Jump to content


Wn8 und Patch 1.9 der Killerpatch für alle Lowtier-Stat-Padder-Accounts


  • Please log in to reply
40 replies to this topic

veefara #1 Posted 30 June 2020 - 06:10 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

In einem anderen Beitrag (mittlerweile geschlossen) hat ein User gefragt, warum er mit seinem BT-5 nicht so gute Werte einfährt wie mit anderen Lowtier-Panzern. Er hat noch Vermutungen in Richtung 55 Pen geäußert, was vielleicht ein "Mit"-Grund für die Bewertung ist. Aber der Hauptgrund ist der Patch 1.9 und die Tatsache das der BT-5 ein neuer Panzer ist.

 

Die Grundwerte für die WN8 Berechnung der einzelnen Panzer beruht wohl auf Mittelwerten der Leistungen, die Spieler über Jahre mit dem jeweiligen Panzer eingefahren haben. Premiumpanzer haben meist höhere Anforderungen, nie Stock, vom jeweiligen Spieler mehr und wohl auch mit besseren Crews,  …  gefahren werden.

 

Der Patch 1.9 ist ein massiver Einschnitt in diese Mittelwerte für aller Tier 1-6 Panzer. Teilweise sogar bei Tier 7 und 8 da diese ja mehr HP von Tier6 Panzern abfarmen können.

Der BT-5 ist ein Panzer, der nicht von diesen alten Mittelwerten profitiert, somit sind seine Anforderung im vergleich zu anderen Tier 8 Panzern verdammt hoch. Auch im Vergleich zu OP-Panzern wie dem Pz II J.

 

Hier ein Vergleich vom BT-5 zu 3 anderen Tier 3 Tank. Berechnet wurde nur der Unterschied vom durchschnittlichem Schaden pro Spiel. Die restlichen Werte sind nur Konstanten. Man sieht das der BT-5 für den gleiche Schaden viel geringere WN8 Wertung bekommt.

 

Posted Image

 

Über die nächsten Monate und Jahre werden die DMG-Anforderungen aller älteren Lowtierpanzer stark erhöhen … und die WN8 Wertungen von diesen Panzern für die Spieler runtergehen, sofern sie mit Spielen nicht massiv dagegensteuern.

 

Haben vor dem Patch noch 286 Schaden für WN8 1565 mit dem Pz III E gereicht, müssen es 2 Monate nach Patch 1.9 schon 298 sein.  Die 286 Schaden sind aktuell schon nur noch 1503 WN8 Wert … und das nach nur 2 Monaten.

 

Posted Image

 

Ein Spieler mit 15.000 Gefechten in einem Tier 3 Panzer mit arv. Dmg = 550 und einer aktuellen WN8 von 3200 wird dafür in einen paaren Monat nur noch einen Wert von … hmmm … 2500 WN8 haben … in eine paar Jahren vielleicht nur noch 1700.

 

Ob nun von WG gewollt oder nicht , Patch 1.9 ist ein heftiger Arschtritt in alle Low-Tier-Stat-Padder-Accounts.

 

Falls es schon ähnliche Beiträge gibt ... sorry ich habe nicht danach gesucht.



McNiell #2 Posted 30 June 2020 - 06:20 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9172 battles
  • 1,225
  • [LOBE] LOBE
  • Member since:
    12-03-2013
ist doch okay wenn Robbenklatscher nen tritt bekomm haben wo ist den das Problem?

Huzzemann #3 Posted 30 June 2020 - 06:36 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 37450 battles
  • 25,326
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

man muss halt mal was tun für eine gute WN8....

 

 

denn merke: nur mit einer richtig geilen WN8 auf tier III bekommt man die wirklich heissen mädels.....

 

 



veefara #4 Posted 30 June 2020 - 07:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

View PostMcNiell, on 30 June 2020 - 06:20 PM, said:

ist doch okay wenn Robbenklatscher nen tritt bekomm haben wo ist den das Problem?

 

ich habe das ohne wertung geschrieben ... ich denke mal, dass das jeder mit sicher selber ausmachen muss / kann.

 

im übrigen bin ich der meinung das seal clubbing mal gar nichts mit der tierstufe zu tun hat. 

je niedriger die tierstufe desto mehr spieler können das umsetzen .... bis stufe 3 ... 4 .. 5 bin ich vielleicht der schlächter 
je höher die tierstufe desto dünner wird die luft und die anforderungen steigen massiv ... ab stufe 8 ... spätestens mit 9 oder 10 ... bin ich nur noch robbe

 

faktisch ... und dafür wird man mich wohl steinigen ... ist jeder "echte" unicum spieler in zufallsgefechten ein seal clubber. (mit echt meine ich halt die echten ... keine fake low tier unicums). wie soll es auch anders sein ... er ist besser als 99,9 ... oder sogar 99,99 % aller spieler ....  und ist ach guten spielen weit überlegen .... aber was macht der mit wn8 900 spielern ... mit wn8 350 spielern ... wo gerade die dann vielleicht noch einen stock panzer, einer crew ohne perks und einem kostengünstigen scherenfernrohr fahren ... die anzahl der spiele spielt dabei auch keine rolle .. ich hab aufgehört mich über spieler mit 100k games und einer wn8 von 337 zu wundern. ein unicum spieler hat 2 möglichkeiten ... er spielt keine zufallsgefechte mehr oder spielt meistens gegen stark bis sehr stark unterlegene gegner. dann tut er auch alles um als gewinner vom platz zu gehen. ins schwitzeen kommt er vielleicht ... ein wenig ... bei einem 1 vs 3 ..... um auch das zu gewinnen hat er halt andere möglichkeiten als die meisten spieler ... bessere panzer ... bessere ausrüstung ... höher geskillte crew ... wein weiber und gesang ... ne cola, kaffe und schokolade ... all das hat er sich aufgrund der tatsache verdient das er ein überdurchschnittlicher spieler ist ... also jetzt unterstell mir hier mal bitte keiner ich würde rumheulen, das unicums die besseren panzer haben .... :) oft fahren sie die ja gar nicht ... weil noch bessere spieler, die wn8 anforderungen so hoch pushen das sie mit ihren besten panzern zwar alles  in grund und boden spielen könnten .... unterm strich aber miese mit ihrer wn8 machen.


Edited by veefara, 30 June 2020 - 07:11 PM.


OniichanSenpai #5 Posted 30 June 2020 - 08:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 2651 battles
  • 123
  • Member since:
    03-11-2020

Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe noch meinen M5A1, mit dem ich an Arbeitstagen meine beiden ersten Premium-Aufträge erfülle (geht am schnellsten auf Tier 4).

 

Mit diesem Teil haben sich die expected values seit dem Patch aber nie verändert und ich habe so eine WN8 von über 7000 bei ~100 Gefechten. 

Mit dem VK 3002 M auf Tier 6 (ich gunmarke gerade die ganzen Deutschen) sind die Werte anscheinend auch nie aktualisiert worden, da habe ich aktuell eine WN8 von fast 5000.

Und das obwohl die Skala eigentlich bei 3000-4000 aufhören sollte...

 

WN8 ist aus vielen Gründen eher Unsinn, die Tatsache dass die expected values auf historischen statt auf recent Daten basieren, ist da nur eine.



veefara #6 Posted 30 June 2020 - 08:54 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

 

View PostOniichanSenpai, on 30 June 2020 - 08:07 PM, said:

Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe noch meinen M5A1, mit dem ich an Arbeitstagen meine beiden ersten Premium-Aufträge erfülle (geht am schnellsten auf Tier 4).

 

Mit diesem Teil haben sich die expected values seit dem Patch aber nie verändert und ich habe so eine WN8 von über 7000 bei ~100 Gefechten. 

...

 

ich habe keine ahnung ob ich damit total falsch liege, aber vermutlich hast du die meisten deiner 100 spiele nach patch 1.9 gemacht. der panzer hat ja auch mit abstand den besten wn8 wert von deiner panzern.
ich selber habe definitv die erfahrung gemacht, dass ich nach patch 1.9 viel mehr schaden mit lowtierpanzer mache also vorher. das ist ansich auch logisch, da es sehr viel mehr HP von den anderen panzern abzufarmen gibt als vorher. 

die auswirkungen wird man erst in ein paar monaten richtig spüren. aber ansich würde ich aber sagen ... das man sie jetzt schon erahnen kann.


static.modxvm.com/wn8-data-exp/json/wn8exp-2019-01-02.json
{"IDNum":3121,"expDef":1.053,"expFrag":0.892,"expSpot":2.179,"expDamage":329.523,"expWinRate":55.104}

 

1 jahr 3 monate später ... so  pre 1.9 patch

static.modxvm.com/wn8-data-exp/json/wn8exp-2020-04-20.json

{"IDNum":3121,"expDef":1.075,"expFrag":0.903,"expSpot":2.220,"expDamage":331.821,"expWinRate":55.237}

 

dann gute 2 monate später

 

static.modxvm.com/wn8-data-exp/json/wn8exp-2020-06-29.json
{"IDNum":3121,"expDef":1.084,"expFrag":0.904,"expSpot":2.225,"expDamage":333.100,"expWinRate":55.251},

 

 

über sinn und unsinn der wn8 kann man bestimmt streiten .. ich würde damit anfangen das tier1 bis ... hmm 4 .. 5 oder 6 gar nicht in die statistik mit eingehen ... 

aber wenn ich mir alle die usersignaturen anschaue .. scheint die wn8 ja für viele eine bedeutung zu haben


Edited by veefara, 30 June 2020 - 08:59 PM.


veefara #7 Posted 30 June 2020 - 09:13 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

@OniichanSenpai

ähmmm .... dein account gibt es erst seit dem 11.03.2020 ? 

wenn ja ... dann ist ca einen monat vor patch 1.9 ... was erklärt da du einen großteil deiner gefechte wohl nach patch 1.9 gefahren sein müsstest.

 



Huzzemann #8 Posted 30 June 2020 - 09:19 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 37450 battles
  • 25,326
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

ich verstehe irgendwie gar nicht, warum ein reroll sich aufregt, weil seine taktik baden geht und er zu unfähig ist, 3 schuss mehr anzubringen.....

 



OniichanSenpai #9 Posted 30 June 2020 - 09:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 2651 battles
  • 123
  • Member since:
    03-11-2020

View Postveefara, on 30 June 2020 - 09:13 PM, said:

@OniichanSenpai

ähmmm .... dein account gibt es erst seit dem 11.03.2020 ? 

wenn ja ... dann ist ca einen monat vor patch 1.9 ... was erklärt da du einen großteil deiner gefechte wohl nach patch 1.9 gefahren sein müsstest.

 

 

Neee.... ich meine, vor dem Patch hätte ich auf diesen Panzern halt "nur" eine WN8 von 3000-4000... faktisch ist es also so, dass wer jetzt Sealclubbing betreibt sogar noch krassere Werte erreichen kann, weil als Bemessungsgrundlage nach wie vor die historischen Werte genommen werden.

 

WN8 ist halt crap.

 

Zum Thema Sealclubben:

 

Der Patch hat das Sealclubben für die Stats leider nicht weniger, sondern mehr attraktiv gemacht. Ich fahre diese Tiers wie schon gesagt nur für die Daily Wins und nicht weil es so viel Spaß macht...

 

Wenn man so wie die Leute in manchen Luchs-Fan-Clans (Naming und Shaming vermeiden und so) voll ausgebaute Luchse im 3er-Platoon mit Bond-Equipment, Full APCR und 6-Skill Crews fährt, dann fängt das Sealclubben erst richtig an. Ich glaube die haben auch einen im Clan mit 80% WR bei 20k+ Spielen... WG sollte definitiv mehr gegen das Sealclubben machen. Aber so wie man die kennt...


Edited by OniichanSenpai, 30 June 2020 - 09:40 PM.


veefara #10 Posted 30 June 2020 - 09:50 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

@OniichanSenpai

achso .. naja .. momentaufnahme ... deine 7000 wn8 wird schon wieder den bach runter gehen ... aber wenn du vorher schon 4000 hattest .. kannst

damit bestimmt leben ... was den luchs clan angeht ... der luchs wurde ja auch generfed und ist somit weniger von patch 1.9 betroffen ....bzw seine

werte werden sich nicht so stark steigern wie bei anderen ...

... ansich bräuchte wg einfach nur keine daten für tier 1 bis 4 tracken .... dann würde es schon für viele sinnlos sein low tier zu spielen.

luchs clan spieler sind im übrigen noch "mies" mit 80% winrate .. ich hab nen spieler gesehen der hatte eine winrate von overall 94% bei 2300 spielen ... klar

low tier.

 


Edited by veefara, 30 June 2020 - 09:54 PM.


Evil_Friedel #11 Posted 01 July 2020 - 01:02 AM

    Brigadier

  • Player
  • 49466 battles
  • 4,343
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

Entweder werden sich die Werte anpassen... oder WN8 halt noch lächerlicher. War ja auch logisch, dass es so kommt. Who cares? Lowtier Sealclubber hat noch nie jemand ernst genommen.

 

WGs Lösung für das Problem: Die Spieler gleich in die höheren Stufen treiben. Dann sind die Sealclubber unter sich. Und da ich zwischen meinen 279 Missionen immer mal wieder das Panzerass aufm 2er Radpanzer probiere muss ich sagen, dass sind se eh schon. Ein paar Neulinge, aber vorwiegend Spieler mit zigtausend Gefechten und viele Goldonly spamend am rumklobben. Mich juckt das wenig, denn Stufe 1,2 und 3 sind tot. Den Spielern, den Maps und den vielen Belohnungspanzern von WG sei Dank. Weder lernen die Noobs da noch was über das Spiel, noch hat man da noch wirklich dauerhaft Spaß, es sei denn man ist für alles andere zu schlecht. Der Gendron oder wie das Ding heisst ist mein letzter 2er wos Panzerass noch fehlt, die allermeisten meiner 2er hab ich abgerüstet. Module und Muni verkauft und nur zum angucken in der Garage.

 

Da ich als Anfänger relativ viel von Stufe 1-4 gespielt habe und auch den einen oder anderen OP-Lowtier öfter, wird mich die WN8 Anpassung auch irgendwann treffen. Aber ich hab da nen easy Mittel gegen. Ich fahre derweil einfach BESSER in höheren Stufen. Dann fällt auch meine Wn8 nicht. Denn die 2700 hätt ich schon noch ganz gerne, auch wenn das schwer ist mit so vielen Gefechten auf nem Acc mit dem man wirklich alles gelernt hat. Aber dann darf ich endlich auch was im "Frag doch das Unikum"-Thread schreiben. Und das juckt mich dann doch.

 

WN8... dient doch maximal noch der gröbsten Einteilung. Ob 500 oder 1000, ob 1000 oder 1500, ob 2000 oder 3000... sagt alles nichts mehr aus, ohne in den Wehrpass zu gucken.



veefara #12 Posted 01 July 2020 - 12:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

irgendwie entwickelt sich die diskussion hier gerade in richtung 
"sinnhaftigkeit der wn8" 
oder 
"traue keiner wn8 die du nicht selber im wehrpass geprüft hast" 

 

na dann probier ich das doch mal und nehme mir willkürlich die daten eines spielers.

 

37500 spiele und eine wn8 von knapp 1400  

 

1400 ... ein richtig guter wert um sich bei bedarf weit aus dem fenster zu lehnen. 
laut wotlabs farbskala ist ein solcher spieler besser als 82% aller spieler.
von 5 spielern ist er in der regel der beste ! sehr gut ! für die nächsten paar tausend
spiele  ist es mein ziel so gut zu werden .... oder doch erst einen blick in den wehrpass?

 

wn8 ca 1400  ...

 

... not bad .. not bad ... 

 

Posted Image

 

...  now you ... 

11:51 Added after 3 minute


... anzahl spiele pro panzer ... panzerstufen .... acetanker ... gunmarks ... etc ...
 
schauen wir dann mal seine panzer an .... und sortieren nach anzahl der gefechte.


Posted Image

das wir dort an 2. stelle eine tier 3 panzer mit wn8 2450 finden, stufen wir mal als jugendsünde ein,

die ja sowieso von patch 1.9 reguliert wird. das seine 63,52% bei 600 spielen seine gesamtwinrate um ca. 0,2% anhebt berechnen wir auch nicht.

 

schauen wir uns die königsklasse an .... tier 10 panzer.

 

Posted Image


hmmm ... das drübt das bild jetzt ein wenig. selbst die neusten panzer haben keine wn8 die seiner Recent WN8 entsprechen.

aber wir lernen daraus ... wenn du deine WN8 pushen willst, fahre keine guten panzer, fahre die schlechten, da diese von

Pros nicht gespielt werden und deren anforderungen somit geringer sind.

11:53 Added after 4 minute

 

hmmm ... panzerasse ... ja das ist doch was wodurch sich ein guter spieler von anderen unterscheiden sollte .... unabhängig von der wn8 ... 

 

knappp 50 von ca 365 panzern ? ... irgendwie .... drängt sich jetzt bei mir nicht das "not bad .. not bad" auf ... 

 

schauen wir uns die gunmarks (MoE's) an ... er ist laut wn8 besser als 82% aller spieler ...

und hat .... hmmm 

 

gunmark stufe 2 ... auf einem panzer der auch noch mid-tier ist
gunmark stufe 1 ... auf so 20 bis 25 weiteren panzern  

 

unter 25 panzer mit MoE von ca 365 haben eine gunmark ? 

die aussage ist nicht fair ? okay ...

 

unter 25 panzer mit MoE von ca 285 gunmarkfähigen (tier 5 bis 10 ) panzern ?
die aussage ist wieder nicht fair ? okay ... 

 

es gibt zwar spieler wie iyouxin die auf ihrem comet nach 18 spielen eine gun-mark haben ... und ... what the f**k ... 20 spiele A-20 => 3 gunmark ... weia... aber ich als max. avoid player habe panzer mit max. 49 gefechten ... und einige von den haben 1 gunmark.

 

unter 25 panzer von ca 155 tier 6-10 panzern mit mehr als 49 spielen haben eine gunmark ?
das sind nur 16%.

 
ein spieler der laut wn8 besser als 82% aller spieler ist .... 
schaffte es nicht die meisten seiner panzer besser als 65% (anforderung 1.gun mark) zu fahren ?

 

das soll mir mal einer erklären!

 

zumal für seine 82% wn8 sein schaden die größte rolle spielt ...
für die 65% die benötigt werden auch sein spottschaden der in der wn8 keine rolle spielt ?

 

ich finde da jetzt echt keine erklärung für

 

hmmmm .... 

 

okay andere königsdisziplin wo sich der weizen mal so richtig von der spreu trennt


radpanzer .... sinnlos rumyolon kann damit jeder ... aber abliefern ... nur die guten .... besten ...

 

Posted Image

Posted Image

11:53 Added after 5 minute

das sieht mir genau nach einem spieler aus der jederzeit in der lage ist  noch mal ...

3 schüsse mehr anzubringen. 

another one ... another one ... another one 

Posted Image

 

 

für alle die ihre radpanzer nicht so gut drauf haben .... 
einfach wieder frontline abwarten und da "heimlich" radpanzer fahren üben ;)


Edited by veefara, 01 July 2020 - 12:51 PM.


Huzzemann #13 Posted 01 July 2020 - 01:00 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 37450 battles
  • 25,326
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

hey, das thema scheint dich ja echt zu triggern.....

 



veefara #14 Posted 01 July 2020 - 01:08 PM

    Corporal

  • Player
  • 569 battles
  • 112
  • Member since:
    06-03-2020

View PostHuzzemann, on 01 July 2020 - 01:00 PM, said:

hey, das thema scheint dich ja echt zu triggern.....

 

das ist DEIN kommentar  auf meinen letzten beitrag .... ???? ... das mich das thema triggert .... sorry ich hab gerade tränen in den augen ... vor lachen 



McNiell #15 Posted 01 July 2020 - 01:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9172 battles
  • 1,225
  • [LOBE] LOBE
  • Member since:
    12-03-2013

View Postveefara, on 01 July 2020 - 01:08 PM, said:

 

das ist DEIN kommentar  auf meinen letzten beitrag .... ???? ... das mich das thema triggert .... sorry ich hab gerade tränen in den augen ... vor lachen

 

naja irgend wo hat er schon recht du schreibst ja zu der sache ne halbe doctor arbeit, das würde keiner machen den das Thema nicht wirklich interessiert



_Alter_Sack #16 Posted 01 July 2020 - 01:11 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 36041 battles
  • 6,948
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostOniichanSenpai, on 30 June 2020 - 08:07 PM, said:

...

WN8 ist aus vielen Gründen eher Unsinn, die Tatsache dass die expected values auf historischen statt auf recent Daten basieren, ist da nur eine.

 

Nein, die expected values werden seit geraumer Zeit täglich erfasst und aktualisiert.

 

 

View PostEvil_Friedel, on 01 July 2020 - 01:02 AM, said:

Entweder werden sich die Werte anpassen... oder WN8 halt noch lächerlicher. War ja auch logisch, dass es so kommt. Who cares? Lowtier Sealclubber hat noch nie jemand ernst genommen.

...

 

Siehe oben.

 

 

Tante Edith: Siehe hier.


Edited by _Alter_Sack, 01 July 2020 - 01:12 PM.


Geno1isme #17 Posted 01 July 2020 - 01:14 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 49938 battles
  • 11,389
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

Juckt nur Leute die sich auf Low-Tier WN8 irgendwas einbilden.

 

Dass WN8 wie die meisten Ratings nunmal schlecht mit Balancing-Anpassungen umgehen kann ist ein alter Hut. Geht aber leider nicht anders da WG nunmal nur die Overall-Stats ausspuckt und es keine Möglichkeit gibt die nach Spielversion oder Zeitraum zu filtern.

 

View Postveefara, on 01 July 2020 - 01:48 PM, said:

"traue keiner wn8 die du nicht selber im wehrpass geprüft hast"

Korrekt, wobei du WN8 auch allgemein durch "aggregierte Stats" ersetzen kannst.

 

View Postveefara, on 01 July 2020 - 01:48 PM, said:

ein spieler der laut wn8 besser als 82% aller spieler ist .... 
schaffte es nicht die meisten seiner panzer besser als 65% (anforderung 1.gun mark) zu fahren ?

 

das soll mir mal einer erklären!

Da gibt es verschiedene Erklärungsoptionen:

a) die Panzer wurden vor Einführung der Gunmarks gefahren (ist zwar schon etwas her, aber die waren halt nicht von Anfang an im Spiel). Gerade bei Grindpanzern auf älteren Accounts durchaus realistisch.

b) zu wenige Gefechte auf den Panzern. Je weniger Gefechte desto unwahrscheinlicher ist es eine GM zu bekommen.

c) je nach Beliebtheit eines Panzers bei unterschiedlichen Spielergruppen unterscheiden sich die GM-Anforderungen massiv.



Huzzemann #18 Posted 01 July 2020 - 01:32 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 37450 battles
  • 25,326
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View Postveefara, on 01 July 2020 - 01:08 PM, said:

 

das ist DEIN kommentar  auf meinen letzten beitrag .... ???? ... das mich das thema triggert .... sorry ich hab gerade tränen in den augen ... vor lachen 

ok, etwas ausführlicher:

 

- du erstellst einen reroll-account, um bomben-WN8 einzufahren

- du stellst fest, dass WG es dir nun schwerer macht, deine supi-dupi-WN8 einzufahren

- du kommst ins forum und beschwerst dich

- du sezierst MEINE stats! MEINE! :teethhappy::teethhappy::teethhappy: und das mit einer energie, die seinesgleichen sucht........

 

 

 

dieser thread ist eine goldgrube!

 

btw.....verrätst du uns deinen main?



_Caesar_Imperator_ #19 Posted 01 July 2020 - 01:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29275 battles
  • 694
  • [G3R-B] G3R-B
  • Member since:
    04-06-2014

View PostHuzzemann, on 01 July 2020 - 01:32 PM, said:

dieser thread ist eine goldgrube!

 

btw.....verrätst du uns deinen main?

 

Man kann nur hoffen das dieses Geheimnis vor dem schliessen noch gelüftet wird. 

@TE

Bitte vor den nächsten Screens,  Tabellen und wirren Formeln mal deinen Hauptaccount mit angeben.

 

Ich selbst versuche dem Bsp eines Super Unikums zu folgen,  der hat mal gesagt :

"Gehts raus und spielts ........ äh .... Tenks "

 

:trollface:



Amdosh #20 Posted 01 July 2020 - 01:59 PM

    General

  • Community Contributor
  • 13569 battles
  • 8,046
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    03-05-2011

Kleine Anekdote zu den grundlegenden Thema:

Schon deutlich vor der Sache mit der HP Erhöhung von den LowTierpanzern wurde die Sache mit den (alten) Wehrpasswerten angesprochen, dass es auch eine rechnerische Erhöhung dort geben muss (oder alternativ die Sache mit den kürzeren "Saison"-Wehrpass dabei sein muss), um weiter eine Aussagekraft zu haben. Leider kam es dann anders.

 

@ TE

Dein Thema ist nichts neues, aber es passt nicht ganz rein in das WoT-Forum. Eben weil es zu einen Teil halt mit externen Berechnungen zutun hat. Und diese trüben nicht das Spielgeschehen ansich, weil die Gefechte selbst ja immer noch laufen. Auch soll man sich beim Spielen in der Freizeit nicht zu sehr die Wertungen vor Augen halten. Dies ist nämlich nicht ganz dafür geeignet, sich etwas abzulenken vom "RealLife".

 


Von daher, bitte beim Thema bleiben und keine Privatkriege führen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users