Jump to content


Die Frust-Therapie #2


  • Please log in to reply
2683 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 09 July 2020 - 03:30 PM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 39467 battles
  • 1,440
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

Die (neue) Frust-Therapie!

 

"Ziel ist es, die Lebenserwartung häuslicher Gebrauchsgegenstände zu verlängern, in dem man die Wut kanalisiert und der Welt schildert wie unfair man eben behandelt wurde, als eine Art Therapie."

(Zitat der ersten Thread-Erstellers)

 

Folgende Regeln für den Thread:

  • Jede/r kann seinen/ihren Frust auslassen.
  • Dies sollte mit angemessener Wortwahl (auch gegenüber 'anonym' ) geschehen, vermeidet insbesondere rassistische Äußerungen
  • Beiträge werden nicht kommentiert oder diskutiert - vor allem Provokationen sind unerwünscht.
  • Beiträge, die gegen die Thread-Regeln verstoßen, werden ohne Hinweis entfernt.
  • Verstöße gegen die Forenregeln werden regulär geahndet.

 

 

Trotz des Frusts, den ihr hier abladen werdet, wünschen wir natürlich auch viele Erfolgsmomente und Freude am Spiel!

 

Warum gibt es einen neuen Thread?

 



AsNr1 #2 Posted 09 July 2020 - 04:46 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43078 battles
  • 683
  • [T-17B] T-17B
  • Member since:
    06-12-2011

Foch you WG! 

 

So, da habt ihrs. 

 

:D 

 

Mögen die Spiele beginnen. :popcorn:



McNiell #3 Posted 09 July 2020 - 05:20 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,842
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013
jetzt laufen die ganzen links die zu Frust-Therapie 1 führen ins leere...frustrierend

GanzAlteFrau #4 Posted 09 July 2020 - 06:00 PM

    Colonel

  • Player
  • 40938 battles
  • 3,820
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    12-29-2016
Es ist nicht zu ertragen und absolut frustrierend, daß durch diese Maßnahme viele Forenuser obdachlos wurden.

LtHorst #5 Posted 09 July 2020 - 06:02 PM

    Captain

  • Player
  • 49085 battles
  • 2,257
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

Grade auf Highway: im Gegnerteam: 1 x EBR 105, 2 x EBR 90, 1 x LP-432

Bei uns: 1 x EBR 105, 1 x EBR 90, 1 x BC 12t, 1 x AMX 13 90.

Ergebnis: 4:15 Fragen?

 

Nächste Gefecht: Overlord 1 x EBR 90 beim Gegnerteam, Ru bei uns. Wie ist das Gefecht wohl ausgegangen.?

 


Edited by LtHorst, 09 July 2020 - 08:59 PM.


zeras_k #6 Posted 09 July 2020 - 07:35 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17021 battles
  • 1,898
  • Member since:
    10-03-2017

Ersten beiden Teams stark, danach nur noch Müll.

 

Erlenberg Toptier im RhmBwt. Verteidigung. Wasten sich direk zwei Lights in der Ruine. Toptier IS2 schimmelt in der Base: 1300 Gefechte bei 36%! Sein Clan: Drei Spieler, er, 40% und 41%. Feind mit zweien in Base. Wir noch Skoda und JPanther. JPanther mit super Schusswinkel. Skoda versteckt sich lieber auf A0 hinter dem Gebäude anstatt in die Base zu jodeln. Verlieren mit vier Sekunden. Man sollte meinen das ein 49% Spieler es zumindest unter Zur Hilfe nahme seiner Finger schafft einfache Rechenaufgaben zu lösen!

 

Minsk. Lemming im Westen. Dort wird aber alles von einem RhmBwt im Nordwesten ausgespotted, also kommt das Team nicht aus den Häuserreihen raus. Unsere Arty zwar mit viel Schaden, aber miese Zielwahl. Anstatt den RhmBwt trotz Aufforderungen zu entsorgen schiesst der lieber auf alles andere. Dadurch ist das halbe Restteam dort drüben aber nutzlos festgebunden. Clicker mit 0 Mapawareness.

 

Fischerbucht. Die haben soviele Gebäude da platziert damit die Schwachköpfe nicht immer nach dem Spawn im offenen Feld abgefarmt werden und dennoch kriecht der Midtier Heavy quer zum Hafenbecken. Bleibt dann neben mir stehen und ich bekomm die Artyschelle....immernoch Sieg.

 

Proko. Sniper Linie mit wenig Panzern. Jodeln nacheinander die Idioten einzeln nach vorne und werden gefarmt. Den Anfang macht ein Toptier Heavy....

 

Tundra. Auf die letzten Beiden drauf. Trade mit dem RhmBwt um die Ecke auf kurze Distanz. Kommt Su100Y angekrochen und schiebt mich vor sich her. Überleb das zwar, aber ein hirnlose Tomate 43% wird vermutlich nur die Hälfte mitbekommen haben bei seinem Versuch farmen zu können.

 

Klippe im T28HTC Midtier. Fahre im Schlauch an den Busch ran. T3485M jodelt vor mir. Wird gespotted. Bekommt Treffer, stellt sich in die Position und peekt immer wieder bis er Tod ist. Dumme Pfeiffe. Rest des Teams kaum besser. Cent 1 Toptier steht nutzlos im Halbfeld. Offensichtlich schon mit seiner Atmungsfunktion mehr als beschäftigt.

 

Steppe. Ebr camped auf A3.

 

Westfield Ammorack im IS2S.



Nobody33 #7 Posted 09 July 2020 - 10:38 PM

    General

  • Player
  • 83298 battles
  • 8,391
  • Member since:
    11-16-2012

Seit jetzt 6 Wochen Winrate im freien Fall. Ich hab Jahrelang nicht an Manipulation geglaubt. Aber das man zu 90% grundsätzlich in Teams kommt wo schon zum Start klar ist das ich mit Glück etwas Damage machen darf, aber garantiert nicht gewinnen. Was nützt mir Runde auf Runde immer unter den besten 3? Was nützt mir steigende WN8? Ich will Spaß an dem Game haben und zum Spaß gehört für mich auch öfter mal die Chance zu haben zu gewinnen.

Ich hab XVM zur Info, auch diese scheiß Prognose die ja nie stimmt. Wird behauptet. Die Runden bei denen angezeigt wurde 20% oder mit Glück auch mal 30%, ganz selten mal 40% gingen alle Drastisch verloren.

Und die wenigen Runden wo mal 60% oder Mehr angezeigt wurde, die wurden mit sehr viel Einsatz und Mühe ein gaaanz knapper Sieg, Aber meistens hat es gerade für ein Unentschieden gereicht.

Mich kotzen diese Spiele an die beginnen 0:1 , 0:2, 0:3, 0:4 dazwischen die Meldung verunfallt, ersoffen und weiter so bis zum 3:15.

Ich bin mir sicher das Game wird warum auch immer manipuliert. Hab wohl schon zu lange keine Premiumtanks mehr gekauft oder andere nette Sachen im Premiumladen.

Wie schon geschrieben. Kein Fort Knox wenn Credits fehlen, wird halt wieder ein ungenutzter sch.... Premiumpanzer verkauft. Alles über Tier 8 sowieso.

Gestern den 10er Radpanzer zu Credits gemacht. Ich brauch den Scheiß nicht der anderen das Spiel versaut.

Maus ist auch schon weg, als Nächstes wohl die nutzlosen Japanischen Heavys. Und danach die schwerfälligen großen TD´s.

Aber bestimmt kein Geld mehr investieren.

Danke WG, das geb ich jetzt für andere Hobbys aus.

:angry:



_Kokosnuss25_ #8 Posted 09 July 2020 - 11:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7313 battles
  • 711
  • Member since:
    09-20-2016
Nur *beep* und armleuchter unterwegs hier:angry:

Edited by Dagochilli, 10 July 2020 - 04:29 PM.
beep


GladiusVictorious #9 Posted 09 July 2020 - 11:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22746 battles
  • 1,265
  • [D_TM] D_TM
  • Member since:
    08-31-2016
 

Viele scheinen nen anderes XVM zu haben hatte  gerade auch ein Gefecht wo nen dunkel rotes 3 Platoon 38%/39%41% WR schon bei Start geschimpft hat das sie wieder in ein Idioten Team gekommen sind mit nur Noobs.Hab ja auch seit kurzem XVM drauf wir waren das klar überlegenen Team 6 Grüne 6 Gelbe und halt die 3 Roten andere Seite 3 Gelbe Rest rot bis Schwarz.Das Platoon hat sich zu 3 sofort ersoffen da sie Toptier waren um so schlimmer der Gegner obwohl trotzdem schwächer hat dann seine Überzahl genutzt (weil wohl auch einige auf unserer Seite vom Rest dann aufgegeben haben) um einfach auf unseren Cap zu drücken und hat so ein Spiel was wir hätten gewinnen sollen/können selber gewonnen.


Edited by Anna_Kalashnikova, 10 July 2020 - 06:44 AM.
Quote entfernt


AdmiralPiett #10 Posted 10 July 2020 - 01:30 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10897 battles
  • 213
  • Member since:
    01-18-2012

Reicht mir für heute. 3 Games, 3 Loses wegen schlechten Spielern

Selbst die Schach KI von Windows XP hat mehr Rechenleistung wie diese "Menschen" mit denen ich spiele. 

 

Minimap was ist das? Kann man das essen? 

 

Heute war wohl Dreck Tag für mich, wo ich Dreck Babysitten muss. Leider hab ich ja noch einen Chatbann, sonst hätte ich mir gerade den nächsten geholt.


Edited by Anna_Kalashnikova, 10 July 2020 - 06:47 AM.
Bitte "Mein Kampf" nicht als Wörterbuch verwenden


atlantic333 #11 Posted 10 July 2020 - 12:34 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19304 battles
  • 1,202
  • Member since:
    11-01-2012

Gibt es eigendlich derzeit ein Event ?

"wer ist der erste tote nach 30 sek.?"

oder

" wie oft darf ich nichts treffen ?"

 

wenn ich wenigstens in den meisten spielen Amöben als Teammitglieder hätte.....  Dann wüsste ich das die zumindest etwas hirn hätten:facepalm:

 

da war doch heute einer dabei, der sich aufregte das wir Artys nicht mehr schiessen und ihm helfen, ja wie denn? wenn wir von den durchgebrochenen Scouts zerlegt wurden.

 

aber ist ja egal:          wer WOT spielt ist selbst schuld für den Frust

 

und noch was:  die geschenkten Prem-Tage waren vorbei und komischerweise ( Aluhut) darf ich sogar wieder öfter im Siegerteam sein.

z.B. gestern , die erste Stunde, noch Prem, waren die typischen epischen Niederlagen, dann Prem schluss und schon kamen die Siege.

 



AdmiralPiett #12 Posted 10 July 2020 - 02:59 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10897 battles
  • 213
  • Member since:
    01-18-2012

Schmalturm ist so ein Kackfass.

Warum musst du mit dem auf Tier 8??

 

Doppellose für heute, weil Doppel *edit* Teams als Lowtier. Also spielst du die Supporterrolle für idioten... schön.

 

Ich verliere nur.... NUR WEGEN DEM SCHEI? MM. Warum Muss ich Drecksitter spielen?

https://s12.directupload.net/images/200710/c673jihk.png

 

Da kann ich auch direkt Alt F4 drücken und heim gehen. Was soll der scheiß.

 

Nächster Lose mit dem Schmalturm.

Alle 3 Heavys stehe hinten in Berlin und Snipen, während ich an der Front sterbe. Nächstest *edit* Team, das ide Lizenz zum Spielen entzogen gehört.


Edited by Drifti, 10 July 2020 - 04:25 PM.
Rassistische Bemerkung entfernt.


Mage_co #13 Posted 10 July 2020 - 05:44 PM

    Captain

  • Player
  • 33835 battles
  • 2,037
  • Member since:
    03-26-2013
Prokhorovka mit mehreren EBR's und 3 Arty... Zum kotzen!!!!!

Nobody33 #14 Posted 10 July 2020 - 06:33 PM

    General

  • Player
  • 83298 battles
  • 8,391
  • Member since:
    11-16-2012

Eben auf Wadi im E25 das blödeste Team des Tages.

Ich bin leider nach 2 Kills ausgeschieden. Egal. Läuft ganz gut dachte ich.

Der letzte Gegner ein St. Emil capt in unserer Base

Wir haben noch 3 Panzer. Kan.Jpz.105, AMX 12t und M4A3E8. Die haben gerade bei der Gegnerbase die letzte Arty ausgeschaltet.

Der Emil capt bei 25% Wenn jetzt alle 3 in die Gegnerbase fahren ist die Runde gewonnen. Was passiert. Diese killgeilen Idioten fahren kurz rein und wieder raus und zurück zu unserer Base.

Der einzige der es noch schafft bei 95% cap den Emil zu sehen war der 105. Und der ließ sich vom Emil abschießen.

Wieder mal ein sicherer Sieg wegen totaler Blödheit verloren.

:angry:

Und solche nur auf WN8 und Kills spielende Idioten versauen den Rest des Teams zu oft das Spiel.

:angry:


Edited by Nobody33, 10 July 2020 - 06:40 PM.


zeras_k #15 Posted 10 July 2020 - 06:38 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17021 battles
  • 1,898
  • Member since:
    10-03-2017

Im ersten Gefecht mit dem 131 gegen 8er. Top- und Midtier viele 44%. Suppe auf. Zweite Gefecht selbe Setting. Auch ansonsten reichlich Müll in den Teams.

 

 

Dafür gerade eben auf Malinovka super spannendes Spiel bis zum Schluss. Da haben ein paar Leute gegen Ende noch echt stark aufgespielt auf der anderen Flanke. Selbstverständlich bedankt. :honoring:



AdmiralPiett #16 Posted 10 July 2020 - 09:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10897 battles
  • 213
  • Member since:
    01-18-2012

https://s12.directupload.net/images/200710/cnsttoqr.png

 

Danke WG das ihr den KV-5 verkauft habt.

Hatte ein dreier Squad mit dieser Dreckmöhre im Team. Ich wusste einfach dass das ein Autolose wird.



Nessie007 #17 Posted 10 July 2020 - 10:46 PM

    Major

  • Player
  • 58982 battles
  • 2,631
  • [WEEK] WEEK
  • Member since:
    04-21-2012

wenn wg es noch nicht einmal schaft in einem fun modus wie dieses tank brawl eine anständige map rotation mit 5 maps hinzubekommen (20 mal siegfried linie hintereinander)

und

wenn spieler daraus eine wissenschaft machen eine base einzunehmen und dabei einfach nur soviel schaden wie möglich zu machen,

ja dann

 

...


Edited by Nessie007, 10 July 2020 - 11:29 PM.


ultralino #18 Posted 11 July 2020 - 12:11 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 41986 battles
  • 1,419
  • [ODIN6] ODIN6
  • Member since:
    01-27-2013

 

eigentlich wollte ich mich hier komplett raus halten aus dem neuen Thread, aber mal ehrlich WG soll das ein schlechter Witz sein?

 

Ich habe mit dem FV215b 183 aus knapp 20-25m einen einen Obj268 4 in die seitliche Turmwand geschossen und habe 23, JA GENAU 23 dmg gemacht :amazed:

Mit einer Mumbel die 230 pen hat und 1312-2188 DMG macht.

Und laut Tank.gg hat der Turm an der stelle 103 Panzerung.

 

Sorry langsam langt es wirklich.....

 

 

Wow...

gerade im Brawl mit dem Wz1115A

15 Schüsse, 10x getroffen... 3 genau DREI x Schaden oO


Edited by ultralino, 11 July 2020 - 12:40 AM.


Veenica #19 Posted 11 July 2020 - 12:04 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4158 battles
  • 75
  • Member since:
    08-03-2015

Die Kombination leichter Panzer plus drei Arties pro Runde ist mittlerweile nur noch ätzend. Ich bin mir darüber im Klaren, das schnell + gut bewaffnet das aktuelle Meta des Spiels ist, aber ernsthaft... wenn du einen der "normalen", ältern schweren Panzer spielst, dann wirst du einfach nur noch leiden. Gute Runden sind immer seltener, meistens sind es sehr einseitige Matches. Und das macht mir keinen Spaß mehr. Nicht das ich denjenigen die Freude nehmen möchte, welche gerne durch die Gegend düsen. Aber für die "klassischen" Panzergefechte sollte es auch irgendwo noch Raum geben. :(

 

Und wenn wir schon bei Erweiterungen sind, ich hätte gerne das Feature aus dem ersten Dungeon Keeper. Wo man unartige Monster mit einem "[edited]Slap" maßregeln konnte. Ich würde das gerne bei meinem chinesischen Richtschützen aus dem IS-2 machen, der es irgendwie IMMER schafft, die wichtigen Schüsse zu tief in die Erde zu setzen.... 



FakirOutch #20 Posted 11 July 2020 - 01:12 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 44037 battles
  • 1,401
  • Member since:
    12-29-2015

View PostVeenica, on 11 July 2020 - 12:04 PM, said:

 

...

Und wenn wir schon bei Erweiterungen sind, ich hätte gerne das Feature aus dem ersten Dungeon Keeper. Wo man unartige Monster mit einem "[edited]Slap" maßregeln konnte. Ich würde das gerne bei meinem chinesischen Richtschützen aus dem IS-2 machen, der es irgendwie IMMER schafft, die wichtigen Schüsse zu tief in die Erde zu setzen.... 

 

Bei so einer Funktion, würde mein Gunner im Leopard I nur noch geschwollen rote Backen haben. Und der Kommandant würde auch jede Runde seine Backpfeiffen abkriegen für die ganzen Kommentare für Critical Hits mit 0 damage.

 

Arties alleine haben mich persönlich noch nie genervt, da meistens eh schlechtere Spieler damit unterwegs sind und somit leicht auszurechnen sind, wohin sie zielen. Die Ebrs auf Tier9/10 sind dafür für mich eine Plage.

Man darf sie nicht treffen und wenn ja, dann schlucken in 99% die magic-adamantium Reifen den Schaden und fahren weiter als ob nichts gewesen ist. Sehr realistisch, vor allem wenn man so einen Ebr mit 170mm Kaliber JgE100 trifft und dieser dir den Stinkefinger dafür zeigt.


Edited by FakirOutch, 11 July 2020 - 01:16 PM.





2 user(s) are reading this topic

1 members, 1 guests, 0 anonymous users


    Eddi99