Jump to content


--Thread bitte schließen!--


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

FastRazor3 #1 Posted 01 August 2020 - 11:51 PM

    Private

  • Player
  • 4007 battles
  • 2
  • [A1E] A1E
  • Member since:
    04-04-2014

Vielen Dank, für die ganzen Anfragen!

Ich habe einen Clan gefunden dem ich beitreten werde :)

 

Moin!

Zu mir:

- Ich bin 17 Jahre alt und Schüler

- Habe knapp 4.000 Gefechte (+ Bollwerksgefechte) und eine WN8 von 630 (steigt natürlich) 

- Habe ein vernünftiges Headset und Teamspeak o. Discord

- Spiele seit circa. 2 Monaten wieder aktiv World of Tanks. (Leider bin ich nicht so aktiv, wenn ich ohne einen Clan etc. spiele. Alleine fahren ist eben langweiliger...)

- Ich liebe es mit Taktik und Strategien zu spielen.

- Ich habe kein Problem damit, von anderen Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

- Habe alle Stufen von Tier 1 - 10.

 

Was ich suche:

- Einen Clan zum Zug und Bollwerk fahren.

- Einen Clan wo ich mich mit der Zeit verbessern kann, z.B. durch erfahrenere Kameraden. 

- Einen Clan der keine Festen Spielzeiten hat.

- Einen Clan der Spaß am Spiel hat und humorvoll ist.

 

(Bitte nicht zu sehr von meinem Wehrpass beeinflussen lassen, da ich WoT früher im jüngeren Alter gespielt habe und mit eher weniger Taktik im Spiel unterwegs war.)

 

Bei Interesse bitte einfach hier antworten, In-Game: FastRazor3 oder bei Discord: Joshi#6950

 

Link zu meinem Wehrpass:

https://worldoftanks...urce=global-nav

 

Link zu meinen aktuellen Stats:

https://de.wot-life.com/eu/player/FastRazor3/

 

LG

FastRazor3


Edited by FastRazor3, 02 August 2020 - 07:20 PM.


LTGSwagger18 #2 Posted 01 August 2020 - 11:56 PM

    Private

  • Player
  • 5818 battles
  • 16
  • [FFKBG] FFKBG
  • Member since:
    04-06-2018

Hallo FastRazor3,

gerne würde der Clan FFKBG dir bei deinen Anliegen helfen. Wir sind ein Fun-Clan aber haben den nötigen Ernst, um uns selber aber auch unsere Mitspieler zu verbessern. Als Plan für die Zukunft stehen bei uns mehr  Clanaktivitäten wie Teamgefechte & CW im Fokus(eine Teilnahme an Teamaktivitäten ist natürlich freiwillig). Um erfolgreich als Clan zu sein setzen wir viel auf ein gemeinsames Zug und Teamgefechte fahren.

Wenn du Spaß an WOT hast und freundlich bist würden wir dich gerne für unseren Clan rekrutieren. Für mehr Infos kannst du gerne hier nachlesen: http://forum.worldof...chtig-fuer-sie/

Was dir unser Clan bieten kann:

Was wir dir bieten können:

  • einen gut sortierten Discord-Server
  • nette, hilfsbereite Kameraden in allen Altersklassen
  • Zug, Teamgefechte & Clan-Wars (Kampagnen)
  • Trainings Sessions zum stetigen verbessern (z.B. richtiges Anwinkeln, Taktiken, etc.)
  • Rücksicht auf euer normales Leben außerhalb des Spiels
  • Kartenkunde
  • Panzerkunde
  • Zubehör Beratung
  • Keine Stufenbeschränkung
  • Spaß & Teamgeist

 

Bei Interesse einfach im Forum, Clanseite oder InGame melden.

 

 

Die Clanführung hofft Sie bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.



Erwin_Rommel_DAK_ #3 Posted 02 August 2020 - 08:19 AM

    Private

  • Player
  • 7796 battles
  • 47
  • [DAK-] DAK-
  • Member since:
    04-19-2012

Hallo Kamerad. Wir, das "Deutsche Afrikakorps ( DAK-) " suchen noch nette Panzerkommandanten für jegliche Art von Gefechten. Wir wollen wachsen und auch ein eigenes Team für Scharmützel ect. aufstellen. Daher brauchen und suchen wir Spieler wie dich. Wenn du Interesse hast, lass es uns wissen. TS3 ist natürlich vorhanden. Wir sind ein normaler Fun Clan ohne irgendwelche Verpflichtungen. Das miteinander muss passen. :-)

 

Was Wir suchen:
- Teamfähigkeit und Fairplay
- Alter: 12-99
- höflicher Umgang untereinander
- Faktor Spaß steht IMMER an erster Stelle

- auch ein Anfänger ist gerne Willkommen

 

Was wir dir bieten: 

- einen gepflegten und familiären Umgang untereinander

- Ts 3

- MusikBot

- verschiedene Claninterne Events mit Preisen

- lustige Momente

- Spaß

 

 

Ich hoffe wir sehen uns bald :-)

 

 

Link zum Clan: https://eu.wargaming.../wot/500024959/



Bixnmacher #4 Posted 02 August 2020 - 09:07 AM

    Private

  • Player
  • 1576 battles
  • 18
  • [_AMS_] _AMS_
  • Member since:
    02-12-2015

Moin Moin, Servus und Hallo 

Wenn Du einen aktiven und Transparenten Clan suchst, in dem Teamplay und eine angenehme Atmosphäre mit netten Leuten dir wichtig sind, dann bist du hier genau richtig.

 

Was erwartet Dich bei uns;

  • Einen bestehenden Clan seit dem 28.07.2018 (Festung VII) 

 

  • Eine nette und freundliche Gemischte Community die Aktuell 52 aktive Männer und Frauen beinhaltet.

 

  • Wir fahren so oft es geht zusammen Zug oder Scharmützel/Vorstoß mit unseren erfahrenen Kampfoffizieren im Tier 6 – 8 - 10 Bereich.

 

  • Zug-Partner findest du bei uns fast immer, wir helfen uns gegenseitig bei den Grinden.

 

  • Im Bereich Kommunikation nutzen wir DISCORD, wo auch alle Informationen, Clan-News, Wargaming.net News, YouTube.

 

  • Spieler mit Spaß und Freude an World of Tanks, die gemeinsam auch neue Ziele erreichen möchten.

 

Wenn Wir dein Interesse wecken konnten bei uns mitzumachen, dann bewirb dich, oder melde dich In game. 

 

Hauptspielzeiten:

Täglich Mo-Fr ab 20:00 Uhr 

Sa. u. So + Event´s

 

 

 

Eine Wichtige Information:

 Das Privatleben hat immer Vorrang.  

Gerne kannst du aber auch schon als Legio zu uns kommen um die Leute kennen zu lernen.

 

MkG Bixnmacher 

Rekrutierungsoffizier

[_AMS_] Alt-Metall-Sammler

 



tacoshy2 #5 Posted 02 August 2020 - 02:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 21594 battles
  • 133
  • [GEREM] GEREM
  • Member since:
    06-21-2012

Hallo FastRazor,

 

ich bin jemand der gerne Zeit in Neulinge investiert und auch schlechteren Spielern eine Chance gibt. Wobei ich allerdings Bauchschmerzen haben, ist fehlende Ehrlichkeit.

Du sagst, dass du seit ca. 2 Monaten wieder aktiv spielst. Du hast in den letzten 30 Tagen 90 gefechte und in den letzten 24h ebenfalls 90 Gefechte. Bedeutet: Du hast die letzten 30 Tage nur gestern gespielt. Das du die letzten 2 Monate wieder aktiv spielst ist also definitiv eine Lüge. Du hast erst gestern wieder angefangen zu spielen.

 

Deine Clanrecords zeigen dazu, dass du wahrscheinlich Kurze Phasen hast wo du anfängst zu spielen und dann ziemlich schnell wieder aufhörst. In 2 deiner 4 Clans wurdest nach einem Monat wieder als Reservist rausgeschmissen. Normallerweise stufen Clans Spieler als Reservist ein, wenn sie eine Zeitlang inaktiv sind bevor sie gekickt werden. Da du dies bei 50% deiner Clans innerhalb eines Monats geschafft hast, frage ich mich ob dies nun genau so bei uns laufen würde.

 

Wie vorher egsagt bin ich allerdings ein jemand der gener neuen Spielern und schlechteren eine Chance gibt zu zeigen, dass Sie Potenzial haben und als Teammitglieder für uns wertvoll sind.

Daher möchte ich gerne dir die Chance geben, in einem persönlichen Gespräch oder hier mich davon zu überzeugen, dass du diesesmal wirklich länger spielen willst.

 

Falls es dann mit uns passen sollte bieten wir dir:

- Ein gutes Trainingprogramm

- Fast jeden Tag Bollwerkgefechte

- Ein gutes und erfahrenes Bollwerkteam

- Spieler die auch Neulinge mitziehen und helfen besser zu werden

- Gute Infrastrukter in Form von TS3, Kalender, Forum, Webseite

- Ein Clan der wenig Pflichten hat und dein RL respektiert

 

LG taco

Webseite: www.wot-gerem.de

Forum: forum.wot-gerem.de

TS3: ts3.wot-gerem.de


Edited by tacoshy2, 02 August 2020 - 02:10 PM.


Ice_Tea_Warrior #6 Posted 02 August 2020 - 03:40 PM

    Private

  • Player
  • 1457 battles
  • 23
  • [1FP] 1FP
  • Member since:
    11-14-2017

Moin Moin, FastRazor3!

 

Wir sind eine seit 2013 existierende Clan-Gruppe, die derzeit die 1st Fighting Penguins [1FP] und die 1st Fighting Penguins - Platoon "SMOKE" [1FP-S] umfasst.

Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen! Je nach dem, wie aktiv du sein möchtest, kannst du dich für einen unserer beiden Clans entscheiden:

 

Im [1FP] bieten wir großen Freiraum und nur wenige Verpflichtungen – ideal für Feierabendspieler und Schichtarbeiter.

Wir erwarten eine Aktivität von mindestens 2 Tagen in der Woche – weniger ergibt für einen Clan nicht wirklich Sinn.

Hier wird einmal wöchentlich Bollwerk auf Stufe VI gefahren, was einen leichten Einstieg in diesem Bereich ermöglicht.

 

Im [1FP-S] bieten wir regelmäßige Bollwerkgefechte auf den Stufen VI und VIII sowie Clanwars (Season & Kampagne) auf Stufe VIII.

Montags, Donnertags und Sonntags sind Regeltermine, an denen die Teilnahme verpflichtend ist, wenn man online ist. An durchschnittlich zwei dieser Tage erwarten wir Anwesenheit.

Mindestens jeweils ein brauchbarar Panzer auf den Tier-Stufen VI und VIII sollte für Bollwerk und Clanwars vollständig ausgerüstet bereitstehen.

Sollte das noch nicht der Fall sein, helfen wir dir im 1FP gerne, die entsprechenden Panzer zu erspielen.

 

Clangruppenübergreifend haben wir eine TS-Pflicht, die uns sehr wichtig ist: Wer bei WoT in der Garage online ist, hat auch im TS online zu sein. Egal wann er spielt, egal wo er spielt.

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Wenn du nicht bereit bist, dich daran zu halten, bist du bei uns falsch!

 

Um dem Alltag in World of Tanks ein bisschen Abwechselung zu verschaffen, haben wir 2016 eine claninterne Liga geschaffen.

Dort fahren wir im Übungsraum in Zweierteams auf Stufe VI oder VIII gegeneinander – jede Woche eine Begegnung pro Team, über einen längeren Zeitraum.

Das Konzept hat sich bewährt: Jedes Jahr fahren wir etwa zwei Saisons mit jeweils 6 bis 8 Teams, die allen beteiligten immer viel Spaß bereiten.

 

Altersmäßig befinden wir uns ungefähr im Mittelfeld. Die meisten Mitglieder der Penguins sind zwischen 20 und 50 Jahren alt.
Was unsere Bewertung angeht sind die meisten Penguins im orangen, gelben und grünen Bereich.
Auch hier sind wir mit einer Durchschnitts-WN8 von ca. 1100 im Mittelfeld angesiedelt (wot-life.com: [1FP], [1FP-S]).

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann besuch unsere Webseite www.panzerclan.de oder komm direkt für ein persönliches Gespräch auf unser TS unter „ts.panzerclan.news“.

Gruß

Ice_Tea_Warrior






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users