Jump to content


Hauptziel Sieg im Random längst abgelöst von persönlichen Missionen ?


  • Please log in to reply
84 replies to this topic

Abrik #81 Posted 16 January 2021 - 01:17 PM

    Forenbot

  • Player
  • 46190 battles
  • 34,580
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostTeledabby, on 16 January 2021 - 02:07 PM, said:

 

Ach kommt, 1.7k statt sonst ~800 also  ~doppelter Durschnittsdmg 5 Games 0 Siege.

Ja sicher auch das regelt sich über den Monat raus, sind ja nur 5 Spiele, trotzdem versauen solche Games irgendwie die Motivation.

 

Skorp.jpg

 

 

 

Deine Motivation ist deine Sache... 

63 Niederlagen in Folge haben mich auch nicht bedrückt... 

 

Kann halt passieren und ist passiert. 

 

Weiß man halt. 



schmiechel #82 Posted 16 January 2021 - 07:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 36851 battles
  • 419
  • [DBEKA] DBEKA
  • Member since:
    08-10-2015

View PostTeledabby, on 16 January 2021 - 01:07 PM, said:

 

Ach kommt, 1.7k statt sonst ~800 also  ~doppelter Durschnittsdmg 5 Games 0 Siege.

Ja sicher auch das regelt sich über den Monat raus, sind ja nur 5 Spiele, trotzdem versauen solche Games irgendwie die Motivation.

 

Skorp.jpg

 

 

Das was Abrik schrieb. Zumal 1,7k Schnitt nun auch nicht unbedingt soviel für nen 8er premium ist, als das man damit groß Einfluss aufs Gefecht nimmt, auch wenns doppelt soviel ist wie du sonst machst ;). Freu dich über den gemachten Damage und die gewonnene Erfahrung.

 

Hab da auch nen Beispiel von mir parat als ich Russenheavies gegrindet hab. Und heavies liegen mir an sich nicht so. Mit dem Stufe 7 IS in 20 Runden knapp 2k Damage gemacht, was gerade für mich im Heavy richtig gut ist. Aber trotzdem nur 35% der Spiele gewonnen. Du siehst also, dass man schon ordentlich Schaden anbringen muss um wirklich was bewegen zu können. Ich würd mal sagen bei 8er premiums mindestens  2,5-3k Damage. Und selbst dann kann man noch Serien wie 1 Sieg zu 10 Niederlagen haben...

 

Ich für mich sehe es so.

 

Solang ich mit den Panzern mit denen ich an dem Tag gefahren bin mehr Schaden machen konnte als der Schnitt auf dem Fahrzeug bin ich zufrieden, wenn nicht dann nicht. Da hilft auch  keine 90% winrate. Meine eigene performance ist mir da weitaus wichtiger, als die des teams. Und letzten Endes steigt ja das eine mit dem anderen ;)


Edited by schmiechel, 16 January 2021 - 07:23 PM.


Teledabby #83 Posted 16 January 2021 - 08:07 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 53041 battles
  • 6,513
  • Member since:
    11-18-2012

naja, wenn ich sonst mit den ~800 bei ~50% lande will ich mit dem doppelten nicht 0 haben in einer Session, das ist albern.

Bestärkt viel mehr in Yolo next.. Weil ich wieder sehe es lohnt einfach nicht.



Abrik #84 Posted 16 January 2021 - 08:35 PM

    Forenbot

  • Player
  • 46190 battles
  • 34,580
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostTeledabby, on 16 January 2021 - 09:07 PM, said:

naja, wenn ich sonst mit den ~800 bei ~50% lande will ich mit dem doppelten nicht 0 haben in einer Session, das ist albern.

Bestärkt viel mehr in Yolo next.. Weil ich wieder sehe es lohnt einfach nicht.

 

und das ist dein nächstes problem:

 

du erwartest das mehr schaden automatisch mehr WR bringt...das hat aber nur einen indirekten zusammenhang.

wir haben hier im forum nen spieler der extrem hohen schaden und damit auch ne extrem hohe WN8 bei ungewöhnlich niedriger WR hat auf bestimmten panzern..

wie kommt das? schaden zur falschen zeit gemacht...also kann man dann auch nicht mehr gewinnen.

 

den schaden an den richtigen stellen zur richtigen zeit machen...das ist was die WR steigert...

oder aber so exorbitant viel schaden zu früher zeit machen das das gegnerteam so viel HP verloren hat das angriffe direkt in ausfällen enden.



Teledabby #85 Posted 16 January 2021 - 08:44 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 53041 battles
  • 6,513
  • Member since:
    11-18-2012
^-- wen meinst du?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users