fastback44, on 23 February 2021 - 12:46 PM, said:
Keine Panik..es kommt so. Sind doch fast alle mit zufrieden. Und komplette Crews gibts dann auch im Shop.(coming soon)
tatsächlich ist das feedback hier bisher überraschend positiv 
11:53 Added after 0 minute
Ich denke übrigens, das neue System ist nur für die alten komplex. Ein neuer spieler wird hier deutlich einfacher rein finden, und duetlich schneller motiviert sein, die crew zu skillen, in dide richtung, die dessen gameplay am besten passt

11:54 Added after 2 minute
GrauerWolf83, on 23 February 2021 - 12:51 PM, said:
Danke WG wenn ich das richtig gelesen habe und verstanden habe fällt Chuck , Daki , und die Schneeflöckchen als besatzung weg somit habe ich 2-3 Panzer wo ich mir nen neuen Kommandanten hochziehen darf bzw. wo die komplette Besatzung wegfällt da diese zu Ausbildern werden.
ich spekuliere erst mal auf nein. Deine aktuelle crew (nehmen wir 4 "Ausbilder"wird automatisch in 1 neuen Kommandant umgewandelt entsprechend der EP die aktuell vorhanden sind. Ergo hast 1 neuen(!) kommandant. Dazu werden dann alle ausbilder zu ausbildern.
So erwarte ich es, aber einfach heut aband nachsehen und wir wissen es genau^^
11:55 Added after 3 minute
Ich fänd übrigens super wnen die panzerplätze pro kommandant durch premium accounts auf 5 angehoben würden - 3 erscheint mir als sammler ein wenig mau, aber mal abwarten^^