Jump to content


Die Frust-Therapie #2


  • Please log in to reply
2975 replies to this topic

ultralino #2661 Posted 24 September 2021 - 11:52 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42324 battles
  • 1,453
  • [ODIN6] ODIN6
  • Member since:
    01-27-2013

 

Direkt das erste Gefecht heute und das letzte gestern... Spricht schon eine deutliche Sprache, was in diesem Game verkehrt läuft.

Aber laut einigen hier im Forum sind diese Spiele ja eher seltenheit.. Dann muss ich wohl besonderes Glück haben, immer in solche *SELTENEN* Runden zu kommen.

Ganz neben bei ist es wohl überflüssig zu erwähnen, das dass eigene Team nichts getroffen hat, während das andere alles getroffen hat.

Das untere ging zum Schluss auch 2:15 aus, lief nach dem Bild ca. noch 30 sek die Runde.

 

 

Ich selbst durfte in dem 0:15 genau 3x schießen mit dem Conway, und zwar auf einen Kpz. 1 Daneben und dann 2x in der seite abgeprallt. Dann ging ich auf und zack direkt 5 Treffer von 5 verschiedenen Panzern und Tod.

Danach haben sie dann den rest der noch über war, direkt überrannt.

 

Zum Glück sind die Tagesaufgaben nur Schaden machen, ein schelm wer Böses denkt :trollface:

 

 



MDROLF2 #2662 Posted 24 September 2021 - 12:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54519 battles
  • 1,312
  • [T4LON] T4LON
  • Member since:
    06-24-2011
Danke für die Manipulation im Spiel .

PragerU #2663 Posted 24 September 2021 - 02:13 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 34517 battles
  • 3,207
  • Member since:
    01-28-2011
Ich habe mir fest vorgenommen, einmal nicht zu desertieren. Erstes Gefecht, nach zwei Minuten verlassen, 2:15 verloren. Das MM ist leider darauf ausgelegt, einseitige Gefechte zu erzeugen.

acik90_ohv #2664 Posted 24 September 2021 - 07:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14120 battles
  • 79
  • [25001] 25001
  • Member since:
    08-20-2013

Die eignende Leistung ist völlig irrelevant wenn dieses nutzlose Matchmaking einen die schmutz Teams im Abo serviert.

 

5000 Schaden in einen 12000Hp Pool Gegner Tam - natürlich verloren. 

Mit dem 7er Low Tier und kein einziger 9er im eigenen Team mit über 45% - kein Problem verlieren wir halt 15-1.

Es fühlt sich so gerigged an dieser Schrott.

 


Edited by acik90_ohv, 24 September 2021 - 08:39 PM.


thx_for_nothing #2665 Posted 24 September 2021 - 10:03 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 96778 battles
  • 1,954
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012
Erstes Gefecht , AEPhase, nach 2:40 bei 1:7 einfach rausgetabbbt, sinnloser Autolose. Das Spiel ist nur noch reines Glückspiel

__MIKE___ #2666 Posted 24 September 2021 - 11:47 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 67623 battles
  • 1,639
  • [G_3_O] G_3_O
  • Member since:
    09-16-2013

Ich fahre ja im Moment mehr Frontline, ist wohl auch besser so.... :sceptic:

 



Starkreft #2667 Posted 25 September 2021 - 01:38 PM

    Private

  • Player
  • 17112 battles
  • 22
  • [RB-TV] RB-TV
  • Member since:
    03-29-2013

ab nächste Woche habe ich es seit einem Monat nicht geschafft eine positive Spielstatistik zu erarbeiten. Ich bin in freien Fall hart Frustriert und traurig kein erbarmen seitend des MM oder des RNG´s. 

 

 

 

Ich geb auf !!



CAT85Lademauke #2668 Posted 25 September 2021 - 02:41 PM

    Private

  • Player
  • 60367 battles
  • 24
  • [QLB] QLB
  • Member since:
    08-18-2013
Einfach nix zahlen und spielen. Wen n man trifft ist's schön, wenn man Schäden macht schöner.... Es ist eigentlich immer vorher entschieden. Und noch was... Seht euch Mal das Video von Mouze mit der SU 85 an. Der steht 2 Minuten in der Mitte, keinerlei Deckung und geht nicht auf. Das ist der Unterschied zwischen Streamer und Normalo....

jagcop #2669 Posted 25 September 2021 - 03:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26660 battles
  • 623
  • Member since:
    01-23-2014

Schaut euch doch mal die Spielerzahlen am Abend an. Trotz Frontline, Späheinsatz und weitere Events oder Missions sind zur Primetime keine 100000 auf dem Server. Heute, Samstag abend vielleicht , aber das reißt das Spiel auch nicht mehr raus. Ich glaube, viele Spieler haben die Schnauze gestrichen voll von diesem manipulierten Spiel. Es liegt nicht an den Spielern selber, das man ständig verliert und das seit Wochen und Monate. Bin selber kein guter Spieler, aber was, egal ob auf Tier 4 bis 10, für Experten da rumfahren geht auf keine Kuhhaut mehr. Bin schon seit Tagen im Chat gebannt, da es die einzige Möglichkeit ist, ja auf die Spieler einzuwirken bzw. sie dann zu beschimpfen und zu beleidigen, um mir Luft zu verschaffen.... Nur das die Teams so unausgeglichen aufgestellt sind und deshalb die Ergebnisse so einseitig und deftig ausfallen, kann kein Zufall mehr sein. Vor Jahren war dieses Phänomen meiner Meinung nach wesentlich seltener...

Ich kann nur hoffen, dass das Spiel bald eingestellt wird, damit der Suchtfaktor "Hoffen, das sich im Spiel doch noch was zum positiven ändert" endgültig ad acta gelegt wird und man bzw. ich nicht immer wieder rückfällig werde und dann doch mal wieder spiele.:playing::facepalm::popcorn:



ultralino #2670 Posted 25 September 2021 - 03:58 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42324 battles
  • 1,453
  • [ODIN6] ODIN6
  • Member since:
    01-27-2013

 

Wenn es nicht so traruig wäre, könnt man fast drüber lachen...

 

Tagesaufträge: 1 Gegner zerstören, 5 kritische Treffer in einen Spiel, 15 Kritsiche Treffer gesamt.

Was bietet sich da an? Genau Arty, also die T92 genommen und voila *Himmelsdorf* und mit 0 Schaden raus, da ich direkt am Anfang von der gegnerischen Arty raus gemnommen werde.

Anscheinend hat sich die BC Arty neben mich gestellt und geschossen, und die Gegner Arty hat dann mich getroffen.

Endstand : 15:3 Gewonnen

 

2te Runde dann direkt Ensk.

Ich fahre gerade los mit der 8er Russen Arty als mich die Arty vom Gegner trifft. Direkt danach taucht neben mir ein Kpz auf und Tod. Wieder mit 0 Schaden raus.

Endstand: 4:15 verloren

 

3te Runde dann, wieder in der 8er Russen Arty auf Chinesische Mauer. 1x geschossen und der ging gegen den Felsen.

Danach versucht Schussfeld zu bekiommen und da war auch schon der Gegner im Cap bei uns. Und Tod....

Endstand: 8:15 verloren

 

Das sind dann in 3 Spielen direkt 2x 1-5/15 bzw. 15/1-5 spiele gewesen. und 3 nuller Runden :(

Aber jeder der Wot schon etwas länger Spielt, kennt ja WG seine Motivations Taktiken :trollface:

 



ultralino #2671 Posted 25 September 2021 - 05:48 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42324 battles
  • 1,453
  • [ODIN6] ODIN6
  • Member since:
    01-27-2013

 

Runde Nr.4 war dann ein Sieg um direkt danach wieder 2x zu verlieren.

Wovon 1x direkt wieder 4:15 war.

 

Danke WG..



Freier_Germane #2672 Posted 25 September 2021 - 05:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29502 battles
  • 777
  • Member since:
    08-21-2011

Ne, Wargaming, so nicht. Das ist alles so abgekartet... Statt mal etwas richtig hinzubekommen, habt ihr jetzt noch mehr Dinge eingebaut, für das man erstmal Zeit haben muss, um es zu verstehen. Und Geld in das Game investieren, um scheinbare Vorteile zu erkaufen, scheint für viele nicht mehr die Lösung zu sein.

 

Ich war jetzt einige Zeit inaktiv, aber als ich dann gelesen habe, was es neues gibt....

Frontlinie mit Tier 9- Erweiterung? Was für ein Schei...! Aber naja, was soll ich sagen, wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man unsinniges Zeug, um (sich) vom eigentlichen Problem abzulenken.

 

Diese ganze Thematik mit den unbalancten Gefechten scheint hier ja das größte Thema zu sein. Kein Wunder, dass hier so viel Frust abgelassen wird. Ich wage zu behaupten, dass sind nur einige, die sich den Frust runterschrei(b)en. Der große Teil verkloppt die Tastatur, zerschmettert die Maus an der Wand oder formatiert die Festplatte, auf der das Game installiert war. 100 000 Spieler zu Primetime auf den zwei EU-Servern? Wow, vor Jahren wurde der 2. Server installiert, damit auch die zweiten hunderttausend Spieler Platz hatten. Mann, wie kann man so ein ehemals konkurrenzloses, supergeiles Game so an die Wand fahren??? 

 

Ach noch was. Habe gerade mal nach meinem ehemaligen Clan geschaut. Der hatte soviel Mitglieder, dass er noch 3 Wings aufbaute. Und die waren ganz schön voll. Jetzt? Naja, sehr viele Plätze frei bzw. sie haben nur noch soviele Mitglieder, dass es gerade so für einen vollen Clan reichen würde. Scheint also, dass Euch eine Menge aktive Spieler verloren gehen. Woran das wohl liegen mag.....?!

 

Bin wieder weg, Ihr Schnarchnasen!



PragerU #2673 Posted 25 September 2021 - 06:42 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 34517 battles
  • 3,207
  • Member since:
    01-28-2011
WG will Hass schüren, anders kann man das manipulierte MM nicht erklären.

Schu1981 #2674 Posted 26 September 2021 - 08:08 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10080 battles
  • 951
  • [ERR] ERR
  • Member since:
    02-11-2018

Manchmal könnte ich einfach ausrasten, wenn mein Team sowas von mega schlecht performed.

 

:deer:

 

Wenn man selbst als Medium Tank gerade 3(!!) gegnerische Heavy Tanks verdrischt, dabei gleichzeitig der Arty ausweicht und noch eine ziemlich gute Figur macht, mit Aussicht diese Situation siegreich zu bestreiten, und man DANN plötzich VON HINTEN gekillt wird, weil die Teamkollegen der Meinung sind, sich besser hinter irgendwelchen Häusern verstecken zu müssen.... und dort im ganzen Spiel gerade mal 1 Schuss rauszubringen...

 

der Rest der Truppe sich am Kartenrand als Lemminge versammelt hat...

 

Alter! Da würde ich echt soooo gern Watschen mit der Rückhand verteilen freundlich darauf hinweis bitte aufzuwachen ....

 

:angry:

 

 


Edited by Schu1981, 26 September 2021 - 08:46 AM.


nAsenBH #2675 Posted 26 September 2021 - 09:40 AM

    Corporal

  • Player
  • 18213 battles
  • 155
  • [M_C_P] M_C_P
  • Member since:
    04-27-2019
Neuer Tag. Ersten 2 Matches 2-15 und 3-15. Und wieder bekommt man den ganzen Schmutz serviert. Und oh Wunder, nach 2 komplett chancenlosen Matches bekommt man dann ein Motivationsmatch mit nur roten im anderen Team. Was für ein Zufall..........

Edited by nAsenBH, 26 September 2021 - 09:46 AM.


Der_Bender #2676 Posted 26 September 2021 - 04:10 PM

    Private

  • Player
  • 17402 battles
  • 26
  • [GR-W2] GR-W2
  • Member since:
    06-10-2014
Was ein Arscholgame, Drecks Mates und Drecks RNG, einfach alles fürn [edited]

rob_X #2677 Posted 26 September 2021 - 04:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 36761 battles
  • 119
  • [-Q-] -Q-
  • Member since:
    05-31-2018
Hahahah Gönn dir was hahahah ja demnächst zu deinstallieren, diesen vorprogrammierten Scheiss::dreck!!!

NemesisTN #2678 Posted 26 September 2021 - 08:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17075 battles
  • 303
  • Member since:
    10-15-2012

53TP: 64,46% zur Gunmark.

T9 Match, blaues T30er Platoon.

-> lost.

...drei Spiele mit anderen Tonks später...

53TP: 63,5% zur Gunmark.

T9 Match, (selbes) blaues T30er Platoon.

-> lost.

 

Zufall?

:angry:



Roger_Lauschke #2679 Posted 27 September 2021 - 01:38 AM

    Corporal

  • Player
  • 23791 battles
  • 182
  • [H_S_G] H_S_G
  • Member since:
    03-28-2016

WG schafft es mal wieder einen Maximal zu frustieren, Matchmaker, der einen nur Fi**t, TDs, die voll eingezielt eher den Mond als den Gegner überhaupt treffen...

 

Ich durfte immerhin 13 von 33 Matches gewinnen, aber wie...

Gewinnt man, trifft die Kanone nicht, verliert man schießt sie wie ein junger Gott.

 

No more money für den Schund, den Wargaming immer wieder auftischt.


Edited by Roger_Lauschke, 27 September 2021 - 01:48 AM.


Starkreft #2680 Posted 27 September 2021 - 11:17 AM

    Private

  • Player
  • 17112 battles
  • 22
  • [RB-TV] RB-TV
  • Member since:
    03-29-2013
ein neuer Tag eine neue Loseserie, durfte heute eins von sechs gewinne. Es geht wie gesagt seit einem Monat nur noch so ....... Vielleicht sollte man wirklich aufhören. Das blöde bei mir ist nur, ich hab mir für diesen Battlepass das Paket gegönnt wo ich jeden Tag 250 Gold bekomme. Naja dann werd ich halt nach dem Battlepass endgültig das Spiel aufgeben und zu G**in wechseln.

Edited by Starkreft, 27 September 2021 - 11:17 AM.





6 user(s) are reading this topic

1 members, 5 guests, 0 anonymous users


    GefreiterBlackie