Jump to content

Bug

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Elladan_2 #1 Posted 23 February 2021 - 11:51 AM

Private

• Player
  • 2705 battles
  • 3
  • [R_U_K] R_U_K

Ich habe schon seit einiger Zeit einen komischen Bug entdeckt, der immer dann auftritt, wenn ich lange im Hauptmenü bin und dann in ein Gefecht gehe. Erst verliere ich die Verbindung und wenn ich mich dann verbinde komme ich zwar ins Gefecht, kann mich aber nicht bewegen. Ich zwar den Turm bewegen und schießen aber alles, was auf der Tastatur stattfindet, kann ich nicht machen. Selbst wenn ich wieder ins Hauptmenü gehe, wenn das Gefecht vorbei ist kann ich nichts machen. Die ganze Zeit auch während des Gefechts steht "Lade Benutzeroberfläche" auf dem Bildschirm aber es hört nicht auf zu laden. kennt ihr das Problem?

(Ich wusste nicht in was für eine Kategorie das passt)

Edited by Elladan_2, 23 February 2021 - 11:54 AM.

McNiell #2 Posted 23 February 2021 - 12:04 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12841 battles
  • 7,053
  • [V__A] V__A
Kategorie unterforum technik ecke. Von dem bug hab ich noch nicht gehört, hast du das spiel mal im abgesicherten modus gestartet und geguckt ob das problem dann auch auftritt? In welchem menü bist du den? Nur im garagen fenster? Da bin ich teilweise ne stunde oder mehr zwischen gefechten und sowas tritt nicht auf. Evl könntest du das auch dem support schildern

Elladan_2 #3 Posted 23 February 2021 - 12:07 PM

Private

• Player
  • 2705 battles
  • 3
  • [R_U_K] R_U_K
Mit Hauptmenü meine Die Garage. Ich weiß nicht ob es an dem Modus liegt, in dem ich wot starte oder an meinem Internet aber mein Bruder hat das gleiche Problem. Ich hab wot noch nie im abgesicherten Modus gestartet

McNiell #4 Posted 23 February 2021 - 02:09 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12841 battles
  • 7,053
  • [V__A] V__A
Wenn ihr das problem beide habt und von unterschiedlichen pcs aus spielt könnte irgendwas an der firewall probleme machen. Aber um dazu was zu sagen fehlt mir das wissen. Wie gesagt frag mal  nen mod ob er den topic in die technik ecke schiebt evl kann dir dort jemand mehr sagen

Kanarienvogel1 #5 Posted 23 February 2021 - 02:45 PM

Lance-corporal

• Player
  • 2483 battles
  • 68
  • [VS4] VS4
Ich hatte das auch schon gelegentlich mal- selbst mit altF4 raus und wieder rein hat nicht geholfen. Einmal habe ich dennoch einen Kill gemacht in dem Modus :-) Hatte ich 2-3 Mal, ohne Mods und allem, einfach mal so.

Elladan_2 #6 Posted 23 February 2021 - 03:02 PM

Private

• Player
  • 2705 battles
  • 3
  • [R_U_K] R_U_K

View PostKanarienvogel1, on 23 February 2021 - 02:45 PM, said:

Ich hatte das auch schon gelegentlich mal- selbst mit altF4 raus und wieder rein hat nicht geholfen. Einmal habe ich dennoch einen Kill gemacht in dem Modus :-) Hatte ich 2-3 Mal, ohne Mods und allem, einfach mal so.

Ich hatte auch schonmal einen Kill. Das Problem ist nur, dass ich selbst nach dem Gefecht nichts anklicken kann und das Spiel per alt F4 schließen muss und danach kann ich das spiel für ne Weile nicht mehr öffnen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users