Jump to content


Zubehör 2.0 ist hier!


  • Please log in to reply
926 replies to this topic

FerdiX #21 Posted 31 July 2020 - 03:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 74585 battles
  • 551
  • [BEAKR] BEAKR
  • Member since:
    05-19-2011

Nehmt diesen Unsinn sofort zurück. So ein mieser Blödsinn, dafür habe ich nicht bezahlt.


 

Jetzt werden einem lauter Steine in den Weg gelegt. Das Zubehör das nicht passt kann man nicht umtauschen, ausbauen wird teurer und dafür hat man bezahlt? Wargaming wird immer Unverschämter und Kundenunfreundlicher. Mal abgesehen davon, daß kein Kunde gesagt hat, neues Zubehör ist das was wir im Spiel brauchen. Ich fühle mich um mein echtes Geld betrogen. Diesem Spiel fehlt es vor allem an Verlässlichkeit der Investitionen der Kunden.

 



Koschka #22 Posted 31 July 2020 - 03:07 PM

    Private

  • Player
  • 4137 battles
  • 28
  • Member since:
    07-04-2011

Aufgabe:

"Vereinfachung der Auswahl und Nutzung aller Zubehörtypen."

 

Ergebnis:

Verkomplizierung der Auswahl

 

Note:

Thema verfehlt. Sechs. Setzen!



Zapfhan #23 Posted 31 July 2020 - 03:07 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24752 battles
  • 2,305
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostMcNiell, on 31 July 2020 - 02:02 PM, said:

zitat >Schließt Tagesaufträge in gewerteten Gefechten ab. Sie werden täglich verfügbar sein < ist das jetzt son ding damit mehr leute gewertete Gefechte spielen und das dann noch mehr leuten in der FT 2.0 ihre marke absetzen? ich frage für einen freund  

 

Sollten natürlich Zufallsgefechte sein. 

 

View PostMeowmoo, on 31 July 2020 - 01:59 PM, said:

Wie wärs denn mal, die buggy Hitboxen und Büsche zu reparieren?  

 

 

Passiert mit jedem Patch und auch bei einigen der Micropatches. 



Wolfman32 #24 Posted 31 July 2020 - 03:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17315 battles
  • 752
  • Member since:
    04-05-2012

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 02:03 PM, said:

Die Boni auf HP, Reparaturgeschwinidkeit und Verminderung der Mali sind dauerhaft. Es schützt jedoch nur 1x im Gefecht vor einem Motorbrand bzw. der Zerstörung des Munitionslagers. 

 

OK, dann hab ichs kapiert, somit hätte man mit der "Konfiguration vier alte Fliegen mit einer Klatsche geschlagen? Wenn ich das hier sehe?

 

ALTES ZUBEHÖR

NEUES ZUBEHÖR Veränderte Konfiguration

„Nasses“ Munitionslager                                                                                   

„Zyklon“-Luftfilter

Treibstofftank-Kohlenstoffdioxid-Füllung

Werkzeugkiste (einschließlich verbessertem und erbeutetem Zubehör)



Avatas #25 Posted 31 July 2020 - 03:09 PM

    Corporal

  • Player
  • 26388 battles
  • 181
  • [PSDE] PSDE
  • Member since:
    11-13-2012

Block Quote

 

Ausbausätze

Um euch dabei zu helfen, das neue System schnell zu beherrschen, das alte Zubehör problemlos zu entfernen und neues wieder einzubauen, werdet ihr die Gelegenheit habenAusbausätze zu erhalten. Dafür gibt es drei Möglichkeiten.

  • Schließt Tagesaufträge in gewerteten Gefechten ab. Sie werden täglich verfügbar sein.

 

Wat? Die sind bald vorbei. Bei den nächsten? Ich kann mir also in 4 Monaten nochmal Ausbausätze erspielen? Wer kam denn auf die glorreiche Idee. Achja, vermutliche das gleiche Team, dass sich das Zubehör 2.0 ausgedacht hat.

 

Ick freu mir auf Crew 2.0. Spätestens dem Tag werde ich mit WOT aufhören.



Zapfhan #26 Posted 31 July 2020 - 03:09 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24752 battles
  • 2,305
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostWolfman32, on 31 July 2020 - 02:08 PM, said:

 

OK, dann hab ichs kapiert, somit hätte man mit der "Konfiguration vier alte Fliegen mit einer Klatsche geschlagen? Wenn ich das hier sehe?

 

ALTES ZUBEHÖR

NEUES ZUBEHÖR Veränderte Konfiguration

„Nasses“ Munitionslager                                                                                   

„Zyklon“-Luftfilter

Treibstofftank-Kohlenstoffdioxid-Füllung

Werkzeugkiste (einschließlich verbessertem und erbeutetem Zubehör)

 

Genau 

 



SAILOR_2016 #27 Posted 31 July 2020 - 03:11 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 22588 battles
  • 17,076
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 02:45 PM, said:

 

Genau diese Slots haben keine Kategorie.

Ist das wirklich so wie @Klausinger geschrieben hat, muss man vor dem Patch das ganze Zubehör ausbauen?


 



Zapfhan #28 Posted 31 July 2020 - 03:13 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24752 battles
  • 2,305
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostSAILOR_2016, on 31 July 2020 - 02:11 PM, said:

Ist das wirklich so wie @Klausinger geschrieben hat, muss man vor dem Patch das ganze Zubehör ausbauen?


 

 

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/equipment-2-0-conversion/ da findest du einige Antworten

Generell gilt, dass Tarnnetze, Scherenfernrohre und Werkzeugkisten vor dem Update eingelagert werden sollten. 



Real_Tsondoku #29 Posted 31 July 2020 - 03:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 23935 battles
  • 261
  • [WDM] WDM
  • Member since:
    09-19-2015

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 03:13 PM, said:

 

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/equipment-2-0-conversion/ da findest du einige Antworten

Generell gilt, dass Tarnnetze, Scherenfernrohre und Werkzeugkisten vor dem Update eingelagert werden sollten. 

 

Und gegen was werden dann die Tarnnetze getauscht? Gegen die Version für Lowtier oder Toptier? Weil was soll man mit dutzenden Tarnnetzen für Lowtier im Lager.


Edited by Real_Tsondoku, 31 July 2020 - 03:15 PM.


STURMtiger007 #30 Posted 31 July 2020 - 03:18 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 53315 battles
  • 499
  • Member since:
    06-03-2011

Was für ein Schwachsinn!

Für Free-to-play Spieler wird das Spiel mit jeden Patch uninteressanter weil sie immer Chancenloser werden. Wo sollen die den die vielen Credits hernehmen die benötigt werden?

Nun nimmt man ihnen auch noch den Standard Tarnnetz / Schere weg und macht diesen KOSTENPFLICHTIG! Ergo die werden immer Chanchenloser, und niemand hat dann Bock auf so ein Spiel!

Auch hat ein Gelegenheitsspieler keine Lust sich mit eurer neuen ,,Vielfalt" und den Mechaniken dahinter auseinander zu setzen. Also haben diese Spieler Nachteile ohne Ende, ausser sie zahlen. Toller Schachzug WG !

P.S. : Auch ich als TD Liebhaber kann gar nicht genug fressen wie ich kötzen könnte das ich jetzt den Bino Ausbau jedesmal bezahlen muss oder halt für alle Tds eins kaufen muss. Eure kurzfristigen Ausbausätze sind doch nur um die etwas einfältigeren Spieler zu beruhigen. Das ist wenn man so viele Panzer hat nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Alles in allem vergeht mir als langjährigen und auch gern zahlenden Spieler immer mehr der Spass an diesen Spiel. Aber langsam wird es auch mir zu viel wie man hier mit allen Mitteln versucht die Spieler zum bezahlen zu zwingen! Wird echt Zeit sich was anderes zu suchen.

Achja Stichwort Progetto 46 ... da habt ihr euch ja selbst übertroffen WG was grenzenlose Dummheit betrifft!



PaulchenderPanther #31 Posted 31 July 2020 - 03:21 PM

    Private

  • Player
  • 52894 battles
  • 45
  • [PBSJD] PBSJD
  • Member since:
    08-22-2015

Wie immer, wenn Wargaming "Verbesserungen" einführt: Geldmache.

 

Ich frage mich nur welche Volltrottel das in den Tests befürwortet haben.

 

Wahrscheinlich niemand. Wargaming hat einfach entschieden, daß alle dafür waren, damit sie einen Vorwand haben diesen Schwachsinn einzuführen.

 

WoT aufhören?

 

Ich glaube Avatas wird da voll im Tremd liegen.



Onvis #32 Posted 31 July 2020 - 03:22 PM

    Private

  • Player
  • 21538 battles
  • 1
  • [KESS-] KESS-
  • Member since:
    07-23-2012

Ich habe eine Frage zum verbesserten Waffenrichtantrieb.

Der kostet derzeit 500.000 - kostet nach dem Patch 50.000 bis 500.000 - wie werden die konveriert?

Verlieren alle Waffenrichtantriebe die ich in niederstufigen Fahrzeugen verbaut habe an Wert oder habt ihr das fairer geregelt?

 


Grüße



Wolfman32 #33 Posted 31 July 2020 - 03:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17315 battles
  • 752
  • Member since:
    04-05-2012

Ein Satz ist mir noch nicht ganz geläufig:

 

Zubehör, dessen Klasse sich im Vergleich zum bisherigen Fahrzeugtyp ändert, wird mit einem Warnsymbol versehen werden. Ihr könnt dieses Zubehör auf dem spezifischen Panzer verbauen, aber es wird nicht möglich sein, es nach einem Ausbau erneut zu montieren. Dieses Zubehör wird zu Beginn des nächsten Updates in das Depot geschickt. Gilt für Stufe 6-7

 

OK, das mit den Klassen ist klar, aber wieso kann ich das doch einbauen, obwohl es in die neue Klasse nicht passt? Und wieso kann ich das dann nicht mehr ausbauen und es kommt dann bei 1.11 oder so ins Lager? 

 

Also wenn ich jetzt den IS-2S oder den Heavy Tank N. 6 hab jetzt mir Vents Klasse 3 kann ich das dann noch in 1.10 dort wider einbauen, aber nicht mehr ausbauen, weil es nicht passt?



2uncool #34 Posted 31 July 2020 - 03:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 14155 battles
  • 121
  • [AG24] AG24
  • Member since:
    08-11-2011

View Postojo666, on 31 July 2020 - 02:46 PM, said:

Schade, das so (zenziert) nun doch eingeführt wird.. trotz einer Vielzahl gegenteiliger Kommentare beim Testserver..

Und mit dem Wegfall des kostenlosen Ein- und Ausbaues der 3 Zubehörteile reine Geldschneiderrei..mehr Credits notwendig, also mehr Prem-Absatz..well done..

DAnke WG wie Ihr auf Eure Community hört....Danke also fürs nichts in diesem Fall.

 

 



Shirtan #35 Posted 31 July 2020 - 03:25 PM

    Private

  • Player
  • 60633 battles
  • 32
  • [T3NT] T3NT
  • Member since:
    03-18-2014

verbesserte "Benutzeroberfläche" LoL

ausgeglichen!?                              LoL

Zubehör 2.0 fazit der meister Streamer    [edited]

WG handelt wiedermal voreilig und unüberlegt.

Weshalb!? Mega Aufgabe zum 10 Jubiläum

Termin steht egal wie [edited]sie daran arbeiten und was dabei rauskommt der Termin steht.

LoL



xXPaRTiSaNXx #36 Posted 31 July 2020 - 03:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 56496 battles
  • 61
  • Member since:
    11-04-2011
Hahahaha man hab ich meine Kohle hier verbrannt danke WG für die Schelle die habe ich wohl gebraucht...

Freier_Germane #37 Posted 31 July 2020 - 03:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29331 battles
  • 737
  • [GER-B] GER-B
  • Member since:
    08-21-2011

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 03:03 PM, said:

 

......

 

 

Die Boni auf HP, Reparaturgeschwinidkeit und Verminderung der Mali sind dauerhaft. Es schützt jedoch nur 1x im Gefecht vor einem Motorbrand bzw. der Zerstörung des Munitionslagers. 

 

Achso, naja, manche Panzer oder soll ich sagen, manche Tage brennen Panzer gleich 2 Mal in einem Gefecht. Was also soll sich da für den Spieler in Hinsicht der neuen Option (Boni) verbessern ???



Real_Tsondoku #38 Posted 31 July 2020 - 03:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 23935 battles
  • 261
  • [WDM] WDM
  • Member since:
    09-19-2015

View PostFreier_Germane, on 31 July 2020 - 03:39 PM, said:

 

Achso, naja, manche Panzer oder soll ich sagen, manche Tage brennen Panzer gleich 2 Mal in einem Gefecht. Was also soll sich da für den Spieler in Hinsicht der neuen Option (Boni) verbessern ???

 

Da kannst dann mit Feuerlöscher halt 3x brennen :-)



Azdak01 #39 Posted 31 July 2020 - 03:47 PM

    Corporal

  • Player
  • 42918 battles
  • 187
  • Member since:
    05-05-2011

Ohne Kommentar:

Zitat 1: "Wir möchten das Zubehör vielfältiger gestalten, damit ihr mehr Möglichkeiten habt, es an euren individuellen Spielstil anzupassen."

 

vs Zitat 2:"Die Anzahl an verfügbaren Plätzen und Kategorien wird von der Stufe des Fahrzeugs abhängen. Zum Beispiel werden schwere Panzer nur noch einen Platz für Überlebensfähigkeit und leichte Panzer einen Platz für Aufklärung haben. Panzer der Stufen VI–X werden nur eine Kategorie für den ersten Zubehörplatz haben. Alle Fahrzeuge der Stufen I–V werden über Plätze ohne Kategorien verfügen."

 

Wer findet hier mehr Möglichkeiten?

Danke WG, ich kaufe nichts mehr!

 

Falls die Besserwisser nach der Quelle schreien! https://worldoftanks...-equipment-2-0/

 

P.S. nerft die Radpanzer tod oder nehmt sie ganz raus!



GulDumir #40 Posted 31 July 2020 - 03:47 PM

    Private

  • Player
  • 36004 battles
  • 21
  • Member since:
    11-23-2013

View PostKraftwolf, on 31 July 2020 - 03:28 PM, said:

 

*edited*

 

Was das Zubehör 2.0 angeht:

Bitte lasst den Quatsch einfach. Danke.


Edited by Anna_Kalashnikova, 03 August 2020 - 07:11 AM.
Off Topic





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users