Jump to content

FV4202: Das große britische Nachschießen

• Please log in to reply
42 replies to this topic

Community #1 Posted 12 August 2020 - 06:01 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,733
Zielt auf die Schwachstellen unten an der Wanne.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

FL0TT1 #2 Posted 12 August 2020 - 06:08 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 20774 battles
  • 1,474
  • [_DSW-] _DSW-
Ich finde ihn ok, obwohl der Centurion 5/1 insgesamt etwas besser ist.

Kaufempfehlung? Nicht unbedingt. Gibt halt bessere Mediums und er ist in Zeiten von Crew-Büchern kein „Must-have“ mehr...

Stahlhexler #3 Posted 12 August 2020 - 06:20 AM

Warrant Officer

• Player
  • 9399 battles
  • 537
  • [FRB] FRB

Mein Reden. Verglichen mit dem Centurion I und Centurion 5/1 stinkt der FV4202 gehörig ab.

Er hat eine schlechtere DPM.

Schlechtere Panzerung.

Schlechtere Streuung bei Fahrt und Turmdrehung

Schlechteres Leistungsgewicht wegen dem schwächeren Motor.

Einzig die Bodenwiderstände sind deutlich besser als bei den anderen.

Und die ach so hohe Sichtweite, mit dem er von WG beworben wird, ist eine Lüge! Er hat "nur" 390m Sichtweite, während Cent I und Cent 5/1 jeweils 400m haben!

https://tanks.gg/com...-i~centurion-51

GORUSS #4 Posted 12 August 2020 - 06:27 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 54402 battles
  • 470
  • [PZR4] PZR4
meh, nur 14 Tage...

EatMy_Heat #5 Posted 12 August 2020 - 07:22 AM

Private

• Player
  • 35588 battles
  • 13
  • [RB0RN] RB0RN
Das ding will doch niemand :( wo bleibt der Burasqe oder 703 2 ? 

Bleeding333 #6 Posted 12 August 2020 - 07:41 AM

Lieutenant General

• Player
  • 26731 battles
  • 7,096

Ich weiß das es oft geschrieben wurde: Der FV 4202 ist ein solider Panzer, Problem ist an der Sache, die anderen britischen Meds sind besser auf der Stufe. Auch hat er ein relativ weichen Turm, während der Centurion (wie auch der Premium) frontal deutlich mehr aushält. 

Desweiteren denke ich, dass der Panzer durchaus eine Überarbeitung braucht, weil er neben den erwähnten Centurion`s, mehr Panzer gibt die den FV ähnlich sind, aber alles irgendwie besser können. Der FV braucht eine Einzigartigkeit der ihn zumindest relevant macht. 

Wie wäre es mit HESH oder einer 105mm Kanone (angepassten Werte). Nicht wieder 20mm da mehr Panzerung usw., wie bei den anderen Panzer ;)

StuffzRoedl #7 Posted 12 August 2020 - 07:46 AM

Captain

• Clan Diplomat
  • 92994 battles
  • 2,343
  • [WHO] WHO

Solider Panzer, ganz Okay! Leider sind andere etwas stärker, leider!

Eigentlich ist der FV so wie ein 8er Med sein soll, recht ausgewogen und gebalanced, bloß halt nicht gegen Progetto46 und T44-100.

Ein echtes Dilemma, der Panzer paßt aber leider nicht die Meta.

Bleeding333 #8 Posted 12 August 2020 - 08:02 AM

Lieutenant General

• Player
  • 26731 battles
  • 7,096
Gegen einen Progetto und Co. möchte man mit Teil auch nicht unbedingt antreten, aber zum Glück wurde ja der richtige Panzer mit 1.10 gebufft :hiding:

ojo666 #9 Posted 12 August 2020 - 08:13 AM

Second Lieutenant

• Clan Commander
  • 48409 battles
  • 1,160
  • [DI13] DI13
Bin n ur froh, dass ich das Teil gefahren hab, als er noch im Techtree war...:hiding:

Nemii29 #10 Posted 12 August 2020 - 08:44 AM

Major General

• Player
  • 71243 battles
  • 5,287
  • [KRAWL] KRAWL
Wie schon geschrieben wurde. Es gibt bessere Alternativen.

BudapesterBumsorchestar #11 Posted 12 August 2020 - 08:51 AM

Private

• Player
  • 25779 battles
  • 13
  • [QSF] QSF
Der Panzer geht halt nicht mit der Zeit.
Genauso wie der T34 der Amerikaner.
Die Sony Ericsson in einer Zeit der 11pro und s20+...

BonifatiusKiesewetter #12 Posted 12 August 2020 - 09:01 AM

Lieutenant General

• Player
  • 34153 battles
  • 7,657
  • [QUAK] QUAK

Lieber Herr Wargaming,

den alten Ramsch zu verkaufen.....das interessiert doch Niemanden. Ich schlag Euch folgendes vor: Wenn Ihr einen neuen Premiumpanzer zum ersten Mal herausbringt, dann sollte er einen Bonus bekommen, den er NUR beim Erstverkauf erhält. Alle weiteren Verkäufe erhalten diesen Bonus nie mehr. Aber WIRKLICH nie mehr.

Beispiel:

Wenn also der E10 erstmalig in den Shop kommt, erhält er einen permanenten zusätzlichen Tarnbonus von 10%.......

Ich denke damit dürften Eure Absatzprobleme dann gelöst sein, wenn Ihr schon nicht die anderen Baustellen angehen wollt.

Also:

Neuer Panzer kommt in den Shop oder in den Weihnachtsboxen MIT Bonus.......DINGDINGDINGDING

Danach kommt der Panzer ohne Bonus in den Shop.....immer noch ein oder mehr DING weil die Spieler ihn im Spiel gesehen haben und nicht jeder lesen kann.

Edited by BonifatiusKiesewetter, 12 August 2020 - 09:04 AM.

Lord_Nighthawk #13 Posted 12 August 2020 - 09:10 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 47070 battles
  • 3,333

View PostBonifatiusKiesewetter, on 12 August 2020 - 09:01 AM, said:

Lieber Herr Wargaming,

den alten Ramsch zu verkaufen.....das interessiert doch Niemanden. Ich schlag Euch folgendes vor: Wenn Ihr einen neuen Premiumpanzer zum ersten Mal herausbringt, dann sollte er einen Bonus bekommen, den er NUR beim Erstverkauf erhält. Alle weiteren Verkäufe erhalten diesen Bonus nie mehr. Aber WIRKLICH nie mehr.

Beispiel:

Wenn also der E10 erstmalig in den Shop kommt, erhält er einen permanenten zusätzlichen Tarnbonus von 10%.......

Ich denke damit dürften Eure Absatzprobleme dann gelöst sein, wenn Ihr schon nicht die anderen Baustellen angehen wollt.

Also:

Neuer Panzer kommt in den Shop oder in den Weihnachtsboxen MIT Bonus.......DINGDINGDINGDING

Danach kommt der Panzer ohne Bonus in den Shop.....immer noch ein oder mehr DING weil die Spieler ihn im Spiel gesehen haben und nicht jeder lesen kann.

Willst du mich verarschen?

Die schaffens ja nichtmal überhaupt Zeug in den Shop zu stellen auf das die Leute schon ewig warten und dann kommst du und willst auch noch nen Bonus? Die Idee hatte irgendein Youtuber auch schon (glaub Raptor) allerdings in Bezug darauf das Tarnungen entsprechende kleine Boni neben dem Tarnwert liefern können.

Seit 10 Jahren reiten WG ihren Exklusivitätsrotz das einem eher wie ne Erstverkaufswelle bei nem neuen Ferrarimodell gleichkommt bei einem Spiel das Zighunderttausend Kunden hat. Total retardierte Torte ist das. Und der Kunde sitzt jeden Tag wie nen Idiot da und wartet. Beim 703-ii seit 8 Monaten (währends auf RU und Asia bereits kam....doppel-Verarschtgefühl).

Edited by Lord_Nighthawk, 12 August 2020 - 09:10 AM.

VOODOOKA #14 Posted 12 August 2020 - 09:20 AM

Lance-corporal

• Player
  • 25962 battles
  • 63
  • [ALL1N] ALL1N
  • Kein Internet um genauer über die Verschiebung des 5.Akts  zu informieren
  • Kein Internet um die 10% Discounts zu releasen
  • Aber um alte Prems in den Shop zu stecken, reicht das Internet noch aus, damit lässt sich ja schließlich direkt Geld verdienen

gg wp

ecco7 #15 Posted 12 August 2020 - 09:23 AM

Warrant Officer

• Player
  • 50101 battles
  • 840
  • [ST-BR] ST-BR

View PostBonifatiusKiesewetter, on 12 August 2020 - 09:01 AM, said:

Lieber Herr Wargaming,

Beispiel:

Also:

wie ernst war der vorschlag mit vorteil hinsichtlich tarnung? bitte, lass wg das nciht gelesen haben! über credit-boost könnte man eher reden.

FL0TT1 #16 Posted 12 August 2020 - 09:34 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 20774 battles
  • 1,474
  • [_DSW-] _DSW-
Die Idee von RagingRaptorDE war - wenn ich es richtig verstanden habe - dass analog zu World of Warships (ist das da so?) die 3D-Stile mehr CREDITS gewähren sollten.

Finde ich gut die Idee...

Lord_Nighthawk #17 Posted 12 August 2020 - 09:40 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 47070 battles
  • 3,333

Die Premiumfahrzeuge haben früher selbst ohne Premiumkonto nen ganzen Happen mehr Credits verdient - Grund ist banal das die Gegnerfahrzeuge die Überhart sind damals bei weitem nicht so zahlreich waren wie der schwerpenetrierbar gebuffte Krempel dem man heute begegnet und man dementsprechend weitaus weniger Gold verschießen mußte. Was man heute nur noch mit Premiumkonto verdient hab ich früher selbst ohne Premkonto teilweise reinbekommen.

Raging hatte die Idee in alle Richtungen gedacht, die Creditbonusidee war allerdings der Ursprung.

Aber wir schweifen ab, hier gehts wohl eher um weitere Altfahrzeuge die schon lange von typenähnlichen Pendanten überholt wurden aber dennoch stylish als Spezial angepriesen werden.

Und die Tatsache das unser Shop wie gewohnt anderen Shops hinterherhinkt weil Deutsche offensichtlich lieber Antiquitäten kaufen als aktuelle Produkte.

Edited by Lord_Nighthawk, 12 August 2020 - 09:43 AM.

War_Gear #18 Posted 12 August 2020 - 10:13 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 25556 battles
  • 1,311

View PostStahlhexler, on 12 August 2020 - 06:20 AM, said:

Mein Reden. Verglichen mit dem Centurion I und Centurion 5/1 stinkt der FV4202 gehörig ab.

Er hat eine schlechtere DPM.

Schlechtere Panzerung.

Schlechtere Streuung bei Fahrt und Turmdrehung

Schlechteres Leistungsgewicht wegen dem schwächeren Motor.

Einzig die Bodenwiderstände sind deutlich besser als bei den anderen.

Und die ach so hohe Sichtweite, mit dem er von WG beworben wird, ist eine Lüge! Er hat "nur" 390m Sichtweite, während Cent I und Cent 5/1 jeweils 400m haben!

https://tanks.gg/com...-i~centurion-51

Mich würde wirklich mal interessieren wie sich das genau auswirkt. 

Der FV4202 hat ein Leistungsgewicht von 15,63 und der Cent. 5/1 eines von 18,73 

-> Das sind sonnenklare, verständliche Angaben unter denen ich mir etwas vorstellen kann.

Nun kommt aber der "WG Wischiwaschi Wert" Bodenwiderstand. Der ist beim FV4202 mit 0.38 und beim Cent. 5/1 mit 0.96 (harter Untergrund) angegeben. Und wie sich DAS nun wieder genau auswirkt, das würde ich gerne mal wissen oder irgendwo nachlesen können!

Das ist eine Verstümmelung von (eigentlich) klaren Werten seitens WG. Es gibt zig Panzer, die ein Leistungsgewicht von "xx" haben (das wie gesagt für mich eine klare Angabe ist), aber dann wieder mit diesen "terrain resistance Werten" zu einer Mogelpackung mit Überraschungswert beim ersten Fahren werden.

BonifatiusKiesewetter #19 Posted 12 August 2020 - 10:26 AM

Lieutenant General

• Player
  • 34153 battles
  • 7,657
  • [QUAK] QUAK

View PostLord_Nighthawk, on 12 August 2020 - 09:10 AM, said:

Willst du mich verarschen?

Die schaffens ja nichtmal überhaupt Zeug in den Shop zu stellen auf das die Leute schon ewig warten und dann kommst du und willst auch noch nen Bonus? Die Idee hatte irgendein Youtuber auch schon (glaub Raptor) allerdings in Bezug darauf das Tarnungen entsprechende kleine Boni neben dem Tarnwert liefern können.

Seit 10 Jahren reiten WG ihren Exklusivitätsrotz das einem eher wie ne Erstverkaufswelle bei nem neuen Ferrarimodell gleichkommt bei einem Spiel das Zighunderttausend Kunden hat. Total retardierte Torte ist das. Und der Kunde sitzt jeden Tag wie nen Idiot da und wartet. Beim 703-ii seit 8 Monaten (währends auf RU und Asia bereits kam....doppel-Verarschtgefühl).

Sarkasmus ist nicht so Dein Ding?

Mir wäre es lieber, wenn sie sich um die Probleme kümmern würden, aber die monetären Bedürfnisse stehen so offensichtlich im Vordergrund......

SimulacrumGER #20 Posted 12 August 2020 - 11:09 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 10045 battles
  • 378
  • [77BH] 77BH

View PostVOODOOKA, on 12 August 2020 - 09:20 AM, said:

• Kein Internet um genauer über die Verschiebung des 5.Akts  zu informieren
  • Kein Internet um die 10% Discounts zu releasen
  • Aber um alte Prems in den Shop zu stecken, reicht das Internet noch aus, damit lässt sich ja schließlich direkt Geld verdienen

gg wp

Du weißt aber schon, dass es zwei völlig unterschiedliche Abteilungen benötigt, um einerseits einen alten Premiumpanzer in den Store zu schieben und einen entsprechenden Text zu verfassen und um andererseits einen neuen Eventbereich zu aktivieren, resp. zu aktualisieren und - vor allem - um im Fall des Falles auf auftretende Schwierigkeiten auch zeitnah reagieren zu können? Was wäre nur los, wenn der 5. Akt starten würde und an irgendeiner Stelle geht etwas nicht, aber WG kann absolut nichts dagegen tun, weil die Entwickler kein Internet verfügbar haben?

Zur Erklärung: verfolge doch einfach mal die Nachrichten. Weißrussland hatte Wahlen, jetzt ist das ganze Land in Aufruhr. Es gibt dort seit drei Tagen kein Internet mehr, bereits zum Wahl-Wochenende hatten erste Journalisten darüber berichtet, dass sie keinen Internetzugriff mehr haben. Weißrussland ist im tatsächlichen Ausnahmezustand. Wenn du mehr wissen willst, informiere dich, es ist nachvollziehbar, dass man von Seiten WG nicht Position beziehen will und wird.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users