Jump to content


Zubehör 2.0 ist hier!


  • Please log in to reply
638 replies to this topic

War_Gear #121 Posted 31 July 2020 - 06:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18755 battles
  • 774
  • Member since:
    03-27-2019

View PostRootEvil, on 31 July 2020 - 06:25 PM, said:

Danke das man Schere, Werkzeugkiste und Tarnnetz nicht mehr umsonst ausbauen kann. Das seit es das Spiel existiert. Aber was interessiert mich denn was ich früher mal programmiert habe zum Vorteil der Spieler...  Ein schöner 2.0 Sargnagel mehr für das Spiel. Einfach nur dämlich Dinge zum Nachteil der Spieler zu ändern. Dann die Frechheit das noch als Vorteil zu verkaufen. Niemand wollte euer Equipmentmist 2.0. Gewünscht war das bisher NUTZLOSE Equipment zu überarbeiten. Qualität! nicht Quantität. Bekommt das mal in euren dummen Schädel ihr Nichtskönner. Von den 10 Jahren den ihr existiert macht ihr seit mindestens 4 Jahren nur noch Scheiße. Lediglich der Cooldown des Zubehörs war ein einziger positiver Aspekt. Den Rest könnt ihr in die Tonne treten mit Schleife oben drauf. 

 

Am Besten ist, wenn man hier gar nicht mehr ins Forum reinschaut. Es kommt eh fast nur noch Mist von WG ´raus und man regt sich unnötig auf.

Komplizierter, unausgegorener Müll. Noch dazu vieles was das Game unspielbar macht (oder den Spass nimmt). Und jetzt noch als i-Punkt Sachen obendrauf, die viele Player extra Gold und Silber kosten.  Ich fall´ hier gleich vom Glauben ab!



Mitch22 #122 Posted 31 July 2020 - 06:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 55625 battles
  • 656
  • [FC--D] FC--D
  • Member since:
    03-22-2012

wie nett von WG, dass man sogar Ausbausätze bekommen kann....für verkackte Credits

Ich mein, Leute wie ich haben 150 Panzer in der Garage mit 3 Modulen...sind also locker flockig 450 Module die ich neu verteilen kann/darf/muss/soll. Sonst geht es euch aber noch gut, oder WG?



OuttaNoWhere #123 Posted 31 July 2020 - 06:45 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 36024 battles
  • 3,390
  • [LDMA] LDMA
  • Member since:
    05-29-2011

Niemand!!! Wirklich NIEMAND!!: Wir brauchen ein total dämliches, kompliziertes und undurchsichtiges Zubehör System.

 

WG: Wir hören auf die Community, hier habt ihr das neue Zubehör.

 

Was ein völlig konfuses,und total rotzdämliches System. Selbst beim Progetto "Nerff" habe ich die Finger still gehalten, aber das hier ist das mieseste was WG seit dem erscheinen des Spiels verbockt hat.



Burgersking #124 Posted 31 July 2020 - 06:51 PM

    Private

  • Player
  • 41525 battles
  • 33
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    05-09-2012

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 04:00 PM, said:

 

Gab zu jeder CT und am Ende nochmals eine Umfrage unter den Spielern, wobei ein große Mehrheit dafür gestimmt hat. 

 



Aber wo sind denn die ganzen Spieler, die dafür gestimmt haben?
Ich sehe hier bisher nahezu ausschließlich Beschwerden und niemanden der sagt: habe es getestet und für gut befunden....



Goeppi #125 Posted 31 July 2020 - 06:54 PM

    Private

  • Player
  • 43712 battles
  • 44
  • [STHL] STHL
  • Member since:
    08-24-2011

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 02:07 PM, said:

 

Sollten natürlich Zufallsgefechte sein. 

 

 

Passiert mit jedem Patch und auch bei einigen der Micropatches. 

wirklich "mit jedem Patch"?

wers glaubt wird selig. Seit den Grafikupdate sind die Geländehitboxen falsch. Ist immer noch so. Da wird gar nix gefixt. Und das ist SEIT JAHREN so. 

 

Kriegt man bei Wargaming als Mitarbeiter einen Bonus, wenn man Quatsch erzählt? Kommt mir so vor, ist beim Support genau das Gleiche...

Oder glaubt ihr das selbst, was ihr da erzählt?


Edited by Goeppi, 31 July 2020 - 06:55 PM.


STURMtiger007 #126 Posted 31 July 2020 - 06:59 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 52045 battles
  • 474
  • Member since:
    06-03-2011

View PostSchwerthelm, on 31 July 2020 - 06:10 PM, said:

Ich habe aktuell 16 Tarnnetze, paar verbaut und paar liegen im Lager. Was passiert denn mit denen genau, werden die alle zu den 50.000 oder zu den 100.000 Tarnnetzen umgerüstet? Oder 50:50? Soll ich jetzt bei meinen 200 Panzern alles was nicht fix verbaut ist ausbauen oder nicht, einmal gelesen. dass es automatisch in das Depot kommt und umgewandelt wird und einmal schreibts ihr dass es genug Ausbausätze geben wird... Einmal steht dass das aktuell verbaute Zubehör  automatisch in das neue richtig kategorisierte umgewandelt wird, aber wie denn bitte wenn wo anders steht bzw. im Video erklärt wird, dass es ins Depot kommt? Sorry echt keine Lust jeden Artikel 3 mal zu lesen um es zu verstehen -was dann teilweise eh nicht möglich ist weil widersprüchlich.

:angry: 

 

Genau das ist das Ding! Bis T3 wird wohl automatisch ausgebaut, aber was ist mit den Teilen die im Lager liegen? Welchen Wert werden sie haben?

Bsp: Panzer auf T04 mit Stabi,Richtantrieb,Optik : Wert des Zubehörs bei Kauf : 1.500.000 Credits  nach tollen update : 150.000 Credits !!!!!

    Panzer Stufe 5-7 mit Stabi, Richtantrieb, Optik : Wert des Zubehörs bei Kauf : 1.500.000 Credits  nach tollen update :  600.000 Credits !!!!!

Wie gesagt was in der Garage liegt denke ich wird wohl auch Stufe 1 Zubehör werden und somit bei Kaufsumme 500.000 um 450.000 Credits PRO STÜCK !!! entwertet!

 

Aber Chapeau WG, das muss man sich erst mal trauen die Spielerschaft so dermassen zu ver@rschen.

 


Edited by STURMtiger007, 31 July 2020 - 07:02 PM.


McNiell #127 Posted 31 July 2020 - 07:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9594 battles
  • 1,474
  • [LOBE] LOBE
  • Member since:
    12-03-2013

View PostSTURMtiger007, on 31 July 2020 - 06:59 PM, said:

Genau das ist das Ding! Bis T3 wird wohl automatisch ausgebaut, aber was ist mit den Teilen die im Lager liegen? Welchen Wert werden sie haben?

Bsp: Panzer auf T04 mit Stabi,Richtantrieb,Optik : Wert des Zubehörs bei Kauf : 1.500.000 Credits  nach tollen update : 150.000 Credits !!!!!

    Panzer Stufe 5-7 mit Stabi, Richtantrieb, Optik : Wert des Zubehörs bei Kauf : 1.500.000 Credits  nach tollen update :  600.000 Credits !!!!!

Wie gesagt was in der Garage liegt denke ich wird wohl auch Stufe 1 Zubehör werden und somit bei Kaufsumme 500.000 um 450.000 Credits PRO STÜCK !!! entwertet!

 

Aber Chapeau WG, das muss man sich erst mal trauen die Spielerschaft so dermassen zu ver@rschen.

 

 

ahm was redest du da? hast du dir die preise angesehen?

 

bspw stabi zz kostet der 500000 nach 1.10 kostet er 600000 macht bei mir ein plus von 100000 (das ist die Rechnung für eine stabi der stufe 1 wie er zz ingame ist) bei einem stabi der klasse 2 (ingame) der zz 600000 kostet hast du nach 1.10 einen preis von 600000 also machst du weder plus noch minus

 

damit du dich selbst überzeugen und evl nachrechnen kannst schau hier > https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/equipment-2-0-conversion/


Edited by McNiell, 31 July 2020 - 07:07 PM.


Bauernwalze #128 Posted 31 July 2020 - 07:08 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63925 battles
  • 3,239
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012
Zum Thema Umfrage: Ich habe diese während der Kampa bekommen, 5 min bevor ein Gefecht losging. Dann ist sie etwas in Vergessenheit geraten und war zwei Tage später noch da, da hatte ich dan mal kurz Luft dafür. Also ein durchaus guter Zeitpunkt einem mit soetwas zu "nerven", in der Hoffnung, dass es viele ignorieren, weil es gerade was wichtigeres gibt.

Schlappenbier #129 Posted 31 July 2020 - 07:12 PM

    Brigadier

  • Player
  • 34142 battles
  • 4,586
  • Member since:
    06-07-2013

View PostGoeppi, on 31 July 2020 - 06:54 PM, said:

(...)

 

Kriegt man bei Wargaming als Mitarbeiter einen Bonus, wenn man Quatsch erzählt? Kommt mir so vor, ist beim Support genau das Gleiche...

Oder glaubt ihr das selbst, was ihr da erzählt?

 

Nein, keinen Bonus. Eher Schmerzensgeld dafür, die sie für jeden Dullikram die Rübe hinhalten und den ganzen Kackesturm abbekommen, hier im Forum.

 

Und ganz ehrlich? Ich möchte den Job von Zapfhan nicht geschenkt haben. Schon sehr bemerkenswert, wie er doch recht vernünftig jeden Müllkübel der hier ausgekippt wird, souverän verpackt beantwortet.

 

*Schmusekurs Ende

 

:harp:


Edited by Schlappenbier, 31 July 2020 - 07:16 PM.


Manshak #130 Posted 31 July 2020 - 07:18 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7532 battles
  • 1,127
  • Member since:
    12-13-2014

Ich glaub, die Zuschauerplätze werden langsam voller nach dem nächsten Tohuwabohu

 

Schon spannend, wie WG die Hürden nimmt

"Wir hören auf euer Feedback!" LUL



Bleeding333 #131 Posted 31 July 2020 - 07:21 PM

    Major General

  • Player
  • 23844 battles
  • 5,856
  • Member since:
    10-31-2014
Ich persönlich würde mir wünschen, das es eine Art Übergangsphase gibt, für der Ausbau nichts kostet, so kann man das Zubehör nicht richtig ausprobieren. Da die Ausbausätze sehr selten ist und es auf die Dauer ziemlich viel Gold kostet. Das neue Zubehör ist auch super teuer. 

Goeppi #132 Posted 31 July 2020 - 07:22 PM

    Private

  • Player
  • 43712 battles
  • 44
  • [STHL] STHL
  • Member since:
    08-24-2011

View PostSchlappenbier, on 31 July 2020 - 06:12 PM, said:

 

Nein, keinen Bonus. Eher Schmerzensgeld dafür, die sie für jeden Dullikram die Rübe hinhalten und den ganzen Kackesturm abbekommen, hier im Forum.

 

Und ganz ehrlich? Ich möchte den Job von Zapfhan nicht geschenkt haben. Schon sehr bemerkenswert, wie er doch recht vernünftig jeden Müllkübel der hier ausgekippt wird, souverän verpackt beantwortet.

 

*Schmusekurs Ende

 

:harp:

dann sollte man nicht im Kundendienst arbeiten, wenn man das nicht abkann.

 

Oder sich nach einem Arbeitgeber umsehen, der nicht einen feuchten Furz auf die Kunden gibt.

 


Edited by Goeppi, 31 July 2020 - 07:23 PM.


Vopomat #133 Posted 31 July 2020 - 07:24 PM

    Captain

  • Player
  • 19582 battles
  • 2,460
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 04:00 PM, said:

 

Gab zu jeder CT und am Ende nochmals eine Umfrage unter den Spielern, wobei ein große Mehrheit dafür gestimmt hat. 

 

 

Rly? Glaubst du selbst dran? Seltsam, dass nicht ein großer Streamer das in der Form befürwortet hat... Selbst ein CC wie Mailand fand's fragwürdig...



Breaker40 #134 Posted 31 July 2020 - 07:28 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 55502 battles
  • 678
  • [KNIFE] KNIFE
  • Member since:
    10-24-2011

View PostBurgersking, on 31 July 2020 - 06:51 PM, said:



Aber wo sind denn die ganzen Spieler, die dafür gestimmt haben?
Ich sehe hier bisher nahezu ausschließlich Beschwerden und niemanden der sagt: habe es getestet und für gut befunden....

 

Wir sind hier nur eine Minderheit. Die 2.4 Millionen Spieler, die Wargaming Ingame und persönlich zu Hause befragt hat, sind so ziemlich alle

hellauf begeistert von diesem neuen System. Ich kenne da auch schon die Werte von Crew 2.0 -> so um die 2.45 Millionen Spieler finden das

neue Crew System absolut fantastisch und würden World of Tanks immer wieder installieren.

 

Taja, und wir sind zu dämlich für die Forschungsbäume..


Edited by Breaker40, 31 July 2020 - 07:28 PM.


Goeppi #135 Posted 31 July 2020 - 07:30 PM

    Private

  • Player
  • 43712 battles
  • 44
  • [STHL] STHL
  • Member since:
    08-24-2011

View PostVopomat, on 31 July 2020 - 06:24 PM, said:

 

Rly? Glaubst du selbst dran? Seltsam, dass nicht ein großer Streamer das in der Form befürwortet hat... Selbst ein CC wie Mailand fand's fragwürdig...

wir machen uns die Welt, widewide wie sie uns gefällt.


Angeblich wollten die Spieler auch den neuen Forschungsbaum, und angeblich wollen die Spieler auch mehr Premiumpanzer und sonst keinen Content. 

Besseres MM wollen die Spieler hingegen nicht, genausowenig wie Bugfixing. Neue Maps sind auch nicht gewünscht.

 


Edited by Goeppi, 31 July 2020 - 07:31 PM.


Manshak #136 Posted 31 July 2020 - 07:30 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7532 battles
  • 1,127
  • Member since:
    12-13-2014

View PostBleeding333, on 31 July 2020 - 07:21 PM, said:

Ich persönlich würde mir wünschen, das es eine Art Übergangsphase gibt, für der Ausbau nichts kostet, so kann man das Zubehör nicht richtig ausprobieren. Da die Ausbausätze sehr selten ist und es auf die Dauer ziemlich viel Gold kostet. Das neue Zubehör ist auch super teuer. 

 

Denn keiner will sein equip aus- oder umbauen. Also wird man gezwungen, weil anton ne tolle idee hatte?

Schon ne stronke Wurst



Kolirabi #137 Posted 31 July 2020 - 07:57 PM

    Corporal

  • Player
  • 25610 battles
  • 183
  • [1KP] 1KP
  • Member since:
    03-09-2012

ich fänds besser wenn das gesamte equip automatisch ausgebaut und zerstört wird, dann muss man sich neues kaufen und kanns einbauen wie man möchte

 

wäre doch viel sinnvoller



Curtana #138 Posted 31 July 2020 - 08:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 21128 battles
  • 105
  • Member since:
    10-21-2018
Wargaming hat festgestellt, dass viele Zubehörteile wenig bis gar nicht genutzt werden & die Lösung sind noch mehr Teile, die in niedrigeren Stufen noch weniger genutzt werden können, wegen Reduzierung der Plätze dazu. Verstehe ich nicht. Ist wohl weißrussische Logik. Bitte lasst diese geplanten Änderungen doch einfach weg & auch noch das mit der Besatzung. Sonst kann ich ja gleich wot blitz spielen. Die größten Änderungsbedarfe liegen bei den Radpanzern & der Meta. Steckt doch bitte hier alle eure Ressourcen rein, statt noch mehr zu verschlechtern.

Edited by Curtana, 31 July 2020 - 08:13 PM.


Hans21st #139 Posted 31 July 2020 - 08:05 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 35490 battles
  • 1,627
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    05-28-2013

2 Punkte:

  • Zubehör wird im Schnitt teurer
  • mit dem ganzen Sichtzubehör hält noch ein zusätzlicher RNG-Faktor nach +-25% auf Pen und +-25% auf Schaden eingeführt. Vorher konnte man als guter Spieler unter der Annahme das der Gegner an Punkt x oder y steht, sehr gut einschätzen ob man aufgeht oder nicht - oder ob man ihn selbst aufbekommt. 

Fazit: die guten Spieler werden noch mehr durch RNG veralbert als bisher schon und allen zusammen wird noch mehr Silber aus der Tasche gezogen. Kauft gefälligst Premium und Pakete mit Silberinhalt!

Die Klicker kacken einem dafür nach wie vor aufs Dach ohne das man sich wehren kann, außer man verzichtet darauf das Spiel zu spielen

 

Ohne mich



coolathlon #140 Posted 31 July 2020 - 08:27 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 45291 battles
  • 10,810
  • Member since:
    03-08-2011

Kann man den Mist auch mal in zwei Sätzen einfach erklären?

 

Unübersichtlich, viel zu viel Frickelei. Bleibt mir weg mit dem Dräck.






37 user(s) are reading this topic

10 members, 27 guests, 0 anonymous users


    Macally, Padre_Joseppo, _Caesar_Imperator_, 1352sdf, SHufB, betonmichl, Gulba, sRookie, allemane, klausimhaus