Jump to content


Neues vom Supertest: Überarbeitung von vier weiteren Premium Panzern


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Zapfhan #1 Posted 25 March 2021 - 01:12 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25054 battles
  • 2,673
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

Im Update 1.12 wurden neben anderen Änderungen auch die Eigenschaften einiger bekannter Premium-Fahrzeuge verbessert. Wir werden weiter in diese Richtung arbeiten und die Änderungen an der nächsten Charge von Fahrzeugen werden bald in den geschlossenen Test geschickt.

Alle aufgeführten Fahrzeuge werden Verbesserungen an den Eigenschaften erhalten, die ihre Hauptrolle auf dem Schlachtfeld hervorheben sollen. Ihr könnt die vollständige Liste der geplanten Änderungen unten sehen: 

 

 

M41D 

  • Sichtweite von 390 auf 410 m 
  • Rückwärtsgeschwindigkeit von 22 auf 24 km/h 
  • Höchstgeschwindigkeit von 65 auf 68 km/h 

 

FV1066 Senlac 

  • Genauigkeit von 0.38 auf 0.35 
  • Sichtweite von 400 auf 410 m 

 

T92 

  • Penetration der Standardgranate von 175 auf 189 mm 
  • Penetration der Spezialgranate von 210 auf 230 mm 

 

ISU-130 

  • Penetration der Standardgranate von 215 auf 238 mm 
  • Penetration der Spezialgranate von 187 auf 212 mm 
  • *there is a difference in damage between the standard shell (490) and the special shell (570) 
  • Geschwindigkeit der Standardgranate  898 auf 960 m/s 
  • Geschwindigkeit der Sprenggranate von 702 auf 850 m/s 
  • Kanonenrichtwinkel (links/recht) von –2/10 auf –10/10 
  • Motorleistung von 520 auf 600 PS 
  • Leistungsgewicht von 11.06 auf 12.8 PS/t
  • Anzahl der Granaten von 25 auf 35 Granaten

 

 

 

WoT_4Tanks_eng.jpg



Nemii29 #2 Posted 26 March 2021 - 03:11 PM

    Brigadier

  • Player
  • 68948 battles
  • 4,985
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

Erstmal super, dass da man wieder was neues kommt und passiert.

 

Jetzt aber echt!? Überall 2 Stats anpassen und gut ist und Mother Russia bekommt gleich rundumsorglospaket!?

 

Naja WG halt halt seine Prinzipien. Mother Russia > all.

 

Kann man nur hoffen, das die anderen 100 Krücken auch bald dran kommen und das das auch der Techtree Bereich konkreter angegangen wird.



Cmd_exe #3 Posted 26 March 2021 - 05:27 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 43651 battles
  • 1,145
  • [-B_Y-] -B_Y-
  • Member since:
    10-28-2012

Die Buffs sind richtig und wichtig, aber wenn ihr nicht endlich Progetto, Bourrasque und Co. nerft, bringen diese Buffs herzlich wenig.

 

Und wo bleibt der Buff für den unterirdisch schlechten RHM PZ?!



Bleeding333 #4 Posted 26 March 2021 - 05:43 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 25839 battles
  • 6,782
  • Member since:
    10-31-2014
Kleine Anpassungen sind gut, warum diese gefühlt Jahre dauern, verstehe ich nicht. 

Roger_Lauschke #5 Posted 26 March 2021 - 09:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 22184 battles
  • 138
  • [DWDN_] DWDN_
  • Member since:
    03-28-2016

Wo bekommt man die ISU-130, bzw. wann gab es die mal?

Noch nie das Teil auf dem Spielfeld gesehen! 


Edited by Roger_Lauschke, 26 March 2021 - 09:01 PM.


Ghost_Hunter #6 Posted 26 March 2021 - 09:41 PM

    Sergeant

  • Player
  • 51567 battles
  • 200
  • [SKS_] SKS_
  • Member since:
    03-05-2011

Laut Youtube ist die ISU-130 ein Premiumfahrzeug was nur an russische Moderatoren raus gegeben wurde und nie zum kauf für die allgemeinheit frei gegeben wurde

Aber wo sind dier nerfs für die radpanzer?


Edited by Ghost_Hunter, 26 March 2021 - 09:43 PM.


Igor_der_Metzger #7 Posted 26 March 2021 - 10:53 PM

    Colonel

  • Player
  • 33625 battles
  • 3,562
  • [IKBNL] IKBNL
  • Member since:
    05-29-2014

Note: mangelhaft

 

41Delta - Ja, der braucht mehr Sichtweite, aber der braucht Speed auf 72, um gegen die Jodler bestehen zu können.

T92 - Der braucht mehr Speed. Pen? Ging eigentlich. Aber eigtnlich bräuchte er Mal nen Preisnerf für die HEAT, die ist abartig teuer.



frankstrunz #8 Posted 27 March 2021 - 01:31 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47547 battles
  • 6,126
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostIgor_der_Metzger, on 26 March 2021 - 10:53 PM, said:

Note: mangelhaft

 

41Delta - Ja, der braucht mehr Sichtweite, aber der braucht Speed auf 72, um gegen die Jodler bestehen zu können.

T92 - Der braucht mehr Speed. Pen? Ging eigentlich. Aber eigtnlich bräuchte er Mal nen Preisnerf für die HEAT, die ist abartig teuer.

Buff schön und gut. Aber ich meine auch der ist an der falschen Stelle gemacht worden. Geschwindigkeit wäre für beide viel wichtiger gewesen und auch gegen einen besseren Tarnwert hätte ich jetzt nichts gehabt.

12:38 Added after 6 minute

View PostCmd_exe, on 26 March 2021 - 05:27 PM, said:

Die Buffs sind richtig und wichtig, aber wenn ihr nicht endlich Progetto, Bourrasque und Co. nerft, bringen diese Buffs herzlich wenig.

 

Und wo bleibt der Buff für den unterirdisch schlechten RHM PZ?!

Wichtig ja, richtig nein. Mit der Sichtweite von T92 und M41D hatte ich nie ein Problem. 

 

Die von dir genannten Panzer werden NIE einen Nerf erhalten. Damit sollte man sich endlich mal abfinden. Die funktionieren für WG einwandfrei. Sie verkaufen sich prima. 

 

Mit dem Panzerwagen hast du recht und der Buff wäre dringender als an diesen Premiums hier. Aber vielleicht sollte man sich auch hier damit abfinden, dass dies nie passieren wird. Gleicher Grund wie oben. Damit ist für WG nichts zu verdienen.


Edited by frankstrunz, 27 March 2021 - 01:45 PM.


Anna_Kalashnikova #9 Posted 29 March 2021 - 10:08 AM

    General

  • Moderator
  • 18480 battles
  • 9,525
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostNemii29, on 26 March 2021 - 03:11 PM, said:

Erstmal super, dass da man wieder was neues kommt und passiert.

 

Jetzt aber echt!? Überall 2 Stats anpassen und gut ist und Mother Russia bekommt gleich rundumsorglospaket!?

 

Naja WG halt halt seine Prinzipien. Mother Russia > all.

 

Kann man nur hoffen, das die anderen 100 Krücken auch bald dran kommen und das das auch der Techtree Bereich konkreter angegangen wird.


Mach dir keine Sorgen. Die ISU-130 wird dir so schnell nicht begegnen und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr 1:100, dass ich es bin und da brauchst du dir dann auch keine Sorgen machen :trollface: Ist übrigens mMn von den dreien auch der Panzer, der am meisten Buff vertragen kann (m41D kann ich nicht beurteilen) ;)

 

Es ist aber richtig, dass die anderen drei etwas lieblos gebufft werden.

 

View PostIgor_der_Metzger, on 26 March 2021 - 10:53 PM, said:

Note: mangelhaft

 

41Delta - Ja, der braucht mehr Sichtweite, aber der braucht Speed auf 72, um gegen die Jodler bestehen zu können.

T92 - Der braucht mehr Speed. Pen? Ging eigentlich. Aber eigtnlich bräuchte er Mal nen Preisnerf für die HEAT, die ist abartig teuer.


Da liegst du nicht ganz falsch. Allerdings ist die Geschwindigkeit des T92 zuletzt gebufft worden, man kann jetzt einen Turbo einbauen. Ich wollte eigentlich mal ausprobieren, wie er mit Optik/Turbo/Commanders Vision läuft. Der Preis für die HEAT ist nach wie vor unverschämt :D

 

520m+ bei einem Scout sind nicht zu verachten. Den Senlac und M41 zum Beispiel kann man mit Optik und Commanders Vision fahren. Dazu eine Lüftung (0,5 sek längerer reload im Vergleich zum Rammer) und du hast jetzt schon 514m. Du endest dann halt bei ~527m. Scheiß auf Büsche, alles geht auf.

 

Ist die Frage ob das für das Spiel an sich noch sinnvoll ist. Aber für die scouts ist es echt nicht verkehrt :)

 

Oder man baut statt der Lüftung nen Turbo ein. Die brauchen halt alle nicht unbedingt VertStabs, beim T92 wären die ja sogar ein verschwendeter Slot



Darqspeaker #10 Posted 29 March 2021 - 01:29 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 13863 battles
  • 1,871
  • Member since:
    10-16-2017
Beim T92 würde ich meiner Meinung nach noch einen etwas kürzeren Reload sehen wollen, trotz der großartigen Gunhandling kommt der mit seinen 150 Alpha nicht soweit. Der LT-432 ist mit Ausnahme der Sichtweite durch seine Panzerung einfach eine bessere Version des T92. Mit höhere DPM hätte er zumindest eine Nische. Auch sind 60 Km/h nicht gerade viel.

Bleeding333 #11 Posted 29 March 2021 - 08:17 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 25839 battles
  • 6,782
  • Member since:
    10-31-2014

Das Problem ist bei den Panzer, es gibt den LT-432 und das wars. Einen perfekten Light kann man nicht ersetzen, egal was man macht. Außer man bringt sowas nochmal raus.

 

T92 sehe ich problematisch warum HEAT 5600 kostet für 150 Schaden. Warum das? Lahm trotz der 60km/h....finde ich.

Senlac ist ein Medium, da hilft die Sichtweite nicht. Trotz Manticore Crew und den dritten Typ auf Tarnung, komme ich auf 30% Tarnung. Eigentlich ist er der HWK 30 in nicht so gut.

M41D.... wer fährt den Panzer? Ist eigentlich auch ein Medium.



GaGandalf #12 Posted 29 March 2021 - 08:28 PM

    Major General

  • Moderator
  • 31566 battles
  • 5,147
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    10-08-2011

View PostNemii29, on 26 March 2021 - 03:11 PM, said:

Erstmal super, dass da man wieder was neues kommt und passiert.

 

Jetzt aber echt!? Überall 2 Stats anpassen und gut ist und Mother Russia bekommt gleich rundumsorglospaket!?

 

Naja WG halt halt seine Prinzipien. Mother Russia > all.

 

Kann man nur hoffen, das die anderen 100 Krücken auch bald dran kommen und das das auch der Techtree Bereich konkreter angegangen wird.

In Anbetracht dessen, dass die Wahrscheinlichkeit einer ISU-130 zu begegnen beinahe gegen Null geht, da EU-weit das Ding nur 58 Leute fahren, sollte dich das eigentlich nicht gross betreffen. 



valhalla1902 #13 Posted 29 March 2021 - 09:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28731 battles
  • 945
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    02-09-2013

View PostGaGandalf, on 29 March 2021 - 08:28 PM, said:

In Anbetracht dessen, dass die Wahrscheinlichkeit einer ISU-130 zu begegnen beinahe gegen Null geht, da EU-weit das Ding nur 58 Leute fahren,....

Hmm, aber warum einen Tank buffen den so gut wie niemand fährt?

Könnte ja sein, das das Teil in naher Zukunft dann doch der breiten Masse zugänglich gemacht wird ... ist aber nur graue Theorie;)



GaGandalf #14 Posted 29 March 2021 - 09:16 PM

    Major General

  • Moderator
  • 31566 battles
  • 5,147
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    10-08-2011

View Postvalhalla1902, on 29 March 2021 - 09:11 PM, said:

Hmm, aber warum einen Tank buffen den so gut wie niemand fährt?

Könnte ja sein, das das Teil in naher Zukunft dann doch der breiten Masse zugänglich gemacht wird ... ist aber nur graue Theorie;)

Weil er ziemlich mies ist, kann ich dir aus der Erfahrung sagen. Und ich gehe nicht davon aus, dass der mal zugänglich gemacht wird.



Igor_der_Metzger #15 Posted 30 March 2021 - 04:01 PM

    Colonel

  • Player
  • 33625 battles
  • 3,562
  • [IKBNL] IKBNL
  • Member since:
    05-29-2014

View PostBleeding333, on 29 March 2021 - 08:17 PM, said:

Das Problem ist bei den Panzer, es gibt den LT-432 und das wars. Einen perfekten Light kann man nicht ersetzen, egal was man macht. Außer man bringt sowas nochmal raus.

 

T92 sehe ich problematisch warum HEAT 5600 kostet für 150 Schaden. Warum das? Lahm trotz der 60km/h....finde ich.

Senlac ist ein Medium, da hilft die Sichtweite nicht. Trotz Manticore Crew und den dritten Typ auf Tarnung, komme ich auf 30% Tarnung. Eigentlich ist er der HWK 30 in nicht so gut.

M41D.... wer fährt den Panzer? Ist eigentlich auch ein Medium.

 

den Delta fahre ich ab und an wirklich Mal ganz gerne. Geiles Gunhandling, fixe APCR mit ordentlicher Pen. Dem fehlt wirklich nur Sichtweite und etwas Speed (72 wäre Optimum), dann isser gut. Wobei ich das Ding klassisch fahre - Ansetzer, Optik, Stabi.



elektroberto #16 Posted 31 March 2021 - 09:56 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 42370 battles
  • 7,084
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostCmd_exe, on 26 March 2021 - 05:27 PM, said:

Die Buffs sind richtig und wichtig, aber wenn ihr nicht endlich Progetto, Bourrasque und Co. nerft, bringen diese Buffs herzlich wenig.

 

Und wo bleibt der Buff für den unterirdisch schlechten RHM PZ?!

 

WG nerft Panzer in dem sie andere Panzer besser machen oder noch bessere Panzer rausbringen. Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Du wirst niemals erleben, dass der Bourasque oder der Progetto generft werden. Ich darf aber an den indirekten Buff des Progetto erinnern ;)



StuffzRoedl #17 Posted 01 April 2021 - 05:52 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 89043 battles
  • 2,135
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    09-12-2012

Vom Ansatz her recht gut aber wo bleibt der Sichtweiten -Buff für meinen EBR 75 FL10? 

Des weiteren fehlt mir mehr Alpha bzw ein dritter Schuß im Clip!

 

Beides wird von der Radpanzer-Com schon lange gefordert.

 


Edited by StuffzRoedl, 01 April 2021 - 05:54 PM.


Nemii29 #18 Posted 02 April 2021 - 11:27 AM

    Brigadier

  • Player
  • 68948 battles
  • 4,985
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostGaGandalf, on 29 March 2021 - 08:28 PM, said:

In Anbetracht dessen, dass die Wahrscheinlichkeit einer ISU-130 zu begegnen beinahe gegen Null geht, da EU-weit das Ding nur 58 Leute fahren, sollte dich das eigentlich nicht gross betreffen. 


Naja stimmt schon, mir sagt der Panzer nichts. Die Anmerkungen der anderen und auch meine finde ich denn noch berechtigt. Warum sollte WG Energie in einen Panzer verschwenden, den 58 Leute fahren.

Dafür aber anderen Panzer, die von 100k Leuten gefahren werden, wird von WG nichts oder nur mangelhaft was unternommen.

 

Ich sehe da nicht ganz die Logik dahinter.


Edited by Nemii29, 02 April 2021 - 11:41 AM.


Zapfhan #19 Posted 07 April 2021 - 04:50 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25054 battles
  • 2,673
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostNemii29, on 02 April 2021 - 10:27 AM, said:


Naja stimmt schon, mir sagt der Panzer nichts. Die Anmerkungen der anderen und auch meine finde ich denn noch berechtigt. Warum sollte WG Energie in einen Panzer verschwenden, den 58 Leute fahren.

Dafür aber anderen Panzer, die von 100k Leuten gefahren werden, wird von WG nichts oder nur mangelhaft was unternommen.

 

Ich sehe da nicht ganz die Logik dahinter.

 

58 Leute auf dem EU-Server spricht nicht für alle anderen Server. Weiter muss eine Anpassung des Panzers ja nicht direkt mit seiner Popularität oder Verbreitung zusammenhängen. 

Und wie man bisher sehen konnte werden doch nach und nach eben jene Fahrzeuge welche von "100K Leuten gefahren werden" angepasst. 



ojo666 #20 Posted 08 April 2021 - 07:17 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 47119 battles
  • 937
  • [DI13] DI13
  • Member since:
    11-26-2010

View PostZapfhan, on 07 April 2021 - 04:50 PM, said:

 

58 Leute auf dem EU-Server spricht nicht für alle anderen Server. Weiter muss eine Anpassung des Panzers ja nicht direkt mit seiner Popularität oder Verbreitung zusammenhängen. 

Und wie man bisher sehen konnte werden doch nach und nach eben jene Fahrzeuge welche von "100K Leuten gefahren werden" angepasst. 


Liegt da die Betonung auf "laaaaaaangsaaaaaaam" oder eher auf NACH den (ganzen) anderen? ;)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users