Jump to content


Hetzenauer0815 sucht Rekruten

DEPAC Rekrutenprogramm Empfehlungsprogramm Padawan Ausbildung Panzer umsonst Rekrutierungsprogramm

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Hetzenauer0815 #1 Posted 30 August 2020 - 12:03 PM

    Second Lieutenant

  • Community Contributor
  • 41215 battles
  • 1,027
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011

Das Rekrutierungsprogramm geht in die 2te Runde

TL,DR: Man fährt ein bisschen Panzer und bekommt am Ende einen Premiumpanzer der Stufe 6-8 umsonst. 

Das ist ne ziemlich coole Sache und geht recht fix.

 

Da mein aktueller Rekrut mit wehenden Fahnen über der Ziellinie ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, hier meine Dienste an zu bieten.

 

Was ich suche:

Selbstständige und erwachsene Rekruten.

Du solltest kritikfähig sein und der Wille zu siegen sollte Dir inne wohnen.

Du solltest die ZEIT haben, das Programm in einem vernünftigen Rahmen durch zu ziehen.

Teamspeak ist Vorraussetzung!

 

Was ich biete:

Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung in WoT seit 2012. Gründer des DEPAC.

Solltest Du einen neuen Account erstellen wollen, habe ich meist schöne Codes zu Hand, ab und an findet sich auch mal was für bestehende Accounts :)

Du kannst von vielen Jahren WoT partizipieren, wenn Du möchtest. Du wirst von der Pieke auf das wichtigste hören um keine Kardinalsfehler zu begehen.

Du wirst verstehen wir das Sichtsystem funktioniert und Du wirst die Penetrationsmechaniken verstehen. Skills und Perks werden keine Fremdwörter mehr für Dich sein

und Du wirst verstehen, wie Mannschaft und Ausrüstung zusammen arbeiten. Und noch vieles, vieles mehr.

 

Was ich NICHT suche:

Besserwisser und junge wilde.

Leute die ne große Klappe haben und nichts drauf haben außer Zahnbelag.

 

Was tust Du, wenn Du Interesse hast?

Zu allererst reden wir mal miteinander und schauen, ob es für beide Seiten passt :)

Teamspeak: ts.depac-wot.de

Discord: DISCORD.GG/ZNSMKUB

Ingame: Hetzenauer0815

 

Keine Scheu, quatscht mich einfach an, dann sehen wir weiter!

 


Edited by Hetzenauer0815, 05 September 2020 - 11:06 AM.


Hetzenauer0815 #2 Posted Yesterday, 09:45 PM

    Second Lieutenant

  • Community Contributor
  • 41215 battles
  • 1,027
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011

Es ist noch ein Platz frei :)

Wer Lust hat bei den Profis zu lernen ist gerne willkommen, kommt einfach auf dem TS vorbei und sprecht mich an.

Adresse: DEPAC

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users