Jump to content

Die 4. Saison des Battle Pass ist da!

• This topic is locked This topic is locked
204 replies to this topic

Community #1 Posted 15 March 2021 - 02:04 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,923
Trefft neue und alte Helden, zeigt euer Können und beschleunigt euren Fortschritt mit der 4. Saison des Battle Pass. Dominiert das Schlachtfeld, schließt Stufen ab und verdient eine Fülle toller Belohnungen!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

oachk0tzlschwoaf #2 Posted 15 March 2021 - 02:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 26409 battles
  • 691
  • [DBDT] DBDT

Hab schon durchgespielt, was kommt als näxsteß?`:harp:

McNiell #3 Posted 15 March 2021 - 02:27 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12926 battles
  • 7,875
  • [V__A] V__A
gekauft aber nicht durchgespielt mal sehen :)

BinarySoldier #4 Posted 15 March 2021 - 03:32 PM

Private

• Player
  • 4572 battles
  • 6
  • [COKAI] COKAI

Zitat Webseite:

Wie man den verbesserten Pass erhält

Der verbesserte Pass kann für 2500 Gold je Saisonkapitel über die Seite „Battle Pass” in der Garage oder über den Nachschub erworben werden, sowie auch als Teil eines besonderen Pakets. Ihr könnt den verbesserten Pass für die einzelnen Kapitel nur kaufen, während ihr durch diese Kapitel fortschreitet und sie nacheinander abschließt. Ihr könnt den verbesserten Pass nicht für zwei oder drei Kapitel gleichzeitig kaufen, oder für das nächste Kapitel, solange das vorangehende Kapitel noch nicht abgeschlossen ist.

Wollt ihr etwas Gold sparen und direkt alle Standardbelohnungen und verbesserten Belohnungen erhalten? Kein Problem! Schaut euch die beiden besonderen Pakete zum Battle Pass an, die ihr für Echtgeld erwerben könnt. Sie enthalten einen verbesserten Pass für alle drei Kapitel der Saison. Damit könnt ihr das Maximum aus der vierten Saison rausholen. Das zweite Paket umfasst auch einen besonderen Auftrag, der euch eine Belohnung in Gold liefert.

Wollt ihr etwas Gold sparen und """direkt """alle Standardbelohnungen und verbesserten Belohnungen erhalten?

Ja!!! Ich wollte alle Standardbelohnungen und verbesserten Belohnungen DIREKT erhalten....hat aber nicht geklappt....

Hab natürlich "Direkt" das teuerste Paket genommen...ihr sollt ja auch gut Leben können in Pandemiezeiten! ;-)

Aber das "Direkt" ist wohl etwas unpassend vormuliert mmn.....man bekommt ja leider nichts direkt ...oder besser man "erhält" nichts....bis auf den Zugang zum verbessertem Pass...

Ist das jetzt einfach falsch Formuliert oder klappt die "kaufen" Mechanik nicht?!

Mit der Bitte um Aufklärung...

Vielen Dank

McNiell #5 Posted 15 March 2021 - 03:41 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12926 battles
  • 7,875
  • [V__A] V__A

View PostBinarySoldier, on 15 March 2021 - 03:32 PM, said:

Zitat Webseite:

Der verbesserte Pass kann für 2500 Gold je Saisonkapitel über die Seite „Battle Pass” in der Garage oder über den Nachschub erworben werden, sowie auch als Teil eines besonderen Pakets. Ihr könnt den verbesserten Pass für die einzelnen Kapitel nur kaufen, während ihr durch diese Kapitel fortschreitet und sie nacheinander abschließt. Ihr könnt den verbesserten Pass nicht für zwei oder drei Kapitel gleichzeitig kaufen, oder für das nächste Kapitel, solange das vorangehende Kapitel noch nicht abgeschlossen ist.

Wollt ihr etwas Gold sparen und direkt alle Standardbelohnungen und verbesserten Belohnungen erhalten? Kein Problem! Schaut euch die beiden besonderen Pakete zum Battle Pass an, die ihr für Echtgeld erwerben könnt. Sie enthalten einen verbesserten Pass für alle drei Kapitel der Saison. Damit könnt ihr das Maximum aus der vierten Saison rausholen. Das zweite Paket umfasst auch einen besonderen Auftrag, der euch eine Belohnung in Gold liefert.

Wollt ihr etwas Gold sparen und """direkt """alle Standardbelohnungen und verbesserten Belohnungen erhalten?

Ja!!! Ich wollte alle Standardbelohnungen und verbesserten Belohnungen DIREKT erhalten....hat aber nicht geklappt....

Hab natürlich "Direkt" das teuerste Paket genommen...ihr sollt ja auch gut Leben können in Pandemiezeiten! ;-)

Aber das "Direkt" ist wohl etwas unpassend vormuliert mmn.....man bekommt ja leider nichts direkt ...oder besser man "erhält" nichts....bis auf den Zugang zum verbessertem Pass...

Ist das jetzt einfach falsch Formuliert oder klappt die "kaufen" Mechanik nicht?!

Vielen Dank

verständniss problem deinerseits du hast gold gesparrt in dme du für euro gekauft hast, du bekommst ja nun auch täglich gold. für deine euros hast du zugang zum verbesserten pass bekommen sprich alle 3 kapitel sind freiu geschaltet also 3 mal 2500g wenn du jetzt erwartet hast dafür nicht spielen zu müßen ist das dein fehler. gut ist evl auch nicht gut formuliert, aber bisher hats jeder verstanden sogar huzze...ach oh :(

also kurz gesagt wenn du direkt willst mußt noch 150 stufen kaufen für je 250 gold :coin::trollface::popcorn:

Edited by McNiell, 15 March 2021 - 03:42 PM.

Anna_Kalashnikova #6 Posted 15 March 2021 - 03:45 PM

General

• Moderator
  • 18643 battles
  • 9,633
  • [ST0RM] ST0RM

View PostBinarySoldier, on 15 March 2021 - 03:32 PM, said:

Zitat Webseite:

Vielen Dank

View PostMcNiell, on 15 March 2021 - 03:41 PM, said:

verständniss problem deinerseits du hast gold gesparrt in dme du für euro gekauft hast, du bekommst ja nun auch täglich gold. für deine euros hast du zugang zum verbesserten pass bekommen sprich alle 3 kapitel sind vergeschaltet also 3 mal 2500g wenn du jetzt erwartet hast dafür nicht spielen zumüßen ist das dein fehler. gut ist evl auch nicht gut formuliert, aber bisher hats jeder verstanden sogar huzze...ach oh :(

also kurz gesagt wenn du direkt willst mußt noch 150 stufen kaufen für je 250 gold :coin::trollface::popcorn:

Tatsächlich ist das missverständlich und im ursprünglichen Artikel stand es sogar falsch drin - ist aber korrigiert. Mal sehen, vielleicht wird hier ja auch noch mal an der Formulierung gepfeilt...

McNiell #7 Posted 15 March 2021 - 03:47 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12926 battles
  • 7,875
  • [V__A] V__A

View PostAnna_Kalashnikova, on 15 March 2021 - 03:45 PM, said:

Tatsächlich ist das missverständlich und im ursprünglichen Artikel stand es sogar falsch drin - ist aber korrigiert. Mal sehen, vielleicht wird hier ja auch noch mal an der Formulierung gepfeilt...

da hast du wohl recht, ich hab halt mich an die infos gehalten die seit freitag umgehen und bin deshalb mit der formulierung klar gekommen. tut leid :hiding::mellow:

oachk0tzlschwoaf #8 Posted 15 March 2021 - 03:54 PM

Warrant Officer

• Player
  • 26409 battles
  • 691
  • [DBDT] DBDT

View PostAnna_Kalashnikova, on 15 March 2021 - 03:45 PM, said:

Wie jetzt...uns das Geld aus der Tasche ziehen reicht WG nicht mehr, jetzt werden schon die Formulierungen gePfeilt um arme ahnungslose Forennutzer wie mich hier aufzuspießen?

*zitterndvorAngstdavonrenn*

Schottenmann #9 Posted 15 March 2021 - 03:55 PM

Warrant Officer

• Player
  • 29410 battles
  • 629
  • [ELC3K] ELC3K

Hmmm,

Also verbesserter Pass = 2500 Gold,

Jede Stufe 250 Gold (wenn man sie überspringen will)

50 Stufen

Im Ergebnis: 2.500 Gold + (250 Gold x 50 Stufen) = 15.000 Gold entspricht laut Premium-Laden im freien Umtauch ca. 52 €

Also wer xsich den Kunze-Panzer kaufen will muss 3 x 52 € auf den Tisch legen?

Wo ist mein Fehler?

Anna_Kalashnikova #10 Posted 15 March 2021 - 03:57 PM

General

• Moderator
  • 18643 battles
  • 9,633
  • [ST0RM] ST0RM

View Postoachk0tzlschwoaf, on 15 March 2021 - 03:54 PM, said:

Wie jetzt...uns das Geld aus der Tasche ziehen reicht WG nicht mehr, jetzt werden schon die Formulierungen gePfeilt um arme ahnungslose Forennutzer wie mich hier aufzuspießen?

*zitterndvorAngstdavonrenn*

:rolleyes:

kaum postet man was, woran man nicht lange gefeilt hat, schon wird man pfeilschnell gedeutschlehrert :D

BinarySoldier #11 Posted 15 March 2021 - 04:02 PM

Private

• Player
  • 4572 battles
  • 6
  • [COKAI] COKAI

View PostMcNiell, on 15 March 2021 - 03:41 PM, said:

verständniss problem deinerseits du hast gold gesparrt in dme du für euro gekauft hast, du bekommst ja nun auch täglich gold. für deine euros hast du zugang zum verbesserten pass bekommen sprich alle 3 kapitel sind freiu geschaltet also 3 mal 2500g wenn du jetzt erwartet hast dafür nicht spielen zu müßen ist das dein fehler. gut ist evl auch nicht gut formuliert, aber bisher hats jeder verstanden sogar huzze...ach oh :(

Naja...sowas dachte ich mir schon....aber wenn man schreibt Gold sparen und die Belohnungen direkt erhalten dann ist das eigentlich schon klar formuliert und WG liefert nicht was es der Text besagt.

Wenn du für 3,50 Euro bei einem Döner 1,50 sparst und ihn direkt komplett bekommst dann heist es ja auch nicht das für jedes Stück Fleisch, Salat, Brot und jeder Tropfen Sauce noch  mal 25 Cent kostet.. :trollface:

Das Wort "Direkt" hat ja auch seine definition aber die trifft hier überhaupt nicht zu..

Trotzdem Danke :-)

Edited by BinarySoldier, 15 March 2021 - 04:04 PM.

Eiche_von_der_Elbe #12 Posted 15 March 2021 - 04:04 PM

Private

• Player
  • 43444 battles
  • 46
  • [KRW4L] KRW4L
Was ist das für ein Paytowin mist man bekommt einfach mal nichts brauchbares....

Edited by Eiche_von_der_Elbe, 15 March 2021 - 04:07 PM.

McNiell #13 Posted 15 March 2021 - 04:08 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12926 battles
  • 7,875
  • [V__A] V__A

View PostBinarySoldier, on 15 March 2021 - 04:02 PM, said:

Naja...sowas dachte ich mir schon....aber wenn man schreibt Gold sparen und die Belohnungen direkt erhalten dann ist das eigentlich schon klar formuliert und WG liefert nicht was es der Text besagt.

Wenn du für 3,50 Euro bei einem Döner 1,50 sparst und ihn direkt komplett bekommst dann heist es ja auch nicht das für jedes Stück Fleisch, Salat, Brot und jeder Tropfen Sauce noch  mal 25 Cent kostet.. :trollface:

Das Wort "Direkt" hat ja auch seine definition aber die trifft hier überhaupt nicht zu..

tut mir leid meine aussage war nicht böse gemeint, ich bin von einem anderen wissenstand ausgegangen :( daher meine fehlerhaftes verhalten

Planokur90 #14 Posted 15 March 2021 - 04:09 PM

Sergeant

• Player
  • 5903 battles
  • 224

Wenn sie wenigstens für die 2500 Gold 30 tage Premium geben würden könnte ich mir das ja noch schön reden.

Statt dessen bekomme ich nur 19 tage wovon das meiste ungenutzt abläuft, dann lieber komplett frei.

Den dritten vom letzten Jahr habe ich ja auch nicht mehr gespielt weil es zu öde wurde und die 3 Stiele sind "gewöhnungsbedürftig".

Ich mache täglich meinen Militär Dienst und gut ist, sind ja bald Corona Ferien und das echte Leben geht weiter.

Quak3 #15 Posted 15 March 2021 - 04:26 PM

Corporal

• Player
  • 27265 battles
  • 150
Jetzt hat man doch tatsächlich das erbeutete Zubehör wieder aus dem normalen Pass entfernt, was für ein absoluter Pay 2 Win [edited]move !

Geno1isme #16 Posted 15 March 2021 - 04:29 PM

Field Marshal

• Player
  • 51617 battles
  • 13,783

"Ihr könnt den verbesserten Pass für die einzelnen Kapitel nur kaufen, während ihr durch diese Kapitel fortschreitet und sie nacheinander abschließt. Ihr könnt den verbesserten Pass nicht für zwei oder drei Kapitel gleichzeitig kaufen, oder für das nächste Kapitel, solange das vorangehende Kapitel noch nicht abgeschlossen ist."

Kann man den verb. Pass für ein Kapitel denn noch kaufen nachdem man dieses Kapitel abgeschlossen hat? Oder immer nur für das aktuelle Kapitel?

Anna_Kalashnikova #17 Posted 15 March 2021 - 04:32 PM

General

• Moderator
  • 18643 battles
  • 9,633
  • [ST0RM] ST0RM

View PostBinarySoldier, on 15 March 2021 - 04:02 PM, said:

View PostMcNiell, on 15 March 2021 - 04:08 PM, said:

tut mir leid meine aussage war nicht böse gemeint, ich bin von einem anderen wissenstand ausgegangen :( daher meine fehlerhaftes verhalten

Naja, jetzt ist der Text ja angepasst worden und etwas weniger irreführend :)

bavbar #18 Posted 15 March 2021 - 05:03 PM

Sergeant

• Player
  • 57051 battles
  • 255
  • [KACE] KACE

View PostSchottenmann, on 15 March 2021 - 02:55 PM, said:

Hmmm,

50 Stufen

Im Ergebnis: 2.500 Gold + (250 Gold x 50 Stufen) = 15.000 Gold entspricht laut Premium-Laden im freien Umtauch ca. 52 €

Also wer xsich den Kunze-Panzer kaufen will muss 3 x 52 € auf den Tisch legen?

Wo ist mein Fehler?

Der Fehler liegt darin, dass du das Spiel spielen sollst und nicht sinnlos Panzer kaufen :-)

BinarySoldier #19 Posted 15 March 2021 - 05:40 PM

Private

• Player
  • 4572 battles
  • 6
  • [COKAI] COKAI

View PostMcNiell, on 15 March 2021 - 04:08 PM, said:

Keine Problem...ich meinte es auch nicht böse...eher belustigt ;-)

heIIvis #20 Posted 15 March 2021 - 05:55 PM

Captain

• Player
  • 33338 battles
  • 2,007
  • [KALSA] KALSA

View PostSchottenmann, on 15 March 2021 - 03:55 PM, said:

Hmmm,

50 Stufen

Also wer xsich den Kunze-Panzer und jede Menge anderes Zeugs kaufen will muss 3 x 52 € auf den Tisch legen?

Wo ist mein Fehler?

Fehler korrigiert. Sonst glaubt noch jemand, nur der Kunze Panzer alleine kostet so viel. ;)

Edited by GaGandalf, 16 March 2021 - 07:48 PM.
Rot ist für Staff

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users