Jump to content

Neues vom Supertest: Chinesische Mauer weitere Änderungen

• Please log in to reply
7 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 15 July 2020 - 10:03 AM

Second Lieutenant

• WG Staff
  • 34128 battles
  • 1,367
  • [MEME] MEME

Drei Versionen dieser Karte werden getestet werden. Die vorherige Version der überarbeiteten Karte war aufgrund des übermäßig offenen Bereichs nicht geeignet.

1) Version 2: Diese Version der Karte behielt das bergige Terrain im nördlichen Bereich, bietet aber zusätzliche Deckungsmöglichkeiten und eine Kreuzung zwischen dem Berg und der zentralen Serpentinenstraße.

2) Version 3: Diese Version der Karte besitzt einen vollständig überarbeiten nördlichen Bereich. Das Terrain wurde auf die Talhöhe abgesenkt und es wurden unregelmäßiges Terrain und Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt.  

3) Version 4: Diese Version der Karte verfügt über einen unveränderten nördlichen Bereich (der aktuelle Zustand auf den Live-Servern). Nur der südliche Bereich wurde überarbeitet.

(Version 1 ist hierbei die aktuelle Version)

Minimap:

1. Die linke untere Ecke wurde in einen Bereich für Flankenangriffe von schweren Panzern umgewandelt. Die Geradlinigkeit des Bereichs wurde entfernt.
  2. Der Schlachtbereich für schwere Panzer wurde in Bezug auf Deckungsmöglichkeiten und die Annäherungszeit ausgeglichen.  
  3. Die linke untere Ecke wurde in einen Bereich für Flankenangriffe von schweren Panzern umgewandelt. Die Geradlinigkeit des Bereichs wurde entfernt.  
  4. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).
  5. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).
  6. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).
  7. Die linke untere Ecke wurde in einen Bereich für Flankenangriffe von schweren Panzern umgewandelt. Die Geradlinigkeit des Bereichs wurde entfernt.  
  8. In der 2. und 3. Version wurden die Ecken abgeschnitten, um eine schnellere Annäherung des unteren Teams an die zentrale Straße sicherzustellen. Außerdem wurde das gesamte Terrain abgeflacht.
  9. Der Vorsprung für Jagdpanzer wurde einfacher und angenehmer gestaltet.  
  10. (wie 9., nur für den anderen Spawn)
  11. Der zentrale Bereich wurde überarbeitet, das „Tor“ durch die Mauer erweitert und das Terrain im Bereich für schwere Panzer abgeflacht. Dadurch soll eine Kreuzung entstehen.  
  12. Wir schneiden die Ecke ab, um die Annäherungszeit des oberen Teams an den Kampfbereich für schwere Panzer zu kompensieren.  
  13. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).

Bilder:

Spoiler

Bleeding333 #2 Posted 15 July 2020 - 01:56 PM

Major General

• Player
  • 24023 battles
  • 5,881
Ich so wieder : 

Neues vom Supertest: Chines......

Jetzt endlich werden die chinesischen Meds gebufft :great:

Anime Pout GIFs | Tenor

Aber ne...... die Änderung sind dooof, ihr seid auch dooof :trollface:

Ich finde es gut, dass der Norden nicht mehr so offen ist, ich glaube auch, dass der Teil aktuell am besten zum spielen ist vom der Karte. Das der Süden offener ist finde ich gut, auch weil es weiterhin eine Erhebung worüber man über den Turm tanken kann. Perfekt für Panzer wie STB-1 und Co.

Vom sehen her gefällt mir die Karte jetzt besser :)

GladiusVictorius #3 Posted 15 July 2020 - 02:13 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 18455 battles
  • 1,117

View PostBleeding333, on 15 July 2020 - 01:56 PM, said:

Ich so wieder : 

Anime Pout GIFs | Tenor

Aber ne...... die Änderung sind dooof, ihr seid auch dooof :trollface:

Ich finde es gut, dass der Norden nicht mehr so offen ist, ich glaube auch, dass der Teil aktuell am besten zum spielen ist vom der Karte. Das der Süden offener ist finde ich gut, auch weil es weiterhin eine Erhebung worüber man über den Turm tanken kann. Perfekt für Panzer wie STB-1 und Co.

Vom sehen her gefällt mir die Karte jetzt besser :)

Der Süden ist aber komplett von beiden Seiten von der Arty zu treffen also wirst du da kaum übern Turm Tanken sondern Arty schellen Tanken.9 verstehe ich nicht was heißt einfacher?Die Stellung war vorher schon einfach und auch völlig unsinnig da wer im Norden startet dort eine viel zu starke Position und relativ sichere Position hatte um auf 2 zu schießen die andere Seite kann das nicht.10 ist eben nicht gleich wie 9 erstens geht man da direkt auf wenn die Gegner endlich auf 2 sind und du kannst erst wirken wenn der Gegner deine Heavys erledigt hat und dann auf 2 vorrückt.12 nicht breiter machen sondern schmaler damit schnelle Meds und Scouts nicht gleich zu beginn den Heavys in die Flanke Ballern wenn sie Richtung 1/3 Fahren. Spielt bei euch eigentlich einer selber Wot oder würfelt ihr solche Änderungen einfach nur aus?

Darqspeaker #4 Posted 16 July 2020 - 12:42 PM

Warrant Officer

• Player
  • 13388 battles
  • 958
  • [ESHRO] ESHRO

View PostBleeding333, on 15 July 2020 - 01:56 PM, said:

Ich so wieder : 

Anime Pout GIFs | Tenor

Aber ne...... die Änderung sind dooof, ihr seid auch dooof :trollface:I

Kein Sorge, die werden noch kommen, aber nicht bevor der E50 M im Supertest landet :great:

Bleeding333 #5 Posted 16 July 2020 - 01:23 PM

Major General

• Player
  • 24023 battles
  • 5,881

Ja ich hoffe es kommt in der Richtung noch was :D

Nemii29 #6 Posted Today, 09:54 AM

Brigadier

• Player
  • 62572 battles
  • 4,589
  • [KRAWL] KRAWL

View PostthePhilX, on 15 July 2020 - 10:03 AM, said:

Drei Versionen dieser Karte werden getestet werden. Die vorherige Version der überarbeiteten Karte war aufgrund des übermäßig offenen Bereichs nicht geeignet.

1) Version 2: Diese Version der Karte behielt das bergige Terrain im nördlichen Bereich, bietet aber zusätzliche Deckungsmöglichkeiten und eine Kreuzung zwischen dem Berg und der zentralen Serpentinenstraße.

2) Version 3: Diese Version der Karte besitzt einen vollständig überarbeiten nördlichen Bereich. Das Terrain wurde auf die Talhöhe abgesenkt und es wurden unregelmäßiges Terrain und Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt.  

3) Version 4: Diese Version der Karte verfügt über einen unveränderten nördlichen Bereich (der aktuelle Zustand auf den Live-Servern). Nur der südliche Bereich wurde überarbeitet.

(Version 1 ist hierbei die aktuelle Version)

Minimap:

1. Die linke untere Ecke wurde in einen Bereich für Flankenangriffe von schweren Panzern umgewandelt. Die Geradlinigkeit des Bereichs wurde entfernt.
  2. Der Schlachtbereich für schwere Panzer wurde in Bezug auf Deckungsmöglichkeiten und die Annäherungszeit ausgeglichen.  
  3. Die linke untere Ecke wurde in einen Bereich für Flankenangriffe von schweren Panzern umgewandelt. Die Geradlinigkeit des Bereichs wurde entfernt.  
  4. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).
  5. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).
  6. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).
  7. Die linke untere Ecke wurde in einen Bereich für Flankenangriffe von schweren Panzern umgewandelt. Die Geradlinigkeit des Bereichs wurde entfernt.  
  8. In der 2. und 3. Version wurden die Ecken abgeschnitten, um eine schnellere Annäherung des unteren Teams an die zentrale Straße sicherzustellen. Außerdem wurde das gesamte Terrain abgeflacht.
  9. Der Vorsprung für Jagdpanzer wurde einfacher und angenehmer gestaltet.  
  10. (wie 9., nur für den anderen Spawn)
  11. Der zentrale Bereich wurde überarbeitet, das „Tor“ durch die Mauer erweitert und das Terrain im Bereich für schwere Panzer abgeflacht. Dadurch soll eine Kreuzung entstehen.  
  12. Wir schneiden die Ecke ab, um die Annäherungszeit des oberen Teams an den Kampfbereich für schwere Panzer zu kompensieren.  
  13. Wir ziehen mehrere Überarbeitungsmöglichkeiten der rechten oberen Ecke der Karte in Betracht. Mit diesen Veränderungen soll Platz für Manöver geschaffen werden (denn die Geradlinigkeit des Bereichs stimmt nicht mit der Spielweise der mittleren Panzer in der aktuellen Version überein).

Bilder:

Spoiler

Wie wäre es denn einfach diese rießigen nicht nutzbaren Berge befahren zu können? 40% der Karte sind einfach mal nutzlos und nur Deko.

TheTianBao #7 Posted Today, 10:22 AM

Captain

• Clan Commander
  • 9801 battles
  • 2,454
  • [BRAND] BRAND

View PostNemii29, on 10 August 2020 - 10:54 AM, said:

Wie wäre es denn einfach diese rießigen nicht nutzbaren Berge befahren zu können? 40% der Karte sind einfach mal nutzlos und nur Deko.

Das oder das Terrain zugänglicher.

Es spielt sich doch gefühlt alles auf der Karte am äußerem Rand ab. Entweder man fährt den Berg hoch (13) oder Spielt unten rum (1). Wenn das Dorf genutzt wird, dann höchstens mal von 1 - 2 Lights die auf beiden Seiten von den Tds einfach zerstört werden können. Eine der Karten die ich immer seltener Fahren möchte, obwohl ich das Setting toll finde.

GORUSS #8 Posted Today, 02:04 PM

Sergeant

• Player
  • 42790 battles
  • 227
  • [-_CTH] -_CTH
Das mit der linken unteren Ecke hab ich nicht verstanden. Könnt ihr das nochmal wiederholen?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users