Jump to content


Suche Spieler für gelegentliches Zug fahren


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

NoVier #1 Posted 23 February 2021 - 12:11 PM

    Private

  • Player
  • 4800 battles
  • 1
  • Member since:
    03-28-2018

Hallo zusammen,

 

Ich bin 30 und habe seit Dezember Wot wieder für mich entdeckt und spiele nach Lust und Laune. Mein Account existiert seit 2018 und habe bis September 2018 ca. 3000 Gefechte gefahren. Damals bis Tier 5 bzw. 6. Dann kam es zu einer Pause bis Mitte Dezember letzten Jahres.

 

Seit dem treibe ich mich im Bereich von Tier 5 bis 7 rum und grinde mir Panzer und Crew. Habe auch eine kleine Auswahl auf Tier 8 aber möchte bis auf einen Premium erstmal bis Tier 7 bleiben. 

 

Nun suche ich Spieler die Bock haben gelegentlich Zug in dem Bereich zu fahren. Ohne Verpflichtungen und Clan.

Ich würde mich auf Grund der Spiele als Anfänger bezeichnen, komme in den Stufen aber gut zurecht und kenne mich grundsätzlich ganz gut aus. Ihr solltet eine ähnliche oder bessere Statistik haben, da ich mich gerne weiterhin verbessern möchte.

 

Anbei noch meine Statistik:

https://de.wot-life....player/NoVier/ 

 

Wie lange und in welchem Umfang ich bei WoT bleibe kann ich noch nicht sagen. Hängt vom Privatleben, Corona und dem Wetter ab. 

 

Könnt euch gerne Ingame melden.

Bis dahin. 

 



_nevo_ #2 Posted 23 February 2021 - 04:41 PM

    Major

  • Player
  • 25325 battles
  • 2,730
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-01-2011
Dein Nick ist auf jeden Fall geil.:great:

_Bierzeltboxer_ #3 Posted 25 February 2021 - 08:36 AM

    Private

  • Player
  • 22807 battles
  • 7
  • [GBA-] GBA-
  • Member since:
    10-11-2013

Hallo schau einfach mahl rein vielleicht passt es ja 

 

https://eu.wargaming...m_campaign=wgcc

 

Tschau und gute jagt,






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users