Jump to content

Letzte Chance, um den Rabatt der Mond-Herausforderung zu nutzen

• Please log in to reply
33 replies to this topic

Community #1 Posted 22 February 2021 - 09:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 37,185
Die Mond-Herausforderung mag vorbei sein, aber es gibt immer noch einen chinesischen mittleren Scharfschützen und aufregende 2D- und 3D-Stile!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Gott_will_das_so #2 Posted 22 February 2021 - 09:16 AM

Warrant Officer

• Player
  • 21423 battles
  • 973
  • [IMBAR] IMBAR

Lohnt sich nicht wirklich. Die Kanone ist zwar schon derbe genau, aber der Reload? Im besten Falle um die 14s, das hat mir oft genug den Ausschlag gegeben mich mit dem Ding anzulegen wenn es in den Nahkampf geht. Über die DPM erlegt man ihn. Auf Distanz muss man schon aufpassen, aber auch da kann man zählen wenn er geschossen hat. Der Alpha tut zwar weh, aber das wars auch schon. 

Einige T8 TD tun auch weh und laden dafür schneller nach. Das Ding wird schnell wieder verschwinden. 

Edited by Gott_will_das_so, 22 February 2021 - 09:19 AM.

Dexatroph #3 Posted 22 February 2021 - 09:27 AM

Brigadier

• Player
  • 51404 battles
  • 4,518
Ob ich den 40% Rabatt nutze den ich mir so hart erspielt habe? Gestern mit einer 15% Winrate nach 15 Gefechten. Das war schon ein überaus besonderes Gefühl einfach im Strudel der Teams mit ihren sagenumwobenen Plays gefangen zu sein. Da müsste ich doch jetzt für gut 40 Euro zuschlagen um mich zu belohnen für meinen Einsatz. Ungefähr so hat es sich doch der verantwortliche Game/Eventdesigner gedacht, oder? :trollface:

Edited by Dexatroph, 22 February 2021 - 09:30 AM.

bavbar #4 Posted 22 February 2021 - 09:31 AM

Corporal

• Player
  • 53838 battles
  • 185
  • [KACE] KACE

View PostGott_will_das_so, on 22 February 2021 - 08:16 AM, said:

Lohnt sich nicht wirklich. Die Kanone ist zwar schon derbe genau, aber der Reload? Im besten Falle um die 14s, das hat mir oft genug den Ausschlag gegeben mich mit dem Ding anzulegen wenn es in den Nahkampf geht. Über die DPM erlegt man ihn. Auf Distanz muss man schon aufpassen, aber auch da kann man zählen wenn er geschossen hat. Der Alpha tut zwar weh, aber das wars auch schon. 

Einige T8 TD tun auch weh und laden dafür schneller nach. Das Ding wird schnell wieder verschwinden. 

Mein Reload auf dem Teil ist 12,7 sec.

Bond Ansetzer und Lüftung, Rationen und Ansetzer Direktive. Plus eine gute Crew.

Ich kann nur für mich Sprechen aber ich mag den Panzer.

Die Kanone ist bis auf den Reload ein Traum und wer es nicht glaubt sollte sich mal Mailands YouTube Video dazu ansehen.

katerholzig #5 Posted 22 February 2021 - 10:04 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 43841 battles
  • 1,036
  • [IDUNO] IDUNO

View Postbavbar, on 22 February 2021 - 10:31 AM, said:

Bond Ansetzer und Lüftung, Rationen und Ansetzer Direktive. Plus eine gute Crew.

Die Kanone ist bis auf den Reload ein Traum und wer es nicht glaubt sollte sich mal Mailands YouTube Video dazu ansehen.

wer ist dieser mailand denn schon wieder?

Bleeding333 #6 Posted 22 February 2021 - 10:07 AM

Lieutenant General

• Player
  • 25489 battles
  • 6,644

View PostGott_will_das_so, on 22 February 2021 - 10:16 AM, said:

Die Kanone ist wirklich stark, Probleme sehe ich eher in der Mobilität wie auch bei der Sichtweite. Anderes wie alle anderen, habe ich den Reload nicht ausgebaut. Das massiver Schaden möglich ist, siehe Replays:

http://wotreplays.eu...eding333-122_tm

Die Frage ob man ihn kaufen sollte oder ob man ihn braucht, ich weiß nicht. Brauchen als Crewtrainer usw., wohl nein. Es ist eine interessante Maschine es sind massiv schlechte Runden drin, wegen Eigenverschulden. Oder auch Traumrunden drin, wo man viel Schaden macht.

View Postbavbar, on 22 February 2021 - 10:31 AM, said:

Ich würde möglich alle Videos ansehen, Mailand ist ein Ausnahmespieler. Er spielt alles gut ;)

bavbar #7 Posted 22 February 2021 - 10:07 AM

Corporal

• Player
  • 53838 battles
  • 185
  • [KACE] KACE

View Postkaterholzig, on 22 February 2021 - 09:04 AM, said:

Community Contibutor, Streamer und sehr guter Spieler.

WOT_SEPP_HECKenbewacher #8 Posted 22 February 2021 - 10:19 AM

General

• Player
  • 42431 battles
  • 8,363
  • [PURES] PURES

View Postkaterholzig, on 22 February 2021 - 10:04 AM, said:

5/10 Du kleiner Troll :P

Sir_Lactron #9 Posted 22 February 2021 - 10:22 AM

Corporal

• Player
  • 10151 battles
  • 151
  • [IDE_F] IDE_F

Hatte meine Schwierigkeiten gegen ihn, aber haben möchte ich ihn nicht für das Geld.

Hab auch nur 50% erspielt, kostet dann aber IMMER NOCH 31,-€ :ohmy:

Eldaniel1985 #10 Posted 22 February 2021 - 10:34 AM

Lance-corporal

• Player
  • 18095 battles
  • 80
  • [D_S_E] D_S_E

Eigentlich ist der Panzer gerade für schlechtere Spieler super,

Beweglichkeit oki- du kommst nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam an.

Gunhandling gut- du triffst deine Schüsse

Alfa stark- mit wenigen Treffern über 1k Dmg

Panzerung- auf 10er Niveau

Heißt gegen lowtier hast du den Vorteil viel Schaden pro Schuss zu machen und die armen lowtiers Prallen ab. So dass du am Ende auch noch genug Hp hast und die Panzerung um das Gefexht zu entscheiden.

Gegen Hightier kannst du gut Supporten durch das Gunhandling.

Und gegen andere 8er ist er nicht schlecht. Gerade zum Beispiel im Vergleich zum M4 Revalorise der sich ebenfalls über eine starke Alfa Gun definiert, dieser hat aber viel weniger PEN und eine wesentlich schlechtere Basis ohne Panzerung.

Vertraut nicht immer den Unikums, sondern überlegt wie der Tank zu euch passt. Im Video von Mailand hat man dennoch gesehen dass der Tank stark ist.
Und Mouz hatte den Bourasque auch eher schlecht bewertet und nun sieht man ja was das für eine Maschine ist...

Dpm hat er nicht ja, aber so kann gerade ein Anfänger durch den hohen Alfa besser Traden. Dpm muss man erstmal ausspielen können.

BRONKO666 #11 Posted 22 February 2021 - 10:51 AM

Warrant Officer

• Player
  • 51358 battles
  • 995

View PostEldaniel1985, on 22 February 2021 - 09:34 AM, said:

Eigentlich ist der Panzer gerade für schlechtere Spieler super,
Beweglichkeit oki- du kommst nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam an.
Gunhandling gut- du triffst deine Schüsse
Alfa stark- mit wenigen Treffern über 1k Dmg
Panzerung- auf 10er Niveau

wohl eher auf wn8pros zugeschnitten, die erst aus ihren 3.reihe löcher kriechen, nachdem sie ihre teamm8s verheizt und dmg abgestaubt haben. gut dass es arty gibt, und HE munition bedarf keiner änderung

Edited by BRONKO666, 22 February 2021 - 11:01 AM.

Huzzemann #12 Posted 22 February 2021 - 10:54 AM

Nachbarschaftswache

• Player
  • 38880 battles
  • 26,661
  • [QUAK] QUAK

View PostBRONKO666, on 22 February 2021 - 10:51 AM, said:

wohl eher auf wn8pros zugeschnitten, die erst aus ihren 3.reihe löcher kriechen, nachdem sie ihre team8s verheizt und dmg abgestaubt haben.

ergo: perfekt für mich!

:trollface:

dazu kommt noch dieser geniale 3D-skin......die karre ist vermutlich extra für huzzi-buzzi erstellt worden!!!!

BRONKO666 #13 Posted 22 February 2021 - 11:13 AM

Warrant Officer

• Player
  • 51358 battles
  • 995

View PostHuzzemann, on 22 February 2021 - 09:54 AM, said:

ergo: perfekt für mich!

:trollface:

dazu kommt noch dieser geniale 3D-skin......die karre ist vermutlich extra für huzzi-buzzi erstellt worden!!!!

...ps: für mich ist der tank mehr so ein skorpion td. bissl längerer reload, aber mehr panzerung. n medium sollte sich aber durch geschwindigkeit und reload definieren

Edited by BRONKO666, 22 February 2021 - 11:20 AM.

Huzzemann #14 Posted 22 February 2021 - 11:25 AM

Nachbarschaftswache

• Player
  • 38880 battles
  • 26,661
  • [QUAK] QUAK

View PostBRONKO666, on 22 February 2021 - 11:13 AM, said:

...ps: für mich ist der tank mehr so ein skorpion td. bissl längerer reload, aber mehr panzerung. n medium sollte sich aber durch geschwindigkeit und reload definieren

p.s.: ich finde, man muss sich auf die spielweise einlassen......er kann definitiv spaß machen! hatte (im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten) schon tolle runden....aber eben halt auch absolute null-nummern.

ist doch aber wie bei fast jedem tank! 

mein plan war, bei 50% + zu kaufen! ist aufgegangen. hab schon ~35 teuronen für schwachsinnigeres ausgeben :trollface:

WOT_SEPP_HECKenbewacher #15 Posted 22 February 2021 - 12:16 PM

General

• Player
  • 42431 battles
  • 8,363
  • [PURES] PURES

View PostBRONKO666, on 22 February 2021 - 10:51 AM, said:

wohl eher auf wn8pros zugeschnitten, die erst aus ihren 3.reihe löcher kriechen, nachdem sie ihre teamm8s verheizt und dmg abgestaubt haben. gut dass es arty gibt, und HE munition bedarf keiner änderung

und wenn das Team verheizt ist, macht man die Gegner mit seiner DPM platt...

Die WN8 Pros kommen damit nicht klar, weil man den nicht (so gut) in 1vs1 an der Front spielen kann, sondern durch den langen Reload Teamabhängiger ist.

View PostBRONKO666, on 22 February 2021 - 11:13 AM, said:

Das Ding ist ein verkappter Heavy, ungefähr sowas wie ein WZ-111 / 112 nur halt mit weniger DPM und ohne Spezial MM (dafür halt mit Durchschlag).

Wenn Du nicht versuchst mit ihm aggressiver zu spielen, nimmst Du ihm sein Potenzial. 

SimulacrumGER #16 Posted 22 February 2021 - 12:23 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 8236 battles
  • 312
  • [77BH] 77BH

View Postbavbar, on 22 February 2021 - 09:31 AM, said:

Ich würde behaupten, mit Bond Ansetzer und Lüftung, Rationen und Ansetzer Direktive, plus einer guten Crew, erhält man auch bei sehr vielen anderen Panzern das Ergebnis von einer guten bis sehr guten Nachladezeit.

Der Panzer hat durchaus trollige Panzerung. Vor allem, wenn man im müden Kopf einfach mal in die Seite schießt. Ist eben nicht nur ein Medium. Aber es fahren aktuell dermaßen viele 122er herum, da lernt man sehr schnell,wo man den Panzer gut penetrieren kann und wo/wann man besser nicht hin schießt. Aber so wirklich weiß ich nicht, wohin mit dem Panzer. Mediums fahre ich lieber wendig und schnell und für Panzerung + Alpha spiele ich Heavies.

elektroberto #17 Posted 22 February 2021 - 12:28 PM

Lieutenant General

• Player
  • 41877 battles
  • 6,923
  • [TRYIT] TRYIT

View PostDexatroph, on 22 February 2021 - 09:27 AM, said:

Ob ich den 40% Rabatt nutze den ich mir so hart erspielt habe? Gestern mit einer 15% Winrate nach 15 Gefechten. Das war schon ein überaus besonderes Gefühl einfach im Strudel der Teams mit ihren sagenumwobenen Plays gefangen zu sein. Da müsste ich doch jetzt für gut 40 Euro zuschlagen um mich zu belohnen für meinen Einsatz. Ungefähr so hat es sich doch der verantwortliche Game/Eventdesigner gedacht, oder? :trollface:

Ich habe meine Low-Tier-Garage wieder entdeckt. Danke WG und danke an alle, die sich nochmal schnell einen höheren Rabatt erstorben haben.

EFT #18 Posted 22 February 2021 - 01:43 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 38760 battles
  • 1,273
  • [BLUTE] BLUTE
Ich kann ihn für ca. 18 Euro inkl. 70% Rabatt kaufen.

Kaufe ich aber nicht. :trollface:

__Rambo_ #19 Posted 22 February 2021 - 02:10 PM

Warrant Officer

• Player
  • 36441 battles
  • 750
  • [IRTUS] IRTUS
Hi,

ich bin bei 70% aber mir sind selbst die 19€ zu viel Geld für die Reload Zeit von einem E75 der fast doppelt so viel DPM besitzt wie der Marathon Panzer... 320-350 Alpha + 2-3sec kürzeren Stock Reload und ich hätte ihn gekauft. Der absolut fürchterliche 3D Skin setzt dem Elend die Krone auf...

Das Spiel ist viel zu schnell geworden als das ich einen Medium mit so einem langsamen Reload spielen will, dazu ist er auch nicht der schnellste, ne Danke. Das ist so eine Karre vor der ich überhaupt keinen Respekt habe.
Zumal Ihr @Wargaming rein gar nichts unternehmt damit die viel zu schnellen Yolo-Jodel High Tier Gefechte sich ändern, Hauptsache die HE balancen was keiner wollte und die wichtigen Sachen links liegen lassen.

Edited by __Rambo_, 22 February 2021 - 02:18 PM.

Gott_will_das_so #20 Posted 22 February 2021 - 02:36 PM

Warrant Officer

• Player
  • 21423 battles
  • 973
  • [IMBAR] IMBAR

View Postbavbar, on 22 February 2021 - 08:31 AM, said:

Denke mal der Anteil die so ein Teil mit Bond Eq. spielen ist marginal und wenn, dann bekomm ich 0,5s früher eine ins Gesicht. Trotzdem ist der sobald man sich ihm nähert Futter weil seine DPM da nutzlos niedrig ist. Wenn man sich ängstlich an ihn ran macht verliert man, aber hat er geschossen dann kannst es mit ihm aufnehmen. Wie mit vielen anderen Tanks auch, aber der hier halt besonders. Daher trifft man die Teile auch fast nie vorne mit dabei. Nur wenn man seinen Reload mit einberechnet hat das Teil nicht mehr Schrecken als mancher TD. Eine SU-130 ballert mir mehr und schneller durch den Latz. 

Steht das Ding aber eingeigelt irgendwo und dazu noch gedeckt von nem TD mach ich nen weiten Bogen drum rum. Im Grunde ist das Ding nur nen saugut gepanzerter TD der halt weiter vorne stehen kann. 

Hätte mir den mit 70% holen können, sehe ich aber nicht ein weil das Teil auch überhaupt nicht zu meiner Spielweise passt. Aber auch als Gegner muss man ihn nicht wirklich hart fürchten. Er hat so seine Vorteile auf manchen Positionen wo er wirklich glänzen kann.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users