Jump to content

Servus suche ein 2 Leute für Clanaufbau

BW CW Gemeindschaft Zug Vorstoß

• Please log in to reply
2 replies to this topic

_Kippler_ #1 Posted 02 July 2020 - 03:24 PM

Sergeant

• Player
  • 25766 battles
  • 243
  • [HXNDR] HXNDR

Servus Wot Community,

ich suche noch ein paar Leute um in zusammenarbeit den Clan in dem ich aktuell bin aufzubauen.

Mein Ziel ist es einen entspannten aber Zielstrebigen Clan aufzubauen der nicht immer auf Sieg geht sonder auch einfach mal Spaß hat und dann nicht direkt jeder offline geht oder ähnliches.

Wenn jmd bock hat auf dieses Projekt einfach melden.

PS: Bin in den Verhandlungen mit einer Community evtl schließen wir und dieser an um einfach mehr Unterstützung für den Anfang zu erhalten.

Wenn dieser Post hier nicht rein gehört gerne verschieben war mit nur ned ganz sicher.

MFG

__Kippler__

budyx69 #2 Posted 02 July 2020 - 04:24 PM

Brigadier

• Player
  • 36393 battles
  • 4,970
  • [D-S-S] D-S-S

View Post_Kippler_, on 02 July 2020 - 03:24 PM, said:

Servus Wot Community,

ich suche noch ein paar Leute um in zusammenarbeit den Clan in dem ich aktuell bin aufzubauen.

Mein Ziel ist es einen entspannten aber Zielstrebigen Clan aufzubauen der nicht immer auf Sieg geht sonder auch einfach mal Spaß hat und dann nicht direkt jeder offline geht oder ähnliches.

Wenn jmd bock hat auf dieses Projekt einfach melden.

PS: Bin in den Verhandlungen mit einer Community evtl schließen wir und dieser an um einfach mehr Unterstützung für den Anfang zu erhalten.

Wenn dieser Post hier nicht rein gehört gerne verschieben war mit nur ned ganz sicher.

MFG

__Kippler__

Nein, der gehört hier nicht rein sondern nach "Clan sucht Spieler". Nach X Posts hier solltest Du dass doch langsam doch mal wissen.

Außerdem fehlt noch der Name und der Link zu dem Clan.

Drifti #3 Posted 02 July 2020 - 05:22 PM

Major General

• Moderator
  • 24079 battles
  • 5,821
In das richtige Unterforum verschoben.

Also tagged with BW, CW, Gemeindschaft, Zug, Vorstoß

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users