ich will diesen anime modus..... wg bitte wenigstens das könnt ihr bringen. das spühlt mehr schotter in eure taschen wenn ihr die ganzen weebs (nicht negativ gemeint) abgreift
ich will diesen anime modus..... wg bitte wenigstens das könnt ihr bringen. das spühlt mehr schotter in eure taschen wenn ihr die ganzen weebs (nicht negativ gemeint) abgreift
erschreckend, dass jetzt auch schon die guten spieler der aluminium-fraktion angehören......
hier geht echt alles den bach runter
Huzzemann, on 01 April 2021 - 06:22 PM, said:
erschreckend, dass jetzt auch schon die guten spieler der aluminium-fraktion angehören......
hier geht echt alles den bach runter
"alles den Bach runter" ... papperlapapp. WG wird es ewig geben. Zumindest bis 2098. Also 2 Jahre vor der Gründung der Vereinigten Föderation der Planeten.
Hat hier eigentlich irgendwer Ahnung?
Ich fände so einen Aprilscherz ja witzig, wenn es den nicht schon mal vor Jahren gegeben hätte.
Damals sollte es Raketenwerfer LKWs geben ("Stalinorgel" und ähnliches).
Als dann erklärt wurde, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, hieß es:
" IN WOT WIRD ES NIEMALS RADFAHRZEUGE GEBEN! "
Als dann die französichen Aufklärer angerollt kamen, die jeden Panzereinsatz ins Absurdum führen,
fand ich den Bruch des Versprechens umso ärgerlicher.
Und heute klingt es schon wie Hohn, noch mal sowas zu bringen.
P.S.: Nein, ich bin keiner, der hier ständig rumjammert.
Ist in 9 Jahren mein zweiter Eintrag... aber DAS musste ich hier mal loswerden...
Edited by Tigershark171, 01 April 2021 - 07:53 PM.
Edited by Buschzecke, 01 April 2021 - 09:03 PM.
Und wieviele warten seit Jahren auf Crew 2.0? Und? Kriegen wir es? Nein! Nur weil es sch.eisse ist kommt es (noch) nicht auf die Server!!
Hallo? Mit der Logik hätte Trump nie Präsident, Spahn nie Gesundheits- und Scheuer nie Verkehrsminister werden können!
Denk da mal drüber nach!!!
Also ich habe beschlossen, ich werde mir die Radpanzerhaubitze, sobald sie am 31. April im Premium-Laden vorhanden ist, zulegen.
Denn aus sicherer Quelle weiss ich, dass nächstest Jahr, und zwar am 30. Februar 2022 die Radpanzerhaubitze zum Schwebepanzer aufgewertet wird. Inkl. Schutzschild und einer selbstzündenden Atombombe, die dann automatisch detoniert, wenn das Fahrzeug nur noch 10 oder weniger Strukturpunkte hat. Damit kann man dann kein Spiel mehr verlieren.
Da ist der Waffenträger auf E110 ein Vogelschiss gegen.
Toll nach über 7Jahren wird eine neue Artillerie eingefürt.
Es muss 1. April sein
0 members, 0 guests, 0 anonymous users