Jump to content


Der T-103: Ein ungewöhnlicher, sowjetischer Jagdpanzer


  • Please log in to reply
33 replies to this topic

Community #1 Posted 15 July 2020 - 06:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,675
  • Member since:
    11-09-2011
Ein sowjetischer Jäger ist auf Beutesuche!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

mogli_at_home #2 Posted 15 July 2020 - 06:44 AM

    Colonel

  • Player
  • 37096 battles
  • 3,569
  • [LOBO] LOBO
  • Member since:
    07-15-2012

Solange Ihr euch zum Thema Prosecco Nerf nicht meldet und hier zurückrudert gibt es kein Geld mehr.

 

BTT: Rein vom Preis her betrachtet ist das Paket auf jeden Fall besser als der 6er Heavy von gestern für 22.- Euronen.



Onkaetton05 #3 Posted 15 July 2020 - 06:45 AM

    Private

  • Player
  • 25705 battles
  • 10
  • Member since:
    08-15-2014
Bester Panzer
Leider habe ich ihn schon

Feldwebel #4 Posted 15 July 2020 - 06:46 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 41157 battles
  • 18
  • [-ZCO-] -ZCO-
  • Member since:
    12-11-2010
Ich fahre den Tank gerne mal zwischendurch, weil er ungewöhnlich ist. Er passt als TD allerdings so recht in keine Kategorie, es ist ein Geschützturm auf Ketten. Die Kanone ist allerdings TOP mit gutem Schaden und einer ordentlichen Genauigkeit. Die Mobilität ist noch ok, die Panzerung am Turm ist gut, der Rest ist weich, man sollte seine Wanne nach Möglichkeit verstecken und HD auf mittlere Entfernung wirken, da zeigt der 103er seine Stärken.

Fazit: Definitiv nicht für Anfänger geeignet, ungewöhnlicher Tank mit ungewöhnlicher Spielweise, der aufgrund seines ordentlichen Alphaschadens und der richtigen Spielweise durchaus viel Spaß machen kann. Und häßlich ist er auch, das war für mich seinerzeit der eigentliche Kaufanreiz...  ;-)

Edited by Feldwebel, 15 July 2020 - 06:57 AM.


Schu1981 #5 Posted 15 July 2020 - 06:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 9588 battles
  • 865
  • Member since:
    02-11-2018

View PostOnkaetton05, on 15 July 2020 - 06:45 AM, said:

Bester Panzer
Leider habe ich ihn schon

 

Ist der wirklich gut oder ist das nun eher Sarkasmus?

:confused:



Onkaetton05 #6 Posted 15 July 2020 - 06:50 AM

    Private

  • Player
  • 25705 battles
  • 10
  • Member since:
    08-15-2014
Ich finde ihn echt Super.
Feldwebel beschreibt es gut.

Wegen der häßlichkeit 2019 gekauft und bin positiv überrascht worden.

Sir_Lactron #7 Posted 15 July 2020 - 08:29 AM

    Corporal

  • Player
  • 12288 battles
  • 178
  • [IDE_F] IDE_F
  • Member since:
    05-25-2013

leider nicht gekauft...

brauch kein Premium und pi pa po... will nur den Panzer :(



Sternencolonel #8 Posted 15 July 2020 - 08:42 AM

    Corporal

  • Player
  • 28000 battles
  • 161
  • Member since:
    11-17-2011
Funktionieren die Coupons aus der Panzerbelohnung dafür ?

mogli_at_home #9 Posted 15 July 2020 - 08:43 AM

    Colonel

  • Player
  • 37096 battles
  • 3,569
  • [LOBO] LOBO
  • Member since:
    07-15-2012

View PostSternencolonel, on 15 July 2020 - 08:42 AM, said:

Funktionieren die Coupons aus der Panzerbelohnung dafür ?


Ja

07:45 Added after 1 minute

View PostSir_Lactron, on 15 July 2020 - 08:29 AM, said:

leider nicht gekauft...

brauch kein Premium und pi pa po... will nur den Panzer :(


Generell gebe ich dir recht, aber das letzte Mal hat der Panzer „nackt“ das gleiche gekostet. Also ist das Zeug jetzt wirklich „Gratis Beifang“. Klar wäre es schön noch einmal ein 5er weniger, aber wenigstens geht der 15% aus den Rewads.


Edited by mogli_at_home, 15 July 2020 - 08:45 AM.


LtHorst #10 Posted 15 July 2020 - 09:26 AM

    Captain

  • Player
  • 49006 battles
  • 2,252
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View PostOnkaetton05, on 15 July 2020 - 06:50 AM, said:

Ich finde ihn echt Super.
Feldwebel beschreibt es gut.
 


Da man in Tier 8 zu 80 % Low Tier ist oder bestenfalls gleichstufig kämpft: Wie macht der sich gegen 9er und 10er? Holzen die bei dem nicht trotzdem überall selbst mit AP durch?



xOlsenx #11 Posted 15 July 2020 - 09:31 AM

    Colonel

  • Player
  • 19033 battles
  • 3,961
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    11-09-2010

Allein wegen des Aussehens eigentlich ein "must have" :girl:

Mal sehen wie lange ich widerstehen kann :teethhappy:



GladiusVictorious #12 Posted 15 July 2020 - 09:46 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22723 battles
  • 1,265
  • Member since:
    08-31-2016

View PostLtHorst, on 15 July 2020 - 09:26 AM, said:


Da man in Tier 8 zu 80 % Low Tier ist oder bestenfalls gleichstufig kämpft: Wie macht der sich gegen 9er und 10er? Holzen die bei dem nicht trotzdem überall selbst mit AP durch?


Er hat 258 auf der normalen Muni denke mal das reicht für vieles.Das einzige was mich an dem Stört sind die extremen frontalen Schwachpunkte (60 mm bei den beiden Hukeln vorne auf der Wanne und der halbe Turm auch noch schwach den muss man aber sehr tief hulldown Spielen) und der weiche Turm um die Kanone herum.Ist bestimmt nen lustiger Panzer von aussehen her aber wohl doch eher für Leute die mehr Ahnung vom Spiel  haben



surroundedby48ers #13 Posted 15 July 2020 - 10:15 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 99913 battles
  • 463
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-07-2012

der panzer ist nichts für den klassichen bush wanker td fahrer, er ist sehr schwer zu spielen er ist eher ein heavy mit weniger hp und nicht vorhandener panzerung

 

voll ausgebaut nur auf 8 prozent camo in der bewegung (11 im stand), bei jedem verlegen geht dieser riesen haufen auf

die sichweite in verbindung mit der camo ist zu schlecht um selber zu spoten

panzerung nur am turm und auch da bounced nur selten was( abgesehen von der riesen cupola)

der panzer hat 8 grad gundepression, aber aufgrund seines profils muss man sich dennoch komplett zeihen um an einer ridge einen schuss zu machen

sau mässig langsam

 

er hat nur ein positives argument und das ist die erstklassige kanone

 

ich habe mit ihm die meisten russen ACE tamnker missionen für das 279 gemacht, dieser tank hat die geringsten ace anforderungen aller russen ab t8, di frage ist natürlich nur warum :sceptic: richtig weil er so [edited]ist :teethhappy:

 

auch habe ich ihn mit 3 marks versehen was teilweise grauenvoll war

 


Edited by onlypaytowin, 15 July 2020 - 10:17 AM.


vauban1 #14 Posted 15 July 2020 - 10:28 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 59246 battles
  • 6,583
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

letztlich muß man sich nur eine frage stellen: wie oft ist mir der panzer im random aufgefallen? ich denke bei den meisten wird da ein: garnicht kommen. der panzer bietet wenig spielspaß und ist eigentlich nur was für die 3 mark sammler und die sammler, der rest sollte ihn nicht kaufen.

ansich ein netter panzer, aber man kann den eben nur mit voller konzentration und ständigem blick auf die mini map spielen.



GladiusVictorious #15 Posted 15 July 2020 - 10:59 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22723 battles
  • 1,265
  • Member since:
    08-31-2016

Hab ihn dennoch gekauft da ich keine Russen TD habe mit etwas Panzerung.Muss schon sagen der Tank ist nicht ganz so schlecht.Er ist nicht langsam sondern sogar recht Flott wo man mit der Kanone Hinzielt da trifft er auch und das tut dann mächtig weh beim Gegner.Hab selbst aus der Fahrt damit 3 Kills gemacht.Panzerung stimmt ist recht wenig aber etwas hält sie aus.Extremer Nachteil die Kanone dreht mega langsam Richtungswechsel sind daher mit bedacht zu machen da die Kanone nicht nachkommt besonders wenn man in nem Nahkampf ist was übrigens mit dem TD überraschend recht gut geht.Durch die extrem genaue Kanone und den 258 Durchschlag auf normal Muni braucht man gar kein Gold selbst bei 10ner nicht was ordentlich Credits bringt.Sichtweite ist doch in Ordnung bin ohne Rationen schon bei 464 das reicht vollkommen wer will kann sich die dann auch noch boosten mit Rationen für mich ist der tank nur um Credits zu machen und die TD Crews zu leveln und dafür ist er mehr als gut.

 

Nachtrag:dafür das er angeblich gar keine Tarnung hat geht er aber extrem selten auf Med und Scouts sind jetzt schon ein paar mal an mir vorbei gefahren obwohl ich schon lange in Spotting Reichweite war


Edited by GladiusVictorius, 15 July 2020 - 11:47 AM.


surroundedby48ers #16 Posted 15 July 2020 - 11:57 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 99913 battles
  • 463
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-07-2012

View PostGladiusVictorius, on 15 July 2020 - 10:59 AM, said:

Hab ihn dennoch gekauft da ich keine Russen TD habe mit etwas Panzerung.Muss schon sagen der Tank ist nicht ganz so schlecht.Er ist nicht langsam sondern sogar recht Flott wo man mit der Kanone Hinzielt da trifft er auch und das tut dann mächtig weh beim Gegner.Hab selbst aus der Fahrt damit 3 Kills gemacht.Panzerung stimmt ist recht wenig aber etwas hält sie aus.Extremer Nachteil die Kanone dreht mega langsam Richtungswechsel sind daher mit bedacht zu machen da die Kanone nicht nachkommt besonders wenn man in nem Nahkampf ist was übrigens mit dem TD überraschend recht gut geht.Durch die extrem genaue Kanone und den 258 Durchschlag auf normal Muni braucht man gar kein Gold selbst bei 10ner nicht was ordentlich Credits bringt.Sichtweite ist doch in Ordnung bin ohne Rationen schon bei 464 das reicht vollkommen wer will kann sich die dann auch noch boosten mit Rationen für mich ist der tank nur um Credits zu machen und die TD Crews zu leveln und dafür ist er mehr als gut.

 

Nachtrag:dafür das er angeblich gar keine Tarnung hat geht er aber extrem selten auf Med und Scouts sind jetzt schon ein paar mal an mir vorbei gefahren obwohl ich schon lange in Spotting Reichweite war

 

du gehst auch mit einer maus nicht auf wenn du im entsprechenden busch stehst, was aber nichts zur sache beiträgt dass dieser tank keinen tarnwert hat



Dude_wo_ist_mein_Panzer #17 Posted 15 July 2020 - 12:53 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24785 battles
  • 1,146
  • Member since:
    08-10-2014

View PostSchu1981, on 15 July 2020 - 05:47 AM, said:

 

Ist der wirklich gut oder ist das nun eher Sarkasmus?

:confused:

Lass es. Du hast schon genug Premtanks und bevor du weiter welche kaufst nutze erst mal die. Darf nur an deine Frage im Neueinsteigerforum hinweisen : Probleme in höheren Stufen

Sich dann den Nächsten holen ist nicht zielführend.



Ingus_at_WOT #18 Posted 15 July 2020 - 01:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 26968 battles
  • 128
  • Member since:
    01-10-2017
Aber das Paket ist schon echt günstig. Verstehe nicht, warum der 6er gestern so teuer ist im Vergleich hierzu.

A7V_1917 #19 Posted 15 July 2020 - 05:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14449 battles
  • 786
  • [FTVB] FTVB
  • Member since:
    12-01-2016

View PostIngus_at_WOT, on 15 July 2020 - 01:48 PM, said:

Aber das Paket ist schon echt günstig. Verstehe nicht, warum der 6er gestern so teuer ist im Vergleich hierzu.

 

Das machen die nur, um die Kunden zu verwirren ... 

 

Ansonsten kenne ich den T-103 nur als Gegner und ich kann bestätigen: Schlecht für dich, wenn er Hull-down steht. Gut für dich, wenn du ihn von der Seite erwischst.

 

17:00 Added after 0 minute

View PostGott_will_das_so, on 15 July 2020 - 12:53 PM, said:

Lass es. Du hast schon genug Premtanks und bevor du weiter welche kaufst nutze erst mal die. Darf nur an deine Frage im Neueinsteigerforum hinweisen : Probleme in höheren Stufen

Sich dann den Nächsten holen ist nicht zielführend.

... genauso ist das. Ich habe auch schon genug Prems. Deshalb bleibt dieser auch ungekauft. Obwohl er so schön hässlich ist.

 

 

17:03 Added after 3 minute

View PostVOODOOKA, on 15 July 2020 - 12:12 PM, said:

*edit*

 

*edit*


Edited by Drifti, 15 July 2020 - 09:42 PM.


LeLeon #20 Posted 15 July 2020 - 10:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25428 battles
  • 680
  • [STBA] STBA
  • Member since:
    05-01-2012
An Hässlichkeit kaum zu überbieten. Schaut aus, als hätte man in der Fabrik den falschen Turm auf die Wanne gesetzt.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users