Jump to content


Suche Aktiven Clan


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

xNaturgewalt #1 Posted 29 June 2020 - 11:02 PM

    Private

  • Player
  • 6837 battles
  • 1
  • [G-DT] G-DT
  • Member since:
    12-23-2012

Moin moin, da mein aktueller clan leider sehr inaktiv geworden ist, ich jedoch gerne weiter Züge, Bollwerk, CW und (eventuell) die Kampagne irgendwann auch mal bestreiten möchte, suche ich einen neuen frischen aktiven Clan.

 

Zu meiner person:

Andre, 22jahre frisch, stinknormaler 8std. am tag arbeitender somit kann ich abends gut und gerne mal 2-4 stunden fürs spiel aufbringen.

Bin leider kein Super unicum Spieler eher der höhere Durchschnitt und durchaus noch lernfähig, habe 2014 richtig angefangen mit WOT mit mehreren längeren und kürzeren pausen zwischendrin spiele nun aber schon seit mehreren monaten konstant.

Anbei auch ein paar vorab infos:

 

https://worldoftanks...4-xNaturgewalt/

 

https://wot-life.com...walt-507346554/

 

Was ich von dem Clan erwarte?

Am besten Ü18, TS/Discord, Mitgliederzahl 30+, Bollwerk und CW aktiv, nicht sehr viele anforderungen hab schließlich auch noch nicht soviel zu bieten.

 

In diesem Sinne angenehmen Abend :)



Ostblockdrama #2 Posted 30 June 2020 - 01:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19729 battles
  • 75
  • [WHYST] WHYST
  • Member since:
    08-22-2011

Hallöchen Naturgewalt, das klingt doch solide, auch deine WN8 ist nicht "schlecht" da gibt es ganz andere... Ich möchte Dir gerne unseren Clan vorstellen!

 

Wir - "Why so toxic"™  - suchen zielstrebige Boys und Girls (m/w/d) für unsere Präsenz in jeder Art Clangefechte!


Wir bieten:
# Gute Feldkommandanten
# Klare Clanstruktur
# Teamspeak 3 Server
# Nette Menschen
# Keine Kinder


Du bietest:
# WN8 overall > 1.000
# Aktivität (ingame + teamspeak)
# Tier 10 (zbs S.Conq., O.140, EBR.)
# Tier 8 (zbs. Progetto., Caernarvon, Panhard)
# Nette und ruhige Sozialperformance


Link zur Clan Page: https://eu.wargaming.../wot/500067736/


Write me - Am besten 1 Termin ausmachen gegen Abend ;-) / talk TS 62.104.20.138:10003
(btw: wir sind im Aufbau - JOIN NOW!) Grüße!



LastLife1 #3 Posted 30 June 2020 - 06:27 AM

    Private

  • Player
  • 6785 battles
  • 6
  • [TRABI] TRABI
  • Member since:
    08-30-2014

Alle Vögel sind schon da
 Wir sind die Tank Raider Birds [TRABI], ein World of Tanks Clan mit der Kommandozentrale im Erzgebirge, und gerne bereit, andere verrückte Vögel aufzunehmen. Uns als Clan geht es vorrangig um den Spaß am Spiel. Weiterhin ist uns eine aktive Gemeinschaft und der Wille, uns gemeinsam zu verbessern wichtig.

Clan-URL:  https://eu.wargaming.../wot/500160009/
WoT-Life:  https://de.wot-life....RABI-500160009/
 
Was wir suchen:
- aktive Spieler/innen
- 1000+ 30 Tage WN8
- bollwerkfähiger Tier 6 Panzer (z.B. Cromwell, T-34-85, Type 64, ...)
- bollwerkfähiger Tier 8 Panzer (z.B. Progetto, Caernarvon, Defender, LP-432,...)
- wenn möglich bollwerkfähiger Tier 10 Panzer (z.B. 277, SConq, Ebr, STB, IS7, E3,...)
- Spaß am Game, aber konzentriertes Zocken in Clangefechten

Was wir bieten:
- klare Regeln
- lockere Clanatmosphäre
- Teamplay (Zug, Bollwerk, Vorstoß )  - Einen respektvollen Umgang
- Einen Discordserver zur Kommunikation
- Verständnis, dass das RL immer Vorrang hat (Sollte logisch sein)
- auf Wunsch Einzeltraining/Replayanalysen/Teamtraining

Bei Interesse oder Fragen gerne in Discord oder Ingame bei: Bra1nBug , LastLife1 , jonasxnhftnhzf_2017 , Striker448  melden



Paranoia68 #4 Posted 30 June 2020 - 11:32 AM

    Corporal

  • Player
  • 36442 battles
  • 109
  • [_AMS_] _AMS_
  • Member since:
    07-21-2016
hast eine PN bekommen...

_maddiboy #5 Posted 30 June 2020 - 06:25 PM

    Private

  • Player
  • 7047 battles
  • 35
  • [_TF__] _TF__
  • Member since:
    06-01-2016

Hallo,

 

Wir von TF sind eine Community von ca. 150 Spielern, die immer gerne Neue aufnehmen.

Auf Grund der Kampagne ist der Erstclan derzeit voll bis oben hin. Jedoch möchte ich dir trotzdem hier eine Einladung aussprechen.

Diese wäre bis zum Ende der Kampagne für den Zweitclan. Danach würden wir dich gerne im Erstclan willkommen heißen.

 

Was wir bieten: 

  • Regelmäßige Clan-Booster sowohl im Erst- als auch im Zweitclan
  • Beinahe tägliche Clan-Aktivitäten (Bollwerk, Vorstoß, etc.)
  • Einen eigenen Teamspeak-Server: ts3.server4voice.de:1521
  • Freundliches Benehmen unter allen Clan-Membern
  • Wöchentliche Trainingsabende - Themen dafür schlagen unsere Member vor
  • Eine erfahrene Führungsriege
  • Du findest immer Zugpartner!

Viel Gegenleistung dafür verlangen wir gar nicht:

  • Du spielst zu den Zeiten wie es dir möglich ist
  • TS-Pflicht zwischen 19 und 24 Uhr

 

Wenn du Fragen hast kannst du ja gerne mal auf unseren TS kommen, dann können wir ein bisschen quatschen :)

Weitere Informationen zu unserem Clan findest du hier.

Bis dahin

Gut Schuss!



Farbse #6 Posted 30 June 2020 - 07:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24395 battles
  • 83
  • [-KGT-] -KGT-
  • Member since:
    12-14-2013

Hallo xNaturgewalt,

bei uns bist du genau richtig aufgehoben, wir sind ein Ambitionierter Funclan, fahren gerne Bollwerk und Zuggefechte und sind immer lustig drauf :P

Komm doch mal Abends bei uns auf dem TS vorbei, du wirst es definitiv nicht bereuen :great:


Unsere TS Daten:   root4fun.de:1111


Weiter Infos zum Clan findest du auf unserer Webseite: KampfGruppe Tiger

Unser Clan auf der WoT-Webseite: KampfGruppe Tiger

 

Bis dann, gut Schuss!
Farbse 



Bullben #7 Posted 01 July 2020 - 11:35 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 30410 battles
  • 307
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-06-2011

Servus Andre,

deine Forderungen sollten wir spielend erfüllen. Wöchentlich Trainings, auch in Zusammenarbeit mit unseren Partnerclans, dazu Frauenquote, regelmäßig Festung & Vorstoß und jetzt gerade Top-Aktuell mit 2 Teams bei der CW-Kampagne aktiv dabei. Wenn wir dich noch nicht abgeschreckt haben, lies gerne weiter in unserer (leider C+P) Selbstdarstellung:

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Vorstößen und Clanwars sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks mit Erfahrungswerten die bis zurück in die Beta reichen für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Wir verstehen uns selbst als Semi-Pro Clan, sprich wir vereinen die Vorzüge des entspannten Spielens eines Funclans mit dem Management und der Leistungsfähigkeit eines Pro-Clans. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Alters- und Wissensverteilung sowie dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://light-division.eu/index.php/tritt-uns-bei
INGAME: Floehle, Sterntaler75, DarthRexodus
 

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

PS.: Du solltest in bälde Ingame von unseren Rekrutierern kontaktiert werden.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users