Jump to content


Suche aktiven deutschen Clan

clan Deutsch German

  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Ecki_ #1 Posted 30 June 2020 - 08:44 PM

    Private

  • Player
  • 20000 battles
  • 3
  • [RA1SE] RA1SE
  • Member since:
    07-26-2012

Hallo, Mein Name lautet Daniel und ich suche einen Clan. Ich möchte gerne im Zug fahren, aber hauptsächlich Bollwerk, CW etc. Discord und Teamspeak sind vorhanden und gern genutzt.

 

Hier meine stats: https://de.wot-life....cki_-504347205/

 

Ich habe mittlerweile 8 10er wie z.b IS-7, Batchat 25t etc.

 

Jetzt zum guten Schluss noch konkret die Clans ansprechen die Du Dir wünscht und wie Du kontaktierst werden möchtest.

Wie im Titel beschrieben suche ich einen deutschen Clan, in denen viele aktiv sind und auch gerne mal Zug fahren, falls nichts ansteht :P.

 

Ich freue mich auf eine Einladung auf Euer Ts/Discord um alles weitere zu besprechen, Nachrichten bevorzuge ich eher ingame, notfalls auch hier ;).

 

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Ecki_ - Daniel



Paranoia68 #2 Posted 30 June 2020 - 09:43 PM

    Corporal

  • Player
  • 36475 battles
  • 110
  • [_AMS_] _AMS_
  • Member since:
    07-21-2016
Wir sind ein Mittelgroßer Clan mit derzeit 45 Spielern.... von denen 90% aktiv sind... wir setzen nicht auf Masse!
Fahren regelmäßig Scharmützel und ab und an Vorstoß... Zugpartner findest auch immer!
Hast eine PN bekommen...

 

[_AMS_] Alt-Metall-Sammler

        -Frisch aus der Schrottpresse-



Eldgrim #3 Posted 01 July 2020 - 06:38 AM

    Private

  • Player
  • 25872 battles
  • 29
  • [RA1SE] RA1SE
  • Member since:
    08-22-2011

Guten Morgen Ecki,

 

wir sind eine aktive Community die aus insgesamt 3 Clans besteht. Dabei fahren wir regelmäßig sowohl mit Tier 8, wie auch mit Tier 10 Panzern CW, Bollwerk und Vorstoß (Tier X).

Bei der aktuellen Kampa sind wir mit zwei Teams im Felde und könnten für unsere "Droidekas" auch noch Verstärkung gebrauchen. :child:

In der letzten CW-Season haben wir uns einen Platz unter den TOP 100 gesichert. Da waren wir täglich mit mehreren Teams auf der CW-Karte unterwegs und konnten auch die eine oder andere Provinz erobern. :izmena:

 

Für unsere Truppe ist es wichtig mit Teamplay und Spaß Erfolg im Spiel zu haben!

Natürlich gehören auch mal Kritik und klare Worte dazu... :arta:

Um erfolgreich zu sein haben wir gewisse Erwartungen an unsere Member (TS Anwesenheit, aktive Teilnahme an Clan Events) und sind aber auch bereit durch Trainings, Turniere und interne Events die Einsatzbereitschaft zu honorieren. :coin:

 

Innerhalb der R1SE-Community ist bei uns im TS immer jemand anzutreffen.

 

 

Sollten Dir die Rahmenbedingungen gefallen, dann schau doch mal auf unserer HP https://www.r1sing.de/index.php// vorbei.

 

Ansonsten kannst Du auch gerne im TS ( 193.30.120.159:7331 ) "Hallo" sagen. Beachte aber bitte, dass wir aktuell von 18:40 Uhr bis 23:00 Uhr in er Kampa aktiv sind und daher nur begrenzt Zeit für ein entspanntes Gespräch in diesem Zeitraum haben. Ich werde Dich aber auch noch IG anschreiben.

 

 

 

Gruß und vielleicht bis bald,

 

Eldgrim (Rekrutierer RA1SE)


Edited by Eldgrim, 01 July 2020 - 06:40 AM.


jonasxnhftnhzf_2017 #4 Posted 01 July 2020 - 07:50 AM

    Private

  • Player
  • 5289 battles
  • 44
  • [TRABI] TRABI
  • Member since:
    06-29-2017

Alle Vögel sind schon da

 

 

Wir sind die Tank Raider Birds [TRABI], ein World of Tanks Clan mit der Kommandozentrale im Erzgebirge, und gerne bereit, andere verrückte Vögel aufzunehmen. Uns als Clan geht es vorrangig um den Spaß am Spiel. Weiterhin ist uns eine aktive Gemeinschaft und der Wille, uns gemeinsam zu verbessern wichtig.

 

 

ClanURL:  https://eu.wargaming.net/clans/wot/500160009/

WoT-Life:  https://de.wot-life.com/eu/clan/TRABI-500160009/
 

 

Was wir suchen:  

- aktive Spieler/innen
- 1000+ 30 Tage WN8
- bollwerkfähiger Tier 6 Panzer (z.B. Cromwell, T-34-85,

Type 64, ...)
- bollwerkfähiger Tier 8 Panzer (z.B. Progetto, Caernarvon, Defender, LP-432,...)

- wenn möglich bollwerkfähiger Tier 10 Panzer (z.B. 277, SConq, Ebr, STB, IS7, E3,...)
- Spaß am Game, aber konzentriertes Zocken in Clangefechten

                                  

 

Was wir bieten:    

- klare Regeln
- lockere Clanatmosphäre
- Teamplay (Zug, Bollwerk, etc)

- Einen respektvollen Umgang
- Einen Discordserver zur Kommunikation
- Verständnis, dass das RL immer Vorrang hat (Sollte logisch sein)
- auf Wunsch Einzeltraining/Replayanalysen/Teamtraining

                                                                                                                                                                                                                                                         

 

Bei Interesse oder Fragen gerne per Pn melden oder Ingame anschreiben.

 

                                             

 

                                   Viele Grüße wünscht:

                                                

                Das TRABI Team







Also tagged with clan, Deutsch, German

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users