Ich frage mich bei den Random Matchabläufen ob diverse Missionen und Tagesaufträge nicht längst bei der Mehrheit der Gamer das Primärziel Random Sieg abgelöst haben .
Und ich gebe zu das es mir teilweise selbst so geht das ich mich öfters frage ob ich nun lieber meine Aufträge bevorzugt taktisch verfolgen soll oder lieber primär mein taktisches wirken nach dem möglichen Sieg ausrichten soll .
Manchmal klärt sich das ja von selbst wenn zb klar ist das ein Sieg gar nicht mehr möglich sein wird aber oft steht es auch auf der Kippe was nun für was sinnvoller ist .
Eigentlich frage ich mich ob es legitim ist persönliche Missionen und Aufträge für sich selbst als Primärziele einzustufen denn es ist ja nunmal so das WG diese Aufträge und Missionen vorgibt und damit den Teamplaygedanken aufweicht hin zum ``daddeln für seine eigenen Ziele ``
Daher bin ich praktisch verlockt die Vorgaben von WG dahingehend einzustufen das persönliche Ziele für den einzelnen Gamer vorgehen dürfen . Wie seht ihr das ?
Edited by jab2, 29 December 2020 - 06:22 PM.