Jump to content


Warum läuft es bei mir so schlecht > Siegrate weit unter 40%


  • Please log in to reply
230 replies to this topic

KiLLi #221 Posted Yesterday, 11:09 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 43355 battles
  • 420
  • Member since:
    12-30-2010

View PostAbrik, on 29 October 2020 - 10:58 AM, said:

 

was soll denn WG in den "begriff" bekommen?

 

soll WG deinen account so manipulieren das du nach 2 tagen erfolg den dritten auch erfolg haben sollst?

soll WG andere accounts runter manipulieren?

 

wie soll man denn leute wie dich zufrieden stellen? 

 

kommt mir alles ein wenig sehr blasiert vor.

 

sei doch froh, als hightier haste immer verantwortung...als mid und lowtier kannst schon mitschwimmen und extra XP an großen panzern farmen...

ich bin lieber low/midtier als mit 2 anderen knalltüten toptier und darf sehen wie sich irgendwelche 0-1500er recents als toptiertanks wegschmeißen...

 

dann lieber lowtier und spiele sinnvoll angehen, ohne den druck der angeblich starken.



Ganz einfach, RNG entschärfen oder ganz abschaffen. Ich erfreue mich daran das mein Panzer geht wie die Sau und einen Tag später treff ich damit nix mehr, und wenn dann nur "kritischer Treffer"...... und das geht seid Jahren so.

Einfach faire Verhältnisse für alle Spieler zu jeder Zeit schaffen, das wäre doch ein Anfang.

Ich weiß, ich und meine Kumpels sind sicherlich die einzigen denen das auffällt, im Unicumbereich gibts sowas nicht. Victor habe euch gnädig.

10:12 Added after 2 minute

View PostAshghon, on 29 October 2020 - 09:49 AM, said:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man ausgerechnet zum T30 wechselt wenn man mit RNG-Faktoren schlecht leben kann.    

 

"RNG ist kagge... OKAY... T30 gekauft"  :trollface:

 

Ich habe den T30 schon seid er noch ein Heavy war. Hab ihn jetzt wieder ausgepackt seid dem er diesen schönen 3D Skin bekommen hat. Mit der Hellcat habe ich bei der Mannschaft den Waffenbrüderperk vollgemacht und danach im T30 getestet.... aber wie gesagt Pustekuchen. Ich bin auch noch andere Wunderkisten wie den E25 gefahren. War nur ein Beispiel.



elektroberto #222 Posted Yesterday, 11:14 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 40490 battles
  • 6,250
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

Ich bin gestern ca. 10 Runden Ranked gefahren von denen ich 8x im Siegerteam war. Von diesen 8x war ich ca. 2x effektiv am Sieg beteiligt. Mir wurden also 6 von 10 Runden der Sieg geschenkt. Witziger Weise habe ich bei den beiden NIederlagen jeweils Platz 1 belegt.

 

Ich habe bestimmt irgendwas an der Story vergessen, aber das fasst den Abend gestern ganz gut zusammen.

 

Ich habe nebenher auch ziemlich geflucht, weil meine Teams mal wieder extrem passiv waren. Interessanter Weise gingen gestern sehr viele Runden, die eigentlich schon als verloren aussahen, dann doch als Sieg durch. Es lief definitiv anders als im normalen Random.

 

Schlimm sind nur die Leute, die so extrem fern vom Spielgeschehen spielen. 

Auf Ruinberg besteht mein Team noch aus 10 Spielern und die Gegner noch aus 5. Mein Team steht mit 5 Spielern auf dem Feld und campt und mit 5 Spielern in der Stadt. ALLE Gegner stehen in der Stadt. Die Spieler auf dem Feld stehen immer noch auf dem Feld verstecken. Nachdem ich ihnen kurz vorgerechnet habe, dass alle Gegner offen in der City stehen fuhren die Ersten vom Feld dann los. Hammer!



Abrik #223 Posted Yesterday, 11:21 AM

    Forenbot

  • Player
  • 45538 battles
  • 34,130
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostKiLLi, on 29 October 2020 - 12:09 PM, said:



Ganz einfach, RNG entschärfen oder ganz abschaffen. Ich erfreue mich daran das mein Panzer geht wie die Sau und einen Tag später treff ich damit nix mehr, und wenn dann nur "kritischer Treffer"...... und das geht seid Jahren so.

Einfach faire Verhältnisse für alle Spieler zu jeder Zeit schaffen, das wäre doch ein Anfang.

Ich weiß, ich und meine Kumpels sind sicherlich die einzigen denen das auffällt, im Unicumbereich gibts sowas nicht. Victor habe euch gnädig.

10:12 Added after 2 minute

 

RNG abschaffen..das die besseren spieler also noch besser werden...

 

das spiel ist doch schon fair...fairer geht es gar nicht mehr.

RNG ist für alle gleich. trefferberechnung in zielkreis auch.

 

ich spiele seit über 4 jahren konstant auf über 57% WR...und das auch konstant über quasi alle stufen hinweg.

 

ggf. solltest einfach mal die handbremse ziehen...

 

wenn sogar leute wie ich über jahre diese WR halten können...wirds wohl kaum am RNG liegen.



Brokkar #224 Posted Yesterday, 11:33 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 54125 battles
  • 364
  • [DWELL] DWELL
  • Member since:
    04-07-2012

View PostKiLLi, on 29 October 2020 - 10:09 AM, said:

Ganz einfach, RNG entschärfen oder ganz abschaffen. Ich erfreue mich daran das mein Panzer geht wie die Sau und einen Tag später treff ich damit nix mehr, und wenn dann nur "kritischer Treffer"...... und das geht seid Jahren so.

Einfach faire Verhältnisse für alle Spieler zu jeder Zeit schaffen, das wäre doch ein Anfang.

Ich weiß, ich und meine Kumpels sind sicherlich die einzigen denen das auffällt, im Unicumbereich gibts sowas nicht. Victor habe euch gnädig.

 

Oooh, jaaaa...bitte. bitte RNG abschaffen. Endlich kann ich auf 1200m Entfernung mit meiner Arty zuverlässig mit jedem einzelnen Schuss dünn gepanzerte Motorabdeckunggen oder Kommandoluken durchschlagen. Das wird ein Spass :D



LtHorst #225 Posted Yesterday, 11:54 AM

    Captain

  • Player
  • 44392 battles
  • 2,105
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View PostAbrik, on 29 October 2020 - 10:58 AM, said:

 

sei doch froh, als hightier haste immer verantwortung...als mid und lowtier kannst schon mitschwimmen und extra XP an großen panzern farmen...

ich bin lieber low/midtier als mit 2 anderen knalltüten toptier und darf sehen wie sich irgendwelche 0-1500er recents als toptiertanks wegschmeißen...

 

dann lieber lowtier und spiele sinnvoll angehen, ohne den druck der angeblich starken.

Ist sicher auch nicht verkehrt. Aber es nerft mich schon, wenn ich im Tiger 131 WIEDER MAL gegen CS 52 LIS oder Defender, oder, oder, oder ran muss.

 

Der Punkt ist doch, dass ich das Gefecht mitbestimmen möchte, darum fahre ich doch Med, Heavy, Light oder mobile TDs. Als -2 Tier kann ich das aber nur sehr, sehr eingeschränkt.



Abrik #226 Posted Yesterday, 12:09 PM

    Forenbot

  • Player
  • 45538 battles
  • 34,130
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostLtHorst, on 29 October 2020 - 12:54 PM, said:

Ist sicher auch nicht verkehrt. Aber es nerft mich schon, wenn ich im Tiger 131 WIEDER MAL gegen CS 52 LIS oder Defender, oder, oder, oder ran muss.

 

Der Punkt ist doch, dass ich das Gefecht mitbestimmen möchte, darum fahre ich doch Med, Heavy, Light oder mobile TDs. Als -2 Tier kann ich das aber nur sehr, sehr eingeschränkt.

 

aber man kann es...

wie gesagt, wenn ich das hinbekomme schafft das auch jeder andere.

 

ich behaupte ja nicht mal das es einfach ist, und ich weiß das leute die wirklich talent für das spiel haben noch wesentlich besser sind.

ich habe überhaupt kein talent für dieses spiel und hab mir alles beigebracht, mit zetteln, rechnungen, und handlungsanweisungen...ich mach das alles nicht einfach so aussm handgelenk.

grad deswegen bin ich überzeugt, und meine leistung gibt mir recht, das man als lowtier eben auch das gefecht mitbestimmen kann, nur halt nicht unbedingt von vorn.

und grad der defender ist nun mal nen gegner der mit etwas überlegung auch nicht das problem ist...die meisten kommen mit dem sowieso nicht klar.



Zwiebus2k #227 Posted Yesterday, 08:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30592 battles
  • 73
  • [NOBYN] NOBYN
  • Member since:
    12-02-2014

View PostAbrik, on 29 October 2020 - 11:21 AM, said:

 

RNG abschaffen..das die besseren spieler also noch besser werden...

 

das spiel ist doch schon fair...fairer geht es gar nicht mehr.

RNG ist für alle gleich. trefferberechnung in zielkreis auch.

 

ich spiele seit über 4 jahren konstant auf über 57% WR...und das auch konstant über quasi alle stufen hinweg.

 

ggf. solltest einfach mal die handbremse ziehen...

 

wenn sogar leute wie ich über jahre diese WR halten können...wirds wohl kaum am RNG liegen.

 

Ich halte jetzt auch über Jahre meine 55 % Winrate.

Und trotzdem spiele ich wie Tag und Nacht. An dem einen Tag alles schick, schöne Games und am nächsten Tag darf ich nix mehr treffen. Das ist so wie wenn ich beim Fußball normal vom Elfer das Tor treffe und am nächsten Tag die Eckfahne O_o. Dann kann ich entweder  ca. 10 Games mich durchfrusten oder die Kiste halt ausmachen.

 

Deswegen denke ich auch das WG je nach Winlage was am RNG dreht.  Ich kanns ja sogar verstehen. Damit die sehr guten Speiler nicht zu gut abschneiden. Aber die verkraften das auch besser als Otto Normalspieler. Weil sie sich genug Chancen erspielen um immerhin trotzdem noch 3,5k Statt 5k zu schaffen. Mr. 50 % macht dann halt statt 1,5k nurnoch 200 ^^ oder nix.



Abrik #228 Posted Yesterday, 09:45 PM

    Forenbot

  • Player
  • 45538 battles
  • 34,130
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostZwiebus2k, on 29 October 2020 - 09:23 PM, said:

 

 

 

Deswegen denke ich auch das WG je nach Winlage was am RNG dreht.  Ich kanns ja sogar verstehen. Damit die sehr guten Speiler nicht zu gut abschneiden. Aber die verkraften das auch besser als Otto Normalspieler. Weil sie sich genug Chancen erspielen um immerhin trotzdem noch 3,5k Statt 5k zu schaffen. Mr. 50 % macht dann halt statt 1,5k nurnoch 200 ^^ oder nix.

 

das wäre längst rausgekommen...

entweder wäre es aufgefallen oder irgend nen gefeuerter WG mitarbeiter hätte es ausgeplaudert...

 

wenn nicht mal die CIA ihre klamotten zusammenhalten kann, wie könnte es denn WG.

 

und ich würde ja auch gern mal wissen was es WG bringt dich runter zu manipulieren...gibst du mehr geld aus wenn du frustriert bist?

 



Teledabby #229 Posted Today, 07:13 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 50574 battles
  • 6,187
  • Member since:
    11-18-2012

View PostAbrik, on 29 October 2020 - 09:58 AM, said:

 

was soll denn WG in den "begriff" bekommen?

 

wie wäre es denn mal zum Anfang mit ordentlichen Maps ohnefast Autolose auf einer Seite je nach Spawn?

 

Block Quote

als mid und lowtier kannst schon mitschwimmen und extra XP an großen panzern farmen...

 Dafür ist das Risiko früh raus zu sein bei einem Minifehler größer weil inzwischen viel zu viel Alpha da rumfährt, da bist du als -2 Tier mit unter  2 Shot tot. Und...

 

Block Quote

Ich bin lieber low/midtier als mit 2 anderen knalltüten toptier und darf sehen wie sich irgendwelche 0-1500er recents als toptiertanks wegschmeißen...

Das hier geht doch als -2Tier nicht weg. DAS IST doch das Problem am 357 das man auf 3 potentielle Honks als Totiers angewiesen ist. Was soll der -2 Tier denn noch machen wenn die Toptiers versagen, Oder fast schlimmer wenn die Toptiers sich gegenseitig ausweichen und erstmal kleintanks farmen?

 

View PostMcNiell, on 29 October 2020 - 09:59 AM, said:

Ich hab gestern 7 runden gespielt alles im t42 ich war 1 mal high-tier 1 mal wars reines 8er in den restlichen runden war ich low-tier. Es hat mich nicht wirklich gestöhrt. Ich hab das beste draus gemacht, vorsichrig gespielt und mir gegner gesucht die ich angehen konnte.

 

Find ich im Prinzip Ok, aber nimm doch zB mal Kloster. Wie suchst du dir da die Gegner die du angehen kannst? da sind 3 Schläuche,meist stehen die dicken vorn...

 



Abrik #230 Posted Today, 07:30 AM

    Forenbot

  • Player
  • 45538 battles
  • 34,130
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostTeledabby, on 30 October 2020 - 08:13 AM, said:

 

wie wäre es denn mal zum Anfang mit ordentlichen Maps ohnefast Autolose auf einer Seite je nach Spawn?

 

 Dafür ist das Risiko früh raus zu sein bei einem Minifehler größer weil inzwischen viel zu viel Alpha da rumfährt, da bist du als -2 Tier mit unter  2 Shot tot. Und...

 

 

 

ich habe zwar erst um die 45k gefechte auf der uhr...kann aber mit sicherheit sagen das ich auf jeder map im standardgefecht schon von beiden seiten gewonnen habe...

die karte moor, wo der WR unterschied sehr stark war, wurde ja entfernt...

 

welche karte hat denn eine sogenannte autoloose seite?

 

wie gesagt ich hab als low/midtier weniger probleme als als toptier...einfach weil man seinen beitrag überlegter anbringen kann...

wer als -2 gegen nen toptier pusht und keinen plan hat, muss zurecht aussm spiel genommen werden.



Dr__Bolle #231 Posted Today, 08:06 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 6256 battles
  • 610
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    09-05-2014

View PostAbrik, on 30 October 2020 - 07:30 AM, said:

welche karte hat denn eine sogenannte autoloose seite?

 

Autoloose würd ich jetzt auch keine betiteln.

Es gibt aber Karten, da wird eine Seite bevorzugt.

ZB Fjorde der Spawn im Osten. Kannst mit dem Spawn besser die Mitte halten, welche oft das Kriterium zum Sieg ist

 

Als Alternative Highway Nordost Spawn.

Bessere Positionen zum Verteidigen und Spotten. Gegen die Stadt und gegen die A/B Linie. Der Südwesten hat's da schwerer. Meistens kannst nur A/B sichern und dann versuchen über nen RNG Yolo Run (vielleicht etwas übertrieben. Die Büsche auf halbem Wege taugen aber kaum was) die Base zu spotten oder irgendwie die Stadt zu gewinnen und dann ganz vorsichtig mit der Brücke und den Büschen spotten.






8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users