Jump to content

Britischer Flitzer: Der Cromwell B

• Please log in to reply
46 replies to this topic

Community #1 Posted 10 November 2020 - 06:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 37,104
Vergesst „The Flash“, dieser Typ ist schnellster Held der Erde.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

bavbar #2 Posted 10 November 2020 - 06:27 AM

Corporal

• Player
  • 53704 battles
  • 175
  • [WWBS] WWBS
Naja, die Radpest ist schneller!

FL0TT1 #3 Posted 10 November 2020 - 06:45 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 18439 battles
  • 1,110

View Postbavbar, on 10 November 2020 - 06:27 AM, said:

hat aber keine 0-Perk Waffenbrüder-Crew :D

bavbar #4 Posted 10 November 2020 - 06:58 AM

Corporal

• Player
  • 53704 battles
  • 175
  • [WWBS] WWBS

View PostFL0TT1, on 10 November 2020 - 05:45 AM, said:

hat aber keine 0-Perk Waffenbrüder-Crew :D

Da hast du allerdings recht.

Ich wollte ja auch nichts gegen den Bromwell sagen. Ich mag den Panzer total gern.

Nur, dass bei dem Angebot das Hauptaugenmerk auf die Geschwindigkeit gelegt wird finde ich in der aktuell eh schon viel zu schnellen Meta eher fragwürdig.

mogli_at_home #5 Posted 10 November 2020 - 07:23 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34259 battles
  • 3,182
  • [IOTR] IOTR

Meiner Meinung nach für 13,21 Euro ein Must-Have wenn man gerne in Tier 6 spielt und das Geld erübrigen kann.

Ich mag ihn.

Gruß,

Mogli

CKV_Shadow #6 Posted 10 November 2020 - 07:54 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 42595 battles
  • 1,267
  • [CKV] CKV

View Postbavbar, on 10 November 2020 - 05:27 AM, said:

Die Radpest muss zum schiessen auch nicht anhalten....

Der Cromwell B ist nett. Die Geschwindigkeit auch, wird aber durch den notwendigen Schusshalt immer unterbrochen.

Igen81 #7 Posted 10 November 2020 - 08:00 AM

Sergeant

• Player
  • 26063 battles
  • 206
  • [VGK] VGK
Eines der wenigen Angebote bei denen ich schwach werden könnte...... Aber ich bleib meinem Motto treu:

keine Euronen mehr für WG bis sie die kernprobleme in diesem Spiel behoben haben!
Mach mit, jeder Euro weniger für WG zählt! ;-)

Edited by Igen81, 10 November 2020 - 08:02 AM.

mogli_at_home #8 Posted 10 November 2020 - 08:13 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34259 battles
  • 3,182
  • [IOTR] IOTR

View PostIgen81, on 10 November 2020 - 08:00 AM, said:

Eines der wenigen Angebote bei denen ich schwach werden könnte...... Aber ich bleib meinem Motto treu:

keine Euronen mehr für WG bis sie die kernprobleme in diesem Spiel behoben haben!

Danke für den Aufruf, aber ich spiele lieber und kaufe mir ab und zu was (Nicht den KT, das habt ihr richtig verbockt WG). Aber den Brummwell ( wenn ich ihn nicht schon hätte), einen Stapel an Weihnachtslootboxen ohne Wiederholfunktion oder den KV2® kann ich mir durchaus vorstellen...

Wenn das Spiel für mich so schlimm wäre wie es einige hier für sich empfinden würde ich es einfach nicht mehr spielen.

schöne Restwoche,

Mogli

SirAceMcFly #9 Posted 10 November 2020 - 08:34 AM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 15275 battles
  • 1,464
  • [T-FC] T-FC

View PostIgen81, on 10 November 2020 - 08:00 AM, said:

So ein Aufruf verpufft... Fällt kaum auf sind genug die Geld ausgeben fürs Game. Soll jeder machen wie er mag.

Ich hab mir den auch mal für 10-12 € geschnappt. Vor ca. 2 Jahren.

Igen81 #10 Posted 10 November 2020 - 08:35 AM

Sergeant

• Player
  • 26063 battles
  • 206
  • [VGK] VGK

View Postmogli_at_home, on 10 November 2020 - 08:13 AM, said:

Danke für den Aufruf, aber ich spiele lieber und kaufe mir ab und zu was (Nicht den KT, das habt ihr richtig verbockt WG). Aber den Brummwell ( wenn ich ihn nicht schon hätte), einen Stapel an Weihnachtslootboxen ohne Wiederholfunktion oder den KV2® kann ich mir durchaus vorstellen...

Wenn das Spiel für mich so schlimm wäre wie es einige hier für sich empfinden würde ich es einfach nicht mehr spielen.

schöne Restwoche,

Mogli

Wenn dein langjähriges Pkw das du Lieb gewonnen hast mal nicht richtig funktioniert bringst du es wohl auch nicht gleich auf den Schrottplatz sondern versuchst es erstmal zu "retten"! ;)

Nur mein Argument warum ich nicht einfach mit diesem Spiel abschließe, die Hoffnung stirbt zu letzt! 

Edited by Igen81, 10 November 2020 - 10:16 AM.

mogli_at_home #11 Posted 10 November 2020 - 08:43 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34259 battles
  • 3,182
  • [IOTR] IOTR

View PostIgen81, on 10 November 2020 - 08:35 AM, said:

Wenn dein langjähriges Pkw das du Lieb gewonnen hast mal nicht richtig funktioniert bringst du es wohl auch nicht (  gleich auf den Schrottplatz sondern versuchst erstmal zu "retten"! ;)

Entschuldige, aber ich verstehe deinen Post (bzw. den Bezug zu meinem) nicht. Habe ich den irgendjemand das Recht oder die Möglichkeit abgesprochen etwas zu kaufen, zu retten oder zu ignorieren? Ich habe nur für mich gesprochen das mir die KT Aktion nicht gefällt und ich ihn deswegen nicht kaufe. Deswegen falle ich aber nicht in das allgemeine „Foch you WG“ ein. Wenn es mir nicht mehr passt spiele ich was anderes. Soweit bin ich aber noch nicht. Solange ich noch einen IS mit der kleinen leF in den Wahnsinn treiben kann und nach dem Gefecht in der Garage besucht werde ist alles gut und ich habe einen Höllenspass den Goggle Übersetzer für osteuropäische Sprachen zu benutzen.

DonPromillo86 #12 Posted 10 November 2020 - 09:29 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 31266 battles
  • 452
  • [T-17] T-17

View Postmogli_at_home, on 10 November 2020 - 07:43 AM, said:

Entschuldige, aber ich verstehe deinen Post (bzw. den Bezug zu meinem) nicht. Habe ich den irgendjemand das Recht oder die Möglichkeit abgesprochen etwas zu kaufen, zu retten oder zu ignorieren? Ich habe nur für mich gesprochen das mir die KT Aktion nicht gefällt und ich ihn deswegen nicht kaufe. Deswegen falle ich aber nicht in das allgemeine „Foch you WG“ ein. Wenn es mir nicht mehr passt spiele ich was anderes. Soweit bin ich aber noch nicht. Solange ich noch einen IS mit der kleinen leF in den Wahnsinn treiben kann und nach dem Gefecht in der Garage besucht werde ist alles gut und ich habe einen Höllenspass den Goggle Übersetzer für osteuropäische Sprachen zu benutzen.

Leffi Spieler gehören gesteinigt! Zum Glück spiele ich kaum noch was unter Tier 8...M44 und Leffi sind einfach die zweitschlimmste Pest nach den EBRs, danach folgen erst die restlichen clicker

mogli_at_home #13 Posted 10 November 2020 - 09:40 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34259 battles
  • 3,182
  • [IOTR] IOTR

View PostDonPromillo86, on 10 November 2020 - 09:29 AM, said:

Leffi Spieler gehören gesteinigt! Zum Glück spiele ich kaum noch was unter Tier 8...M44 und Leffi sind einfach die zweitschlimmste Pest nach den EBRs, danach folgen erst die restlichen clicker

Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte wir bekennende leFs wären schlimmer als die Wheelis. Die sind auch gut zum Ärgern, nur leider bin ich zu schlecht mit den Rennern und bringe mich nur selber um. Aber wenn es mal klappt und man durchkommt und die elenden Klicker (elende Klicker sind es immer nur wenn andere sie spielen, bei mir sind das anspruchsvolle Unterstützungsfahrzeuge) gleich zu Spielanfang abräumt gibt es auch immer recht gute Garagengespräche.

Ach mein Gott, was bin ich für ein Schwein und ich bin es auch noch gerne!

SAILOR_2016 #14 Posted 10 November 2020 - 09:47 AM

Field Marshal

• Player
  • 23961 battles
  • 19,642
  • [T_N_S] T_N_S

View Postmogli_at_home, on 10 November 2020 - 09:40 AM, said:

Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte wir bekennende leFs wären schlimmer als die Wheelis. Die sind auch gut zum Ärgern, nur leider bin ich zu schlecht mit den Rennern und bringe mich nur selber um. Aber wenn es mal klappt und man durchkommt und die elenden Klicker (elende Klicker sind es immer nur wenn andere sie spielen, bei mir sind das anspruchsvolle Unterstützungsfahrzeuge) gleich zu Spielanfang abräumt gibt es auch immer recht gute Garagengespräche.

Ach mein Gott, was bin ich für ein Schwein und ich bin es auch noch gerne!

Du Arty Lobbyist :izmena:

Generell habe ich nichts gegen Klicker, aber sie sollten Ahnung haben und unterstützen, leider ist das nicht (oder sehr selten) der Fall:great:

....und man sollte die Anzahl begrenzen, dann passt es:honoring:

mogli_at_home #15 Posted 10 November 2020 - 09:52 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34259 battles
  • 3,182
  • [IOTR] IOTR

View PostSAILOR_2016, on 10 November 2020 - 09:47 AM, said:

Du Arty Lobbyist :izmena:

Generell habe ich nichts gegen Klicker, aber sie sollten Ahnung haben und unterstützen, leider ist das nicht (oder sehr selten) der Fall:great:

....und man sollte die Anzahl begrenzen, dann passt es:honoring:

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Fahre ich schnelle Bagger wie den Brummwell sind die Klicker nettes HP Futter. Fahre ich TOOOOOOG und Ähnliche gehen mir die Klicker ziemlich auf den Geist. Fahre ich selber Klicker versuche ich zu unterstützen.

Eine Begrenzung auf 1 oder max 2 Klicker wäre richtig und sinnvoll.

FakirOutch #16 Posted 10 November 2020 - 10:03 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 41428 battles
  • 1,346

+ schnell / wendig
+ mit entsprechender Ausrüstung sehr gute Spotdistanz für Tier 6 (kann man Notfalls auch als guter Spoter missbrauchen)
+ brauchbare Tarnwerte
+ schnelle Gun
+ gute Gundepression
+ günstige Muni (gegen sehr viele +1/+2 Gegner ohne Gold nicht sinnvoll spielbar)
+ Crew 1:1 zu regulären Cromwell

- relativ ungenaue Gun, daher nicht zum Snipern gedacht...lebt von schnellen Flankenmanövern
- geringe Alphadamage
- langsame Shellveliocity
- weniger Ammokapazität als reg.Cromwell (reicht aber aus)
- kaum Panzerung

• Als Toptier vs -2 ein Biest
• vs Tier -1 und Tier only sehr gut (muss man aber wegen fehlenden Panzerung etwas aufpassen)
• vs Tier +1...wird es tricky.
• vs Tier +2...man ist hier schnell raus, wenn man nicht aufpasst und ohne Goldmuni sieht man hier kein Land. Daher ratsam immer genug Goldmurmeln mitzuhaben.

Fazit:
• Wer gerne Tier 6 spielt und gerne schnell schiessende Guns mag, wird nicht enttäuscht.
• Credits kann man damit auch noch ganz gut machen, sofern man nicht auf Gold switchen muss
• Als Crewtrainer für höhere britische Meds eher ungeeignet, da der Radioman hier noch drinsitzt und später überflüssig wird.

~ Wer nicht auf Credits achten muss, bekommt mit dem reg.Cromwell fast identischen Panzer, ob man sich den als Premium gönnen möchte, muss man selber entscheiden.

~ Ebrs auf Tier 6 und 7 sind keine echten Gegner. Ebr Tier 8 ist eine Zumutung für jeden Tier 6 und da macht der Cromwell B keine Ausnahme

Edited by FakirOutch, 10 November 2020 - 10:07 AM.

SAILOR_2016 #17 Posted 10 November 2020 - 10:04 AM

Field Marshal

• Player
  • 23961 battles
  • 19,642
  • [T_N_S] T_N_S

View Postmogli_at_home, on 10 November 2020 - 09:52 AM, said:

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Fahre ich schnelle Bagger wie den Brummwell sind die Klicker nettes HP Futter. Fahre ich TOOOOOOG und Ähnliche gehen mir die Klicker ziemlich auf den Geist. Fahre ich selber Klicker versuche ich zu unterstützen.

Eine Begrenzung auf 1 oder max 2 Klicker wäre richtig und sinnvoll.

Leider sind die meisten Klicker einfach gestrickt (fühle dich jetzt nicht angesprochen), den schnellere Ziele, wie jetzt hier den Cromwell, nehmen sie selten aufs Korn, nur langsame Ziele, sie wollen ja Schaden machen und nicht fürs Team spielen. Ist leider so.

Ah ja Cromwell.......ist mir zu dünne Panzerung, zu langsame Granate und nicht sehr treffsicher, nichts für mich habe den Techtree mal gehabt, kann ich nicht diesenTank.

Edited by SAILOR_2016, 10 November 2020 - 10:07 AM.

mogli_at_home #18 Posted 10 November 2020 - 10:19 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34259 battles
  • 3,182
  • [IOTR] IOTR

View PostSAILOR_2016, on 10 November 2020 - 10:04 AM, said:

Leider sind die meisten Klicker einfach gestrickt (fühle dich jetzt nicht angesprochen), den schnellere Ziele, wie jetzt hier den Cromwell, nehmen sie selten aufs Korn, nur langsame Ziele, sie wollen ja Schaden machen und nicht fürs Team spielen. Ist leider so.

Ah ja Cromwell.......ist mir zu dünne Panzerung, zu langsame Granate und nicht sehr treffsicher, nichts für mich habe den Techtree mal gehabt, kann ich nicht diesenTank.

Ach weißt du wenn man mit 3 Schwestern aufgewachsen ist die Männer (aus Erfahrung) grundsätzlich als „einfach strukturiert“ einstufen kann man damit leben.

Ich bin den Techtree Brummwell gerne gefahren, daher hab Ich mir sofort den Premium gekauft.

Ist schon lustig das eigentlich jeder andere Lieblingspanzer hat und die dann auch total unterschiedlich performen. Mein Schwager und ich liegen in der Summe in der wn8 ziemlich zusammen, bei unseren jeweiligen Lieblingsbaggern aber meilenweit auseinander.

A7V_1917 #19 Posted 10 November 2020 - 10:34 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12363 battles
  • 595

View Postmogli_at_home, on 10 November 2020 - 07:23 AM, said:

Meiner Meinung nach für 13,21 Euro ein Must-Have wenn man gerne in Tier 6 spielt und das Geld erübrigen kann.

Ich mag ihn.

Gruß,

Mogli

This!

Nachdem ich beim letzten Sonderangebot den Tank noch kritisiert habe, bin ich den Bromwell mal wieder häufiger gefahren.

Fazit: Ich muss meine Meinung revidieren. Ein durchaus brauchbarer, schneller Light/Med. Und ein guter Credit-Maker. Ich mag ihn auch.

Aber war der beim letzten Mal nicht billiger ...?

panther2907 #20 Posted 10 November 2020 - 10:37 AM

Corporal

• Player
  • 76189 battles
  • 199
Die Kanone auf dem Panzer fühlt sich katastrophal an. Die Werte scheinen mit der Realität im Spiel nicht viel zu tun zu haben. Zum "Snappen" und "Snipen" nicht zu empfehlen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users