SUREH4ND, on 23 February 2021 - 10:31 AM, said:


Ausbilder mit spezieller Sprachausgabe (Sabaton, Skill, Chuck und co.) werden ihre Sachausgabe auch weiterhin behalten und diese kann aktiviert werden.
_Caesar_Imperator_, on 23 February 2021 - 10:33 AM, said:
Namen zu ändern, hoffentlich gut gegen Gold, ist ok,solange es andere nicht sehen können. Möchte ungern von irgendwelchen damaligen Schergen lesen müssen. Historie hin, Historie her.
Kann man ausgebildete Besatzungen von 2.0 in alle Tenks setzen , ohne wie vorher bzw aktuell, irgendwelche neuen Member aus dem Hut zaubern zu müssen?
Plötzlich 2. Ladeschütze, weitere Funker , der dann auch ein Tier höher weg fällt. Der Tier VIII TD der Franzosen wäre da unter anderem ein gutes Bsp.
Aktuell kannst du das Aussehen und die Namen der Crews auch ohne Gold anpassen und mir ist nicht bekannt, das dies geändert wird.
Die Crews können in alle Panzer der Nation/Klasse eingewiesen werden (mit einer Begrenzung). Es ist also möglich z.b. eine Crew für die fr. Tier II/V/X Arty zu benutzen.