Jump to content

Neues vom Supertest: Minsk weitere Anpassungen

• Please log in to reply
10 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 15 July 2020 - 10:02 AM

Second Lieutenant

• WG Staff
  • 34237 battles
  • 1,368
  • [MEME] MEME

Diese Veränderungen beruhen auf Überarbeitungen, die während der vorherigen Tests überprüft wurden. Da diese Tests jedoch vor einiger Zeit durchgeführt wurden, werden die Änderungen mit der veröffentlichten Version verglichen. 

Minimap (vorher/nachher)

mmap_old.jpgmmap_new.jpg

Die wichtigsten Veränderungen und ihr Ziel: 

1. Die Grenze der Karte wurde verschoben und die Passagen zu den Wohnblöcken neben dem Marktplatz sind jetzt offen. 

Ziel: Die Bereitstellung eines günstigen Bereichs für schwer gepanzerte Fahrzeuge und Nahkämpfe. 

Spoiler - 1

2. Der Fluss wurde trockengelegt und die Böschung leicht überarbeitet. Darüber hinaus wurden Wege hinzugefügt, den Fluss zu überqueren (von Ufer zu Ufer). Das Laubwerk wurde entfernt (die Jahreszeit der Karte wird von Sommer auf Frühling oder Herbst verändert). 

Ziel: Fahrzeuge können sich schneller und sicherer zwischen den Linien bewegen bei gleichzeitiger Vereinfachung der Navigation auf der Karte. 

Spoiler - 2

3. Hügel neben der Straße wurden hinzugefügt und der Zaun wurde entfernt. 

Ziel: Um diesen Bereich für wendige Fahrzeuge spielbarer / interessanter zu machen und gleichzeitig das Zielen / Schießen über die Straße zu vereinfachen. 

Spoiler - 3

4. Dieser Bereich wurde bedeutend überarbeitet. Es wurden eine U-Bahn-Baustelle hinzugefügt, das Terrain geändert, das runde Hallengebäude verschoben und die Passage am anderen Ende neben der Kartengrenze geschlossen. 

Ziel: Der Kampfbereich der mittleren Panzer wird näher an die Kartenmitte verschoben (weiter weg von den Höfen im linken städtischen Bereich) bei gleichzeitiger Bereitstellung einer Verbindung zwischen dieser Gasse und dem Rest der Karte (der Allee und den Stellungen für Jagdpanzer im Park). 

Spoiler - 4

Zusätzliche (geringfügige) Veränderungen 

An einigen Stellen auf der Karte wurden Büsche / Bäume verschoben (vor allem um die Sicht zwischen den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu verbessern). 

Kleine Deckungen wurden nahe der Basen hinzugefügt (um die Eroberung der Basen zu vereinfachen). 

Durch die Verschiebung der Kartengrenze entsteht eine zusätzliche Passage hinter den Gebäuden im unteren Teil der Karte. Die Passage wurde aufgrund ihres unbedeutenden Einflusses offen gelassen, obwohl sie in einigen Fällen für verschiedene Zwecke genutzt werden kann. 

Evil_Friedel #2 Posted 15 July 2020 - 02:09 PM

Brigadier

• Player
  • 49833 battles
  • 4,412
  • [NOTHX] NOTHX
Mit den Änderungen könnte glatt nen Platz für Berlin auf meiner Kartenblockliste frei werden...

AdmiralPiett #3 Posted 15 July 2020 - 05:55 PM

Sergeant

• Player
  • 10861 battles
  • 213

Also vom Aussehen her, wird die Karte schon sehr SEHR viel häßlicher.

aber vom Gameplay her gesehen, sieht das nach guten Änderungen aus.

SimulacrumGER #4 Posted 16 July 2020 - 11:02 AM

Corporal

• Player
  • 5410 battles
  • 140
  • [77BH] 77BH

Ich befürchte ein wenig, dass die Änderungen bei "3" dazu führen, dass Meds mit starker Frontpanzerung oder Heavies, das Gebiet als neues Paradies für sich entdecken. Andererseits könnten die Änderungen bei "1" auch dazu führen, dass sich dort häufiger Meds einfinden. Aber schön sieht das nicht aus, finde ich.

Bei "4" ändert sich, aus meiner Sicht, nicht viel. Wie kommt ihr darauf, dass dort die Meds kämpfen (werden)? Mit den Senken und Schutzbereichen bei "3" ist Zone "4" auch weiterhin eher für Lights und TD. Der Süden wird aktuell ein wenig bevorteilt durch die Kieshügel, finde ich. Man findet dort eine gute Deckung, während der Norden relativ offen stehen muss.

"1" und "2" gefallen mir ganz gut.

Ashghon #5 Posted 16 July 2020 - 01:26 PM

Lieutenant General

• Player
  • 50261 battles
  • 6,817
  • [ST0RM] ST0RM

zu 4.   Haben sie doch tatsächlich den Querschusskanal, von welchem man bisher aus der Mitte auf die Straße crossenden Panzer flankierend schiessen konnte gefunden...

Querschusskanal auf 400 Meter ?    Das darf nicht.   Schnell was hinbauen. 

Dagochilli #6 Posted 17 July 2020 - 07:06 PM

Sergeant

• Player
  • 3747 battles
  • 297
  • [LIVIT] LIVIT

Muss man ausprobieren um darüber zu urteilen.

Finde aber die neue brücke (spoiler 3) hässlich und nicht in die landschaft passend

Farbse #7 Posted 17 July 2020 - 08:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 24724 battles
  • 93
  • [-KGT-] -KGT-
Mir erscheint kein wirklicher Nutzen dieser Brücke bei 3, sowohl gameplay mäßig, estetik noch zwegmäßigkeit.

frankstrunz #8 Posted 22 July 2020 - 10:05 AM

Major General

• Player
  • 45177 battles
  • 5,476
  • [OTG] OTG

Kotzhässlich die Karte nach den Änderungen. Hat Potential die hässlichste Karte im Spiel zu werden. Und ist dann vielleicht die erste Karte die ich abwählen werde. Das kann und will ich mir nicht anschauen. 

Edit: Aussage beruht auf einem Video das ich bei The Armored Patrol gesehen habe. Schaut aus wie nach dem Einsatz von Agent Orange.

Edited by frankstrunz, 22 July 2020 - 10:07 AM.

GORUSS #9 Posted 22 July 2020 - 12:41 PM

Sergeant

• Player
  • 42820 battles
  • 237
  • [5MOKE] 5MOKE
Krieg ist hässlich

frankstrunz #10 Posted 22 July 2020 - 01:20 PM

Major General

• Player
  • 45177 battles
  • 5,476
  • [OTG] OTG

View PostGORUSS, on 22 July 2020 - 12:41 PM, said:

Krieg ist hässlich

Sieht nach dem extremen Verlust von Vegetation aus wie nach dem Einsatz von Agent Orange oder Napalm.

Nur weil Krieg hässlich ist, darf WG jetzt das Spiel hässlich machen? Hässliche Karten, hässliche Panzer und jeder Spieler wird vorher kontrolliert, ob er dafür auch hässlich genug ist. Was für ein Quatsch!

Edited by frankstrunz, 22 July 2020 - 01:20 PM.

valhalla1902 #11 Posted 22 July 2020 - 06:16 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27688 battles
  • 732
  • [PANTA] PANTA

Das dann so gut wie gar keine Bäume mehr vorhanden sind, bzw. die restlichen aussehen wie in den 80igern nach saurem Regen gefällt mir gar nicht.

Warum schiebt man bei 1 den Block nicht aus der Karte sodaß die Straße den rechten Rand der Karte darstellt? Damit könnte man in der Mitte ein wenig Terrain für sinnvolles Gelände gewinnen!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users