Jump to content


Special „Halloween“ Bekämpft das Unerforschte in Mirny‑13


  • Please log in to reply
78 replies to this topic

Chappu #61 Posted 17 October 2020 - 07:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24234 battles
  • 938
  • Member since:
    05-01-2012

View Postwuppich, on 17 October 2020 - 06:07 PM, said:

 

Danke erstmal :) Wo haste den Termin her?


Wurde von WG bereits angekündigt.

Stählerne Jäger Abschnitt 4 beginnt am 16.11. und endet am 23.11.

Ranked müsste demnach vom 26.10. bis 15.11. laufen.

 

 



Wolfman32 #62 Posted 18 October 2020 - 03:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17255 battles
  • 750
  • Member since:
    04-05-2012
Lob an WG, sonst überall bald nur noch Lockdown, aber hier geht immer was. Grade in solchen Zeiten ist man froh, wenn solche Events kommen. Freu mich drauf!:great:

FL0TT1 #63 Posted 18 October 2020 - 05:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16785 battles
  • 721
  • Member since:
    04-01-2012
Also 16.,17. und 18. November schnell die Stufen grinden und dann (endlich) zu Cyberpunk 2077 wechseln... :D

Heuermeuer #64 Posted 18 October 2020 - 07:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 73515 battles
  • 507
  • [_R1P] _R1P
  • Member since:
    03-17-2013

View Post4SaMu20, on 16 October 2020 - 03:16 PM, said:

PS: meine güte - manche leute sind ja sowas von miesepeter - ekelhaft :D


ja diese typisch alles-ist-schlecht-böse-und-ungerecht-Jammerlappen einfach meh

 

Da es aber immer die Gleichen sind kann ich es inzwischen wunderbar ignorieren:)

 

ich finde auch nicht alles toll was WG veranstaltet aber dies Dauergenörgel .... ohne Worte



MKSKORP #65 Posted 18 October 2020 - 09:58 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 28741 battles
  • 137
  • Member since:
    12-20-2010

View PostTryToKillMeCH, on 16 October 2020 - 03:24 PM, said:

Jeder hat andere Gedanken in Kopf, wenn er Halloween hört...

Wenn ich an Halloween denke, kommt als erstes ein Vollmond in den Sinn...aber niemals eine Wüste.

 

Ich persönlich fand die Map vom Halloween Event 2018 richtig geil. Die Überarbeitung von Nebelburg wurde meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Aber auch die Map von 2017 mit dem Leviathan hatte eine geile Atmosphäre.

 

 

 

Die Karten waren gut. Allerdings hat mich das 2018er Event nicht mitgerissen. Das sammeln von dem Zeug war mir dann doch zu langweilig. Der Leviathan war gut.

Dieses mal sieht es wieder gut aus.

Ein Vollmond kann man auch in der Wüste haben. Denk doch mal an die Mumien. Die kommen auch aus der Wüste.

Wenn alles dunkel ist, erkennt man eh kaum, ob das Wüste ist oder nicht.

Ich denke auch nicht an grüne Wiesen wie in der Karte Nebelburg, wenn ich an Halloween denke.
 

Ich muss dann immer an die Kommerzialisierung denken. Immernoch erstaunlich wie sich der "Feiertag" zu dem es in Deutschland gar keinen Bezug gibt, durchgesetzt hat.


Edited by MKSKORP, 18 October 2020 - 09:58 PM.


viele_viele_bunte_Artys #66 Posted 19 October 2020 - 08:31 AM

    Private

  • Player
  • 10059 battles
  • 16
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    06-15-2013

Schon wieder so ein nerviger Spielmodus zu dem man unterbewusst gezwungen werden wird...

Diese "Events" sind für mich immer das gleiche. Vor einer Woche hat erst der letzte Waffenträger aufgehört und ca. 3 Wochen später kommt son ein ähnlicher Sch. schon wieder. Bestimmt schon wieder mit ganz tollen BElohnungen. Der letzte Waffenträger hat ungefähr so viel Spaß gemacht, wie eine Vasektomie. Der Waffenträger hat immer gewonnen, sofern sein IQ nicht mit der Raumtemperatur konkurriert hat. Habe je eine Runde als Wt und eine als T55A gespielt. Für den WT habe ich auch noch ewig gewartet.

Die Events wo ich nicht mit meinen eigenen Panzern spielen kann und irgeindein Spielzeugmist (Stählernen Jäger) oder etwas möchtegern futuristiches (WT) konzipiert wird sind bis jetzt ausnahmslos langweilig und eintönig gewesen.

Es gab über all die Jahre ja auch wesentlich mehr solcher Modi, die Namen fallen mir nur nicht mehr ein, weil ich keinen dieser mehr als ein paar Runden gespielt habe.

Hoffentlich sind die Belohnungen nciht zu gut für diesen Mist, damit man nicht wieder unterbewusst gezwungen wird. Beim letzten WT habe ich lieber auf 3.000 Anleihen verzichtet als mir den Mist länger als ein paar Minuten meiner Lebenszeit anzutun.

 



War_Gear #67 Posted 19 October 2020 - 09:11 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20462 battles
  • 1,062
  • Member since:
    03-27-2019

View Postviele_viele_bunte_Artys, on 19 October 2020 - 08:31 AM, said:

Schon wieder so ein nerviger Spielmodus zu dem man unterbewusst gezwungen werden wird...

 

 

Wird man nicht, mir fällt dazu immer dieses Zitat ein:

 

    Stell Dir vor, WG macht ein Event und keiner spielt es!

 

Im Übrigen stimme ich Dir aber zu.  Und solange die ganzen Ingame Probleme nicht gefixt werden ist jeder neue Event absolut überflüssig!

Zum Video hier sage ich folgendes: WG macht fast IMMER gute Videos. Aber was dann wirklich kommt werden wir sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Event mit grossem Video und Rummel angekündigt wird und dann "meh" ist.



frankstrunz #68 Posted 19 October 2020 - 09:23 AM

    Major General

  • Player
  • 45682 battles
  • 5,602
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View Postviele_viele_bunte_Artys, on 19 October 2020 - 08:31 AM, said:

Schon wieder so ein nerviger Spielmodus zu dem man unterbewusst gezwungen werden wird...

Diese "Events" sind für mich immer das gleiche. Vor einer Woche hat erst der letzte Waffenträger aufgehört und ca. 3 Wochen später kommt son ein ähnlicher Sch. schon wieder. Bestimmt schon wieder mit ganz tollen BElohnungen. Der letzte Waffenträger hat ungefähr so viel Spaß gemacht, wie eine Vasektomie. Der Waffenträger hat immer gewonnen, sofern sein IQ nicht mit der Raumtemperatur konkurriert hat. Habe je eine Runde als Wt und eine als T55A gespielt. Für den WT habe ich auch noch ewig gewartet.

Die Events wo ich nicht mit meinen eigenen Panzern spielen kann und irgeindein Spielzeugmist (Stählernen Jäger) oder etwas möchtegern futuristiches (WT) konzipiert wird sind bis jetzt ausnahmslos langweilig und eintönig gewesen.

Es gab über all die Jahre ja auch wesentlich mehr solcher Modi, die Namen fallen mir nur nicht mehr ein, weil ich keinen dieser mehr als ein paar Runden gespielt habe.

Hoffentlich sind die Belohnungen nciht zu gut für diesen Mist, damit man nicht wieder unterbewusst gezwungen wird. Beim letzten WT habe ich lieber auf 3.000 Anleihen verzichtet als mir den Mist länger als ein paar Minuten meiner Lebenszeit anzutun.

 

Dies entspricht so ziemlich genau meiner Meinung. Dagegen halten muss man ehrlicherweise, dass es dafür anscheinend einen Markt geben muss. Sonst käme solches Zeugs nicht immer wieder.

 

Ich reagiere da inzwischen allerdings stur. Gefällt mir nicht, spiel ich nicht. In Stählerner Jäger und das Waffenträger Event hab ich jeweils nur kurz reingeschaut. Da kann es Belohnungen geben wie es will, mir egal.



Abrik #69 Posted 19 October 2020 - 09:26 AM

    Forenbot

  • Player
  • 45506 battles
  • 34,085
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

trailer war gut, freu ich aufs event...mal sehen wie ichs in nen stream kriege...

ggf. mit goodies für leute...



Dinistrio #70 Posted 19 October 2020 - 09:39 AM

    Corporal

  • Player
  • 47201 battles
  • 125
  • [RIPPE] RIPPE
  • Member since:
    03-24-2012
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir diese Woche "Event-Frei" haben - das fühlt sich fast an wie Ferien :bajan::medal:

____Geronimo____ #71 Posted 19 October 2020 - 09:44 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 33759 battles
  • 55
  • [__TF_] __TF_
  • Member since:
    08-18-2013

View PostDinistrio, on 19 October 2020 - 09:39 AM, said:

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir diese Woche "Event-Frei" haben - das fühlt sich fast an wie Ferien :bajan::medal:

 

Ich wollte hier schon nachfragen, gar kein Event diese Woche? Was da los bei WG?



betabug #72 Posted 19 October 2020 - 09:46 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 77875 battles
  • 393
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    07-03-2012

View Posttrefferlage, on 17 October 2020 - 12:29 PM, said:

Das nennt sich dann aber auch SIFI . Merke: wo second world war drauf steht sollte nicht perry rhodan drin sein

11:32 Added after 3 minute

Das übliche dumme Geflame auf dem deutschen Forum...lol..schieb dir deine Stats samt Kürbis ..na du weißt schon wohin..ja tolles Event gibt bestimmt viiiiele saure Sticker und süße Manga Girlies als Crew loool..weiter so...

Hat nichts mit stats zu tun. Einfach nur im Forum rummaulen... Wenn du das Angebot von WG nicht annehmen willst dann ist das so. Einfach nur hierher kommen und reinkotzen ist bei manchen sehr beliebt... Und der Wahrheit kannst schon ins Auge sehen, wenn du einen Funken von Selbstreflektion beherrscht...



Bruckio #73 Posted 19 October 2020 - 09:49 AM

    Brigadier

  • Player
  • 26899 battles
  • 4,886
  • Member since:
    01-05-2017

View Post____Geronimo____, on 19 October 2020 - 09:44 AM, said:

 

Ich wollte hier schon nachfragen, gar kein Event diese Woche? Was da los bei WG?


Scheiße, was sollen wir jetzt diese Woche machen?



BonifatiusKiesewetter #74 Posted 19 October 2020 - 09:53 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 33857 battles
  • 7,479
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

View PostBruckio, on 19 October 2020 - 09:49 AM, said:


Scheiße, was sollen wir jetzt diese Woche machen?

 

Kauf Tulpenzwiebeln. Im Angesicht dieser Krise ist das die Anlage der Zukunft.

Kann das sein, daß das Elektrogedöns an den Panzern das gleiche elektrogedöns wie beim anderen Event ist?

Macht mal schön......seit dem Leviathan war das nix mehr.



Dragokar #75 Posted 19 October 2020 - 11:03 AM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 43811 battles
  • 4,390
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View Post____Geronimo____, on 19 October 2020 - 09:44 AM, said:

 

Ich wollte hier schon nachfragen, gar kein Event diese Woche? Was da los bei WG?

 

View PostBruckio, on 19 October 2020 - 09:49 AM, said:


Scheiße, was sollen wir jetzt diese Woche machen?

 

Am Wochenende haben wir zumindest die TNXL.



Dis4ster #76 Posted 19 October 2020 - 10:49 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 30306 battles
  • 3,090
  • Member since:
    02-12-2012
In einem anderen Artikel steht Ranked Battles sind noch diesen Monat und dieses Halloween Event soll Ende des Monats stattfinden. Wollt ihr echt beides gleichzeitig veranstalten oder hat der Praktikant wieder mist gebaut und Ranked ist erst nächsten Monat?

Mirny13 #77 Posted 20 October 2020 - 07:44 AM

    Sergeant

  • Player
  • 7572 battles
  • 244
  • [UCPT] UCPT
  • Member since:
    10-11-2019
Ich liebe solche Events, immer wieder spannend und es bietet Abwechselung. Lasst euch nicht unterkriegen WG, macht weiter so :)

AsNr1 #78 Posted 20 October 2020 - 10:18 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36040 battles
  • 531
  • Member since:
    06-12-2011

Die Ideen hinter fast allen bisherigen Events waren durchweg gut, aber WG versaut es halt immer auf den letzten Metern vor dem Ziel, in dem jedes Event zu einem schier unendlichen, langweiligen und eintönigen Megagrind wird. 

 

:(

 

 


Edited by AsNr1, 20 October 2020 - 10:18 PM.


__Wallet_Warrior__ #79 Posted Yesterday, 06:59 AM

    Private

  • Player
  • 14944 battles
  • 8
  • [GSDN] GSDN
  • Member since:
    06-13-2016

Liebes WG Team,

 

die Idee neuer Spielmodi ist eine willkommene Abwechslung zu den Standardgefechten und ist schön inszeniert. Wenn ich allerdings in diesen Events wie "Jagd auf den WT100" oder "stählerner Jäger" nicht meine schwer und oftmals lang erarbeiteten Panzer nutzen kann, fühle ich mich ein bisschen verarscht. Ich trete in einem Spielmodus an, der nichts mehr mit World of Tanks zu tun hat, sondern sich eher anfühlt wie World of Sci-Fi :sceptic: fällt euch wirklich nichts besseres ein? Ob es nun Panzerrennen und Panzerfussball ist, für mich ist es nur langweilig und keine Motovation da einzusteigen.

 

Ich will Panzer fahren und Schlachten schlagen :izmena:Frontline war da genau der Vorstoß in die richtige Richtung. Größer - Härter - mehr Panzer :great:

 

Ihr steckt soviel Arbeit und Herzblut in Events und aufwendige Maps (die Gebiete von Stählerner Adler sind wunderbar stimmungsvoll) aber warum kann das nicht mit dem gespielt werden was ich erabeitet habe. Ich kann die Früchte meiner Arbeit nur in der Garage beim Schimmeln beobachten. Ich erspiele mir in einem Monat meinen (was weiß ich genau) 25ten Tier X Panzer und spiele nie CW und selten Tier 10, weil in dem Bereich oft der Erfolg davon abhängt ob ich meinen Gegner mit Goldmunition zupflaster. Erfahrenere Spieler werden sicher auch ohne soviel Goldammo auskommen, ich muss zu harten Maßnahmen greifen die mich viel Kosten, was ich mir auf Dauer nicht leisten kann. Damit wird der 10er eher in der Garage gelassen und der 8er bewegt um Credits zu farmen.

 

Ich würde mir z.B. wünschen, dass einige Spielmodi erarbeitet werden in dem Spielerteam Bereiche erobern oder einnehmen und halten müssen, die entweder von anderen Spielern angeriffen werden oder von Bots und Geschütztürmen verteidigt werden ... und nun sagt mir nicht es gäbe keine guten Bots die eine Herausforderung für Spieler wären. Wenn ihr dieser Meinung seid, schaut mal in euer Spiel. Trotz Anti Cheat Software und Reportsystem (Reports bringen offensichtlich GAR NICHTS) fahren da noch genug gute Programme mit Panzern durch die Gegend und kein Mensch aus Fleisch und Blut. Die Spielmodi Eroberung und Verteidigung auf Standard Maps ist keine geeignete Entschädigung oder akzeptable Umsetzung dieser Idee, tut mir leid aber das sind unbefriedigende Spielmodi !!! :facepalm:

 

Oh ... und BITTE entwerft Karten in denen es Bereiche gibt wo sich langsame Panzer vor den immer noch zu starken Radpanzern in Sicherheit bringen können. Das Spiel World of Tanks hat deutlich an Spielgeschwindigkeit zugenommen. Was man aktuell an der Beliebtheit von Panzern wie dem Burrasque und Futur 4 sehen kann. Mehr Häuser, richtige Panzergräben und vor allem Steine, Hügel und mein Favorit: Seen und Flüsse machen das Spiel etwas langsamer :) Das ihr ihr gute Maps bauen könnt habt ihr mit Perlenfluss bewiesen und auch Berlin ist sehr gut angekommen !!! Danke

 

Nun bitte zurück an das Entwicklerboard und KRIEG basteln. Berstender Stahl, Expolsionen, Geschützdonner und viel Platz. Viele Standardmaps sind auch zu klein wie ich finde, mein persönlicher Eindruck.

 

Als letzte Anmerkung ... ein Standardgefecht mit 30 Leuten, bei dem die Top Tier Panzer von sehr schlechten Spielern geführt werden sind absolut ätzend !!! Entweder ihr führt eine Auswahl bei den Spielern nach Leistung ein oder ihr werdet auf lange Sicht viele Spieler verlieren. Weil lange schaue ich mir diesen Unsinn nicht mehr an. Dabei hat einfach keiner Spaß, die Noobs in ihren Tier 10 werden direkt ausgelöscht und dann die guten Spieler auf Grund von der Leistung unterlegenen Tier 8 Panzern anschließend gefrühstückt. Gefechte die 15:0 enden, in denen wird es mindesten 15 unzufrieden Kunden geben. Nur mal so als Denkanstoss :child: Vielleicht muss ich aber das Spiel auch einfach mal für ein paar Jahre deinstallieren und dann rein schauen was sich verändert hat.

 

Zum Schluss vielen Dank für die vielen schönen Jahre bisher ... auch wenn nicht alle Zusagen immer von euch eingehalten wurden, die ihr versprochen habt. Ich habe viel gute Zeit mit Freunden hier gehabt :great:

 

PS. Ich schreibe nicht oft im Forum ... aber wenn ich das tue, dann ist es mir wichtig






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users