Jump to content

Arty- Treffergenauigkeit

Arty Treffergenauigkeit Zielen und Treffen Ungenauigkeiten Unzufriedenheit Arty- Mechanik

• Please log in to reply
11 replies to this topic

Greywolf58 #1 Posted 22 June 2020 - 08:56 AM

Private

• Player
  • 7476 battles
  • 1

Hallo, ich spiele schon seit einigen Jahren ( 7500 Gefechte ) und kann aufgrund einer Behinderung nur mit Rechts steuern. Deswegen hab ich mich auf Arty ( Steuerung mit der Maus ) spezialisiert. Also kann man sagen, dass ich einige Erfahrung habe. Ich hab mich auch im Forum passiv informiert und Youtube- Videos ( hot to play ) studiert. Doch das von mit gleich beschriebene Problem wurde nirgends erwähnt.

Also, folgende Situation : ich hab meine Atry ( egal welch Stufe ) gut ausgebildet und getarnt in guter Position geparkt. Die Kollegen spotten einen Gegner, der das nicht merkt. Ich ziele. Das dauert, anders als in der Fahrzeugbeschreibung nicht 4, sondern bis zu 8 Sekunden. Wenn man nicht wartet, bis der Zielkreis minimale Größe hat, trifft man überhaupt nicht. Der gespottete Gegner steht immer noch. Ich feuere. Das Geschoss fliegt, was auch je nach Entfernung 3 Sekunden dauert. Ich sehe den Gegner, während das Geschoss fliegt. Ich denke ich treffe. Jedoch kurz vor dem Einschlag zuckt der gegnerische Panzer kurz, ohne jedoch seine Position groß zu verändern. Eigentlich steht er immer noch an der selben Stelle. Trotzdem schlägt meine Granate weitab neben oder vor dem Gegner ein. Und zwar mehr als die in der Fahrzeugbeschreibung angegebene Ungenauigkeit von max. 0,5 m / 100 m, was ja bei 1000 m etwa 5 m, ( weniger als eine Panzerlänge ) entspräche. Das ist sehr ärgerlich und eigentlich unerklärlich. Kann das durch irgendwelche Maßnahmen vermieden werden und so die Trefferrate erhöht werden? Vielleicht ist es aber auch ein Fehler in der Spielmechanik?

Ich warte gespannt auf die Reaktionen. Wenn es dazu schon Infos gab, bitte Verweise schreiben, ich hab sie nicht gefunden.

Gruß, Greywolf58