Sc0ttie, on 11 January 2021 - 10:09 AM, said:
Vorschlag/Experiment:
Aufbau und Durchführung:
Nimm deinen IS und gehe in einen Übungsraum und nimm reichlich Kanonenfutter ala Gegenspieler mit, lade nur AP ein.
Nun lass sich das Kanonenfutter so aufstellen, dass du beim Schießen garantierte Durchschlagstreffer hast (Popo aus naher Distanz.)
Verballer alles was du hast auf die "Versuchskaninchen", achte aber darauf, dass du nicht auf Panzer schießt, die weniger als 488 HP haben (390 +25%), die lässt du dann stehen.
Schreibe dir den bei jedem Schuß gemachten Schaden im "Versuchsprotokoll" auf.
Ist kein Panzer mit mehr als den genannten HP übrig, starte das Übungsgefecht erneut.
Mache dies so oft wie möglich, 1000 Schuß sollten es aber schon insgesamt mindestens sein (um so mehr, umso genauer dein Ergebnis).
Rechne dann allen Schaden zusammen und teile durch die Anzahl der gemachten Schüsse... voila... hast du ein genaueres Ergebnis, als es das gerade nur "gefühlt" in deinem Kopf ist.
PS: Ich bin sehr an dem Ergebnis interessiert, bitte eine kurze Info an mich, danke!
Muss schauen, wann ich Zeit und genug "Kanonenfutter" finde. (Wobei das Futter das größere Problem ist)
Je nach dem könnte es ein bisschen dauern.