Jump to content


Perk "Büchsenmacher" neu ausgelegt?

Büchsenmacher Perk Skill Crew Fähigkeit

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Stahlhexler #1 Posted 14 August 2020 - 04:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8660 battles
  • 478
  • [KRWLF] KRWLF
  • Member since:
    03-26-2017

Mir ist grad zufällig beim durchschauen meiner Maus-Crew aufgefallen, dass sich der Perk "Büchsenmacher" verändert hat.

Früher galt der Perk nur, wenn die Kanone beschädigt wurde. Dann hat dieser Perk dem entgegen gewirkt sodass die Kanone nicht mehr so extrem ungenau ist.

Der neuen Beschreibung nach gilt dieser Perk nun permanent als Verbesserung der Kanonen-Softstats, heißt die Präzision bei Fahrt- und Turmdrehung - wie ein vertikaler Stabilisator. Soll laut Beschreibung auch kumulativ damit wirken.

Aber seit wann ist das so? Ich habe nie eine Information seitens WG gesehen.

 

Edit: Habe bei genauerem Hinsehen festgestellt, dass beide Perks exakt dieselbe Beschreibung haben! Ich gehe einfach mal von aus, dass dies ein Fehler ist.

 


Edited by Stahlhexler, 14 August 2020 - 09:42 PM.


Charaktername #2 Posted 16 August 2020 - 10:27 PM

    Private

  • Player
  • 23503 battles
  • 20
  • [BLI5T] BLI5T
  • Member since:
    09-25-2015

Ist mir grade auch aufgefallen... bestimmt ein versteckter buff für alle leidgeplagten EBR-Fahrer^^

 

Denke ist ein Tippfehler...







Also tagged with Büchsenmacher, Perk, Skill, Crew, Fähigkeit

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users