Jump to content

Kampf um die Spitze

• Please log in to reply
125 replies to this topic

Community #1 Posted 31 October 2020 - 12:00 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,701
Der allseits beliebte Content Creator Mailand hat den Fehdehandschuh geworfen und zum Turnier aufgefordert.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

oberstpitralon #2 Posted 31 October 2020 - 12:20 PM

Lance-corporal

• Player
  • 12673 battles
  • 72
  • [-GOH-] -GOH-
Yeahhh, das wird lustig!!!!!!

Bleeding333 #3 Posted 31 October 2020 - 12:20 PM

Lieutenant General

• Player
  • 26707 battles
  • 7,090

Block Quote

• 1. Platz: 4x 1 Stufe VIII Premium Panzer (ausgenommen Type 59, Type 59 Gold und Belohnungsfahrzeuge)
  • 2. Platz: 2x 1 Stufe VIII Premium Panzer (ausgenommen Type 59, Type 59 Gold und Belohnungsfahrzeuge)

Ok ich nehme den Progetto C45 mod.71 wenn er draußen ist und gewinne, er ist kein Type oder Belohnungsfahrzeug ;)

stahlfix1 #4 Posted 31 October 2020 - 12:59 PM

Corporal

• Player
  • 42749 battles
  • 190
AKOpowerTWITCH
12:00 Added after 1 minute
AKO ist der Beste, alle anderen sind Schmutz. :D

seeker14229 #5 Posted 31 October 2020 - 01:30 PM

Private

• Beta Tester
  • 40380 battles
  • 24
Kommerzakrobat ist auch mit dabei, da haben sie ja den richtigen gefunden

War_Gear #6 Posted 31 October 2020 - 01:56 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 25556 battles
  • 1,311

View Postseeker14229, on 31 October 2020 - 01:30 PM, said:

Kommerzakrobat ist auch mit dabei, da haben sie ja den richtigen gefunden

Der ist doch jetzt verheiratet und wie wir alles wissen ist dann die Kohle nur noch die Hälfte wert. Hat es also sicher nötig...  ;-)

Im Übrigen ist das aber wieder ein Event das mir nur leichtes Gähnen entlockt.

Astroblitz #7 Posted 31 October 2020 - 02:17 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 31439 battles
  • 3,148
  • [CO-OP] CO-OP

Die Texte bei den Teilnehmern sind teilweise seltsam. Algo macht das nicht nur "nebenbei", sondern betreibt ein Portal, bei dem Leute bezahlpflichtig Kurse in WoT bestellen können. Dazu macht er noch Twitch und hat Strategien entwickelt, wie er Leute über seine Ausbildungsclans dazu bringt, seinen Stream tagelang im Hintergrund laufen zu lassen. Geschäftstüchtig, finde ich gut. Ich kenne die Gehaltsstrukturen im IT-Bereich im Krankenhaus und mit seinen WoT Aktivitäten verdient er vermutlich mehr. Also sind Twitch und Youtube sicher nicht ein "Hobby nebenbei", diese Darstellung ist ein bisschen albern :D

Der olle mouz muss natürlich im Tarnanzug auftauchen, weil er vor etlichen Jahren mal in der Bundeswehr war. Als ob man in der Bundeswehr gewesen sein müsste, um WoT zu spielen. Die alte Motorradgeschichte wird natürlich auch wieder ausgepackt, weil man ja nicht "einfach so" ein Computerspiel zocken kann, wie die anderen Teilnehmer. Der mouz könnte sich auch mal etwas Neues ausdenken und dann nicht nur Fotos aus besseren Zeit dazu posten. :D

Sätze wie "Zu WoT habe ich 2012 gefunden, damals noch als blutiger Anfänger." sind nichtssagend. Was soll er denn sonst gewesen sein? Ein anderer spielt 9 Jahre WoT und hat einen Satz wie "Nach einer kurzen Pause im darauffolgenden Jahr spiele ich bis heute aktiv." Was soll das dem Leser sagen?

Die Texte orientieren sich offenkundig an einem vorgegebenen Schema, allerdings hält sich jeder nur zur Hälfte dran. Keiner der Texte motiviert mich zum Zusehen, sorry WG. Jeder der Teilnehmer hätte lieber mal geschrieben, warum er meint gewinnen zu können. Apropos "er": wieso zum Kuckuck ist da eigentlich keine Frau dabei?

heIIvis #8 Posted 31 October 2020 - 02:27 PM

Lieutenant

• Player
  • 33140 battles
  • 1,998
  • [KALSA] KALSA
Mailand -> Azum -> mouz -> Pause -> Pause -> Pause -> Pause -> Pause -> Pause -> Rest

stahlfix1 #9 Posted 31 October 2020 - 02:37 PM

Corporal

• Player
  • 42749 battles
  • 190

View PostAstroblitz, on 31 October 2020 - 02:17 PM, said:

wieso zum Kuckuck ist da eigentlich keine Frau dabei?

edited

Edited by HeatMage, 01 November 2020 - 01:58 PM.
Foren-Etikette

FightForWar12 #10 Posted 31 October 2020 - 04:46 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25688 battles
  • 86
GO Mailand ;) go Mouz! 

Edited by FightForWar12, 31 October 2020 - 04:47 PM.

Malveen #11 Posted 31 October 2020 - 05:56 PM

Corporal

• Player
  • 44043 battles
  • 198
  • [-T_PG] -T_PG

View PostAstroblitz, on 31 October 2020 - 02:17 PM, said:

Die Texte bei den Teilnehmern sind teilweise seltsam. Algo macht das nicht nur "nebenbei", sondern betreibt ein Portal, bei dem Leute bezahlpflichtig Kurse in WoT bestellen können. Dazu macht er noch Twitch und hat Strategien entwickelt, wie er Leute über seine Ausbildungsclans dazu bringt, seinen Stream tagelang im Hintergrund laufen zu lassen. Geschäftstüchtig, finde ich gut. Ich kenne die Gehaltsstrukturen im IT-Bereich im Krankenhaus und mit seinen WoT Aktivitäten verdient er vermutlich mehr. Also sind Twitch und Youtube sicher nicht ein "Hobby nebenbei", diese Darstellung ist ein bisschen albern :D

Der olle mouz muss natürlich im Tarnanzug auftauchen, weil er vor etlichen Jahren mal in der Bundeswehr war. Als ob man in der Bundeswehr gewesen sein müsste, um WoT zu spielen. Die alte Motorradgeschichte wird natürlich auch wieder ausgepackt, weil man ja nicht "einfach so" ein Computerspiel zocken kann, wie die anderen Teilnehmer. Der mouz könnte sich auch mal etwas Neues ausdenken und dann nicht nur Fotos aus besseren Zeit dazu posten. :D

Sätze wie "Zu WoT habe ich 2012 gefunden, damals noch als blutiger Anfänger." sind nichtssagend. Was soll er denn sonst gewesen sein? Ein anderer spielt 9 Jahre WoT und hat einen Satz wie "Nach einer kurzen Pause im darauffolgenden Jahr spiele ich bis heute aktiv." Was soll das dem Leser sagen?

Die Texte orientieren sich offenkundig an einem vorgegebenen Schema, allerdings hält sich jeder nur zur Hälfte dran. Keiner der Texte motiviert mich zum Zusehen, sorry WG. Jeder der Teilnehmer hätte lieber mal geschrieben, warum er meint gewinnen zu können. Apropos "er": wieso zum Kuckuck ist da eigentlich keine Frau dabei?

Schade dass du kein Streamer bist, ich hätte gerne deine geile und auf den Punkt gebrachte, ernste und nüchterne Selbstbeschreibung gelesen.
Einfach knallharte Fakten wo man nichts kritisieren kann. 

Aber schön dass du z.B. die Geschichte mit dem Motorrad gekannt hast, schaust wohl auch heimlich den einen oder anderen Streamer regelmäßig.

Daumen drücke ich keinem von den Herren, möge der Schlechteste verlieren und der Beste gewinnen oder so :P

Ich finde es trotzdem gut dass sich Mailand die Mühe macht  so etwas auf die Beine zu stellen.

bluedaddy_2014 #12 Posted 31 October 2020 - 06:22 PM

Private

• Player
  • 37668 battles
  • 27
  • [PS3] PS3
Schade das unser HE Monster nicht dabei ist . Er hätte bestimmt für den einen oder anderen Lacher gesorgt . Aber auch so ist es mal schön wenn einige der Deutschen Strammer sich die Mumpeln um die Ohren kloppen . :justwait::popcorn:

AlfredHermann #13 Posted 31 October 2020 - 06:31 PM

Corporal

• Player
  • 351 battles
  • 137

Astroblitz,

nur kein Neid. Mouz ist mit Abstand der kreativste Wot-Streamer und Youtuber. Stundenlang Wot spielen können viele, sich nahezu täglich was neues für Videos einfallen zu lassen - darin kann ihm keiner das Wasser reichen. Alleine seine Videos "Und was macht das Team" sind künsterlerisch ein Meisterwerk, geistreich, fantasievoll und originell.

Astroblitz #14 Posted 31 October 2020 - 06:58 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 31439 battles
  • 3,148
  • [CO-OP] CO-OP

View PostAlfredHermann, on 31 October 2020 - 06:31 PM, said:

Astroblitz,

nur kein Neid. Mouz ist mit Abstand der kreativste Wot-Streamer und Youtuber. Stundenlang Wot spielen können viele, sich nahezu täglich was neues für Videos einfallen zu lassen - darin kann ihm keiner das Wasser reichen. Alleine seine Videos "Und was macht das Team" sind künsterlerisch ein Meisterwerk, geistreich, fantasievoll und originell.

Gegen seine Fähigkeiten als Streamer habe ich auch gar nichts gesagt, aber die von Dir beschriebene Kreativität hat er sicher nicht in den Steckbrief gelegt. Er hat auch als einziger keinen segmentierten Kopf und der ist nur halb so groß, wie der der anderen Teilnehmer. :D Jetzt wo Du es sagst: eventuell hat "das Team" den Steckbrief verbrochen.

Klausinger #15 Posted 31 October 2020 - 07:54 PM

Sergeant

• Player
  • 14360 battles
  • 259
  • [SKIL4] SKIL4

View PostAlfredHermann, on 31 October 2020 - 05:31 PM, said:

Astroblitz,

Für Zuschauer des RTL-Nachmittagsprogamms mit niedrigem Bildungsstand vielleicht.

stahlfix1 #16 Posted 31 October 2020 - 08:28 PM

Corporal

• Player
  • 42749 battles
  • 190
Also eins muß man Mouz lassen, er hat das beste Foto und Steckbrief, einfach ein richtiger Kämpfer, daneben wirken die anderen wie Werbebilder für Pampers. :D

Malveen #17 Posted 31 October 2020 - 11:14 PM

Corporal

• Player
  • 44043 battles
  • 198
  • [-T_PG] -T_PG
Wer hat sich eigentlich dieses dumme "Kommerzakrobat" einfallen lassen? Verkauft er Merchandise oder zwingt jemandem etwas zu spenden? Er bekommt von allen WoT Streamern wohl die größte Unterstützung, die hat er sich erarbeitet und nicht erbettelt. Ich möchte nicht wissen was so Leute wie MontanaBlack88 verdienen...

Macally #18 Posted 01 November 2020 - 01:42 AM

Major General

• Player
  • 60783 battles
  • 5,505
"Kommerzakrobat" haben sich höchstwahrscheinlich Neider einfallen lassen

DirtySkin #19 Posted 01 November 2020 - 09:59 AM

Private

• Player
  • 10244 battles
  • 7
  • [BLOG] BLOG
Wieder ein gähn Event welches die Mehrheit der Spieler null interessiert.
Kommerz Akrobat muss natürlich auch dabei sein. Hauptsache nen uraltes Bild in Uniform dabei und seine jammer Geschichte warum er bis heute keinen finger krumm gemacht hat

War_Gear #20 Posted 01 November 2020 - 10:15 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 25556 battles
  • 1,311

View PostMalveen, on 31 October 2020 - 11:14 PM, said:

Wer hat sich eigentlich dieses dumme "Kommerzakrobat" einfallen lassen? Verkauft er Merchandise oder zwingt jemandem etwas zu spenden? Er bekommt von allen WoT Streamern wohl die größte Unterstützung, die hat er sich erarbeitet und nicht erbettelt. Ich möchte nicht wissen was so Leute wie MontanaBlack88 verdienen...

Ich kenne da einen anderen Streamer (der hier auch mitmacht). Der ruft jetzt  satte 35.- Euronen für 45 Minuten WOT Unterricht auf.  

https://besserwerden...ortgeschritten/

Ich sag´ dazu besser nix weiter hier. Aber da sollte das Wort "Kommerz" wohl eher zutreffen. Zudem noch bei Stundenlöhnen von sage und schreibe fast 50.- Euro! :facepalm: Irgendwo ist da einigen was zu Kopf gestiegen....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users