Jump to content

Aufwärmphase zur Teamkonfrontation: Twitch Drops am Wochenende!

• Please log in to reply
144 replies to this topic

Community #1 Posted 07 January 2021 - 09:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 36,766
Ehe die Teamkonfrontation 2021 Ende Januar beginnt, wollen wir euch noch die Gelegenheit geben, einige der Belohnungen von 2020 über Twitch Drops zu ergattern, darunter auch einzigartige Community-Contributoren-Kommandanten!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

McNiell #2 Posted 07 January 2021 - 09:10 AM

Brigadier

• Player
  • 11914 battles
  • 4,285
  • [V__A] V__A
Soweit okay aber was dropt keyhand? Wenn ich zb mailand gucke dropt mit glück der kommander mit mailands aussehen. Wäre der epische drop bei keyhand dann keyhand oder valerie?

KanKpl #3 Posted 07 January 2021 - 09:14 AM

Lieutenant General

• Player
  • 28193 battles
  • 6,639

View PostMcNiell, on 07 January 2021 - 09:10 AM, said:

Soweit okay aber was dropt keyhand? Wenn ich zb mailand gucke dropt mit glück der kommander mit mailands aussehen. Wäre der epische drop bei keyhand dann keyhand oder valerie?

Steht doch.. Schlüssel dropt Mailand. Hm, der Satz hört sich falsch an...

("während im deutschen Kanal Belohnungen des Satzes von Mailand zu erhalten sind.")

McNiell #4 Posted 07 January 2021 - 09:15 AM

Brigadier

• Player
  • 11914 battles
  • 4,285
  • [V__A] V__A

View PostKanKpl, on 07 January 2021 - 09:14 AM, said:

Steht doch.. Schlüssel dropt Mailand. Hm, der Satz hört sich falsch an...

("während im deutschen Kanal Belohnungen des Satzes von Mailand zu erhalten sind.")

Huch das hab ich überlesen :( danke

elektroberto #5 Posted 07 January 2021 - 10:00 AM

Lieutenant General

• Player
  • 41588 battles
  • 6,692
  • [TRYIT] TRYIT
Kann mir jemand das Event an sich etwas näher erklären? Ist das wieder der Brawl-Modus, wo man sich für jemanden entscheidet und am Ende kann man den als Kommandanten bekommen, oder ist das nur Twitch-gucken und warten, dass man bei der Lotterie gewinnt?

Zapfhan #6 Posted 07 January 2021 - 10:17 AM

Community Manager

• WG Staff
  • 24809 battles
  • 2,445
  • [BYOND] BYOND

View Postelektroberto, on 07 January 2021 - 09:00 AM, said:

Kann mir jemand das Event an sich etwas näher erklären? Ist das wieder der Brawl-Modus, wo man sich für jemanden entscheidet und am Ende kann man den als Kommandanten bekommen, oder ist das nur Twitch-gucken und warten, dass man bei der Lotterie gewinnt?

Das Event selbst war ja der 7 vs 7 Brawl mit den CC-Teams

Die Drops hier sind aber erstmal nur für Twitch, eine Ankündigung zum eig. Even kommt erst noch i

Heatlord #7 Posted 07 January 2021 - 10:19 AM

Sergeant

• Player
  • 5734 battles
  • 203
  • [CIRCL] CIRCL
Was ist wenn man Mailand als Kommandanten schon hat?

Zapfhan #8 Posted 07 January 2021 - 10:21 AM

Community Manager

• WG Staff
  • 24809 battles
  • 2,445
  • [BYOND] BYOND

View PostHeatlord, on 07 January 2021 - 09:19 AM, said:

Was ist wenn man Mailand als Kommandanten schon hat?

Dann kannst du einen 2. bekommen :) 

Ronae2987 #9 Posted 07 January 2021 - 10:36 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 11079 battles
  • 411
  • [XDERP] XDERP

Ich habe bisher noch nie einen Twitchdrop erhalten und ich kenne auch niemanden, der jemals einen erhalten hat. Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob da überhaupt die Chance auf sowas besteht, bzw. hat bereits jemand von euch irgendetwas Spannendes dadurch erhalten?

:unsure:

Moonios #10 Posted 07 January 2021 - 10:50 AM

Private

• Player
  • 19468 battles
  • 16
  • [HIL] HIL

View PostRonae2987, on 07 January 2021 - 09:36 AM, said:

Ich habe bisher noch nie einen Twitchdrop erhalten und ich kenne auch niemanden, der jemals einen erhalten hat. Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob da überhaupt die Chance auf sowas besteht, bzw. hat bereits jemand von euch irgendetwas Spannendes dadurch erhalten?

Was heißt schon "spannend", aber ja: Stile, kleine Weihnachtsboxen, Booster ... wenn die Accounts richtig verknüpft sind, kommt da auch was im Spiel an.

Dexatroph #11 Posted 07 January 2021 - 10:53 AM

Brigadier

• Player
  • 51334 battles
  • 4,391

View PostRonae2987, on 07 January 2021 - 10:36 AM, said:

1. Folgenden Artikel durchlesen. https://worldoftanks...e/twitch-drops/ Dabei insbesondere die Abschnitte "Wie ihr Twitch-Drop-Belohnungen erhaltet"  und "Wie ihr ein Problem mit den Drops löst" anschauen.

2. Wenn du dann Streams zuschaust wo "Drops" eingeschaltet sind musst du aktiv dabei sein. D.h. der Tab im Browser ist im Vordergrund und der Sound ist nicht deaktiviert.

3. Ich hatte schon Probleme wenn ich auf mehreren Geräten eingeloggt war. Ich habe mich dann erst überall ausgeloggt und erneut eingeloggt. Danach kamen dann auch die Twitch Drops wieder.

elektroberto #12 Posted 07 January 2021 - 10:53 AM

Lieutenant General

• Player
  • 41588 battles
  • 6,692
  • [TRYIT] TRYIT

Ich glaube ich habe mal kleine Weihnachtskisten bekommen - ich kann das aber nciht genau sagen, weil ich dazu keine direkte Info irgendwo wahrgenommen habe. Ich hatte nur eine Vermutung, als die Anzahl stieg, ich aber meines Wissens schon alle Missionen an diesem Tag schon abgeschlossen hatte.

09:56 Added after 2 minute

View PostZapfhan, on 07 January 2021 - 10:17 AM, said:

Das Event selbst war ja der 7 vs 7 Brawl mit den CC-Teams

Die Drops hier sind aber erstmal nur für Twitch, eine Ankündigung zum eig. Even kommt erst noch i

ok

Klausinger #13 Posted 07 January 2021 - 11:04 AM

Corporal

• Player
  • 12849 battles
  • 184

Netter Gedanke, schlechte Umsetzung. Man soll stundenlang gemutet einen Stream nebenbei laufen lassen um künstlich die Zuschauerzahlen zu Gunsten des Streamers zu pushen - verstanden. Am Ende sollte aber wenigstens garantiert irgendwas sinnvolles (Camo oder Kommandant) dabei herumkommen. Von mir aus auch über einen Code der im Laufe des Streams mit begrenzter Stückzahl veröffentlich wird, so wird wenigstens die geistige Anwesenheit belohnt.

Zapfhan #14 Posted 07 January 2021 - 11:15 AM

Community Manager

• WG Staff
  • 24809 battles
  • 2,445
  • [BYOND] BYOND

View PostKlausinger, on 07 January 2021 - 10:04 AM, said:

Netter Gedanke, schlechte Umsetzung. Man soll stundenlang gemutet einen Stream nebenbei laufen lassen um künstlich die Zuschauerzahlen zu Gunsten des Streamers zu pushen - verstanden. Am Ende sollte aber wenigstens garantiert irgendwas sinnvolles (Camo oder Kommandant) dabei herumkommen. Von mir aus auch über einen Code der im Laufe des Streams mit begrenzter Stückzahl veröffentlich wird, so wird wenigstens die geistige Anwesenheit belohnt.

Einerseits (und ich weiß dass mag verrückt klingen) gibt es genügend Leute, die gerne Streams schauen und so eben die Möglichkeit haben noch etwas nettes zu bekommen während sie etwas machen worauf sie eh lust haben.

Andererseits (und das hat uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt) sind Codes entweder zu niedrig angesetzt was dazu führt, dass nicht alle Zuschauer was bekommen oder wenn sie höher angesetzt sind, dann wird das ruck zuck über/von Bots überall geteilt und jeder versucht es einzulösen weil "ist halt Gratis nimmt man mit, wayne woher es kommt". Womit ja das eig. Ziel auch wieder verfehlt wurde.

Oemelrinz #15 Posted 07 January 2021 - 11:30 AM

Corporal

• Player
  • 66739 battles
  • 113

View PostKlausinger, on 07 January 2021 - 10:04 AM, said:

Soweit ich weiß, funktioniert das nicht. Wenn mute dann nix Drop. Ist aber nur eine Info aus einem Tschäät, von daher nicht bestätigt. Für mich ist das irrelevant, da ich soviel Streams gucke, das ich eh alle Drops erhalte. 

OG_Amarok #16 Posted 07 January 2021 - 11:39 AM

Sergeant

• Player
  • 70958 battles
  • 272

Habe zuviel Geld und Gold..

Wird es die Möglichkeit geben, den Kommandanten der Wahl käuflich zu erwerben?

Im ersten Event bin ich natürlich für Mailand angetreten.

Aber Skill und Dez hätte ich auch gerne (den 4. kenne ich nicht..).

Biete GELD und GOLD!!!

Keyhand #17 Posted 07 January 2021 - 12:05 PM

Lieutenant General

• WG Staff
  • 69123 battles
  • 7,336
  • [FAME] FAME
Freue mich auf morgen :)

McNiell #18 Posted 07 January 2021 - 12:10 PM

Brigadier

• Player
  • 11914 battles
  • 4,285
  • [V__A] V__A

View PostKlausinger, on 07 January 2021 - 11:04 AM, said:

So machts ein bekanntet startet stream auf dem tablet, legt das tablet ins bad (oder alternativer ort mit wlan verbindung und steckdose), schliest die tür des raumes und tut dann andere dinge

Marcel1994german #19 Posted 07 January 2021 - 12:54 PM

Corporal

• Player
  • 69910 battles
  • 151
  • [VIVE1] VIVE1
Diese Drops habe ich alle schon, mir fehlt halt nur dieser rote Weihnachts 2D Skin der einfach nicht dropt nach über 50 Stunden insgesamt an mehreren Tage und Streamer. Zum Event selber freue ich mich sehr drauf.

KC_Stroker #20 Posted 07 January 2021 - 01:20 PM

Private

• Player
  • 28245 battles
  • 40
  • [ALL2N] ALL2N

Ich habe diese twitch-Streams tatsächlich öfter nebenher laufen, zumeist mit minimalem Ton & öfter gar minimaler Bildqualität, da eekeebo mir leider menschlich nicht zusagt & Germia mir zwar sympathisch aber leider nur mäßig kompetent ist. 

Ich habe bisher zwei epische Drops erhalten. Einmal einen (weiteren) Ice-Shelf-2D-Stil, und zuvor die vier Steelhunter 2D-Stile auf einmal, also diese Schild-...-Stile ohne Ketten darüber, welche ansonst nur für Gold erwerbar waren.

View PostKeyhand, on 07 January 2021 - 12:05 PM, said:

Freue mich auf morgen :)

Auf dich freue ich mich auch sehr!:)
Du bist sowohl kompetent, als mir auch sympathisch! Deine Streams laufen bei mir immer in bester Bildqualität & mindestens hörbarem Ton auf einem sichtbaren Bildschirm. 
Und wenn ich mittags mal wirklich Zeit haben soillte, dann verfolge ich dich auch mit großer Aufmerksamkeit & Begeisterung.
Weiter so, keyhand!:)

Edited by KC_Stroker, 07 January 2021 - 01:24 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users