Jump to content


Die ISU-152K will die Welt in Flammen sehen


  • Please log in to reply
146 replies to this topic

surroundedby48ers #141 Posted 09 June 2020 - 08:38 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 85552 battles
  • 400
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-07-2012

View PostSweepAway, on 08 June 2020 - 08:30 PM, said:

Der Panzer ist einfach nur Crap, gespielt von Dito...

 

Traurig ist halt dass selbst auch mal ein blindes Huhn ein Korn findet, einem echten Huhn gönne ich es auch natürlich, aber dem blinden Huhn in WoT nicht!

 

 

in dem momentanen wieder eingeführten alten mm in dem nahezu jeder t8 die ehre hat bottom tier zu sein, ist der panzer eine lachnummer

 

aber einen panzer aus dem spiel zu nehmen, weil er für die stuffe zu ,,stark,, war und ihn dann als premium wieder zu bringen ist mehr als dreist- aber das ist nunmal bei wg nichts neues mehr


Edited by onlypaytowin, 09 June 2020 - 08:39 AM.


Lord_Nighthawk #142 Posted 09 June 2020 - 09:59 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 43148 battles
  • 3,253
  • Member since:
    09-14-2014

Naja, er war zu stark......vor 6 Jahren. Inzwischen relativiert sich das ziemlich, er ist träge mit langem Reload und einem fragwürdigen Gunhandling. Die Einzielzeit ist so hoch und muß voll abgewartet werden sonst geht eh alles daneben (eher Russenuntypisch) und wenn man dann so lange einzielen muß haben andere Mitspieler meistens eh den Großteil der HP vom Gegner bereits rausgezogen.

 

Wirklich rockig taugen tut er in der aktuellen Meta absolut nicht, ich hab ihn tatsächlich auch nur aus Nostalgie geholt weil die ISU einer der wenigen Russenpanzer ist die mir auch optisch zusagen.



FL0TT1 #143 Posted 09 June 2020 - 12:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17538 battles
  • 902
  • Member since:
    04-01-2012
Ich denke, in ca. 3 Wochen sieht man die ISU nur noch so alle 10 spiele mal.

Das einzige was bleibt wie Herpes sind die Jodeljochen / EBRs ... und die Arty.

(Ja - ich spiele beides auch manchmal - spart euch also die Zeit, meine Stats zu durchleuchten)

Razzupaltuff #144 Posted 09 June 2020 - 01:59 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 50319 battles
  • 830
  • Member since:
    08-22-2010

ISU 152 "K" wie "Kacke".

 

Keine Panzerung, keine Mobilität und ne Kanone die nichts trifft - wie vollkommen daneben muss man sein, um so was "balanciert" zu nennen und durch den "Supertest" zu lassen?

 

Ich fasse es nicht. Wenn ich schon ne Kanone habe, die nur alle Jubeljahre einmal schießt, dann mache ich sie doch wenigstens so, dass man zumindest ne akzeptable Chance hat, auch zu treffen!

 

Diesem Panzer gebührt der neue Titel "schlechtester Stufe 8 Premium" überhaupt. Selbst der VK 75.01 (K) ist besser, und der ist schon miserabel.

 

:facepalm:


Edited by Razzupaltuff, 09 June 2020 - 02:06 PM.


FL0TT1 #145 Posted 09 June 2020 - 03:27 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17538 battles
  • 902
  • Member since:
    04-01-2012

View PostRazzupaltuff, on 09 June 2020 - 01:59 PM, said:

ISU 152 "K" wie "Kacke".

 

Keine Panzerung, keine Mobilität und ne Kanone die nichts trifft - wie vollkommen daneben muss man sein, um so was "balanciert" zu nennen und durch den "Supertest" zu lassen?

 

Ich fasse es nicht. Wenn ich schon ne Kanone habe, die nur alle Jubeljahre einmal schießt, dann mache ich sie doch wenigstens so, dass man zumindest ne akzeptable Chance hat, auch zu treffen!

 

Diesem Panzer gebührt der neue Titel "schlechtester Stufe 8 Premium" überhaupt. Selbst der VK 75.01 (K) ist besser, und der ist schon miserabel.

 

:facepalm:


ich mag die ISU bisher lieber als den VK, aber das ist statistisch noch nicht aussagekräftig 


Bzgl. „Schlechtester Tank“: schon mal Panther 8.8, Räumpanzer oder CDC gespielt? ... letzterer verschwindet mit 1.9.1 (zu Recht?) aus dem Ingame-Shop —> Link:  https://thearmoredpatrol.com/2020/06/09/update-1-9-1-price-changes/

:hiding:


Edited by FL0TT1, 09 June 2020 - 03:31 PM.


McNiell #146 Posted 09 June 2020 - 03:34 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 11388 battles
  • 3,246
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostFL0TT1, on 09 June 2020 - 12:25 PM, said:

Ich denke, in ca. 3 Wochen sieht man die ISU nur noch so alle 10 spiele mal.

Das einzige was bleibt wie Herpes sind die Jodeljochen / EBRs ... und die Arty.

(Ja - ich spiele beides auch manchmal - spart euch also die Zeit, meine Stats zu durchleuchten)

 

welt in flammen wars wohl nicht eher nen Strohfeuer deine Einschätzung wird wohl hinkomm ist wie mit dem räumpanzer



Captain_Hammergeil #147 Posted 10 June 2020 - 03:03 PM

    Captain

  • Player
  • 38266 battles
  • 2,014
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-03-2011

View Postmausklickman, on 07 June 2020 - 09:01 PM, said:

 

Ich freue mich über dein edles Vokabular und bin der festen Überzeugung, das du mit deiner Unwissenheit irgendwann sterben solltest.

Dennoch werde ich ein paar WoT-eigene Screenshots posten, die genau diese 850 beweisen, den Einen oder Anderen interessieren diese Zeitdokumente sicher.

Aber nicht heute, heute ist Aonntag und ich muss morgen bei Zeiten wieder zum Müllabern

Spoiler

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users