Jump to content


Moin Leuts, erfahrener Spieler sucht einen aktiven Clan


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

BigBangoBananaBob #1 Posted 17 October 2020 - 09:29 PM

    Private

  • Player
  • 102 battles
  • 2
  • Member since:
    10-13-2020

Hallo Freunde des geschmeidigen Panzerfahrens.

 

Ich hatte mit meinem ersten Account 2013 angefangen und nach ca. 10.500 Spielen im Jahre 2017 den Account an einen RL Freund abgegeben, da ich beruflich und familiär nicht die Zeit hatte, um WOT sinnvoll zu spielen. 

 

Nun ist mein Bengel einige Jahre alt und Abends tut sich ein ordentliches Zeitfenster auf, so das ich leider wieder rückfällig geworden bin mit WOT. Alleine in Random-Matches zu gammeln ist leider nicht so berauschend, daher suche ich einen aktiven Clan. Gerne auch mit reiferen Spielern. 

 

In den 3 Jahren Spielpause hat sich mächtig was getan in WOT. Ich bin fast erschlagen worden von den ganzen Neuerungen und bin gerade dabei, mich langsam in allem reinzufuchsen. Mein alter Account hatte den Namen "BigBangoBananaBot". Mein jetziger Account, den ich seit wenigen Tagen spiele schimpft sich "BigBangoBananaBob". 

 

Wer mich bei Wot-Life.de "googlelt" wird sehen, das ich schon ein bisschen geradeaus schießen kann. Da ich nicht mehr der jüngste bin und auch im Berufsleben stecke, sitzt das Geld nicht ganz so eng und ich bin fleißig am Free-XP sammeln, sodas ich bald einige 10er durchdrücken kann, um auch für Clanwars brauchbar zu werden. 

 

Ich lege viel Wert auf Clanwars, Scharmützel und Vorstöße. Würde mich freuen, in einem aktiven Clan unterzukommen.

 

Danke und viele Grüße aus dem Weserbergland


Edited by BigBangoBananaBob, 17 October 2020 - 09:39 PM.


Harodis #2 Posted 19 October 2020 - 07:01 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24940 battles
  • 78
  • [R-T-S] R-T-S
  • Member since:
    10-08-2014

Hallo BigBangoBananaBob,

 

nachdem du hier gepostet hast, hätte ich mich eigentlich sofort gemeldet, da es in meinen Augen Verschwendung ist dein Potential zu ignorieren.

Aber mich umtreibt es auch noch nach dem 3ten mal Lesen, das du weder brauchbare VIIIer noch Xer Panzer hast und damit eher selten bis gar nicht bei uns in Scharmützeln eingesetzt werden wirst.

Hinzu kommt, das 100 Gefechte jetzt erstmal nicht so viel Free-XP sein dürften, um mal eben solch einen Panzer freizuschalten.

 

Von daher würde ich mich sehr gerne mal mit dir Unterhalten, wie die aktuelle Lage aussieht. 

Komm doch bitte dazu mal bei uns aufs Teamspeak (IP: R-T-S) 

 

Beste Grüße 
Harodis






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users