. Ich schieß den 4-5 mal gg alle verschiedenen punkte des panzers und mache vllt 30 wenn ich überhaupt glück hab schaden..
Der Gegner in 80% der Fälle, Bam Ketten kaput ,Motor brennt. Komandant verletzt etc. nach jedem schuss kommt sowas. und beim gegner dem passiert nichts.abpraller,geschosse die kein dmg machen..

Ich hab mir alle Tutorial-vids die es zum T-46 gab angeschaut wie man mit ihm zu spielen hat.
Trotzdem kann ich REIN garnichts, gegen die Panzer ausrichten die mir da entgegenkommen. Bt2 vllt ja. aber selbst ein Tetrach (Französischer Panzer) Tier 2 besiegt mich lockerIch hab mir alle Tutorial-vids die es zum T-46 gab angeschaut.. aber ein tier 2 tank zu sehen ist schon ein segen.meistens zu 95% wird man in Matches reingestoßen voller tier 4 und tier 5 panzer. (3-4 KV etc)

Von den Medium Tanks tier 3 ganz abzusehen. und die tier 4 tier 5 tanks.

Nun wollt ich euch fragen?

Gibt es vllt irgend ein Video tutorial, wie man mit diesem Panzer wirklich erfolgreich spielt wie mit T-26 in Tier 2.? Ich hab mich kundig gemacht aber geholfen hat nicht viel.

Was soll ich machen..ich hab mind 140k in diesen panzer gesteckt um die crew, equip und um den panzer an sich zu kaufen.
Mein Geld mit dem panzer krieg ich nicht durch damage, sondern durch suicide scouting, mir scheint die Geschwindigkeit dieses Panzers das einzige was taugt
Aber selbst das. Ich weis nicht. Was soll ich machen mit dieser Papierpanzerung und der schieren Größe die sich hinterher wie eine blechdose herausstellt und sogar nachteil ist weil man sich nicht verstecken kann?


Gibt es vllt irgend ein Video tutorial, wie man mit diesem Panzer wirklich erfolgreich spielt? Ich hab nie einen T-46 gegner gehabt der wirklich gut war und mich mit der 76 1hit hätte wegpusten können.

andernfalls zock ich nur noch Tier 2 T-26 um mir Geld für T 50 zusammenzukratzen. der ist wenigstens kleiner und wendiger.

MFG <--(Rechtschreibfehler und Falsche Groß und Kleinschreibung bitte nicht beachten) :)
konzentriert euch auf das wesentliche^^

Sacher #2 Posted 07 January 2012 - 03:49 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 13088 battles
  • 75
  • Member since:
    12-17-2010
t50 ist scout das weißt du aber hoffentlich

Skankee #3 Posted 07 January 2012 - 08:19 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 19358 battles
  • 219
  • Member since:
    12-27-2010
Weil im Moment so viele Franzosen rumfahren würde ich nur die 45mm benutzen.
An deiner stelle würde ich mich auf T4,T5 und T6 konzentrieren, da man selbst als "Profi"  mit einem elite-Panzer es in keinem anderen Tier so schwer haben kann wie in T3 ( TD und Arty ausgenommen ).
Aber auch schon vor dem Patch war man als light/medium oft nur Füllmaterial für T5, das ist ein allgemeines Problem in T3.

Außerdem ist es am Anfang besser NICHT die Scout-Linie zu Erforschen sondern sich den T-28 und danach den KV zu kaufen.
Denn erstens kommt man mit dem T-50 in noch höhere Spiele als mit dem T-28 und zweitens ist der Tree schon mit dem T-50-2 zu Ende, und mit dem kannst du kein Geld verdienen -> totale Sackgasse für WoT-Neulinge.


View PostMightylee, on 07 January 2012 - 02:26 AM, said:

Suicide Scouting, Defensiv,Offensiv, Sniping, Mit 3 heavypanzern mitfahren, selbst stur campen hab ichs probiert. nichts geht.

Da du schon Geld in den T-46 gesteckt hast würde ich ihn aber erst einmal behalten.
Fürs Scouten ist der nicht gemacht, das kann nichts bringen.

Bei mir funktioniert es gut sich immer im Hintergrund zu halten und zu snipen, im Nahkampf oder auf offenem Feld versuche ich manchmal meine Teamkollegen als Schutzschild zu benutzen.

Wenn die Gegner ( also mehrere ) die Panzer vor dir schon weggeschossen haben sollte man die Stellung auf jeden Fall wechseln weil einen wirklich jeder Gegner beschädigen kann.

Die_Schildkroete #4 Posted 07 January 2012 - 08:26 AM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011
Ich fahre die Kiste mit der Flak, aber da nun die France da ist mit ihrer was auch immer panzerung ist die nun total schlecht.....  :angry:

WoT hat mein Liebling zerstört  :blink: nun kann ich nicht mehr den T-46 mit der 3,7 Flak fahren da die Flak nun deutlich zuschwach ist  :(  vorher hat man wenigsten noch fast alle Panzer bis T5 schaden gemacht, nun ist das fast unmöglich....

Ich bin immer flankieren gefahren also eher wie ein großer Med, mit der Flak ging das gut aber jetzt....


P.S.: Der sound der Flak ist nun anderes, klingt zwar besser aber dafür ist die Kanone nun gegen France Panzer nutzlos geworden :(

Mightylee #5 Posted 07 January 2012 - 03:45 PM

    Private

  • Player
  • 7647 battles
  • 2
  • Member since:
    01-02-2012
ja t-50 kommt in höhere tiers.
aber t-50 ist defintiv schneller und wendiger und nicht so groß..
ich mein wenn ich mit t-46 hinter schweren panzern bin..treffen die mich trotzdem weil ich sogar manchmal größer bin als die
hinter steinen werd ich immer getroffen weil mein turm immer etwas rausschaut -.-"

Abusemtex #6 Posted 09 January 2012 - 04:24 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 27498 battles
  • 1,955
  • [-RED-] -RED-
  • Member since:
    02-05-2011
Der T46 ist zwar nicht ganz so undankbar bzw. unnütz wie der BT7, jedoch hat er wenigstens eine annehmbare Kanone (46mm).
Die Vor- und Nachteile des Panzers hast Du ja schon beschrieben. Der Fahrstil sollte entsprechend sein:

- hinter der Frontlinie bleiben
- Tempo für Positionswechsel nutzen
- recht genaue Kanone mit guter Pen nutzen um zu snipern
- keine 1 vs. 1 (auch nicht mit dem Lovetraktor)
- bei Übermacht verschwinden und es von einer anderen Seite versuchen
- keine sinnlosen Schüsse auf übermächtige Gegner

Ich habe vent/binocs/camo drin und wenn das Team gut spielt kann man als Unterstützer etwas reißen. Ansonsten ist das ein reiner Übergangspanzer den nur Masochisten behalten.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users