Jump to content


Zubehör 2.0 ist hier!


  • Please log in to reply
917 replies to this topic

Deluxe_IV_Noob #41 Posted 31 July 2020 - 03:51 PM

    Sergeant

  • Player
  • 59947 battles
  • 246
  • [B_M_G] B_M_G
  • Member since:
    03-22-2011

Da steckt viel Gehirnschmalz drin, ersetzt aber alles nicht die Unfähigkeit der meisten Spieler.

Setzt einen 3-jährigen mal vor einen Supercomputer der NASA, der kann davon auch keine 2% nutzen...

 

Überfällig war längst die Staffelung der Preise für Ansetzer, Lüftung etc.

Witzig ist es bestimmt nun auch, Tier 1 zu fahren - keine beschädigten Module und Crews mehr und hyperschnell reparierte Ketten :playing:

 

Boah.. Direktivenchaos, Zubehör-CHAOS (nachdem man den Tech-Tree wegen verwirrten Nutzern entschlackt hatte HAHAHAHA!) und dazu noch die 1001 neuen Gefechtsbefehle... der Irrsinn nimmt neue Züge an...


Edited by SHICE_10m_DANEBEN, 31 July 2020 - 03:56 PM.


Wolfman32 #42 Posted 31 July 2020 - 03:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17086 battles
  • 745
  • Member since:
    04-05-2012

Jetzt bin ich aber doch wieder verwirrt. Wenn das hier gilt:

 

STUFE FAHRZEUGTYP KATEGORIE DES 1. PLATZES PLATZ 2 PLATZ 3
VIX Schwere Panzer Überlebensfähigkeit n. v. n. v.
Mittlere Panzer Beweglichkeit n. v. n. v.
Leichte Panzer Aufklären n. v. n. v.
Jagdpanzer Feuerkraft n. v. n. v.
Selbstfahrlafetten Feuerkraft n. v.  n. v.

 

dann können nur Light Tanks Aufklären als Spezialisierung in der 1. Kategorie haben und somit nur die den zusätzlichen Bonus für z.B. das g. Abgassystem nutzen, also laut Bild unten statt 6 dann 8% mehr Tarnung. Wieso zeigt dann das Bild unten das auch andere Panzerklassen einen zusätzlichen Bonus bekommen, obwohl sie "Aufklären" gar nicht als Spezialisierung in der 1. Kategorie haben???

 



Dexatroph #43 Posted 31 July 2020 - 03:56 PM

    Brigadier

  • Player
  • 50381 battles
  • 4,262
  • Member since:
    02-09-2013

View PostFreier_Germane, on 31 July 2020 - 03:39 PM, said:

 

Achso, naja, manche Panzer oder soll ich sagen, manche Tage brennen Panzer gleich 2 Mal in einem Gefecht. Was also soll sich da für den Spieler in Hinsicht der neuen Option (Boni) verbessern ???

 

Das ist einfache Mathematik. Du brennst nur noch 1 mal. Scheint mir eine Verbesserung zu sein. 

 



GORUSS #44 Posted 31 July 2020 - 03:58 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 44789 battles
  • 335
  • [5MOKE] 5MOKE
  • Member since:
    09-10-2017

wir: party party party

 

 

 

Die Marketing-Abteilung:


Edited by GORUSS, 31 July 2020 - 04:08 PM.


McNiell #45 Posted 31 July 2020 - 04:00 PM

    Captain

  • Player
  • 10641 battles
  • 2,240
  • [LOBE] LOBE
  • Member since:
    12-03-2013

View PostWolfman32, on 31 July 2020 - 03:52 PM, said:

Jetzt bin ich aber doch wieder verwirrt. Wenn das hier gilt:

 

STUFE FAHRZEUGTYP KATEGORIE DES 1. PLATZES PLATZ 2 PLATZ 3
VIX Schwere Panzer Überlebensfähigkeit n. v. n. v.
Mittlere Panzer Beweglichkeit n. v. n. v.
Leichte Panzer Aufklären n. v. n. v.
Jagdpanzer Feuerkraft n. v. n. v.
Selbstfahrlafetten Feuerkraft n. v.  n. v.

 

dann können nur Light Tanks Aufklären als Spezialisierung in der 1. Kategorie haben und somit nur die den zusätzlichen Bonus für z.B. das g. Abgassystem nutzen, also laut Bild unten statt 6 dann 8% mehr Tarnung. Wieso zeigt dann das Bild unten das auch andere Panzerklassen einen zusätzlichen Bonus bekommen, obwohl sie "Aufklären" gar nicht als Spezialisierung in der 1. Kategorie haben???

 

 

weil die anderen Panzerklassen das teil einbauen können


Edited by McNiell, 31 July 2020 - 04:13 PM.


Zapfhan #46 Posted 31 July 2020 - 04:00 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24717 battles
  • 2,238
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-11-2015

View PostPaulchenderPanther, on 31 July 2020 - 02:21 PM, said:

 

Wahrscheinlich niemand. Wargaming hat einfach entschieden, daß alle dafür waren, damit sie einen Vorwand haben diesen Schwachsinn einzuführen.

 

 

 

Gab zu jeder CT und am Ende nochmals eine Umfrage unter den Spielern, wobei ein große Mehrheit dafür gestimmt hat. 

 

 

 

View PostWolfman32, on 31 July 2020 - 02:23 PM, said:

Ein Satz ist mir noch nicht ganz geläufig:

 

Zubehör, dessen Klasse sich im Vergleich zum bisherigen Fahrzeugtyp ändert, wird mit einem Warnsymbol versehen werden. Ihr könnt dieses Zubehör auf dem spezifischen Panzer verbauen, aber es wird nicht möglich sein, es nach einem Ausbau erneut zu montieren. Dieses Zubehör wird zu Beginn des nächsten Updates in das Depot geschickt. Gilt für Stufe 6-7

 

OK, das mit den Klassen ist klar, aber wieso kann ich das doch einbauen, obwohl es in die neue Klasse nicht passt? Und wieso kann ich das dann nicht mehr ausbauen und es kommt dann bei 1.11 oder so ins Lager? 

 

Also wenn ich jetzt den IS-2S oder den Heavy Tank N. 6 hab jetzt mir Vents Klasse 3 kann ich das dann noch in 1.10 dort wider einbauen, aber nicht mehr ausbauen, weil es nicht passt?

 

Angenommen du hast die Lüftung aktuell verbaut. Diese wird noch immer ihren Dienst tun und kann noch auf dem Panzer verbleiben. Du könntest sie aber nicht erneut auf dem Panzer verbauen, wenn die Klasse nicht übereinstimmt. 

Zum nächsten Update wird sie dann aus dem Panzer ausgebaut und ins Depot geschickt. 



PaulchenderPanther #47 Posted 31 July 2020 - 04:08 PM

    Private

  • Player
  • 52187 battles
  • 45
  • [PBSJD] PBSJD
  • Member since:
    08-22-2015

Also wenn ich mal ein gutes online Spiel an die Wand fahren will, dann engagiere ich die Volltr... von WG.

Verschlechterungen werden jedesmal als Verbesserungen deklariert. Erinnert mich irgendwie an einen Vollhorst der im Moment eine Supermacht an die Wand fährt. Wie war sein Name doch gleich? Komm nicht drauf. So'n Horrorclown halt.

 

Stellt sich aber auch die Frage:

Was wurde (wie immer) nicht verbessert?

 

Der "Support".  Wenn man im Spiel Hilfe braucht ist der kath. Pfarrer immer noch der bessere Ansprechpartner, als dieser unfähige Haufen von...

MM    ich habe seit November immerhin 3 Tage mit einem positiven MM gehabt. Sonst nur low-Tier. Falls ich dann zwischendurch mal Top-Tier bin, dann meißtens im noob-team. Viele Partien sind schon entschieden bevor sie überhaupt losgehen. Das sind dann WR Unterschiede von teilweise über 20.000!

Macht Euch mal die Mühe, wenn es mal wieder ein 1:15, oder so, war, welches nur 4-5 Minuten gedauert hat (wenn überhaupt) und schaut Euch die Wertungen der Spieler an. Und zählt sie zusammen. Ihr werdet da des öfteren leider Bauklötze staunen. Rekord bei mir: 23597 (1:15 nach ca. 4min). Wer sollte da wohl gewinnen?!?!

 

RNG  ist für einige besser als für andere (Radpanzer z. B.)

Cheater tummeln sich mehr als genug. Können sich aber sicher fühlen. Videos dazu werden ja nicht mehr akzeptiert.

 

Kampfeskumpel  wurde extra abgeschafft, anstatt ihn zu einem Steuerungsinstrument gegen Rüpel und Teamkiller zu machen, damit nicht auffällt wie einige der "guten" Spieler sich daneben benehmen. Dadurch kommen die natürlich ungestraft davon, denn der "Support" macht denen nichts (noch nie). Deswegen sagen sie immer sie dürfen nichts erzählen (Datenschutz). Schönes Lügenfeigenblatt. Aber bei WOT-life kann man dann schön nachvollziehen, daß der Typ der einen den Berg runtergeschoben und damit erledigt hat, munter weiterfährt.

 

Werbung für ein Spiel sieht echt anders aus.

 

Und ich bezweifle, daß die Meinungen der "Tester" wirklich in die Entscheidungen eingeflossen sind. Das dürfte auch wieder eine Lüge sein.

Wie oft haben diese Versager schon "Verbesserungen" eingeführt obwohl sie niemand brauchte und wollte.

Und wie oft gabe es dann einen Sturm der Entrüstung.

Und wie wenig hat das WG interessiert.

Das mit den Meinungen der Tester, die in dien Entscheidung mit einbezogen werden, ist ganz sicher auch so eine Lüge, wie die mit den Entwicklern die hier angeblich ins Forum reinschauen um zu sehen, was verbessert werden kann.

 

Warum verbessert sich dann nichts?

 

Die wollen einfach nur unser Geld.

 

Ja, und es geht mir wie vielen anderen auch. Wenn ich sehe wie viel davon ich hier vergraben habe (früher hätte mach noch sagen können investiert habe), dann krieg ich das große Kotzen.

 

Aber alles Jammern wird nichts helfen.

WG interessiert sich überhaupt nicht für unsere Meinung.

Nur für unser Geld.

Rest egal.

Schade.

Dadurch wird meine Kohle irgendwann ein Totalausfall werden.

 

 

P.S.: Ach ja. Und Nazis/Naziparolen sind trotz allem erlaubt.

Das habe ich bekommen (ist noch nicht so lange her):

name geändert (12.04.2020 12:46:41) du bist tod drecks kanacke f u c k  you judensau heil hitler
PaulchenderPanther (12.04.2020 12:48:11) ich schick Deine Nachricht mal an den Support. Bin gespannt, was sie davon halten.
name geändert (12.04.2020 13:02:30) sieg heil

 

Und wenn jetzt irgendjemand glaubt, daß der Spieler entfernt wurde: Nein er spielt immer noch. Und WG wollte mir auch nicht die ladungsfähige Adresse geben, damit mein Anwalt die Daten bei ihnen einfordern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde vom "Support" permanent abgewimmelt und ignoriert!!!!!!!!!

Aber wehe man prangert die Mißstände an. Dann gibt es sofort einen Chatbann!!!!!


Edited by PaulchenderPanther, 31 July 2020 - 04:32 PM.


Bauernwalze #48 Posted 31 July 2020 - 04:10 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 64574 battles
  • 3,268
  • [K4W4L] K4W4L
  • Member since:
    04-04-2012

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 04:03 PM, said:

 

Ist ein Fehler im Artikel 

 

 

Die Boni auf HP, Reparaturgeschwinidkeit und Verminderung der Mali sind dauerhaft. Es schützt jedoch nur 1x im Gefecht vor einem Motorbrand bzw. der Zerstörung des Munitionslagers. 

 

Gibt es in irgendeiner Form eine Rückmeldung, wenn der "Joker" aufgebraucht ist.



Gallahad_65 #49 Posted 31 July 2020 - 04:14 PM

    Private

  • Player
  • 10227 battles
  • 20
  • [-B0T] -B0T
  • Member since:
    12-06-2019

View Post2uncool, on 31 July 2020 - 03:25 PM, said:

DAnke WG wie Ihr auf Eure Community hört....Danke also fürs nichts in diesem Fall.

 

 

 

WG interessiert die Community einen Schei......  Ich glaube auch nicht das sie die Komentare in den Foren hier lesen (ausgenommen vielleich die russischen)oder das ihnen die weitergeleitet werden. Sie bauen nur Dinge in ihren Updatres ein die ihnen Kohle bringen - das Balancing anzupassen bring ihnen keine Kohle also ändern sie auch nichts daran. Das war ja klar bei dem Interview von diesem Anton Pankov vom 27.4. 2020 auf Youtube zu hören (Anhand seiner Antworten ist klar zu erkennen das er sein eigenes Spiel nicht spielt - sagt ja schon alles)

 

Also Radpanzer nerfen, Artys auf 1 pro Gefecht setzen und und und  --- VERGISS ES

 

Das einzig positive bei WoT was WG hat ist  ---VALERIE--



_Deutschmaschine_ #50 Posted 31 July 2020 - 04:14 PM

    Private

  • Player
  • 18803 battles
  • 8
  • [_CCF_] _CCF_
  • Member since:
    06-09-2012

View PostCommunity, on 31 July 2020 - 02:31 PM, said:

Große Veränderungen am Zubehörsystem erreichen bald die Live-Server.
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-10-equipment-2-0/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

 

Wir machen den Forschungsbaum einfacher, weil die Spielergemeinschat zu blöd ist den "komplizierten" Baum zu verstehen.

 

Und jetzt können wir Zubehör 2.0 einführen, damit die Spieler dort kein Durchblick mehr bekommen.

 

Mal wieder eine Brechstangen Update ohne auf das Feedback der Community zu hören.



Vopomat #51 Posted 31 July 2020 - 04:21 PM

    Major

  • Player
  • 20079 battles
  • 2,553
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016
Genau das hat sich die Community "gewünscht" - ich wünsche mir ganz andere Sachen für WG.

Zapfhan #52 Posted 31 July 2020 - 04:22 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24717 battles
  • 2,238
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-11-2015

View PostFreier_Germane, on 31 July 2020 - 02:39 PM, said:

 

Achso, naja, manche Panzer oder soll ich sagen, manche Tage brennen Panzer gleich 2 Mal in einem Gefecht. Was also soll sich da für den Spieler in Hinsicht der neuen Option (Boni) verbessern ???

 

Man brennt weniger also anstatt 1x - 0x und wenn du pech hast und 2x Brennen solltest, dann wird das nur noch einmal passieren. 

 

View PostWolfman32, on 31 July 2020 - 02:52 PM, said:

Jetzt bin ich aber doch wieder verwirrt. Wenn das hier gilt:

 

STUFE FAHRZEUGTYP KATEGORIE DES 1. PLATZES PLATZ 2 PLATZ 3
VIX Schwere Panzer Überlebensfähigkeit n. v. n. v.
Mittlere Panzer Beweglichkeit n. v. n. v.
Leichte Panzer Aufklären n. v. n. v.
Jagdpanzer Feuerkraft n. v. n. v.
Selbstfahrlafetten Feuerkraft n. v.  n. v.

 

dann können nur Light Tanks Aufklären als Spezialisierung in der 1. Kategorie haben und somit nur die den zusätzlichen Bonus für z.B. das g. Abgassystem nutzen, also laut Bild unten statt 6 dann 8% mehr Tarnung. Wieso zeigt dann das Bild unten das auch andere Panzerklassen einen zusätzlichen Bonus bekommen, obwohl sie "Aufklären" gar nicht als Spezialisierung in der 1. Kategorie haben???

 

 

Wie schon angemerkt wurde, können auch andere Klassen neben den Lights das Zubehör verbauen. Dies sollen die Symbole verdeutlichen. 

 

 

 

 

Block Quote

 

RNG  ist für einige besser als für andere (Radpanzer z. B.)

Cheater tummeln sich mehr als genug. Können sich aber sicher fühlen. Videos dazu werden ja nicht mehr akzeptiert.

Kampfeskumpel  wurde extra abgeschafft, anstatt ihn zu einem Steuerungsinstrument gegen Rüpel und Teamkiller zu machen, damit nicht auffällt wie einige der "guten" Spieler sich daneben benehmen. Dadurch kommen die natürlich ungestraft davon, denn der "Support" macht denen nichts (noch nie). Deswegen sagen sie immer sie dürfen nichts erzählen (Datenschutz). Schönes Lügenfeigenblatt. Aber bei WOT-life kann man dann schön nachvollziehen, daß der Typ der einen den Berg runtergeschoben und damit erledigt hat, munter weiterfährt.

 

 

Verzeih aber das ist fernab der Wahrheit und in deinem Tenor zu bleiben etwas, dass eine gewisse Orange auch immer über die "anderen" behauptet. 

 

 

Block Quote

 Das mit den Meinungen der Tester, die in dien Entscheidung mit einbezogen werden, ist ganz sicher auch so eine Lüge, wie die mit den Entwicklern die hier angeblich ins Forum reinschauen um zu sehen, was verbessert werden kann.

 

"Ich glaub das nicht also ist es Lüge" - Das kennt man sonst nur aus Ecken, die man besser meiden Sollte. 

Wenn so wie von dir behauptet die Mehrheit diese Änderungen nicht von gut/ok befunden hätte, wären sie in der Form auch nicht in das Spiel integriert worden. 

 

Block Quote

 

Und wenn jetzt irgendjemand glaubt, daß der Spieler entfernt wurde: Nein er spielt immer noch.

Aber wehe man prangert die Mißstände an. Dann gibt es sofort einen Chatbann!!!!!

 

Regeln und die dazugehörigen Sanktionen gelten für alle.



Wolfman32 #53 Posted 31 July 2020 - 04:27 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17086 battles
  • 745
  • Member since:
    04-05-2012

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 03:22 PM, said:

 

Wie schon angemerkt wurde, können auch andere Klassen neben den Lights das Zubehör verbauen. Dies sollen die Symbole verdeutlichen. 

 

Einbauen klar, aber mir gehts um den Bonus für die richtige Kategorie. Den dürften ja nur die Lights bekommen, da die anderen Klassen kein Aufklären haben?



Zapfhan #54 Posted 31 July 2020 - 04:28 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24717 battles
  • 2,238
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-11-2015

View PostBauernwalze, on 31 July 2020 - 03:10 PM, said:

 

Gibt es in irgendeiner Form eine Rückmeldung, wenn der "Joker" aufgebraucht ist.

 

Ja es wird eine optischen Indikator geben. 

 

View PostGallahad_65, on 31 July 2020 - 03:14 PM, said:

WG interessiert die Community einen Schei......  Ich glaube auch nicht das sie die Komentare in den Foren hier lesen (ausgenommen vielleich die russischen)oder das ihnen die weitergeleitet werden.

 

 

Stimmt weder lesen wir hier, geben Sachen weiter, noch beantworten wir Kommentare. Wo kämen wir denn dahin? 

 

Block Quote

 Das war ja klar bei dem Interview von diesem Anton Pankov vom 27.4. 2020 auf Youtube zu hören (Anhand seiner Antworten ist klar zu erkennen das er sein eigenes Spiel nicht spielt - sagt ja schon alles)

 

Und er sowie andere Spielen eben doch, kann jeder einsehen wer denn will.

 

 

 

View Post_Deutschmaschine_, on 31 July 2020 - 03:14 PM, said:

 

Wir machen den Forschungsbaum einfacher, weil die Spielergemeinschat zu blöd ist den "komplizierten" Baum zu verstehen.

Und jetzt können wir Zubehör 2.0 einführen, damit die Spieler dort kein Durchblick mehr bekommen.

 

 

Der Teil der Spieler, dir Probleme mit dem Forschungsbaum hat, wird auch ein vereinfachtes System vorfinden. Link

 

15:29 Added after 0 minute

View PostWolfman32, on 31 July 2020 - 03:27 PM, said:

 

Einbauen klar, aber mir gehts um den Bonus für die richtige Kategorie. Den dürften ja nur die Lights bekommen, da die anderen Klassen kein Aufklären haben?

 

Korrekt der Bonus ist nur für die leichten Panzer verfügbar



Freier_Germane #55 Posted 31 July 2020 - 04:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29331 battles
  • 737
  • [GER-B] GER-B
  • Member since:
    08-21-2011

View PostDexatroph, on 31 July 2020 - 03:56 PM, said:

 

Das ist einfache Mathematik. Du brennst nur noch 1 mal. Scheint mir eine Verbesserung zu sein. 

 

 

Sicher, dass die Rechnung aufgeht? Ich meine, wie wird Dir im Gefecht gemeldet, dass Dein Boni so eben mit dem Snapshot des Gegners aufgebraucht wurde und du jetzt gefälligst etwas vorsichtiger aus der Schießscharte schauen solltest? Und überhaupt, entweder ich wurde getroffen und es zündelt oder ich wurde nicht am Brennpunkt getroffen. Aber ist ja egal, RNG wird's richten. Ein Schuss in die Kette und dein Ammorack geht flöten. Ein Schuss in die Sehschlitze und Dein Motor brennt...



McNiell #56 Posted 31 July 2020 - 04:30 PM

    Captain

  • Player
  • 10641 battles
  • 2,240
  • [LOBE] LOBE
  • Member since:
    12-03-2013

View PostWolfman32, on 31 July 2020 - 04:27 PM, said:

 

Einbauen klar, aber mir gehts um den Bonus für die richtige Kategorie. Den dürften ja nur die Lights bekommen, da die anderen Klassen kein Aufklären haben?

 

bin zwar nicht zapfhan aber ja nur Lights bekommen den Bonus.



Zapfhan #57 Posted 31 July 2020 - 04:33 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24717 battles
  • 2,238
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-11-2015

View PostFreier_Germane, on 31 July 2020 - 03:30 PM, said:

 

Sicher, dass die Rechnung aufgeht? Ich meine, wie wird Dir im Gefecht gemeldet, dass Dein Boni so eben mit dem Snapshot des Gegners aufgebraucht wurde und du jetzt gefälligst etwas vorsichtiger aus der Schießscharte schauen solltest? Und überhaupt, entweder ich wurde getroffen und es zündelt oder ich wurde nicht am Brennpunkt getroffen. Aber ist ja egal, RNG wird's richten. Ein Schuss in die Kette und dein Ammorack geht flöten. Ein Schuss in die Sehschlitze und Dein Motor brennt...

 

Wenn du getroffen wirst und dein Munitionslager detoniert wäre, erhälst du einen optischen Hinweis, dass dies eben verhindert wurde. 



Anna_Kalashnikova #58 Posted 31 July 2020 - 04:35 PM

    General

  • Moderator
  • 17809 battles
  • 9,105
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostBauernwalze, on 31 July 2020 - 03:51 PM, said:

Ist es tatsächlich so, dass die entspiegelte optik für Radpanzer gesperrt ist, oder wurde dort beim Copypaste Mist gebaut ?

 

Das ist einerseits gut, aber andererseits Ein Premium-Panzernerf, da der EBR 75FL davon betroffen wäre.

 

 

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 04:03 PM, said:

 

Ist ein Fehler im Artikel 

 

 

Die Boni auf HP, Reparaturgeschwinidkeit und Verminderung der Mali sind dauerhaft. Es schützt jedoch nur 1x im Gefecht vor einem Motorbrand bzw. der Zerstörung des Munitionslagers. 

Radpanzer sind leichte Panzer :girl:



wiesel1973 #59 Posted 31 July 2020 - 04:36 PM

    Private

  • Player
  • 82639 battles
  • 34
  • [GUD-X] GUD-X
  • Member since:
    07-14-2012

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 04:00 PM, said:

 

Gab zu jeder CT und am Ende nochmals eine Umfrage unter den Spielern, wobei ein große Mehrheit dafür gestimmt hat. 

 

Das stimmt nicht. Ich habe keine bekommen. Vielleicht weil ich bei der letzten CT doch nicht so begeistert davon war wie sie sich das erhofft haben und in meiner Umfrage dementsprechend geantwortet habe. 

So könnte man zu einer großen Mehrheit kommen die dafür gestimmt hat. Ein Schelm der böses dabei denkt.

 

PS: und bitte nicht gleich wieder Drifti damit beauftragen mir eine Verwarnung zu erteilen



Wolfman32 #60 Posted 31 July 2020 - 04:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17086 battles
  • 745
  • Member since:
    04-05-2012

View PostZapfhan, on 31 July 2020 - 03:28 PM, said:

 

Korrekt der Bonus ist nur für die leichten Panzer verfügbar

 

View PostMcNiell, on 31 July 2020 - 03:30 PM, said:

 

bin zwar nicht zapfhan aber ja nur Lights bekommen den Bonus.

 

 

Was sagt dann dieses Bild aus? Gibt für mich keinen Sinn? Da steht doch für Heavies und Arties ein Bonus von 3 auf 4%, für Lights und Medium von 6 auf 8%, für Tds von 5 auf 6% Bonus???

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users