Jump to content

Festlicher Panzer-Fotowettbewerb: Nehmt teil und sichert euch große Preise

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Community #1 Posted 20 December 2020 - 01:00 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,743
Nehmt an unserem neuen Fotowettbewerb teil! Macht mit und beweist eure Kreativität, um euch die Chance auf unglaubliche Preise zu sichern.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Shrinnk #2 Posted 20 December 2020 - 03:54 PM

Private

• Player
  • 23735 battles
  • 35
  • [BFW] BFW

Ich kann mich an einen ähnlichen Wettbewerb vor Jahren erinnern. Es wurden von der Community jede Menge selbst gezeichnete Panzerbilder oder sogar Skulpturen nach Paris ins dortige Hauptquartier geschickt. Leider waren die Gewinner diejenigen, die die Regeln am weitesten ausgelegt haben und am meisten Geld investiert hatten (Skulptur usw.). Für die restliche Community gab es noch nicht einmal Panzer als Belohnungen, sondern, soweit ich mich erinnere, wenige hundert Gold. Im Nachhinein war das gesamte Event so extrem gehypt worden, dass die Enttäuschung über die Belohnungen umso größer waren.

Für mich war das damalige Event eine Lehre, an so etwas nicht noch einmal teilzunehmen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Leute sich zu hause hinsetzen, stundenlang basteln usw. und auf einen Gewinn hoffen, um dann enttäuscht zu werden.

Dennoch viel Spaß und viel Glück an alle, die es aus Spaß an der Freude machen.

Einen schönen Advent.

budi_hudi #3 Posted 20 December 2020 - 05:45 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 17468 battles
  • 482
  • [FREI_] FREI_

View PostShrinnk, on 20 December 2020 - 02:54 PM, said:

Ich kann mich an einen ähnlichen Wettbewerb vor Jahren erinnern. Es wurden von der Community jede Menge selbst gezeichnete Panzerbilder oder sogar Skulpturen nach Paris ins dortige Hauptquartier geschickt. Leider waren die Gewinner diejenigen, die die Regeln am weitesten ausgelegt haben und am meisten Geld investiert hatten (Skulptur usw.). Für die restliche Community gab es noch nicht einmal Panzer als Belohnungen, sondern, soweit ich mich erinnere, wenige hundert Gold. Im Nachhinein war das gesamte Event so extrem gehypt worden, dass die Enttäuschung über die Belohnungen umso größer waren.

Für mich war das damalige Event eine Lehre, an so etwas nicht noch einmal teilzunehmen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Leute sich zu hause hinsetzen, stundenlang basteln usw. und auf einen Gewinn hoffen, um dann enttäuscht zu werden.

Dennoch viel Spaß und viel Glück an alle, die es aus Spaß an der Freude machen.

Einen schönen Advent.

Ich gehe davon aus dass du dich auf den Kreativwettbewerb zum 5. Jahrestag beziehst siehe link:

https://worldoftanks.eu/de/news/contests/5year-creative-contest-results/

Ich habe damals den dritten Platz belegt und in meine Skulptur keinen Cent ausser Geld für Strom und das Porto investiert. (Ich hieß damals noch Colonel_Braddock der account wurde umbenannt)

Es handelte sich bei meiner Skulptur um Abschnitte (Schott) einer Metallverabeitenden Firma.

Diese Teile habe ich maschinell bearbeitet das ganze hat tatsächlich 5 ganze Tage in Anspruch genommen weil gerade das Fräsen der WOT Logos, und das einlöten des Messings sich als sehr kompliziert erwies.

Ich hatte dennoch nie erwartet etwas zu gewinnen da ich vorher auch eher selten dieses Glück hatte. Ich habe das ganze aus Liebe zu diesem Spiel gemacht.

Was ich damit sagen will:

Man muss kein Geld irgendwo reinstecken sondern vielleicht eine ausgefallene Idee und auch wenn man niee nie nie erwartet zu gewinnen, plötzlich passiert es.

Also positiv an die Sache rangehen und mit etwas Glück klappt das auch ;)

Die gewonnene Jacke trage ich übrigends immer noch jeden Frühling obwohl ich damals nur teilgenommen habe weil es den Type59 zu gewinnen gab den ich bis heute immer wieder verpasst habe und somit noch nie im Leben spielen konnte :confused: Und die Gedanken daran brechen mir gerade wieder das herz :mellow:

Naja, wünsche euch allen viele kreative Momente, lasst euch was einfallen. Ein Kuchen wird nicht gewinnen wenn 500 Teilnehmer einen Kuchen backen.

Und vor allem wünsch ich euch fröhliche Festtage.

McNiell #4 Posted 20 December 2020 - 05:56 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12926 battles
  • 7,843
  • [V__A] V__A

View PostMirny13_test_account, on 20 December 2020 - 05:45 PM, said:

Ich gehe davon aus dass du dich auf den Kreativwettbewerb zum 5. Jahrestag beziehst siehe link:

https://worldoftanks.eu/de/news/contests/5year-creative-contest-results/

Ich habe damals den dritten Platz belegt und in meine Skulptur keinen Cent ausser Geld für Strom und das Porto investiert. (Ich hieß damals noch Colonel_Braddock der account wurde umbenannt)

Es handelte sich bei meiner Skulptur um Abschnitte (Schott) einer Metallverabeitenden Firma.

Diese Teile habe ich maschinell bearbeitet das ganze hat tatsächlich 5 ganze Tage in Anspruch genommen weil gerade das Fräsen der WOT Logos, und das einlöten des Messings sich als sehr kompliziert erwies.

Ich hatte dennoch nie erwartet etwas zu gewinnen da ich vorher auch eher selten dieses Glück hatte. Ich habe das ganze aus Liebe zu diesem Spiel gemacht.

Was ich damit sagen will:

Man muss kein Geld irgendwo reinstecken sondern vielleicht eine ausgefallene Idee und auch wenn man niee nie nie erwartet zu gewinnen, plötzlich passiert es.

Also positiv an die Sache rangehen und mit etwas Glück klappt das auch ;)

Die gewonnene Jacke trage ich übrigends immer noch jeden Frühling obwohl ich damals nur teilgenommen habe weil es den Type59 zu gewinnen gab den ich bis heute immer wieder verpasst habe und somit noch nie im Leben spielen konnte :confused: Und die Gedanken daran brechen mir gerade wieder das herz :mellow:

Naja, wünsche euch allen viele kreative Momente, lasst euch was einfallen. Ein Kuchen wird nicht gewinnen wenn 500 Teilnehmer einen Kuchen backen.

Und vor allem wünsch ich euch fröhliche Festtage.

das teil sieht gut aus, hast du das wieder bekomm oder steht das jetzt in paris/minsk

budi_hudi #5 Posted 20 December 2020 - 05:59 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 17468 battles
  • 482
  • [FREI_] FREI_

View PostMcNiell, on 20 December 2020 - 04:56 PM, said:

das teil sieht gut aus, hast du das wieder bekomm oder steht das jetzt in paris/minsk

Danke

Ich denke das steht noch in Paris (ich hoffe doch) :)

Edited by Mirny13_test_account, 20 December 2020 - 05:59 PM.

Samaka_ #6 Posted 20 December 2020 - 06:08 PM

Warrant Officer

• Player
  • 25656 battles
  • 737

View PostMirny13_test_account, on 20 December 2020 - 05:59 PM, said:

Danke

Ich denke das steht noch in Paris (ich hoffe doch) :)

sry, ich hoffe die haben das nicht stehen lassen, sondern mit nach Prag genommen.

Aber Hut ab, sieht wirklich Top aus.

_x_XUltraKlumpstreuX_x_ #7 Posted 20 December 2020 - 06:19 PM

Sergeant

• Player
  • 76787 battles
  • 288
Hätte auch mitgemacht, aber die Preise sind nichts für mich, als Maus und Mauspad nutze ich die Logitech G903 und das Powerplay Mauspad, als Headset benutze ich das Creative Sound BlasterX H7 Tournament Edition. Und als Monitor käme nur der Acer Predator X35 infrage für mich. Schade eig.

pfeil_2019 #8 Posted 21 December 2020 - 04:08 PM

Private

• Player
  • 8299 battles
  • 4
  • [-NERO] -NERO
Mache mit denn ich brauche die Maus unbedingt die andere ist Schrott und gerade will ich nichts bestellen oder kaufen hab was gezeichnet (S-51) sieht gar nichtmal so schlecht aus aber Mal sehen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users