Jump to content

Ich finde den Fehler nicht

• Please log in to reply
95 replies to this topic

XAndanoX #1 Posted 16 November 2020 - 08:45 PM

Private

• Player
  • 5544 battles
  • 31
  • [_D-E_] _D-E_

Hallo,

ich hoffe das ihr mir hier eventuell weiterhelfen könnt. Ich habe jetzt fast 2 Monaten das Problem das ich fast keine Spiele mehr gewinne. Ich schaffe es nicht mal mehr auf 50% zu kommen und mit ach und Krach grade mal 45% zu erreichen. Ich bin bereits von 51.75 auf 51.19% runter und es ist keine Besserung mehr in Sicht.

Mir ist in den letzten Wochen extrem aufgefallen das die Teams brutal unausgeglichen sind und  bis auf wenige ausnahmen nur noch 15:0-5 Spiele sind. Das schlimmste was ich bisher hatte waren 11 Mitspieler die einfach 0 Schaden gemacht haben NULL. Aber auch sonst sind es im 8er Bereich immer mindestens 2 -4 die 0 Schaden machen und dann meisten 4 - 5 die dann zwischen 200 und 500 Schaden habe und meisten nach 60 Sekunden schon raus sind. Das bedeutet man man steht dann gegen 15 Panzer und soll dies dann irgendwie ausgleichen was einfach unmöglich ist. Gut der kleine Lichtblick ist das bei Mailand und Mouze die gleiche Scheiß läuft aber halt nicht so extrem.

Aus Spaß am Spiel ist mittlerweile einfach nur noch Frust pur geworden. z.B gestern: 10 Spiele davon 8 Niederlagen nacheinander und alle waren 15:0-5 Spiele. Dann kamen 2 Spiele wo man mit 'nem Heavy gar nicht hinterherkam und der Gegner einfach 15:3 überrannt worden ist. Also bei mir ist das Fass echt so gut wie voll das ich keine Lust mehr habe!  sogar so voll das ich nicht mal mehr die Kisten ende des Monats mehr haben will und auf die habe ich gewartet :(

Edit: Heute 13 Spiele davon wieder entspannt 8 hintereinander 15:3 verloren ohne auch nur den hauch einer Chance auf den Sieg zu haben. Aber neuen Rekord es waren nach 30 Sekunden 4 eigene Panzer raus! Top so muss das sein um die Motivation ganz nach oben zu bringen.

So genug maximal geheult und sagt mir mal bitte ob es euch auch so extrem ist wie bei mir!?

Edited by XAndanoX, 16 November 2020 - 08:49 PM.

stereoType64 #2 Posted 16 November 2020 - 08:49 PM

Bachelor of Arties

• Player
  • 11590 battles
  • 5,765
  • [BECOM] BECOM

View PostXAndanoX, on 16 November 2020 - 08:45 PM, said:

Hallo,

ich hoffe das ihr mir hier eventuell weiterhelfen könnt. Ich habe jetzt fast 2 Monaten das Problem das ich fast keine Spiele mehr gewinne. Ich schaffe es nicht mal mehr auf 50% zu kommen und mit ach und Krach grade mal 45% zu erreichen. Ich bin bereits von 51.75 auf 51.19% runter und es ist keine Besserung mehr in Sicht.

Mir ist in den letzten Wochen extrem aufgefallen das die Teams brutal unausgeglichen sind und  bis auf wenige ausnahmen nur noch 15:0-5 Spiele sind. Das schlimmste was ich bisher hatte waren 11 Mitspieler die einfach 0 Schaden gemacht haben NULL. Aber auch sonst sind es im 8er Bereich immer mindestens 2 -4 die 0 Schaden machen und dann meisten 4 - 5 die dann zwischen 200 und 500 Schaden habe und meisten nach 60 Sekunden schon raus sind. Das bedeutet man man steht dann gegen 15 Panzer und soll dies dann irgendwie ausgleichen was einfach unmöglich ist. Gut der kleine Lichtblick ist das bei Mailand und Mouze die gleiche Scheiß läuft aber halt nicht so extrem.

Aus Spaß am Spiel ist mittlerweile einfach nur noch Frust pur geworden. z.B gestern: 10 Spiele davon 8 Niederlagen nacheinander und alle waren 15:0-5 Spiele. Dann kamen 2 Spiele wo man mit 'nem Heavy gar nicht hinterherkam und der Gegner einfach 15:3 überrannt worden ist. Also bei mir ist das Fass echt so gut wie voll das ich keine Lust mehr habe!  sogar so voll das ich nicht mal mehr die Kisten ende des Monats mehr haben will und auf die habe ich gewartet :(

Edit: Heute 13 Spiele davon wieder entspannt 7 hintereinander 15:3 verloren ohne auch nur den hauch einer Chance auf den Sieg zu haben. Aber neuen Rekord es waren nach 30 Sekunden 4 eigene Panzer raus! Top so muss das sein um die Motivation ganz nach oben zu bringen.

So genug maximal geheult und sagt mir mal bitte ob es euch auch so extrem ist wie bei mir!?

So Serien hat man manchmal.

War bei mir letzten Monat auch mal 3 Wochen am Stück so, da verzweifelt man beinahe.

Da hatt ich in der 7- und 30-Tageswertung unter 40% WR.

Aber das geht auch wieder vorbei

Edited by stereoType64, 16 November 2020 - 08:50 PM.

lupuswolfus #3 Posted 16 November 2020 - 08:57 PM

Private

• Player
  • 1114 battles
  • 3

Geht mir genauso. Damage steigt w8 steigt winrate fällt. Seit einer Woche geht es überhaupt nur noch mit allen Werten abwärts. Die Frage welche man sich stellen sollte ist ganz einfach.

Macht das noch Spaß?

Wenn nein dann deinstallieren. So einfach ist das. Oder Pause machen das hilft auch.

clickyouhard #4 Posted 16 November 2020 - 09:07 PM

Corporal

• Player
  • 18850 battles
  • 196
  • [KOJA] KOJA
Solche Serien kenne ich. Am einfachtsten ist es, wenn man sich 2 Gleichgesinnte ranholt und mit denem im Zug spielt, so gibt es zumindest 3 Leute im Team, die nicht gg selbiges spielen.

petobn #5 Posted 17 November 2020 - 08:23 AM

Sergeant

• Player
  • 57106 battles
  • 203

View Postclickyouhard, on 16 November 2020 - 08:07 PM, said:

Solche Serien kenne ich. Am einfachtsten ist es, wenn man sich 2 Gleichgesinnte ranholt und mit denem im Zug spielt, so gibt es zumindest 3 Leute im Team, die nicht gg selbiges spielen.

Zug spielen ist noch beschissener, weil der Zug meist in Gefechten landet, die zwei über den gefahrenen Klassen liegen. Ich habe den Eindruck das WG denke naja 3 im Zug sind stärker und daher wirste in meist in solchen Gefechten landen. Mit dem Zu habe ich noch schlechtere Erfahrungen gemacht.

Edited by petobn, 22 November 2020 - 04:38 PM.

XAndanoX #6 Posted 19 November 2020 - 08:08 PM

Private

• Player
  • 5544 battles
  • 31
  • [_D-E_] _D-E_

So da bin ich mal wieder. Um euch zu zeigen was ich meine hab ich mal ein Replay für euch :

http://wotreplays.eu...a-xandanox-kv-2

Es ist frustrierend aber das sind jetzt fast 2 Monate wo ich fast nur noch solche Teams habe. Langsam aber sicher habe ich echt keine Lust mehr mit solchen Teams das Spiel zu Spielen.

stereoType64 #7 Posted 19 November 2020 - 09:09 PM

Bachelor of Arties

• Player
  • 11590 battles
  • 5,765
  • [BECOM] BECOM

View PostXAndanoX, on 19 November 2020 - 08:08 PM, said:

So da bin ich mal wieder. Um euch zu zeigen was ich meine hab ich mal ein Replay für euch :

http://wotreplays.eu...a-xandanox-kv-2

Es ist frustrierend aber das sind jetzt fast 2 Monate wo ich fast nur noch solche Teams habe. Langsam aber sicher habe ich echt keine Lust mehr mit solchen Teams das Spiel zu Spielen.

Hatte heut so einen im Spiel:

Screenshot (66).png

Da hilft auch kein Aufregen.

Der Spieler hat das Hunderttausend Gefechte lang gemacht, der ändert sich nie.

Einfach weiter spielen, oder wenns zu arg wird. Pause machen.

Heut hab ich Urlaub, und ich hab glaub alles gesehen, was es so an Spielertypen in WoT gibt

DaBohnenstange #8 Posted 19 November 2020 - 09:40 PM

Lieutenant General

• Player
  • 6304 battles
  • 6,125
  • [NXD] NXD
Der November scheint Viele so zu treffen. Im Teillockdown scheinen so einige Zeit zu haben und so entstaubt manch einer seine Panzer und sucht die Server heim wie sonst nur an 5x Wochenenden.
Ist so meine Theorie weils bei mir auch die letzten zwei Wochen grausam lief.

Igor_der_Metzger #9 Posted 19 November 2020 - 09:44 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 31436 battles
  • 3,167
  • [IKBNL] IKBNL
Hab auch gerade ne Phase mit reihenweise Niederlagen hinter mir. Ich fahr dann meist Staubfänger, auf denen mir die Stats wuppe sind. Versuch dann auf den Dingern die Fahne hoch zu halten, klappt meist ganz gut.

schmiechel #10 Posted 19 November 2020 - 11:22 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 35716 battles
  • 351
  • [DBEKA] DBEKA

View Postlupuswolfus, on 16 November 2020 - 08:57 PM, said:

Geht mir genauso. Damage steigt w8 steigt winrate fällt. Seit einer Woche geht es überhaupt nur noch mit allen Werten abwärts.

Das meinst du ernst? wenn ja, dann belügst du dich aber selbst. wn8 steigt? Von 720 (gesamt) auf 680 (letzen 30 tage). Und die Damagesteigerung von +50 sind auch eher marginal, bist ja auch nen halbes tier höher als in deinem Gesamtschnitt. Umso höher man in den tiers geht, umso schwerer wird es. Von daher auch nen Tip an den TE. Fahre deine lowtiers um dich noch bisschen mehr ins game reinzufuchsen. 5k gefechte sind nun nicht gerade viel.

Versuche mal den strv 42, t-34-85, oder deinen e25, vielleicht auch kv-2, damit hast ja recht gute ergebnisse eingefahren und die Erfahrung bringt dir nachher vielleicht mehr auf höheren tiers...

Aber ich denke mal paar Tage in oben genannten Panzern wird die winrate  wieder nach oben pushen...

Edited by schmiechel, 19 November 2020 - 11:24 PM.

elektroberto #11 Posted 20 November 2020 - 02:32 PM

Lieutenant General

• Player
  • 40747 battles
  • 6,431
  • [TRYIT] TRYIT

View PostDaBohnenstange, on 19 November 2020 - 09:40 PM, said:

Der November scheint Viele so zu treffen. Im Teillockdown scheinen so einige Zeit zu haben und so entstaubt manch einer seine Panzer und sucht die Server heim wie sonst nur an 5x Wochenenden.
Ist so meine Theorie weils bei mir auch die letzten zwei Wochen grausam lief.

Bei mir anders rum. Ich hatte vor zwei Wochen diese extrem schlechten Runden. Diese Woche war bisher recht gut.

Und nicht vergessen, wenn Du verlierst gewinnen die anderen. Man kann also schlecht den Spielern/der Spielerstruktur insgesamt die Schuld an Niederlagenserien geben.

View Postschmiechel, on 19 November 2020 - 11:22 PM, said:

Das meinst du ernst? wenn ja, dann belügst du dich aber selbst. wn8 steigt? Von 720 (gesamt) auf 680 (letzen 30 tage). Und die Damagesteigerung von +50 sind auch eher marginal, bist ja auch nen halbes tier höher als in deinem Gesamtschnitt. Umso höher man in den tiers geht, umso schwerer wird es. Von daher auch nen Tip an den TE. Fahre deine lowtiers um dich noch bisschen mehr ins game reinzufuchsen. 5k gefechte sind nun nicht gerade viel.

Versuche mal den strv 42, t-34-85, oder deinen e25, vielleicht auch kv-2, damit hast ja recht gute ergebnisse eingefahren und die Erfahrung bringt dir nachher vielleicht mehr auf höheren tiers...

Aber ich denke mal paar Tage in oben genannten Panzern wird die winrate  wieder nach oben pushen...

Ich glaube es geht ihm weniger, die Werte an sich, sondern eher um das Spielerlebnis insgesamt. So ist das jeden falls bei mir. Ich habe ja auch ständig schwankende Runden/Serien. WR/WN8 ist da nur ein Anhaltspunkt. Eigentliches Problem ist die Spielbarkeit und somit die Motivation, das Spiel überhaupt zu spielen.

Bei Niederlagenserien, wo man ums Verrecken nichts gebacken bekommt, frage ich mich auch oft genug, ob WG überhaupt möchte, dass ich ihr Spiel spiele. Nicht weil ich auf Sieg gebalanced werden möchte, sondern weil ich einfach nur Spaß am Spiel haben möchte. Und der wird mir halt eingeschränkt, wenn das MM und RNG mich in Grund und Boden drücken. Nur um eine Woche später wieder das Ding zu rocken.

SAILOR_2016 #12 Posted 20 November 2020 - 02:42 PM

Field Marshal

• Player
  • 22920 battles
  • 18,061
  • [T_N_S] T_N_S

Der Fehler liegt hier..

http://forum.worldof...i-premium-tank/

Es ist egal in welchen Team man ist.

Die starke Seite rennt die Schwache über den Haufen, hier fehlt die Spannung und wenn man Pech hat, bekommt man vom Gegnerteam nichts mehr ab.

Die schwache Seite wird überrannt und nach 1-2 Minuten spielt man alleine gegen 15 Gegner.

Beides bietet keinen Spielspaß

Edited by SAILOR_2016, 20 November 2020 - 02:46 PM.

DaBohnenstange #13 Posted 20 November 2020 - 03:12 PM

Lieutenant General

• Player
  • 6304 battles
  • 6,125
  • [NXD] NXD
Da geh ich mit, Sailor.
Die Masse der Leute, die nach recht wenigen Gefechten auf Tier 8+ bzw mit Premiumtanks höherer Stufe rumkurven nimmt echt immer mehr zu.

Ich hab sicherlich die letzten Tage auch net sonderlich gut gespielt, aber alles in allem ist es schon krass geworden.
Naja. Augen zu und durch, es kommen wieder bessere Phasen...

StuffzRoedl #14 Posted 20 November 2020 - 04:01 PM

Captain

• Clan Diplomat
  • 85015 battles
  • 2,014
  • [WHO] WHO

View PostSAILOR_2016, on 20 November 2020 - 01:42 PM, said:

Der Fehler liegt hier..

http://forum.worldof...i-premium-tank/

Es ist egal in welchen Team man ist.

Die starke Seite rennt die Schwache über den Haufen, hier fehlt die Spannung und wenn man Pech hat, bekommt man vom Gegnerteam nichts mehr ab.

Die schwache Seite wird überrannt und nach 1-2 Minuten spielt man alleine gegen 15 Gegner.

Beides bietet keinen Spielspaß

View PostDaBohnenstange, on 20 November 2020 - 02:12 PM, said:

Da geh ich mit, Sailor.
Die Masse der Leute, die nach recht wenigen Gefechten auf Tier 8+ bzw mit Premiumtanks höherer Stufe rumkurven nimmt echt immer mehr zu.

Ich hab sicherlich die letzten Tage auch net sonderlich gut gespielt, aber alles in allem ist es schon krass geworden.
Naja. Augen zu und durch, es kommen wieder bessere Phasen...

Sehe ich genauso! Meine Winrate steigt auch kaum noch über 58%!

SAILOR_2016 #15 Posted 20 November 2020 - 04:08 PM

Field Marshal

• Player
  • 22920 battles
  • 18,061
  • [T_N_S] T_N_S

View PostStuffzRoedl, on 20 November 2020 - 04:01 PM, said:

Ich bin jetzt ehrlich kein Stats Fanatiker, ich spiele zum Zeitvertreib und Spaß, aber genau dieser geht nun verloren.

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum WG das beibehält, es beschweren sich mittlerweil eine Menge Leute über diesen Zustand.

Um Kundenzufriedenheit zu erzeugen und Kunden bei Laune zu halten, muss ich doch die Ware, welche ich biete, nach den Wünschen der Kunden gestalten. Ich weiß, ich werde niemals ein Mailand /Mouze/und..und..und.., ist mir auch nicht so wichtig, aber mir fehlt der "ui toll Faktor" mittlerweile in diesem Spiel, vor einem Jahr hätte ich WoT noch jeden wärmstens empfohlen. Das lässt rapide nach!

schmiechel #16 Posted 20 November 2020 - 04:21 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 35716 battles
  • 351
  • [DBEKA] DBEKA

View PostSAILOR_2016, on 20 November 2020 - 04:08 PM, said:

Ich bin jetzt ehrlich kein Stats Fanatiker, ich spiele zum Zeitvertreib und Spaß, aber genau dieser geht nun verloren.

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum WG das beibehält, es beschweren sich mittlerweil eine Menge Leute über diesen Zustand.

Um Kundenzufriedenheit zu erzeugen und Kunden bei Laune zu halten, muss ich doch die Ware, welche ich biete, nach den Wünschen der Kunden gestalten. Ich weiß, ich werde niemals ein Mailand /Mouze/und..und..und.., ist mir auch nicht so wichtig, aber mir fehlt der "ui toll Faktor" mittlerweile in diesem Spiel, vor einem Jahr hätte ich WoT noch jeden wärmstens empfohlen. Das lässt rapide nach!

Dann gäbe es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit. Die leute, wie beim ranked, nach Ihren Leistungen in die Runden verteilen. Nur wird es dann ne echt lange Wartezeit für diejenigen, die krass unter oder überperformen. Ebenso wird es zeigen, dass auch im skillbasierten mm der Kaskadeneffekt oft nen 15:2-5 erzeugt. Hat man ja auch in den ranked gesehen.

Von daher sollte man sich mit den Gegebenheiten abfinden und versuchen, seine eigenen Fehler im Spiel zu suchen. Und davon finde ich bei mir z.b. noch mehr als genug am Tag. Schon so ne 0er Runde wo ich wie der letzte Anfänger dumm in nen Schusskanal fahre ohne richtig nachgedacht zu haben. Und nach 35k Gefechten ist es dann doch so, das mir im Prinzip das gleiche schonmal passiert ist. Ich habe echt das Gefühl, hier lernt man "nie" aus. Man muss halt versuchen, diese Fehler für sich zu nutzen und in Zukunft so gut es geht zu vermeiden.

15:24 Added after 2 minute

View PostStuffzRoedl, on 20 November 2020 - 04:01 PM, said:

Da hast du ja zum Glück den passenden clan gefunden um das gekonnt zu ignorieren ;)

Edited by schmiechel, 20 November 2020 - 04:23 PM.

SAILOR_2016 #17 Posted 20 November 2020 - 04:36 PM

Field Marshal

• Player
  • 22920 battles
  • 18,061
  • [T_N_S] T_N_S

View Postschmiechel, on 20 November 2020 - 04:21 PM, said:

Dann gäbe es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit. Die leute, wie beim ranked, nach Ihren Leistungen in die Runden verteilen. Nur wird es dann ne echt lange Wartezeit für diejenigen, die krass unter oder überperformen. Ebenso wird es zeigen, dass auch im skillbasierten mm der Kaskadeneffekt oft nen 15:2-5 erzeugt. Hat man ja auch in den ranked gesehen.

Von daher sollte man sich mit den Gegebenheiten abfinden und versuchen, seine eigenen Fehler im Spiel zu suchen. Und davon finde ich bei mir z.b. noch mehr als genug am Tag. Schon so ne 0er Runde wo ich wie der letzte Anfänger dumm in nen Schusskanal fahre ohne richtig nachgedacht zu haben. Und nach 35k Gefechten ist es dann doch so, das mir im Prinzip das gleiche schonmal passiert ist. Ich habe echt das Gefühl, hier lernt man "nie" aus. Man muss halt versuchen, diese Fehler für sich zu nutzen und in Zukunft so gut es geht zu vermeiden.

Nein eine komplette Eingrenzung nach Leistung wäre zuviel. Es ist ja auch eine Herausforderung, gegen bessere Spieler anzutreten.

Es sollte nur bis etwa 4000 Gefechte vermieden werden in Stufe 8 oder höhere Stufen zu gelangen. Das würde das Gameplay schon entwas entspannen. Es gibt auch sehr viele Spieler, die ab 3K Gefechten das Spiel bereits komplett verstanden haben, das bedeutet, das Hochgrinden von 1auf 5 sollte entschleunigt werden um den Spieler mehr Erfahrung zu geben, bevor sie in höhere Tiers einsteigen.

schmiechel #18 Posted 20 November 2020 - 11:50 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 35716 battles
  • 351
  • [DBEKA] DBEKA

View PostSAILOR_2016, on 20 November 2020 - 04:36 PM, said:

Nein eine komplette Eingrenzung nach Leistung wäre zuviel. Es ist ja auch eine Herausforderung, gegen bessere Spieler anzutreten.

Es sollte nur bis etwa 4000 Gefechte vermieden werden in Stufe 8 oder höhere Stufen zu gelangen. Das würde das Gameplay schon entwas entspannen. Es gibt auch sehr viele Spieler, die ab 3K Gefechten das Spiel bereits komplett verstanden haben, das bedeutet, das Hochgrinden von 1auf 5 sollte entschleunigt werden um den Spieler mehr Erfahrung zu geben, bevor sie in höhere Tiers einsteigen.

Das alleine löst aber das Problem nicht. Klar gibt es wesentlich mehr Spieler mit unter 1K Gefechten die noch rot sind. Aber es gibt auch genug, die da schon besser sind als einige, die mit 20k+ Gefechten immer noch bei ner wn8 von 200 rumgurken, Ist ja an sich nicht schlimm, nur will ich damit sagen, dass diese Art von Regulierung weniger Erfolg bringt als man vielleicht glauben mag. Wobei ich es auch nicht gut finde wenn Spieler mit 2-3k Gefechten ihren 2ten 10er holen. 

Kopfnussbrigade #19 Posted 21 November 2020 - 12:18 AM

Corporal

• Player
  • 28941 battles
  • 120
  • [SHERA] SHERA

View PostXAndanoX, on 16 November 2020 - 08:45 PM, said:

Hallo,

Edit: Heute 13 Spiele davon wieder entspannt 8 hintereinander 15:3 verloren ohne auch nur den hauch einer Chance auf den Sieg zu haben. Aber neuen Rekord es waren nach 30 Sekunden 4 eigene Panzer raus! Top so muss das sein um die Motivation ganz nach oben zu bringen.

ich gewinne mehr mit Panzern die unter Tier 7 sind, probier mal die zu fahren wo deine Siegraten am höchsten sind. Vielleicht klappts besser

Igor_der_Metzger #20 Posted 21 November 2020 - 12:24 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 31436 battles
  • 3,167
  • [IKBNL] IKBNL

View Postelektroberto, on 20 November 2020 - 02:32 PM, said:

Bei mir anders rum. Ich hatte vor zwei Wochen diese extrem schlechten Runden. Diese Woche war bisher recht gut.

Und nicht vergessen, wenn Du verlierst gewinnen die anderen. Man kann also schlecht den Spielern/der Spielerstruktur insgesamt die Schuld an Niederlagenserien geben.

Ich glaube es geht ihm weniger, die Werte an sich, sondern eher um das Spielerlebnis insgesamt. So ist das jeden falls bei mir. Ich habe ja auch ständig schwankende Runden/Serien. WR/WN8 ist da nur ein Anhaltspunkt. Eigentliches Problem ist die Spielbarkeit und somit die Motivation, das Spiel überhaupt zu spielen.

Bei Niederlagenserien, wo man ums Verrecken nichts gebacken bekommt, frage ich mich auch oft genug, ob WG überhaupt möchte, dass ich ihr Spiel spiele. Nicht weil ich auf Sieg gebalanced werden möchte, sondern weil ich einfach nur Spaß am Spiel haben möchte. Und der wird mir halt eingeschränkt, wenn das MM und RNG mich in Grund und Boden drücken. Nur um eine Woche später wieder das Ding zu rocken.

So wars dann die letzten 2 Tage bei mir......selbst auf der BC liefs heute....Ok, mag am Dauertraining mit der Bourrasque liegen.....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users