Jump to content


Overall WN8 als Aufnahmekriterium - Sinnvoll?

WN8 Rekrutierung

  • Please log in to reply
39 replies to this topic

_Honored #21 Posted 24 June 2020 - 11:11 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 26654 battles
  • 3,233
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-04-2013

View PostIgor_der_Metzger, on 20 June 2020 - 10:56 PM, said:


Bruecki ist son Ausnahmefall. Ist von TRYIT zu BLIEV gegangen und der ist kein Unikum. Klasse Teamspieler, aber extrem am Meckern, wenn was nicht klappt.


Brücki ist einer der Hauptgründe, welshalb tryit von "fast schon leicht überdurchschnittlich" zu "i pley phor phun" geworden ist. Hat fast alle 2k+ wn8 Spieler durch seine widerliche Art vergrault. Und jetzt bekommt Trööt nicht mal mehr nen einzigen Panzer in der Kampa. Wirklich traurig.

 

Viele Clans geben ihre Rekru bedingungen inzwischen mit Overall wn8 + recent wn8 an Und für smurfs dann nochmal 1000 punkte höher. Ist eigentlich ein guter Richtwert. Wer 5500 combined wn8 schafft, sollte ein wenig was auf dem Kasten haben.



Getaro #22 Posted 24 June 2020 - 07:24 PM

    Captain

  • Player
  • 84691 battles
  • 2,030
  • [KUGEL] KUGEL
  • Member since:
    01-28-2012
Jetzt macht Bruecki Dragosbücki !

morris0ofLy #23 Posted 25 June 2020 - 07:36 AM

    Sergeant

  • Player
  • 41263 battles
  • 275
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-22-2011

View PostNoobRNGesus, on 20 June 2020 - 06:48 PM, said:

Klar, ich habe selber 950 Gefechte mitm 1c gespielt, allerdings ist dies nun schon paar Jahre her. Auch dies ist dann beim Rekrutieren zu beachten.

Ich biete mehr, mit 2297 Battles aufm T-15 (und davon wohl keines länger als 60 Sekunden - straight to death, pick the credits). Ach ja, die guten alten Zeiten, die meine Stats heute noch nach unten ziehen :trollface:

Also ich hab immer auf die letzten 1.000 Gefechte und den ungefähren Damagewert auf den Zehnern aus den letzten Monaten geachtet - obwohl ja auch das wieder relativ ist, weil es macht halt nen Unterschied, ob du mit Consumables und full HEAT fährst, oder eher gechillt im Random spielst. Die wesentlich älteren Stats würd ich aber eher ignorieren, weil vor vier oder fünf Jahren war das doch ein anderes Spiel und eine Meta unter anderen Voraussetzungen. Aber zum grob Einordnen reichts. Und der Rest ergibt sich dann eh draus, wie gut sich jemand in den Clangefechten integriert.


Edited by morris0ofLy, 25 June 2020 - 07:39 AM.


Domstadtkerl #24 Posted 25 June 2020 - 07:38 AM

    Captain

  • Player
  • 28569 battles
  • 2,183
  • [LDMA] LDMA
  • Member since:
    07-29-2014
Overall WN8 ist so gut oder weniger gut wie alle anderen Statistikwerte. Das Gesamtbild muss stimmen. Deswegen rekrutieren auch quasi alle Clans nach einer Kombination aus Statistiken. Also Overall WN8/WR, Recent WN8/WR, Damagewerte auf den gängigen 10ern, usw.

judged_Fresse #25 Posted 26 June 2020 - 10:47 AM

    Colonel

  • Player
  • 50597 battles
  • 3,789
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View Post_Honored, on 24 June 2020 - 10:11 AM, said:


Brücki ist einer der Hauptgründe, welshalb tryit von "fast schon leicht überdurchschnittlich" zu "i pley phor phun" geworden ist. Hat fast alle 2k+ wn8 Spieler durch seine widerliche Art vergrault. Und jetzt bekommt Trööt nicht mal mehr nen einzigen Panzer in der Kampa. Wirklich traurig.

 

Viele Clans geben ihre Rekru bedingungen inzwischen mit Overall wn8 + recent wn8 an Und für smurfs dann nochmal 1000 punkte höher. Ist eigentlich ein guter Richtwert. Wer 5500 combined wn8 schafft, sollte ein wenig was auf dem Kasten haben.

Interessant, dass wir aus der  WN8 Diskussion eine Bruecki Diskussion machen.

 

Ich fahre gerne mit Bruecki, eben weil er so rummeckert, man muss ihn halt nur zu nehmen wissen oder halt auf leise stellen. Ein guter Spieler ist er allemal.

 

Zum Thema WN8: Man muss schon mehr aus den stats lesen, WN8 allein ist es nicht. Was nutzt ne lila WN8, wenn der Typ im CW allein drauf los jodelt und das Team deswegen verkackt? Also erstmal testen, ob alles passt. Selbst Spieler mit ner schlechten WN8 können recht gute CW Spieler sein, sie werden nicht vom TEam mit durchgezogen, sondern wachsen über sich hinaus. Ich habe den M60 nicht ergaunert, erjefft oder per Bonds erschwindelt. Ich habe während der Kampa (war es Gambit?) als es kein 907 gab absolut über meine normalen Fähigkeiten performt, weil das Team mich so angestachelt bzw gepusht hat.

Danach bin ich wieder auf das normale Kackniveau abgesunken, weil nicht mehr im stronken CW Team



ExTankieBirne_hates_Arty #26 Posted 26 June 2020 - 11:22 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63563 battles
  • 3,138
  • [OM] OM
  • Member since:
    11-05-2012

View Postjudged_Fresse, on 26 June 2020 - 10:47 AM, said:

Ich fahre gerne mit Bruecki, eben weil er so rummeckert, man muss ihn halt nur zu nehmen wissen oder halt auf leise stellen.

Solche leute würde ich instant entsorgen. 

 

Ein guter Spieler ist er allemal.

Nein

 



SiliconSidewinder #27 Posted 26 June 2020 - 11:54 AM

    General

  • Player
  • 30127 battles
  • 9,519
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012
Mal ne Frage: wie Funktioniert eigentlich WGs Clanwertung?

ExTankieBirne_hates_Arty #28 Posted 26 June 2020 - 12:01 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63563 battles
  • 3,138
  • [OM] OM
  • Member since:
    11-05-2012
gute frage

judged_Fresse #29 Posted 26 June 2020 - 08:40 PM

    Colonel

  • Player
  • 50597 battles
  • 3,789
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

gelöscht weil unrelevant 

 

Edited by judged_Fresse, 26 June 2020 - 08:43 PM.


Getaro #30 Posted 27 June 2020 - 01:12 AM

    Captain

  • Player
  • 84691 battles
  • 2,030
  • [KUGEL] KUGEL
  • Member since:
    01-28-2012
Maulkorb ?

Igor_der_Metzger #31 Posted 27 June 2020 - 02:24 PM

    Major

  • Player
  • 29351 battles
  • 2,682
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    05-29-2014

View Postjudged_Fresse, on 26 June 2020 - 10:47 AM, said:

Interessant, dass wir aus der  WN8 Diskussion eine Bruecki Diskussion machen.

 

Ich fahre gerne mit Bruecki, eben weil er so rummeckert, man muss ihn halt nur zu nehmen wissen oder halt auf leise stellen. Ein guter Spieler ist er allemal.

 

Zum Thema WN8: Man muss schon mehr aus den stats lesen, WN8 allein ist es nicht. Was nutzt ne lila WN8, wenn der Typ im CW allein drauf los jodelt und das Team deswegen verkackt? Also erstmal testen, ob alles passt. Selbst Spieler mit ner schlechten WN8 können recht gute CW Spieler sein, sie werden nicht vom TEam mit durchgezogen, sondern wachsen über sich hinaus. Ich habe den M60 nicht ergaunert, erjefft oder per Bonds erschwindelt. Ich habe während der Kampa (war es Gambit?) als es kein 907 gab absolut über meine normalen Fähigkeiten performt, weil das Team mich so angestachelt bzw gepusht hat.

Danach bin ich wieder auf das normale Kackniveau abgesunken, weil nicht mehr im stronken CW Team

 

Du kannst halt nicht grundsätzlich die WN8 vom Können und Verhalten in ADV oder CW abhängig machen, Bruecki ist da so eine Ausnahme.

Ich habe aktuell das Glück über einen extrem fähigen FK gestolpert zu sein, der in 3 Wochen ein Team geformt hat, das wirklich gut funktioniert, das macht was er will und das auch stärkeren Clans im ADV zeigt, das WN8 längst nicht Alles ist.

Mit dem fahren wir jetzt Kampa und dann schauen wir Mal.


Edited by Igor_der_Metzger, 27 June 2020 - 02:25 PM.


judged_Fresse #32 Posted 28 June 2020 - 08:52 AM

    Colonel

  • Player
  • 50597 battles
  • 3,789
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View PostGetaro, on 27 June 2020 - 12:12 AM, said:

Maulkorb ?

Habe ich mir selbst verpasst, war unter meiner Nivea:bajan:



ElecDroid #33 Posted 01 July 2020 - 10:04 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 6716 battles
  • 74
  • [BABB] BABB
  • Member since:
    12-27-2010

View PostExTankieBirne_hates_Arty, on 26 June 2020 - 10:22 AM, said:

View Postjudged_Fresse, on 26 June 2020 - 10:47 AM, said:

Ich fahre gerne mit Bruecki, eben weil er so rummeckert, man muss ihn halt nur zu nehmen wissen oder halt auf leise stellen.

Solche leute würde ich instant entsorgen. 

 

Ein guter Spieler ist er allemal.

Nein

 

 

 

View PostExTankieBirne_hates_Arty, on 26 June 2020 - 10:22 AM, said:

 

 

Find ich Top, das ihr das bei OM genauso weiterführt , wie wir es gestartet haben, haben da auch beim Clanaufbau Wert auf Teamfähigkeit, TS Disziplin im Gefecht (Der FC Spricht, der Rest hält die Fresse) , Außendarstellung, heißt das auch im Random keiner mit Clantag sich daneben benimmt, weil irgendwann dann jemand im TS auftaucht und es unnötiges Geschwätz gibt. Manchen Topspieler hat man rausgeworfen, weil anders funktioniert es nicht. Der Faktor Team oder 15 Einzelspieler wird auch unterschätzt...



vauban1 #34 Posted 03 July 2020 - 10:30 AM

    Major General

  • Player
  • 55652 battles
  • 5,724
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

letztlich gibt es viele Faktoren, woran man einen Spieler beurteilen kann. das macht es ja auch so spannend, wenn man sich die wehrpässe so ansieht. auch das pr ist schon eine recht gut aussage darüber was ich von einem Spieler erwarten kann. es wird sicher nie eine aussage machen, wie er im nächsten game verformt, aber wie es so insgesamt als Richtung geht, das kann man damit auch sehen. wenn dann wer anfängt zu meckern das dieser und jener wert da nicht berücksichtigt ist, dann ist das ein Hinweis, das man um die eigenen schwächen weiß. ist ja auch keine Schande !!

was eben in den stats nichts zu finden ist, wie die tageform eben gerade ist. vor ein paar Jahren hatte ich im kampateam einen Spieler mit einer 4000pr. der ist letztlich immer mal wieder negativ aufgefallen, das er mit seinem Panzer sinnfreien moves gemacht hat. gerne z. b. mit einem heavy über einen Bergrücken drüber statt drum herum, obwohl das alle anderen auch machen. das sind dann so die kleinen hinweise, was die pr schon prognostiziert hat.

für mich zählt das ich eine Entwicklung nach oben sehen kann, das auf den meta panzern ordentliche werte erfahren werden. 3 marke zu zählen ist mir zu mühsam und sinnfrei. ich möchte mich mit den Bewerber stats eigentlich nicht länger als so 5 Minuten aufhalten. was ich dann nicht sehe, fällt dann leider durchs Raster. spotteng dmg kann man rückschließend durch seine winrate auf den scouts und die xp die der Spieler darauf schafft. 

 


Edited by vauban1, 03 July 2020 - 10:36 AM.


ExTankieBirne_hates_Arty #35 Posted 03 July 2020 - 03:11 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63563 battles
  • 3,138
  • [OM] OM
  • Member since:
    11-05-2012

View PostElecDroid, on 01 July 2020 - 10:04 PM, said:

TS Disziplin im Gefecht (Der FC Spricht, der Rest hält die Fresse) , 

Das ist der größte fehler den man machen kann.

 

das hat vllt 2011 und 12 funktioniert aber nicht in der häutigen meta da müssen alle miteinander kommunizieren



katerholzig #36 Posted 04 July 2020 - 04:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 41346 battles
  • 929
  • [TAKE] TAKE
  • Member since:
    03-14-2013
heute bekommst eher anranzer wenn nichts sagst

hui76 #37 Posted 04 July 2020 - 04:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40594 battles
  • 982
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    06-10-2011
Spackos!

ExTankieBirne_hates_Arty #38 Posted 04 July 2020 - 05:00 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63563 battles
  • 3,138
  • [OM] OM
  • Member since:
    11-05-2012

View Posthui76, on 04 July 2020 - 04:59 PM, said:

Spackos!

Gefechtsruhe bitte!



mAREA_The_Ind3rnational #39 Posted 05 July 2020 - 02:09 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32988 battles
  • 483
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    01-30-2013
In der heutigen Meta kommuniziert man nur noch über Soundbots!!! Amateuere!

Edited by mAREA_The_Ind3rnational, 05 July 2020 - 02:09 PM.


Nemii29 #40 Posted Yesterday, 07:53 AM

    Brigadier

  • Player
  • 61878 battles
  • 4,539
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011
Spielt ihr eigentlich noch selber? sound Bots, Aim Bots, Panzer fährt von alleine Bots ..... :trollface:





Also tagged with WN8, Rekrutierung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users