Jump to content


Die Frust-Therapie #2


  • Please log in to reply
2975 replies to this topic

LeoMohr #2641 Posted 22 September 2021 - 06:07 PM

    Private

  • Player
  • 20328 battles
  • 44
  • [B_K_O] B_K_O
  • Member since:
    07-20-2014

Kann das hier noch jemand überbieten?


Edited by LeoMohr, 22 September 2021 - 07:19 PM.


Eddi99 #2642 Posted 22 September 2021 - 07:57 PM

    Corporal

  • Player
  • 39269 battles
  • 199
  • Member since:
    10-05-2013
Der Setter ist die letzte, aber auch ALLERLETZTE MISTGURKE. 1445 dpm, 135 alpha. WG, ihr habt sie doch nicht mehr alle, da hat ja fast jeder, sogar dieses [edited]teil von A46 200 mehr dpm. Krank, einfach nur krank was da in der Balancingabteilung läuft. LASST DA DIE SCHÜLERPRAKTIKANTEN RAN, DAS KANN NUR BESSER WERDEN.

MoorDaemon #2643 Posted 22 September 2021 - 09:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10366 battles
  • 412
  • [KNGU] KNGU
  • Member since:
    01-06-2017

8 Niederlagen in Folge sind nicht aufzuholen. Egal was man macht.

Ich glaube ich sollte langsam wie ein langer Clankumpel vor einigen Tagen WOT deinstallieren.

Scheiß auf die paar Premiumwochen die ich noch habe.

Echtgeld gibt es schon lange nicht mehr für diese Verarschung.

Es steht schon zu Beginn einer Runde fest welches Team gewinnt.

Das einzige was man auf der festgelegten Verliererseite noch machen kann ist eine gute WN8.

Mein Kumpel hatte die Schnauze voll nach einer Niederlage mit 11 Kills vom Ihm.

Kann ich verstehen. So was macht einfach keinen Spaß. Die eigene Leistung bringt in diesen Game nichts mehr weil der Sieger schon feststeht.

Ich hab Heute von 33 Runden nur 13 gewonnen. In den anderen Runden keine Chance. Wie auch wenn der Sieger schon feststand?

:angry:


Edited by MoorDaemon, 23 September 2021 - 10:02 AM.


thx_for_nothing #2644 Posted 22 September 2021 - 09:26 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 96778 battles
  • 1,954
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012

Dito...7 Gefechte SHellcat, 1 Sieg, 6x Lowtier im vorbestimmten Loserteam. Da hast du dann nen Renegade mit 42% WR als Toptier, der die Redline nicht verlässt... die Gefechte gehen alle so aus wie vom MM dank Spielerauswahl vorbestimmt, wenigstens gibt es keine Überraschungen, man weiß beim Starttimer wie es ausgeht und kann dann YOLO Zeit sparen. Warum noch 4 Schuß schaden machen wenn es eh 3:15 ausgeht, sinnlos

 

Unverändert chancenlos, beim Starttimer entschiedene Gefechte, 2x same Tier, 13x Lowtier....normalerweise in der SHellcat kein Problem, aber ohne Team nichts zu unterstützen

111.jpg


Edited by thx_for_nothing, 22 September 2021 - 11:02 PM.


nAsenBH #2645 Posted 22 September 2021 - 10:26 PM

    Corporal

  • Player
  • 18213 battles
  • 155
  • [M_C_P] M_C_P
  • Member since:
    04-27-2019
20 Matches 6 Siege. Ja WG ganz tolles Spielerlebnis. Die 14 lose allesamt rot gegen grün 1-5/15 einfach null Chance und Ihr verändert nichts. Warum auch oder? Ist egal. Ich empfehle schon lange nicht mehr weiter. Im Gegenteil, kurz und knapp: "lass die Finger weg von diesem Unaus balancierten Stück Software. Der beste Frustspender auf dem Markt".

Edited by nAsenBH, 22 September 2021 - 10:28 PM.


NemesisTN #2646 Posted 23 September 2021 - 07:01 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17075 battles
  • 303
  • Member since:
    10-15-2012

Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich überhaupt nicht ins Spiel gekommen bin.

Spielaufbau: verkackt, aber komplett.

Mit den Lights an Stellen gespottet, wo kein Teammate hinschoss.

Mit den Heavies Stellen verteidigt, an denen ich allein war.

Und die Meds als T-2 sinnlos in den Gegner geyolot...

 

Heute muss ich unbedingt mehr auf meinen Spielaufbau achten... :angry:



AT_AT_90 #2647 Posted 23 September 2021 - 07:39 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 112342 battles
  • 3,141
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

Gestern nach 9 Runden und nur 2 Siegen schon wieder keine Lust mehr.

Tagesaufträge geschafft, aber wie.

TS-5          3 Runden alle verloren,  2,2k ø dmg

HT No.VI   1 Runde, Niederlage, 3k dmg, 7 Leute im Team mit 0 dmg

 

Frontlinie ist mit Tier9 auch keine alternative mehr.

Concept, Kpz50t, Phase1, T95 und jede Menge PM unterwegs. Gj WG 

 



MoorDaemon #2648 Posted 23 September 2021 - 10:34 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10366 battles
  • 412
  • [KNGU] KNGU
  • Member since:
    01-06-2017

Erste Runde Heute 3:15 in 3,5 Minuten. 2 Abschüsse waren meine.

Es ist einfach nur ein manipuliertes Drecksgame geworden

:angry:



ultralino #2649 Posted 23 September 2021 - 12:45 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42324 battles
  • 1,453
  • [ODIN6] ODIN6
  • Member since:
    01-27-2013

 

HA HA HA

 

erste Runde und ich posi mich um unsere Base zu verteidigen. Stehe also mit meinen Reinmetall Borsig mit der 12,8 (246 pen) im Gebüsch.

Als ein Char Future direkt vor mir auf geht, eingezielt auf seine nette unterplatte mit den 59mm Panzerung und *Bämm, nimm das*

Tja was soll ich sagen, kein Schaden bzw wahrscheinlich hat die Kugel den Char Future nicht mal getroffen aus knapp 20m.

Im gegenzug war ich dann Tod. Runde zwar gewonnen aber 0 Dmg.

Mittlerweile gleicht das Schießen eher Lotto Spielen.

 

Gestern sind wir noch auf Stuzijanki gewesen, als ein Obj.263 meinen Platoon Partner aus der deckung geschoben hat. Das hat er sich nicht gefallen lassen und hat sich darauf revangiert und das obj 268 landete auf dem Dach und ist verreckt. Darauf hat der Typ ihn die ganze Zeit vollgequarkt von wegen Report und Ban usw....

Als ich ihn dann darauf aufmerksam machte, das er ihn zuerst raus geschoben hat, meinte er dann nur das dies keine med posi wäre, sondern eine für Heavy.

Aber gut... Spieler knapp 4000 WTR

 

Ansonsten reizt es mich aktuell kein bisschen noch Random zu fahren, bei diesen absolut abgefu... Spielerlebnis.

Die Mitspieler sind teilweise (schlecht/afk/brainlos....), wobei jeder mal eine schlechte runden haben kann. Die runden laufen mittlerweile fast alle nach dem selben Chema F ab, endweder Gewinnt du oder wirst einfach überrand,

Wirklich spannende Gefechte gibt es nicht mehr wirklich, bzw. sind so selten wie ein guter WG Mitarbeiter.

Dazu diese immer wieder kehrenden Abpraller, Bouncer, Nicht Treffer usw... auf stehende Ziele, was dem Spiel dann den rest gibt.



MoorDaemon #2650 Posted 23 September 2021 - 05:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10366 battles
  • 412
  • [KNGU] KNGU
  • Member since:
    01-06-2017

Die gleiche Verarschung wie Gestern. Schon wieder 8 Niederlagen in Folge ohne Chance.

Einfach nur noch Beschiß wenn das Ergebnis schon beim Start der Runde festgelegt ist.

WG spart euch die Weihnachtskisten und den ganzen anderen Dreck. Kein Echtgeld mehr für diesen Betrug.

:angry:



nAsenBH #2651 Posted 23 September 2021 - 05:56 PM

    Corporal

  • Player
  • 18213 battles
  • 155
  • [M_C_P] M_C_P
  • Member since:
    04-27-2019
Spiel gestartet ersten 3 Matches wieder wie gestern rot gegen grün und natürlich ohne Chance. Das macht Ihr ganz toll WG.

nAsenBH #2652 Posted 23 September 2021 - 06:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 18213 battles
  • 155
  • [M_C_P] M_C_P
  • Member since:
    04-27-2019
Nach 7 Runden darf man mal 1 gewinnen. Jetzt aber nicht übertreiben WG.

Tompom333 #2653 Posted 23 September 2021 - 07:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 43374 battles
  • 159
  • Member since:
    08-27-2014

Also ich habe seit 3 Tagen ein 1:3/4 Win/Lose Verhältnis. Heute nach den 3 Spielen ausgemacht. Das hat sicherlich nichts mehr mit Zufall zu tun.

 

Sicherlich manipuliert WG nicht einzelene Spieler, jedoch denke ich, es wird eine Routine geben, die diese Erdrutschsiege Initiiert bzw. das MM separiert die Teams in Win und Lose. WG wird dahingehend wohl nichts mehr ändern, ich vermute, man gibt nur noch Premiumkontent zum Kauf raus, um entsprechend Gewinn zu generieren, an dem Spiel und den Mechaniken wird man wohl nicht mehr viel ändern. Lohnt sich nicht bzw. hat man es so tiel in den Dreck gefahren, das man da nicht mehr rauskommt. Das kann man sicherlich noch sehr lange so "spielen" da wohl immer noch genug Geld dafür ausgeben.

 

Auch bin ich der Meinung, wenn WG Werte von Panzer entsprechend anpassen kann, dann können sie auch den MM und Andere, das Spiel beeinflussende Faktoren ändern und Ihren Vorstellungen zum Spielablauf entsprechend umsetzen.
.


Edited by Tompom333, 23 September 2021 - 08:04 PM.


henry_wilhelm #2654 Posted 23 September 2021 - 08:48 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 61098 battles
  • 900
  • Member since:
    01-10-2011
Liebes Tagebuch, ich habe heute nicht World of Tanks gespielt. Ich weiß nun wieder, wie es ist, glücklich zu sein. Dieses Drecksspiel ist leider so kaputt, dass es nicht mehr belohnend ist. Es gibt keine stabilen Gefechte mehr wie früher, als selbst Gelbe noch starke Verteidiger waren und man sich auf fast alle wenigstens ein bischen verlassen konnte. 5% aller meiner Gefechte waren zuletzt stabile Gefechte mit Laufzeiten von mehr als 7min bis Vollzeit. Ihr habt was deftig versaut mit "höher .. schneller .. weiter". Ihr seid einfach nicht cool genug, die Kuh entspannt zu melken, ihr reisst ihr lieber das Euter ab .. oder die Kuh wirft ihr Euter einfach ab und läuft davon.

Schu1981 #2655 Posted 23 September 2021 - 08:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10080 battles
  • 951
  • [ERR] ERR
  • Member since:
    02-11-2018

Wenn man lila spielt, dann schafft man vielleicht (und mit sehr viel Glück) noch irgendwie ne gelbe Winrate.

 

 

Schnell ausmachen. Besser wirds heute nicht.

 

Bin gerade mal wieder auf der Looser-Liste bei WG.



MoorDaemon #2656 Posted 23 September 2021 - 09:06 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10366 battles
  • 412
  • [KNGU] KNGU
  • Member since:
    01-06-2017

Dienstag mit 27 Runden nur 40% gewonnen

Mittwoch mit 33 Runden nur 39% gewonnen

Donnerstag mit 21 Runden nur 24% gewonnen.

Aus den 8 Niederlagen in Folge sind inzwischen 10 in Folge geworde,

Danke WG für den manipulierten Dreck. Jeden Tag ein neuer Grund kein Echtgeld zu investieren.

 

Edit:

Wenn wie eben in der letzten Runde selbst 8 Abschüsse von mir nicht zum Sieg reichen dann sagt das genug über die Bots aus die mir WG als Team gegeben hat.

Es reicht, Schnauze total voll


Edited by MoorDaemon, 23 September 2021 - 09:31 PM.


GaGandalf #2657 Posted 23 September 2021 - 09:48 PM

    Major General

  • Moderator
  • 33044 battles
  • 5,281
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    10-08-2011
5 Runden, 5 Niederlagen, den Mutz auf 30% Winrate gefahren. Man kann machen was man will, sogar 5k mit der Mühle und man verliert noch.:facepalm:

SeeBaernd #2658 Posted 23 September 2021 - 10:10 PM

    Private

  • Player
  • 63486 battles
  • 25
  • [7-PZ] 7-PZ
  • Member since:
    05-14-2016
was ist das wieder für ein Scheiß. die siegquote unterirdisch - aber viel schlimmer ist die beschissene Differenz der Teams. Fickt WG und gebt denen kein Geld mehr.

Edited by SeeBaernd, 23 September 2021 - 10:17 PM.


Dosenoeffner__2016 #2659 Posted 24 September 2021 - 10:30 AM

    Major General

  • Player
  • 27692 battles
  • 5,724
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    10-10-2016

schade WG, heute hätt ich Zeit gehabt zum zocken, aber wie ich grad gemerkt hab, werden heute wieder die hirntoten Vollpfosten bevorzugt

 

ergo keine Chance.

da gehen die Murmeln dann schon mal aus 50-100 Meter meilenweit daneben.

 

dann halt nicht ....



MoorDaemon #2660 Posted 24 September 2021 - 11:40 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10366 battles
  • 412
  • [KNGU] KNGU
  • Member since:
    01-06-2017

Moin

Ich hasse diese Runden.

Man geht als Toptier aktiv vor. Kämpft erfolgreich an einer Flanke gegen 3 Gegner und es es geht wie zu oft los.

0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5

Da frage ich mich dann schon warum lasse ich mich an meiner Flanke nicht auch gleich abschießen?

Endergebnis. 3 Abschüsse, 4:15 Niederlage.

:angry:






7 user(s) are reading this topic

1 members, 6 guests, 0 anonymous users


    GefreiterBlackie