Jump to content


Der letzte Waffenträger: Fang uns, wenn du kannst


  • Please log in to reply
144 replies to this topic

Community #1 Posted 25 September 2020 - 02:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,723
  • Member since:
    11-09-2011
Besiegt die mächtige Bestie und plündert ihre Beute, übervoll mit fantastischen Schätzen und Reichtümern. Nehmt euch aber in Acht. IHR WERDET ERWARTET!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Vopomat #2 Posted 25 September 2020 - 02:07 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 23446 battles
  • 3,236
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

Rly, Lootboxen?

 

Das nächste Glitzer-Event, welches von den ganzen anderen Problemen ablenken und die ungeduldige Jugend bespaßen soll.

 

Ganz besonders dreist finde ich allerdings die Reopening-Gamble-Funktion, bei der ganz schwache Geister ihre kompletten Credit- und Goldbestände für Blödsinn verblasen.


Edited by Anna_Kalashnikova, 25 September 2020 - 07:55 PM.
Wortwahl an die Forenetikette angepasst


RootEvil #3 Posted 25 September 2020 - 02:08 PM

    General

  • Player
  • 65154 battles
  • 9,976
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012

Hui endlich wieder ein Event. Zum Glück, wurde ja schon langweilig :unsure:

Edit: naja der Drops bei dem Spiel ist eh gelutscht.

Edit2: was ist so ein Eekeeboo? Kann man das am Drops lutschen oder lassen? ;)


Edited by RootEvil, 25 September 2020 - 02:15 PM.


Nemii29 #4 Posted 25 September 2020 - 02:10 PM

    Major General

  • Player
  • 71243 battles
  • 5,287
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

Das Event hört sich ja Spaßig an. Finde nur die Umsetzung des Loots / Lootverteilung fragwürdig.

 

Also schauen alle Leute Streams um dann reinzuklicken/riggen oder wird es da von WG Schutzmaßnahmen geben?

 

Was ist in den normalen Lootboxen enthalten?

https://worldoftanks...er-regulations/

 

@ Zapfhan

 

Es werden ja die Streamzeiten angegeben. Dazu dann auch die Prime Times. Leider stimmen die nicht über ein?

Es wird außerhalb der Prime Time gestreamt. ISt das falsch oder verstehe ich da was nicht richtig?

 


Edited by Nemii29, 25 September 2020 - 02:42 PM.


Igor_der_Metzger #5 Posted 25 September 2020 - 02:11 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35317 battles
  • 4,050
  • [IKBNL] IKBNL
  • Member since:
    05-29-2014
Wäh? Waffenträger auf E-220 (Ende des Videos)? Ist das n Versprecher, oder soll das so?

McNiell #6 Posted 25 September 2020 - 02:17 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,808
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostIgor_der_Metzger, on 25 September 2020 - 02:11 PM, said:

Wäh? Waffenträger auf E-220 (Ende des Videos)? Ist das n Versprecher, oder soll das so?

 

das soll so gibt 2 versionen einmal die die du fahren kannst und ein mal die die von wg Mitarbeitern und cc gefahren werden



JPHetzer44 #7 Posted 25 September 2020 - 02:21 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48111 battles
  • 206
  • [-HI-] -HI-
  • Member since:
    05-13-2013

Die Regeln weisen ein ähnliches Komplexitätsniveau auf wie früher der Techtree.

WG, lässt sich da nicht etwas vereinfachen?  :sceptic:



nyOMen #8 Posted 25 September 2020 - 02:46 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 41628 battles
  • 315
  • Member since:
    04-27-2011
"Hier ihr wundervollen WOT-Spieler kauft Lootboxen und holt euch den T-77, achso und anbei, es sind keine LootBoxen, sondern 'Wünsch-dir-was'-Boxen, jedes mal was wünschen kostet nur 100 Gold."

Is echt traurig. Hab jetzt meine Panzers und werd das Event dann mal auslassen, und was das am Ende soll mit dem "uiuiuiuiuiuiui" wenn ihr irgend ne Spezialversion von dem Ding zerlegt, dann bekommt ihr was "uiuiuiuiuiui" krasses.... Lasst mich raten, n "Elektrobimmelimmelimm"-Skin?

Ihr macht euch echt lächerlich, obwohl Credits gehen an den Storyschreiber, mag die Idee mit dem Elektrozeug, Schade das Marketing und Geldgier das wieder gänzlich überschatten.
 

Edited by nyOMen, 25 September 2020 - 02:48 PM.


Zapfhan #9 Posted 25 September 2020 - 02:58 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25440 battles
  • 3,022
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostnyOMen, on 25 September 2020 - 01:46 PM, said:

Is echt traurig. Hab jetzt meine Panzers und werd das Event dann mal auslassen, und was das am Ende soll mit dem "uiuiuiuiuiuiui" wenn ihr irgend ne Spezialversion von dem Ding zerlegt, dann bekommt ihr was "uiuiuiuiuiui" krasses.... Lasst mich raten, n "Elektrobimmelimmelimm"-Skin?
 

 

Du bekommst eine Kiste, die es auch im Premium Shop gibt und hast so die Chance auch die dort enthaltenen Belohnungen zu bekommen. 

 



Dexatroph #10 Posted 25 September 2020 - 03:05 PM

    Major General

  • Player
  • 53462 battles
  • 5,285
  • Member since:
    02-09-2013

Interessantes Event. Ich bin viel mehr auf das Gameplay gespannt und ob beide Seiten Spaß machen zu spielen. Am Ende bleibt eigentlich nur festzuhalten, dass man 3000 Anleihen beim Abschluss erhält und zufällige Belohnungen aus den Kisten. 

 

Ich frage mich gerade wie wahrscheinlich ist es überhaupt je einen E220 zu Gesicht zu bekommen. An den Wochentagen ist bereits 16:00 oder 18:00 Uhr Schluss. Für alle die einer Arbeit nachgehen bleibt nur das Wochenende. Wie viele spielen denn den E220 an den Wochentagen? Nur Eekeeboo und Germia oder muss das ganze Pariser Office ran?

 

Ah, noch eine Frage, bei den Windhund- und Ingenieurtruhe, sind manchmal 2 Angaben zu derselben Belohnung (Credits, Reserven). Ich verstehe es so, dass es entweder 50k oder 100k Credit sind. Liege ich damit richtig?


Edited by Dexatroph, 25 September 2020 - 03:05 PM.


thx_for_nothing #11 Posted 25 September 2020 - 03:13 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 95363 battles
  • 1,904
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012

Hurra, endlich mal wieder ein Event...wir hatten ja ewig keins mehr *gähn*

Was waren das für Zeiten als es alle paar Wochen / Monate mal ein Event gab...da hat man sich drauf gefreut und mit Spaß teilgenommen....heute ignoriere ich die nur noch, weil einfach zu viele , oft gleichzeitig, und damit einfach nur öde.

 

Frage: Kann man das nervige aufpoppen des Werbebanners in der Garage irgendwo abschalten? Wegklicken hilft ja leider nur temporär, es kommt alle Nase lang wieder



McNiell #12 Posted 25 September 2020 - 03:13 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,808
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostDexatroph, on 25 September 2020 - 03:05 PM, said:

Interessantes Event. Ich bin viel mehr auf das Gameplay gespannt und ob beide Seiten Spaß machen zu spielen. Am Ende bleibt eigentlich nur festzuhalten, dass man 3000 Anleihen beim Abschluss erhält und zufällige Belohnungen aus den Kisten. 

 

Ich frage mich gerade wie wahrscheinlich ist es überhaupt je einen E220 zu Gesicht zu bekommen. An den Wochentagen ist bereits 16:00 oder 18:00 Uhr Schluss. Für alle die einer Arbeit nachgehen bleibt nur das Wochenende. Wie viele spielen denn den E220 an den Wochentagen? Nur Eekeeboo und Germia oder muss das ganze Pariser Office ran?

 

Ah, noch eine Frage, bei den Windhund- und Ingenieurtruhe, sind manchmal 2 Angaben zu derselben Belohnung (Credits, Reserven). Ich verstehe es so, dass es entweder 50k oder 100k Credit sind. Liege ich damit richtig?

 

was meinst du für leute die arbeiten gehen ist 16/18 uhr schluss? ich mein bis 20 uhr kann man doch zocken, muß morgens um 4:30 hoch da schaff ich unter der woche auch mal bis max 21 uhr on zu sein. gut da schaue ich auch eher streams^^



Zapfhan #13 Posted 25 September 2020 - 03:16 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25440 battles
  • 3,022
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostDexatroph, on 25 September 2020 - 02:05 PM, said:

Interessantes Event. Ich bin viel mehr auf das Gameplay gespannt und ob beide Seiten Spaß machen zu spielen. Am Ende bleibt eigentlich nur festzuhalten, dass man 3000 Anleihen beim Abschluss erhält und zufällige Belohnungen aus den Kisten. 

 

Ich frage mich gerade wie wahrscheinlich ist es überhaupt je einen E220 zu Gesicht zu bekommen. An den Wochentagen ist bereits 16:00 oder 18:00 Uhr Schluss. Für alle die einer Arbeit nachgehen bleibt nur das Wochenende. Wie viele spielen denn den E220 an den Wochentagen? Nur Eekeeboo und Germia oder muss das ganze Pariser Office ran?

 

Ah, noch eine Frage, bei den Windhund- und Ingenieurtruhe, sind manchmal 2 Angaben zu derselben Belohnung (Credits, Reserven). Ich verstehe es so, dass es entweder 50k oder 100k Credit sind. Liege ich damit richtig?

 

Es gibt einige Streamer und Kollegen, die den E 220 ausführen werden. Ich werde schauen, dass ich soweit es die Zeit zulässt sehr Aktiv sein werde.

 

Genau du kannst z.b. 50K credits oder aber 100K credits aus einer der Truhen bekommen.

 

 

Die Uhrzeiten beziehen sich nur auf den Stream. Uns kann man auch außerhalb dessen auf dem Schlachtfeld finden. 



panzersfuneral #14 Posted 25 September 2020 - 03:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 33069 battles
  • 182
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    07-08-2011

View PostDexatroph, on 25 September 2020 - 02:05 PM, said:

Interessantes Event. Ich bin viel mehr auf das Gameplay gespannt und ob beide Seiten Spaß machen zu spielen. Am Ende bleibt eigentlich nur festzuhalten, dass man 3000 Anleihen beim Abschluss erhält und zufällige Belohnungen aus den Kisten. 

 

[...]


ich bin blind. Wo ist denn etwas von 3.000 Anleihen zu lesen? Und wer bekommt die bei welchem Abschluss?



juliaonthecrusade #15 Posted 25 September 2020 - 03:26 PM

    Captain

  • Player
  • 44978 battles
  • 2,352
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013

View PostMcNiell, on 25 September 2020 - 03:13 PM, said:

 

was meinst du für leute die arbeiten gehen ist 16/18 uhr schluss? ich mein bis 20 uhr kann man doch zocken, muß morgens um 4:30 hoch da schaff ich unter der woche auch mal bis max 21 uhr on zu sein. gut da schaue ich auch eher streams^^

 

vllt bin ich später online, dann können wir ja zügeln. :child:



Zapfhan #16 Posted 25 September 2020 - 03:33 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25440 battles
  • 3,022
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View Postpanzersfuneral, on 25 September 2020 - 02:25 PM, said:


ich bin blind. Wo ist denn etwas von 3.000 Anleihen zu lesen? Und wer bekommt die bei welchem Abschluss?

 

Für das komplettieren der Sammlung erhälst du insgesamt 3000 Anleihen sowie andere Belohnungen für jeweilige Stufen (10/20). 



McNiell #17 Posted 25 September 2020 - 03:39 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,808
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View Postjuliaonthecrusade, on 25 September 2020 - 03:26 PM, said:

 

vllt bin ich später online, dann können wir ja zügeln. :child:

 

ich würd gern mit dir zügeln :)



RootEvil #18 Posted 25 September 2020 - 03:40 PM

    General

  • Player
  • 65154 battles
  • 9,976
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012

View Postjuliaonthecrusade, on 25 September 2020 - 04:26 PM, said:

 

vllt bin ich später online, dann können wir ja zügeln. :child:

Hier wird nicht gezüngelt. Schluß mit dem Schweinkram!

 

:trollface:

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit: und wenn will ich bei sowas mitmachen ... :hiding:


Edited by RootEvil, 25 September 2020 - 03:41 PM.


McNiell #19 Posted 25 September 2020 - 03:42 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,808
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostRootEvil, on 25 September 2020 - 03:40 PM, said:

Hier wird nicht gezüngelt. Schluß mit dem Schweinkram!

 

:trollface:

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit: und wenn will ich bei sowas mitmachen ... :hiding:

 

du, senpai und ich zügeln?....hmmm :unsure:



Holzaug #20 Posted 25 September 2020 - 03:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 61384 battles
  • 117
  • Member since:
    09-14-2012

mmh, das könnte ein spaßiges Event werden.

Erinnert mich etwas an den Leviathan. Der Modus hat auch Spaß gemacht, ich habe damals erstmals so richtig die Karte verstanden,

die kurz darauf aus dem Pool verschwand, und gelernt auf den Chat mit Freunden zu verzichten...

 

Aber Sarkasmus beiseite, was sich mir nicht erschließt ist, warum Ihr Euer Pulver schon Anfang Oktober verschießt.

Ein paar Fledermäuse und Kürbisse in der Gegend verteilt und die Helligkeit runtergeregelt hätten doch perfekt zu Halloween gepasst.

Unverständliche Entscheidung, als Solche wiederum aber auch nicht überraschend...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users