Jump to content


Entwickler-Tagebücher: Die Veröffentlichung von Mirny-13


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

Community #1 Posted 05 November 2020 - 04:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,701
  • Member since:
    11-09-2011
Schaut euch dieses Video an, um mehr über den Entwicklungsprozess des diesjährigen Halloween-Spielmodus zu erfahren!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

WOT_SEPP_HECKenbewacher #2 Posted 05 November 2020 - 04:01 PM

    General

  • Player
  • 44224 battles
  • 8,883
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013
Ihr wollt doch nur vom Königstiger ablenken :hiding:

Peter_Pan_ #3 Posted 05 November 2020 - 04:37 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 50716 battles
  • 5,585
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013
Und wozu der ganze Aufwand?

Mirny13 #4 Posted 05 November 2020 - 05:42 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14685 battles
  • 337
  • Member since:
    10-11-2019

View PostPeter_Pan_, on 05 November 2020 - 04:37 PM, said:

Und wozu der ganze Aufwand?


Wird doch im Video sehr gut und ausführlich erklärt.



TarlvonGor #5 Posted 05 November 2020 - 11:22 PM

    Corporal

  • Player
  • 21122 battles
  • 184
  • [1FP] 1FP
  • Member since:
    09-21-2015

Langweilig.......

Übrigens WG, eigen Lob stinkt..



elektroberto #6 Posted 06 November 2020 - 09:53 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 44631 battles
  • 7,843
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

Die wievielte Nachricht zu dem Thema ist das jetzt?

 

Was ich mich frage: Ist das hier das verpasste Halloween-Event vom letzten Jahr, oder ist das komplett neu?

 

Aber ich habe auch nochmal eine konstruktive Kritik.

Wenn Ihr bei WG solche Events macht, dann vlt. mit einem Unterschied für Solo-Spieler und Zug-Spieler. Im Solo ist der Modus ja eine Katastrophe - Das liegt nicht an Euch oder dem Modus an sich, sondern an den Spielern. Leider ist man als Solist, aber so sehr abhängig vom Team, dass es nur im Frust enden kann. In kombination mit einer eingeschränkten Gefechtszahl pro Tag ist das dann schon doppelt hart.

 

Also gerne aufteilen in einen Solo-Kämpfer Modus und einem Co-OP-Modus mit von mir aus auch völlig verschiedenen Zielsetzungen.



H3NR1K2011 #7 Posted 06 November 2020 - 02:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 46247 battles
  • 1,131
  • [DKE] DKE
  • Member since:
    08-18-2011

View Postelektroberto, on 06 November 2020 - 09:53 AM, said:

Die wievielte Nachricht zu dem Thema ist das jetzt?

 

Was ich mich frage: Ist das hier das verpasste Halloween-Event vom letzten Jahr, oder ist das komplett neu?

 

Aber ich habe auch nochmal eine konstruktive Kritik.

Wenn Ihr bei WG solche Events macht, dann vlt. mit einem Unterschied für Solo-Spieler und Zug-Spieler. Im Solo ist der Modus ja eine Katastrophe - Das liegt nicht an Euch oder dem Modus an sich, sondern an den Spielern. Leider ist man als Solist, aber so sehr abhängig vom Team, dass es nur im Frust enden kann. In kombination mit einer eingeschränkten Gefechtszahl pro Tag ist das dann schon doppelt hart.

 

Also gerne aufteilen in einen Solo-Kämpfer Modus und einem Co-OP-Modus mit von mir aus auch völlig verschiedenen Zielsetzungen.


du hast das Video also nicht gesehen?

da sagen sie es sehr deutlich. Dieses Event ist genau das was letzets Jahr geplant hwar, aber nun um einige Features erweitert, da man mehr Zeit hatte ;)

 

zum Thema- finde das Vdieo sehr spannend auch wnen ich das ENde gerne am Anfang gehabt hätte (warum es 2019 nicht geklappt hat. Shcon verrückt, aber die richtige Wahl)


Edited by H3NR1K2011, 06 November 2020 - 02:26 PM.


elektroberto #8 Posted 06 November 2020 - 05:33 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 44631 battles
  • 7,843
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostH3NR1K2011, on 06 November 2020 - 02:25 PM, said:


du hast das Video also nicht gesehen?

da sagen sie es sehr deutlich. Dieses Event ist genau das was letzets Jahr geplant hwar, aber nun um einige Features erweitert, da man mehr Zeit hatte ;)

 

zum Thema- finde das Vdieo sehr spannend auch wnen ich das ENde gerne am Anfang gehabt hätte (warum es 2019 nicht geklappt hat. Shcon verrückt, aber die richtige Wahl)

 

Dann danke für die Antwort. :)



BigBang96 #9 Posted 08 November 2020 - 07:07 PM

    Private

  • Player
  • 21071 battles
  • 3
  • [AGB_1] AGB_1
  • Member since:
    09-04-2011

ich bin sehr enttäuscht von dem event

1. der solo-player modus sollte wie vorher von anderen Spielern erwähnt überarbeitet werden. Es ist eine Frechheit mit Bots bzw. Spielern, die im Gefecht nur herumstehen, zusammen zu spielen.

2. Die Idee und Umsetzung ist wirklich nicht schlecht, weil auch ein gewisser Vergleich zum damaligen Event mit dem Leviathan besteht, aber warum wird in so einem tollen event eine Gefechtsbegrenzung mit diesen Erholungspaketen eingefügt. 

Haben die Umsetzer kein Spiel- und Feingefühl? Warum eine Begrenzung wenn doch das Event ein zimelicher Knüller ist? eine so schwere Chance auf Phase 5 zu kommen, um die Teilnahme-Medaillen zum Beispiel zu bekommen.

Also ich persönlich finde es sollte für dieses Event als Entschädigung jedem Spieler, der mind. Phase 3 oder 4 Aufträge erreicht hat, auch diese Belohnungsmedaillen bekommen.

 

Bei mir sind sehr viele Erholungspakete drauf gegangen, nur weil es manche Spieler gab, die anfangs afk im Gefecht standen. Unternehmt endlich mal was gegen solche Spieler!

 

mkG



Peter_Pan_ #10 Posted 10 November 2020 - 01:05 AM

    Major General

  • Clan Commander
  • 50716 battles
  • 5,585
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostMirny13, on 05 November 2020 - 05:42 PM, said:


Wird doch im Video sehr gut und ausführlich erklärt.

 

Ja und? Welchen tieferen Nährwert hat das Ganze? Mit geht Halloween sowas am [A.R.S.C.H.]vorbei, das glaubst du garnicht. 
Die könnten gern mal ein Event zum Reformationstag machen, da geht denen garantiert die Fantasie aus.

; height: 22px; width: 22px; top: 153px; left: 584px;"> 
 

 

 


Edited by Peter_Pan_, 10 November 2020 - 01:06 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users