Jump to content

--Thread bitte schließen!--

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

FastRazor3 #1 Posted 01 August 2020 - 11:51 PM

Private

• Player
  • 4007 battles
  • 2
  • [A1E] A1E

Vielen Dank, für die ganzen Anfragen!

Ich habe einen Clan gefunden dem ich beitreten werde :)

Moin!

Zu mir:

- Ich bin 17 Jahre alt und Schüler

- Habe knapp 4.000 Gefechte (+ Bollwerksgefechte) und eine WN8 von 630 (steigt natürlich) 

- Habe ein vernünftiges Headset und Teamspeak o. Discord

- Spiele seit circa. 2 Monaten wieder aktiv World of Tanks. (Leider bin ich nicht so aktiv, wenn ich ohne einen Clan etc. spiele. Alleine fahren ist eben langweiliger...)

- Ich liebe es mit Taktik und Strategien zu spielen.

- Ich habe kein Problem damit, von anderen Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

- Habe alle Stufen von Tier 1 - 10.

Was ich suche:

- Einen Clan zum Zug und Bollwerk fahren.

- Einen Clan wo ich mich mit der Zeit verbessern kann, z.B. durch erfahrenere Kameraden. 

- Einen Clan der keine Festen Spielzeiten hat.

- Einen Clan der Spaß am Spiel hat und humorvoll ist.

(Bitte nicht zu sehr von meinem Wehrpass beeinflussen lassen, da ich WoT früher im jüngeren Alter gespielt habe und mit eher weniger Taktik im Spiel unterwegs war.)

Bei Interesse bitte einfach hier antworten, In-Game: FastRazor3 oder bei Discord: Joshi#6950

Link zu meinem Wehrpass:

https://worldoftanks...urce=global-nav

Link zu meinen aktuellen Stats:

https://de.wot-life.com/eu/player/FastRazor3/

LG

FastRazor3

Edited by FastRazor3, 02 August 2020 - 07:20 PM.

LTGSwagger18 #2 Posted 01 August 2020 - 11:56 PM

Private

• Player
  • 5818 battles
  • 16
  • [FFKBG] FFKBG

Hallo FastRazor3,